50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Category Manager Hamm Jobs und Stellenangebote

18 Category Manager Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Category Manager in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Global Category Manager Equipment & Machines (w/m/d) merken
Global Category Manager Equipment & Machines (w/m/d)

WILO SE | Dortmund

Als Global Category Manager Equipment & Machines bei Wilo, einem führenden Unternehmen in der Pumpenindustrie, bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer globalen Beschaffungsstrategie. Zu deinen Aufgaben gehören die Durchführung von Marktanalysen, die Identifizierung potenzieller Lieferanten, Vertragsverhandlungen und Preisvereinbarungen. Du arbeitest eng mit internen Stakeholdern zusammen, um deren Anforderungen zu verstehen und sicherzustellen, dass die Beschaffungsaktivitäten ihren Bedürfnissen entsprechen. Weiterhin obliegt dir das Management von Lieferantenbeziehungen und die Überwachung der Leistung, um die Einhaltung von Qualitäts-, Liefer- und Kostenanforderungen sicherzustellen. Zudem bist du für die Identifizierung und Umsetzung von kostensparenden Maßnahmen wie der Konsolidierung von Lieferanten oder der Optimierung von Warenkettenprozessen verantwortlich.     Jobs bei WILO SE     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Category Manager Logistics (f/m/d) merken
Global Category Manager Logistics (f/m/d)

WILO SE | Dortmund

Wilo, ein führendes Unternehmen in der Pumpenindustrie, sucht einen Global Category Manager Logistics. Zu den Aufgaben gehört die Entwicklung einer globalen Beschaffungsstrategie für Logistik und Lagerung. Dazu gehören Marktanalysen, Verhandlungen mit Lieferanten und die Optimierung von Lieferkettenprozessen. Der Fokus liegt auf der Sicherstellung von Qualität, Lieferung und Kosten. Ziel ist es, Kosteneinsparungen durch bessere Preisverhandlungen und Lieferantenkonsolidierung zu erreichen. Der Global Category Manager wird eng mit internen Stakeholdern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Beschaffungsaktivitäten deren Anforderungen entsprechen.     Jobs bei WILO SE     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Category Manager (m/w/d) merken
Produktmanager Category Manager (m/w/d)

Randstad Deutschland | Gevelsberg

Unser Kunde, der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt, sucht Produktmanager Category Manager (m/w/d). Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und das Produktportfolio zu gestalten. Das familiäre Unternehmen bietet Sicherheit, eine gute Work-Life-Balance und attraktive Vergütungspakete. Mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und 30 Tagen Urlaub können Sie Ihre Arbeit individuell gestalten. Zudem gibt es fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie gerne mit dem Rad unterwegs sind, könnte dies der perfekte Job für Sie sein. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager Professional Services & Marketing (m/w/d) merken
Category Manager Professional Services & Marketing (m/w/d)

Fritz Schäfer GmbH & Co KG Einrichtungssysteme | Giebelstadt, Neunkirchen, Neunkirchen, Dortmund

Suchen Sie eine/n Category Manager Professional Services & Marketing? Übernehmen Sie die globale Verantwortung für indirekte Warenkategorien und führen Sie das Einkaufsteam fachlich und disziplinarisch. Steuern Sie komplexe nationale und internationale Einkaufsvorgänge eigenverantwortlich und optimieren Sie Kostenstrukturen sowie Lieferketten. Verbessern Sie kontinuierlich Einkaufsprozesse und implementieren Sie eine langfristige Einkaufsstrategie. Identifizieren Sie Kosteneinsparpotenziale und verhandeln Sie langfristige Einkaufsbedingungen international. Bringen Sie Ihre Expertise ein, um die Einkaufsaktivitäten zu steuern und erfolgreich weiterzuentwickeln.     Jobs bei Fritz Schäfer GmbH & Co KG Einrichtungssysteme     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d) merken
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)

LANGENBERG Personalberatung | Münster

Unser Mandant in NRW ist weltweit führend in reiner Spezialchemie. Die Geschäftsbereiche sind in ihren Zielmärkten führend in Qualität, Innovation und Service. Der Konzern zählt zu den ertragsstärksten Chemieunternehmen weltweit. LANGENBERG sucht eine Persönlichkeit mit Unternehmergeist und strategischer Einkaufsexpertise. Als Teil des Corporate Procurement sind Sie verantwortlich für den globalen Einkauf von Lösemitteln. Diese Position bietet Home-Office-Optionen und die Chance, Teil einer globalen Spezialchemie-Gruppe zu sein.     Jobs bei LANGENBERG Personalberatung     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d) merken
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)

