25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Category Manager Hagen Jobs und Stellenangebote

15 Category Manager Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Category Manager in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Global Category Manager Equipment & Machines (w/m/d) merken
Global Category Manager Equipment & Machines (w/m/d)

WILO SE | Dortmund

Als Global Category Manager Equipment & Machines bei Wilo, einem führenden Unternehmen in der Pumpenindustrie, bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer globalen Beschaffungsstrategie. Zu deinen Aufgaben gehören die Durchführung von Marktanalysen, die Identifizierung potenzieller Lieferanten, Vertragsverhandlungen und Preisvereinbarungen. Du arbeitest eng mit internen Stakeholdern zusammen, um deren Anforderungen zu verstehen und sicherzustellen, dass die Beschaffungsaktivitäten ihren Bedürfnissen entsprechen. Weiterhin obliegt dir das Management von Lieferantenbeziehungen und die Überwachung der Leistung, um die Einhaltung von Qualitäts-, Liefer- und Kostenanforderungen sicherzustellen. Zudem bist du für die Identifizierung und Umsetzung von kostensparenden Maßnahmen wie der Konsolidierung von Lieferanten oder der Optimierung von Warenkettenprozessen verantwortlich.     Jobs bei WILO SE     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Category Manager Logistics (f/m/d) merken
Global Category Manager Logistics (f/m/d)

WILO SE | Dortmund

Wilo, ein führendes Unternehmen in der Pumpenindustrie, sucht einen Global Category Manager Logistics. Zu den Aufgaben gehört die Entwicklung einer globalen Beschaffungsstrategie für Logistik und Lagerung. Dazu gehören Marktanalysen, Verhandlungen mit Lieferanten und die Optimierung von Lieferkettenprozessen. Der Fokus liegt auf der Sicherstellung von Qualität, Lieferung und Kosten. Ziel ist es, Kosteneinsparungen durch bessere Preisverhandlungen und Lieferantenkonsolidierung zu erreichen. Der Global Category Manager wird eng mit internen Stakeholdern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Beschaffungsaktivitäten deren Anforderungen entsprechen.     Jobs bei WILO SE     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Category Manager (m/w/d) merken
Produktmanager Category Manager (m/w/d)

Randstad Deutschland | Gevelsberg

Unser Kunde, der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt, sucht Produktmanager Category Manager (m/w/d). Sie haben die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und das Produktportfolio zu gestalten. Das familiäre Unternehmen bietet Sicherheit, eine gute Work-Life-Balance und attraktive Vergütungspakete. Mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und 30 Tagen Urlaub können Sie Ihre Arbeit individuell gestalten. Zudem gibt es fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie gerne mit dem Rad unterwegs sind, könnte dies der perfekte Job für Sie sein. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager Professional Services & Marketing (m/w/d) merken
Category Manager Professional Services & Marketing (m/w/d)

Fritz Schäfer GmbH & Co KG Einrichtungssysteme | Giebelstadt, Neunkirchen, Neunkirchen, Dortmund

Suchen Sie eine/n Category Manager Professional Services & Marketing? Übernehmen Sie die globale Verantwortung für indirekte Warenkategorien und führen Sie das Einkaufsteam fachlich und disziplinarisch. Steuern Sie komplexe nationale und internationale Einkaufsvorgänge eigenverantwortlich und optimieren Sie Kostenstrukturen sowie Lieferketten. Verbessern Sie kontinuierlich Einkaufsprozesse und implementieren Sie eine langfristige Einkaufsstrategie. Identifizieren Sie Kosteneinsparpotenziale und verhandeln Sie langfristige Einkaufsbedingungen international. Bringen Sie Ihre Expertise ein, um die Einkaufsaktivitäten zu steuern und erfolgreich weiterzuentwickeln.     Jobs bei Fritz Schäfer GmbH & Co KG Einrichtungssysteme     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Specialist Product Range / Produktmanager (m/w/d) Kfz / Programm-Manager (m/w/d) merken
Category Specialist Product Range / Produktmanager (m/w/d) Kfz / Programm-Manager (m/w/d)

Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG | Ennepetal

Als Category Specialist Product Range (m/w/d) sind Sie Teil eines interdisziplinären CPT Teams. Verantwortlich für Ersatzteile, gestalten Sie aktiv das Sortiment. Datenrecherche, -pflege und -kontrolle gehören zu Ihren Aufgaben. Sie identifizieren Programmlücken und vervollständigen das Sortiment. Die Bewertung von Lieferantenportfolios und Marktanalysen sind Teil Ihres Tätigkeitsfeldes. Unterstützung im Anfrage- und Beschaffungsprozess von technischen Produkten rundet Ihr Aufgabenprofil ab.     Jobs bei Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d) merken
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)

