50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Category Manager Potsdam Jobs und Stellenangebote

11 Category Manager Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Category Manager in Potsdam
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Category Manager Dienstleistungen (m/w/x) befristet für 1 Jahr merken
Category Manager Dienstleistungen (m/w/x) befristet für 1 Jahr

ZEISS | Jena, Berlin, Oberkochen

Verantwortlich für Category Management im medizinischen Dienstleistungsbereich für Unternehmen. Globale Materialgruppenstrategie entwickeln und umsetzen, um Lieferantenpool zu optimieren. Analyse von Lieferantenmärkten weltweit, Durchführung von Ausschreibungen und Qualifizierung neuer Lieferanten. Verhandlung von Verträgen mit internationalen Lieferanten und Überwachung der Leistung. Standardisierung von Prozessen im Bereich Category Management. Enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen in Deutschland, Frankreich, China und USA. Hochschulabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre erforderlich.     Jobs bei ZEISS     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) OS&E / FF&E / Development merken
Category Manager (m/w/d) OS&E / FF&E / Development

HRG Hotels GmbH | Berlin

Wir suchen ab sofort einen Category Manager (m/w/d) OS&E / FF&E / Development zur Verstärkung unseres Teams. Zu den Aufgaben zählen u.a. die Kostenersparnis durch Entwicklung von Beschaffungsstrategien, Marktanalysen, Identifikation von Optimierungsmaßnahmen und Budgetüberwachung. Du solltest Erfahrung im Einkauf und Beschaffungsmanagement sowie ausgezeichnete Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten haben. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Supply Chain Management wird erwartet. Wenn du eine analytische Denkweise, Kenntnisse in Beschaffungssoftware und Teamorientierung mitbringst, bist du der ideale Kandidat für diese Position. Zeige uns dein Potenzial und werde Teil unseres motivierten Teams!     Jobs bei HRG Hotels GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit HRG Hotels GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) Service & Laundry Contracts merken
Category Manager (m/w/d) Service & Laundry Contracts

HRG Hotels GmbH | Berlin

Als Category Manager (m/w/d) Service & Laundry Contracts übernimmst du die Verantwortung für Verträge im Bereich Housekeeping, Stewarding, Front Office und mehr. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung und Abstimmung von Vertragsunterlagen, die Vorbereitung von Kündigungen und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Du wirkst bei der Standardisierung von Vertragsunterlagen und Prozessoptimierungen mit und verhandelst mit Dienstleistern über Konditionen und Preise. Die Einhaltung von Vorschriften und Unternehmensrichtlinien liegt ebenso in deinem Aufgabenbereich wie die Identifizierung von Effizienzsteigerungen. Zudem überwachst du die Leistung der Dienstleister und sorgst für die Einhaltung von SLAs.     Jobs bei HRG Hotels GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit HRG Hotels GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager Medizintechnik (m/w/x) - befristet auf 12 Monate merken
Category Manager Medizintechnik (m/w/x) - befristet auf 12 Monate

ZEISS | Berlin, München, Oberkochen

Strategischer Einkäufer gesucht: Analyse von Lieferantenmärkten, Ausschreibungen, Qualifizierung neuer Lieferanten und Vertragsverhandlungen. Nachverfolgung und Optimierung der Lieferantenperformance sowie Standardisierung von Prozessen im Category Management. Enge Zusammenarbeit mit Teams in Deutschland, Frankreich, China und den USA. Position ist auf 12 Monate befristet, ideal für Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Absolventen mit mehrjähriger Erfahrung im strategischen Einkauf, vorzugsweise in der Medizintechnik. Strukturierte Arbeitsweise, Ergebnisorientierung, kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick erforderlich. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig.     Jobs bei ZEISS     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer / Category Manager (m/w/d) Indirekter Einkauf merken
Strategischer Einkäufer / Category Manager (m/w/d) Indirekter Einkauf