LANGENBERG Personalberatung | Dortmund

Unser global führender Mandant in reiner Spezialchemie ist ansässig in NRW (Rheinland). Die Geschäftsbereiche nehmen führende Positionen in Qualität, Innovation und Service ein. Mit hoher Ertragskraft zählt der Konzern zu den wachstumsstärksten Chemieunternehmen weltweit. Die Personalberatung LANGENBERG sucht eine Persönlichkeit für strategischen Einkauf im Corporate Procurement des Konzerns. Gesucht wird jemand mit Unternehmergeist und Umsetzungsstärke. Die Position bietet eine Home-Office-Option und Verantwortung für den strategischen Einkauf von Lösemitteln auf globaler Ebene.     Jobs bei LANGENBERG Personalberatung     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer / Category Manager (m/w/d) merken
Einkäufer / Category Manager (m/w/d)

Stadt-Parfümerie Pieper GmbH | Herne

Wir suchen einen Einkäufer / Category Manager (M/W/D) für unsere Zentrale in Herne. Gestalten Sie den Wandel bei Pieper mit und werden Teil unseres Teams. Abstimmung mit Lieferanten, Einkauf von Neuheiten, Trendscouting und innovative Konzepte. Operative und strategische Sortimentssteuerung, Bestandsmanagement und Statistikanalyse gehören dazu. Markt- und Trendbeobachtung sowie Vorbereitung des Saisongeschäfts. Als Schnittstelle zwischen Marketing, Online, Logistik und Vertrieb sind Sie hier gefragt.     Jobs bei Stadt-Parfümerie Pieper GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d) merken
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)

Langenberg Personalberatung | Leverkusen, Essen, Bonn, Mönchengladbach, Münster, Wuppertal, Köln, Kleve, Düsseldorf

Unser global führender Mandant in reiner Spezialchemie mit Sitz in NRW sucht eine unternehmerische Persönlichkeit mit strategischer Einkaufsexpertise. Die Position umfasst die globale, strategische Verantwortung für die Warengruppe Lösemittel, einschließlich Aromatic Hydrocarbons, Ester Solvents und Aliphatics. Die Aufgaben beinhalten die Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien in Abstimmung mit den Category-Teams, sowie die Führung des cross-divisionalen Teams. Ziel ist es, eine kosten- und qualitätsoptimierte Versorgung der Produktionsstandorte sicherzustellen und Best-Cost-Ergebnisse zu erzielen. Durch kontinuierliches Bewerten und Optimieren des Lieferantenportfolios sowie Business Partnering in den Divisionen wird eine effiziente Beschaffung gewährleistet.     Jobs bei Langenberg Personalberatung     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Sourcing Manager / Einkäufer (m/w/d) merken
Category Sourcing Manager / Einkäufer (m/w/d)

Heytex Bramsche GmbH | Bramsche (Großraum Osnabrück / Münster)

Als Category Sourcing Manager übernehmen Sie die eigenständige Beschaffung von Rohstoffen für drei Werke in Bramsche, Neugersdorf und Nijverdal. Sie gestalten Einkaufsstrategien, führen Lieferantengespräche und Verhandlungen, um Rahmenverträge und Bestellungen abzuschließen. Ihre Verantwortung umfasst die Produktgruppen Textilien und Chemikalien sowie die Umsetzung der Einkaufsziele. Sie erstellen Aufträge in SAP, verwalten Preise, und führen transparente Beschaffungsvorgänge durch. Mit aktivem Lieferantenmanagement und Reisen zu den Lieferanten vor Ort stellen Sie eine termingerechte Versorgung der Werke sicher. Ihre Aufgabe beinhaltet auch die Terminverfolgung bei kritischen Aufträgen, um die reibungslose Produktion zu gewährleisten.     Jobs bei Heytex Bramsche GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Category Manager Underground Engineering & Civil Works (m/w/d) merken
International Category Manager Underground Engineering & Civil Works (m/w/d)