LANGENBERG Personalberatung | Dortmund

Unser global führender Mandant in reiner Spezialchemie ist ansässig in NRW (Rheinland). Die Geschäftsbereiche nehmen führende Positionen in Qualität, Innovation und Service ein. Mit hoher Ertragskraft zählt der Konzern zu den wachstumsstärksten Chemieunternehmen weltweit. Die Personalberatung LANGENBERG sucht eine Persönlichkeit für strategischen Einkauf im Corporate Procurement des Konzerns. Gesucht wird jemand mit Unternehmergeist und Umsetzungsstärke. Die Position bietet eine Home-Office-Option und Verantwortung für den strategischen Einkauf von Lösemitteln auf globaler Ebene.     Jobs bei LANGENBERG Personalberatung     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d) merken
Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)

Langenberg Personalberatung | Leverkusen, Essen, Bonn, Mönchengladbach, Münster, Wuppertal, Köln, Kleve, Düsseldorf

Unser global führender Mandant in reiner Spezialchemie mit Sitz in NRW sucht eine unternehmerische Persönlichkeit mit strategischer Einkaufsexpertise. Die Position umfasst die globale, strategische Verantwortung für die Warengruppe Lösemittel, einschließlich Aromatic Hydrocarbons, Ester Solvents und Aliphatics. Die Aufgaben beinhalten die Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien in Abstimmung mit den Category-Teams, sowie die Führung des cross-divisionalen Teams. Ziel ist es, eine kosten- und qualitätsoptimierte Versorgung der Produktionsstandorte sicherzustellen und Best-Cost-Ergebnisse zu erzielen. Durch kontinuierliches Bewerten und Optimieren des Lieferantenportfolios sowie Business Partnering in den Divisionen wird eine effiziente Beschaffung gewährleistet.     Jobs bei Langenberg Personalberatung     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Category Manager Underground Engineering & Civil Works (m/w/d) merken
International Category Manager Underground Engineering & Civil Works (m/w/d)

Westnetz GmbH | Dortmund

Als erfahrener Einkäufer für Warengruppe UE & Civil Works bei E.ON bist du verantwortlich für die operative Einkaufsprozesse und die Implementierung der internationalen Warengruppenstrategie. Zusammen mit den relevanten Stakeholdern entwickelst du die Warengruppen-Expertise weiter und definierst die Einkaufsstrategie unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen. Du optimierst standardisierte Beschaffungsprozesse, arbeitest an Gesamtbetriebskosten-Optimierungen und unterstützt bei Produkt-Rationalisierungsinitiativen. Deine Aufgabe umfasst auch die Überwachung der Lieferantenperformance, die Öffnung neuer Beschaffungsquellen und die Unterstützung bei Vertragsimplementierungen. Durch deine Arbeit trägst du maßgeblich zur Erreichung der Wertschöpfungs- und Einsparziele der Warengruppe bei.     Jobs bei Westnetz GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebswirt als Category Manager Energiewirtschaft (m/w/d) merken
Betriebswirt als Category Manager Energiewirtschaft (m/w/d)

Westnetz GmbH | Dortmund

Gesucht wird ein erfahrener Einkäufer mit betriebswirtschaftlichem Studium und mehrjähriger Erfahrung in strategischem Einkauf für UE & Civil Works. Idealerweise verfügst du über Kenntnisse in internationalen Warengruppen-Strategien und effizienten Einkaufsprozessen. Erfahrung im Lieferantenmanagement, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Verständnis sind von Vorteil. Du solltest gut im Team arbeiten, Veränderungen als Chance sehen und achtsam mit anderen umgehen. Deine analytischen Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise sind gefragt, ebenso wie Kenntnisse in MS Office, SAP und e-Tools für den Einkauf. Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.     Jobs bei Westnetz GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) Schwerpunkt Hand- & Elektrowerkzeuge merken
Category Manager (m/w/d) Schwerpunkt Hand- & Elektrowerkzeuge

LAS Recruitment | Wuppertal

Für den Standort in Wuppertal suchen wir einen Category Manager mit Schwerpunkt Hand- & Elektrowerkzeuge für ein familiengeführtes Handelsunternehmen. Die Hauptaufgaben umfassen die Entwicklung von Vertriebskonzepten und Mehrwertleistungen, die Betreuung von Lieferanten, die Planung von Gesamt- und Beiratstagungen, die Sortimentsgestaltung, Marketingmaßnahmen sowie die administrative Geschäftsabwicklung. Idealerweise haben Bewerber eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in ähnlicher Position, Empathie, Digitalkompetenz und Branchen-Know-how. Als Anreize werden Work-Life-Blending, attraktive Vergütung, Familienunternehmen-Atmosphäre, moderne Bürostrukturen, betriebliche Gesundheitsförderung und verkehrsgünstige Anbindung geboten. Interessiert an dieser herausfordernden Position?     Jobs bei LAS Recruitment     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Category Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Category Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Category Manager in Hagen

Kann man als Category Manager (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als Category Manager (m/w/d) in Hagen können Sie größtenteils im Home Office arbeiten. Die meisten Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen erledigt, was problemlos online oder per Online-Meeting möglich ist. Es gibt keine wesentlichen Tätigkeiten, die das Home Office ausschließen. Um sicherzugehen, lesen Sie die Stellenausschreibung sorgfältig und fragen Sie bei der Firma nach, wenn Sie sich schriftlich bewerben. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten einer Home-Office-Tätigkeit in Hagen.