ALBA Management GmbH | Berlin

Als Strategischer Einkäufer / Category Manager (m/w/d) im indirekten Einkauf bei ALBA bist du Teil eines Teams, das alle Beschaffungsaktivitäten steuert. Deine Verantwortung umfasst die Beschaffung von indirektem Material und Dienstleistungen sowie die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse. Du entwickelst und setzt Beschaffungsstrategien um, arbeitest eng mit Fachbereichen zusammen und identifizierst Einsparpotentiale. Ausschreibungen, Verhandlungen und Vertragsmanagement mit Lieferanten liegen in deinem Aufgabenbereich. Zudem integrierst du E-Procurement strategisch und pflegst effiziente Beziehungen zu internen Kunden und Stakeholdern. Als Bindeglied zwischen Einkaufscontrolling und operativen Einheiten gestaltest du aktiv die Nachhaltigkeitsstrategie von ALBA mit.     Jobs bei ALBA Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Data Analyst *in | Datenmanager *in merken
Data Analyst *in | Datenmanager *in

Johannesstift Diakonie Services GmbH | Berlin

Data Analyst *in und Datenmanager *in in Berlin Spandau gesucht. Teilzeit oder Vollzeit ab 30 Stunden pro Woche bei Johannesstift Diakonie Services. Fachkräfte für Category Controller *in gesucht. Hybrides Arbeiten und mobiles Arbeiten möglich. Stelle mit Fokus auf Sachkostensteuerung im Einkauf und Logistik. Startdatum schnellstmöglich. Werden Sie Teil eines hilfsbereiten und offenen Teams im Bereich Einkauf, das alle Komponenten von Datenmanagement und -analyse abdeckt.     Jobs bei Johannesstift Diakonie Services GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Einkäufer/ Produktmanager (w/m/d) Eigenmarke merken
Junior Einkäufer/ Produktmanager (w/m/d) Eigenmarke

BIO COMPANY SE | Berlin

Als Junior Einkäufer*in/ Produktmanager*in in Berlin-Steglitz bei der BIO COMPANY arbeitest du in einem nachhaltigen Supermarktumfeld. Mit über 60 Märkten in Berlin, Brandenburg und Sachsen sind wir ein aufstrebender Marktführer, der Natürlichkeit und Engagement schätzt. Deine Aufgabe umfasst Marktbeobachtung, Sortimentsvorschläge, Kontrakt- und Preisgestaltung sowie Lieferantenpflege. Du verwandelst Ideen in Eigenmarkenprodukte und optimierst Kalkulationen. Werde Teil unseres Teams von über 1.600 Mitarbeitenden, die sich für Bio und Natur begeistern. Gestalte aktiv das Sortiment mit und trage dazu bei, ein Stück Land in die Stadt zu bringen.     Jobs bei BIO COMPANY SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
UNIQLO Management Candidate Graduate /Trainee Programme - Germany merken
UNIQLO Management Candidate Graduate /Trainee Programme - Germany

Uniqlo Europe LTD | Berlin

UNIQLO, Teil der Fast Retailing Group, bietet hochwertige Kleidung zu erschwinglichen Preisen und respektiert die Individualität der Kunden. Durch das "UNIQLO Management Candidate" Programm werden weltweit Absolventen eingestellt, um das Unternehmen weiter auszubauen. In Europa ist UNIQLO in Ländern wie Frankreich, Großbritannien, Luxemburg und Polen vertreten. Das UMC Programm umfasst Brand Ambassador-Aufgaben, bei denen Customer Advisor-Fähigkeiten erlernt werden. Dazu gehören RFID-Checkout, Kundenservice, Anprobe und Lieferprozesse. UNIQLO setzt auf Innovation, Qualität und Kundenservice, um seinen Erfolg weltweit auszubauen. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Coordination Intern (m/f/d) merken
Product Coordination Intern (m/f/d)

aeydē GmbH | Berlin

As a Product Coordinator Intern at Aeyde, you will be responsible for coordinating product-related administrative processes for footwear & accessories. Manage sample requests and ensure timely delivery to internal teams. Support production operations by overseeing shipments and checking invoices for accuracy. Assist in creating range plans and conducting market research on assortment and prices. Collaborate with other departments for product updates. Ideal for Business Administration or Fashion students with strong project management skills and proficiency in English and Italian. Join us for a 6-month full-time paid internship with valuable hands-on experience. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Project Manager - Food Supplement Development (all genders) merken
(Senior) Project Manager - Food Supplement Development (all genders)