Westnetz GmbH | Dortmund

Als erfahrener Einkäufer für Warengruppe UE & Civil Works bei E.ON bist du verantwortlich für die operative Einkaufsprozesse und die Implementierung der internationalen Warengruppenstrategie. Zusammen mit den relevanten Stakeholdern entwickelst du die Warengruppen-Expertise weiter und definierst die Einkaufsstrategie unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen. Du optimierst standardisierte Beschaffungsprozesse, arbeitest an Gesamtbetriebskosten-Optimierungen und unterstützt bei Produkt-Rationalisierungsinitiativen. Deine Aufgabe umfasst auch die Überwachung der Lieferantenperformance, die Öffnung neuer Beschaffungsquellen und die Unterstützung bei Vertragsimplementierungen. Durch deine Arbeit trägst du maßgeblich zur Erreichung der Wertschöpfungs- und Einsparziele der Warengruppe bei.     Jobs bei Westnetz GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Category Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Category Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Category Manager in Hamm

Kann man als Category Manager (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

In Hamm bietet Ihnen die Position des Category Managers (m/w/d) eine attraktive Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Dank der hauptsächlich bürobasierten Tätigkeit und virtueller Meetings können Sie Ihre Aufgaben problemlos von zu Hause aus erledigen. In der Stellenbeschreibung finden Sie weitere Einzelheiten und können sich bei Interesse gerne direkt beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe und die Flexibilität, Ihre Arbeitszeit selbstständig einzuteilen. Nutzen Sie die Chance, beruflich voranzukommen und Ihr Fachwissen als Category Manager gewinnbringend einzusetzen.

Was verdient ein Category Manager (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Job als Category Manager in Hamm? Dann sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Hamm ein monatliches Bruttogehalt zwischen 5.156 € und 6.251 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 81.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Betriebswirt der Fachrichtung Hochschule für Handel ausbauen, können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Category Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie in Hamm eine aufregende Tätigkeit als Category Manager (m/w/d) mit vielseitigen Aufgaben. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen wie die Sammlung und Analyse von Umsatz- und Gewinnraten sowie Kundenerwartungen. Des Weiteren wird es zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören, die Sortimentsstruktur anzupassen und Maßnahmen zur Produkt-, Distributions- und Preispolitik zu ergreifen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Category Manager (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Hamm bietet eine spannende Stelle als Category Manager (m/w/d), bei der Sie von Anfang an Ihr Fachwissen gezielt einsetzen können. Es winken regelmäßig attraktive Jobchancen in dieser Position. Stellen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten klar heraus, um Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch zu sichern und die Wahrscheinlichkeit auf erfolgreiches Arbeiten in diesem qualifizierten Job zu erhöhen. Seien Sie in Hamm der kompetente und gefragte Category Manager (m/w/d), der die Herausforderung liebt und sein Know-how strategisch einbringt. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in dieser umfassenden Position!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Category Manager (m/w/d) in Hamm?

Als Category Manager in Hamm profitieren Sie von umfassendem Wissen in den Bereichen Verkaufsförderung und Logistik. Möchten Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln, besteht die Möglichkeit einer Fortbildung, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb interessieren, die ebenfalls den Abschluss eines entsprechenden Studiengangs voraussetzt. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Ihre Karriere als Category Manager in Hamm auf das nächste Level zu heben.

In welchen Branchen kann ein Category Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Category Manager (m/w/d) in Hamm vielfältige Arbeitsbereiche für Ihre Zukunft – in Branchen wie Werbung, Public Relations oder Papier und Druck.

Wie bewerbe ich mich als Category Manager (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Category Manager in Hamm sind perfekte Unterlagen entscheidend. Neben Anschreiben, Arbeitszeugnissen und beruflichem Werdegang ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorteilhaft. Zusätzlich sollten Bewerber/innen mit Daten und Unterlagen wie Umsatzzahlen, Qualitätsanalysen und Produktkatalogen umgehen können. Auch Bildschirmarbeit mit Statistiksoftware, Internetrecherche und Kommunikation per E-Mail sind in diesem Beruf alltäglich. Mit diesen Kenntnissen und Unterlagen haben Sie die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Category Manager in Hamm und können sich von anderen Bewerbern abheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Category Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Category Manager (m/w/d) in Hamm! Schauen Sie sich auch Jobs als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Handel an und finden Sie passende Angebote in unserer Jobbörse. Erforschen Sie weitere Möglichkeiten in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.