Was verdient ein Category Manager (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen nach einer Beschäftigung als Category Manager in Hagen? Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind äußerst vorteilhaft. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Category Manager können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.180 € bis 6.279 € erzielen. Zusätzliche individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 82.000 €. Durch eine Fortbildung als Geprüfter Handelsfachwirt können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern und Ihren Verdienst weiter steigern. Unsere Datenbank bietet umfangreiche Informationen für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Category Manager (m/w/d)?

Wir suchen Category Manager (m/w/d) mit vielfältigen Aufgaben und Tätigkeiten in Hagen. Sie prüfen die Wirksamkeit von Dienstleistungen und optimieren das Visual Merchandising. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Category Manager (m/w/d) in Hagen mitbringen?

In Hagen gibt es regelmäßig Stellenangebote für Category Manager (m/w/d). Um in diesem Bereich eine Anstellung zu finden, sind bestimmte Kenntnisse von Vorteil. Eine qualifizierte Bewerbung, die Ihre individuellen Fähigkeiten hervorhebt, kann Ihnen helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und die gewünschte Arbeitsstelle zu bekommen. Überzeugen Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung und heben Sie Ihre Fertigkeiten hervor, um Ihre Chancen zu erhöhen. Werden Sie Category Manager (m/w/d) in Hagen und profitieren Sie von den spannenden Karrieremöglichkeiten, die Ihnen in dieser Position geboten werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung herausragend ist und im Bewerbungsprozess hervorsticht.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Category Manager (m/w/d) in Hagen?

Wenn Sie in Hagen als Category Manager (m/w/d) arbeiten möchten, benötigen Sie ein starkes Fachwissen in Logistik und Verkaufsförderung. Eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften oder Marketing und Vertrieb ist empfehlenswert. Ein abgeschlossenes Studium in diesen Bereichen ist von Vorteil. Die Kombination aus praktischer Erfahrung und theoretischem Wissen ermöglicht es Ihnen, effektive Strategien zu entwickeln und den Erfolg Ihres Teams zu steigern. Als Category Manager ist es wichtig, stets am Puls der Zeit zu bleiben und sich kontinuierlich weiterzubilden, um den ständig wechselnden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Steigen Sie jetzt in die spannende Welt des Category Managements ein und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in Hagen.

In welchen Branchen kann ein Category Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Chancen als Category Manager (m/w/d) in Hagen! Unzählige Branchen und Wirtschaftszweige – von Werbung bis zu IT – stehen Ihnen offen. Werden Sie Teil einer dynamischen Arbeitsumgebung!

Wie bewerbe ich mich als Category Manager (m/w/d) in Hagen?

Mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium haben Sie als Category Manager (m/w/d) in Hagen beste Chancen, sich von der Masse der Bewerber abzuheben und erfolgreich zu sein. Um bei der Auswahl positiv aufzufallen, sind neben einem ordentlichen Anschreiben und Lebenslauf auch individuelle Zeugnisse und Fähigkeiten von großer Bedeutung. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Daten und Unterlagen wie Umsatzzahlen, Qualitätsanalysen, Preiskonzepte und Produktkataloge zu nutzen. Ebenso sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, Verantwortung für Sachwerte wie die Wirtschaftlichkeit von Warengruppen zu übernehmen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Category Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Category Manager (m/w/d) in Hagen. Informieren Sie sich in unserer Job-Datenbank über spannende Stellenanzeigen für Betriebswirte der Fachrichtung Hochschule für Handel.

Diese Jobs als Category Manager in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

E-Commerce Category Manager (m/w/d)

Fernseh BERLET GmbH & Co. KG | Hagen

Wir suchen einen Category Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres E-Commerce Teams in Hagen. Sie betreuen eigenverantwortlich einen Warenbereich im E-Commerce und haben dabei stets das Preis Monitoring der wichtigsten Produkte und Wettbewerber im Blick. In Zusammenarbeit mit dem Einkauf gestalten Sie das Sortiment, die Preisfindung und -bewertung. Zudem betreuen Sie verschiedene Marktplätze und nutzen effektiv unsere Vertriebs- und Kommunikationskanäle. Sie entwickeln kreative Online-Marketing-Maßnahmen zur Absatzsteigerung. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Spaß am Vertrieb, ein gutes Verständnis für Online-Shop-Prozesse und hohe Internetaffinität umfassen. Branchenkenntnisse im Bereich Consumer Electronics sind von Vorteil.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.