Sunday Natural Products GmbH | Berlin

Als Project Manager im Bereich Produktentwicklung sind Sie maßgeblich daran beteiligt, die gesamte Produktpalette von Nahrungsergänzungsmitteln, Nährstoffen und Vitaminen zu gestalten. In Zusammenarbeit mit unserem Gründer und CPO spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Vision für unsere Produkte. Sie fungieren als Mini-Unternehmer innerhalb unserer Organisation und übernehmen die 360-Grad-Verantwortung für Ihre Produktkategorie, von der Konzeption bis zur endgültigen Umsetzung. Setzen Sie auf End-to-End-Produktentwicklung: Übernehmen Sie von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung die Verantwortung für die Kategorie Nahrungsergänzungsmittel. Arbeiten Sie eng mit unserem Beschaffungsteam für die Auswahl von Rohstoffen zusammen und stellen Sie sicher, dass alle Inhaltsstoffe von höchster und reinstmöglicher Qualität sind. Kooperieren Sie mit der Redaktion, um unsere Produkt-Unterscheidungsmerkmale auf unserer Website hervorzuheben. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Category Manager Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Category Manager Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Category Manager in Potsdam

Kann man als Category Manager (m/w/d) in Potsdam im Home Office arbeiten?

Als Category Manager (m/w/d) in Potsdam können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich vollständig von zu Hause aus erledigen. Die meisten Aufgaben lassen sich bequem vom Home Office aus erledigen, sei es in Büro- oder Besprechungsräumen oder per Online-Meeting. Das Jobprofil enthält vermutlich keine Aufgaben, die die Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil sorgfältig studieren oder sich direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Maximieren Sie Ihre Produktivität und genießen Sie die Vorzüge des Home Office als Category Manager (m/w/d) in Potsdam.

Was verdient ein Category Manager (m/w/d) in Potsdam?

In Potsdam gibt es gute Jobchancen als Category Manager (m/w/d) mit kaufmännischer Weiterbildung oder entsprechendem Studium. Das durchschnittliche Bruttomonatsgehalt liegt bei ca. 4.558 € bis 5.525 € nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung. Individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können zu einem Jahresverdienst von bis zu 72.000 € beitragen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Handel ermöglicht weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten finden Sie in unserer umfangreichen Jobsuche. Machen Sie den nächsten Karriereschritt als Category Manager (m/w/d) und finden Sie bei uns den passenden Job.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Category Manager (m/w/d)?

Als Category Manager (m/w/d) in Potsdam erwartet Sie eine fesselnde Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben. Erfassen Sie die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden durch Kundenbefragungen und entwickeln Sie produktbezogene Vermarktungsstrategien und -aktionen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Category Manager (m/w/d) in Potsdam mitbringen?

Bringen Sie als Category Manager (m/w/d) Ihre Expertise nach Potsdam und profitieren Sie von spannenden Karrieremöglichkeiten. Zeigen Sie Ihre individuellen Stärken in Ihrer Bewerbung und heben Sie sich von anderen Interessenten ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Category Manager (m/w/d) in Potsdam?

Entfalten Sie Ihr Potenzial als Category Manager (m/w/d) in Potsdam und vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in Verkaufsförderung und Logistik. Profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften. Starten Sie jetzt durch.

In welchen Branchen kann ein Category Manager (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie als Category Manager (m/w/d) in Potsdam spannende Berufsfelder im Handel, der IT und Computerbranche. Vielfältige Möglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Category Manager (m/w/d) in Potsdam?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Category Manager (m/w/d) in Potsdam sind ein aussagekräftiges Anschreiben, der Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Besonders vorteilhaft ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie als Category Manager (m/w/d) die Verantwortung für Sachwerte, beispielsweise die Wirtschaftlichkeit von Warengruppen, übernehmen können. Mit diesen Kompetenzen erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen für die angestrebte Position als Category Manager in Potsdam.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Category Manager (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Sie suchen nach Stellenanzeigen in Potsdam? Als Category Manager (m/w/d) oder Geprüfter Handelsfachwirt/Geprüfte Handelsfachwirtin werden Sie fündig - nutzen Sie unsere Suchfunktion für Infos und passende Jobs.

Diese Jobs als Category Manager in Potsdam wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Category Manager / Einkäufer Material für die Energiewende (m/w/d)

E.DIS Netz GmbH | Potsdam

Wir suchen am Standort Potsdam einen Category Manager / Einkäufer Material (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams bei der E.DIS Netz GmbH. Zu deinen Aufgaben gehört die Beschaffung in definierten Materialwarengruppen und Sonderprojekten. Du arbeitest mit technischen Experten innerhalb der E.DIS sowie in den Category Teams des E.ON Konzerns zur Bündelung konzernweiter Einkäufe zusammen. Du unterstützt bei der Entwicklung von Warengruppenstrategien und deren Umsetzung. Zusätzlich koordinierst du die Einkaufsaktivitäten in Abstimmung mit den Fachbereichen. Die Bearbeitung von Reklamationen sowie Vertragsmanagement gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.

Strategischer Einkäufer / Category Manager (m/w/d) Medizinprodukte

Helios Kliniken GmbH | Potsdam

Wir suchen einen Strategischen Einkäufer / Category Manager (m/w/d) Medizinprodukte (Stellennummer 59525) für den Zentralen Dienst Einkauf und Logistik. Sie übernehmen die Steuerung unternehmensweiter Warengruppen mit Fokus auf Implantate und entwickeln wirksame Beschaffungsstrategien. Dabei arbeiten Sie eng mit Fachbereichen und Lieferanten zusammen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Ingenieurwissenschaften oder BWL sowie mindestens 5 Jahre berufliche Erfahrung im strategischen Einkauf. Analytisches Denken, ein souveränes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten sind Ihre Stärken. Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Sie sollten außerdem eine Masernimmunisierung nachweisen können und gelegentliche Dienstreisen sind möglich.

International Category Manager (m/w/x) Instrumentations & Controls

E.DIS | Potsdam

Die E.DIS Netz GmbH sucht einen International Category Manager (m/w/d) Instrumentations & Controls, der das Team der Abteilung Einkauf Prozessdaten-/Leittechnik verstärkt. Am Standort [[city]] übernimmst du die Verantwortung für die operativen Einkaufsprozesse, inklusive Bedarfs-/Marktanalysen, Angebotsanfragen und Vertragsgestaltung. Du arbeitest eng mit den relevanten Stakeholdern zusammen und setzt Bestellungen um. Die Nachbetreuung der Vertragsbeziehung liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Zudem baust du spezifisches Wissen in Warengruppen auf und arbeitest eng mit technischen Experten sowie Lieferanten zusammen. Die Entwicklung neuer Beschaffungsquellen, Kooperationsmodelle und das Erweitern des Produktportfolios gehören auch zu deinen Aufgaben. Du sicherst die Lieferantenperformance durch Messung und Überwachung von Performanceindikatoren sowie regelmäßigen Audits vor Ort. Darüber hinaus entwickelst und aktualisierst du die Strategie für deine Warengruppe und betreust Stakeholder in lieferantenbezogenen Themen. Auch das Abschließen von Konzernrahmenverträgen gehört zu deinen Aufgaben. Als Ansprechpartner für Supply Chain-Themen im erweiterten Konzernumfeld stehst du zur Verfügung. Lass dich von dieser spannenden Aufgabe herausfordern und bewerbe dich jetzt!

International Category Manager (m/w/d) - Smartifizierung der Energienetze

E.DIS Netz GmbH | Potsdam

Wir suchen einen International Category Manager (m/w/d) für die Abteilung Einkauf Prozessdaten-/Leittechnik bei der E.DIS Netz GmbH in Potsdam. In dieser Position bist du verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Warengruppenexpertise sowie die Steuerung der Warengruppen im gesamten E.ON Konzern. Du arbeitest eng mit technischen Experten und relevanten Stakeholdern zusammen und unterstützt die Fachbereiche und Konzerngesellschaften als Ansprechpartner und Sparringspartner. Zudem bist du für die Öffnung neuer Beschaffungsquellen und die Entwicklung neuer Kooperationsmodelle mit Lieferanten verantwortlich. Die Erweiterung des Produktportfolios um neue Produkte und Dienstleistungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.