100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Category Manager Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

14 Category Manager Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Category Manager in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Category Manager*in (m/w/d) E-Steel merken
Category Manager*in (m/w/d) E-Steel

Schaeffler Technologies AG & Co. KG | Bühl

Als führender Partner der Automobilbranche und vieler Industriekunden ermöglichen wir Ihnen eine außergewöhnliche berufliche Entwicklung. Sie haben die Chance, das Lieferantennetzwerk in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen aktiv zu managen und auszubauen. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den regionalen Einkaufsbereich von E-Blech-Komponenten und entwickeln eine effektive Einkaufsstrategie. Dank Ihrer Verhandlungsfähigkeiten sichern Sie optimale Konditionen für den Geschäftsbereich und schließen Verträge für spezifische Projekte erfolgreich ab. Darüber hinaus treffen Sie fundierte Lieferantenauswahlentscheidungen gemäß unserer Category-Strategie und unterstützen das Sourcing-Komitee bei der Nominierung. Wir suchen eine engagierte Person mit abgeschlossenem Kaufmanns- oder Technikerstudium, mehrjähriger Erfahrung in der Automobilbeschaffung, sicherem Umgang mit MS Office und SAP R/3, fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen, hoher Reisebereitschaft, überzeugenden Verhandlungsfähigkeiten und analytisch-konzeptionellem Denken sowie ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit.     Jobs bei Schaeffler Technologies AG & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schaeffler Technologies AG & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Category Manager (m/w/d) Direct Material merken
Global Category Manager (m/w/d) Direct Material

Peri-Werk Artur Schwörer GmbH & Co. KG | Weißenhorn, Ulm

Als Global Category Manager (m/w/d) für Direct Material bei PERI haben Sie die Möglichkeit, Ihren Dienstsitz in Weißenhorn, Günzburg oder sogar in der Türkei zu haben. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung und Umsetzung globaler Warengruppenstrategien, das Lieferantenmanagement und die Verhandlung von Verträgen. Ein Schwerpunkt liegt auf Risikomanagement und der Realisierung von Einsparungspotenzialen. Zudem sind Sie dafür verantwortlich, multifunktionale Teams in Einkaufsprojekten zu koordinieren und die Unternehmensziele stets im Blick zu behalten. Mit Ihrer Expertise im strategischen Einkauf tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Global Procurement Teams bei.     Jobs bei Peri-Werk Artur Schwörer GmbH & Co. KG     ‒ +
Ferienbetreuung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) Rare-Earth Material E-Mobility merken
Category Manager (m/w/d) Rare-Earth Material E-Mobility

Schaeffler Technologies AG & Co. KG | Bühl

Als Partner bedeutender Automobilhersteller und Kunden im Industriebereich bieten wir Raum für persönliche Entfaltung: Management und Ausbau des Lieferantenportfolios, Analyse und Benchmarking von Beschaffungsmärkten, globale Verantwortung für Rare-Earth-Material, Entwicklung globaler Einkaufsstrategien, Angebotsanfragen und Wertanalysen zur Optimierung der Beschaffungssituation, Nominierung von Lieferanten durch Sourcing-Commitee. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung, Einkaufserfahrung im Automotive-Umfeld, IT-Kenntnisse in MS Office und SAP R/3, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, hohe Reisebereitschaft, Verhandlungsgeschick, Konzeptionsfähigkeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind erforderlich.     Jobs bei Schaeffler Technologies AG & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schaeffler Technologies AG & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Market Manager (m|f|d) merken
Category Manager* merken
Category Manager*

Hügli Nahrungsmittel GmbH | Radolfzell am Bodensee

Als Category Manager in Radolfzell sind Sie der entscheidende Erfolgsfaktor für Ihre Produktkategorie. Mit unternehmerischem Denken und Fokus auf Wachstumspotenziale steuern Sie das Produktportfolio voran. Als Experte arbeiten Sie eng mit dem Key-Account-Management zusammen, um zukunftsweisende Produktkonzepte zu entwickeln. Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft helfen Ihnen dabei, eine klare Vision zu entwickeln und umzusetzen. Die Hügli, Teil der Bell Food Group, gehört zu den führenden europäischen Unternehmen im Bereich Trockenmischprodukte. Bewerben Sie sich jetzt und seien Sie Teil eines innovativen und erfolgreichen Teams im Bereich Lebensmittelmarketing.     Jobs bei Hügli Nahrungsmittel GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Mitarbeiterbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) Rare-Earth Material E-Mobility merken
Category Manager (m/w/d) Rare-Earth Material E-Mobility

Schaeffler Technologies GmbH & Co. KG | Bühl

Als leitender Einkäufer sind Sie für das Management und den Ausbau des Lieferantenportfolios verantwortlich und analysieren die Beschaffungsmärkte. Zudem tragen Sie die globale Verantwortung für seltene Erdmaterialien und entwickeln Einkaufsstrategien. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Angebotsanfragen, Preisvergleichen und Wertanalysen zur Optimierung der Beschaffungssituation. Sie nominiere Lieferanten im Rahmen eines Sourcing-Commitees und verwalten die Verträge. Idealerweise haben Sie ein technisches Studium abgeschlossen, Erfahrung im Automotive-Umfeld und beherrschen gängige IT-Systeme. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit sind entscheidend für diese Position.     Jobs bei Schaeffler Technologies GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schaeffler Technologies GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) Rare-Earth Material E-Mobility merken
Category Manager (m/w/d) Rare-Earth Material E-Mobility

Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG | Bühl

Bewerben Sie sich jetzt als Category Manager für Rare-Earth Material E-Mobility in Bühl, DE (77815). ID Stellenanforderung: 22928. Schaeffler, ein internationaler Technologie-Konzern mit familiärer Kultur, bietet Raum für persönliche Entwicklung. Aufgaben umfassen das Management und den Ausbau des Lieferantenportfolios, die Analyse und Benchmarking von Beschaffungsmärkten sowie globale Verantwortung für Rare-Earth-Material. Entwickeln, Realisieren und Nachhaltigkeit der globalen Einkaufsstrategie sind Teil des Jobs. Durchführung von Angebotsanfragen, Preisvergleichen und Wertanalysen zur Optimierung der Beschaffung. Nominierung von Lieferanten im Sourcing-Commitee mit Vertragsmanagement.     Jobs bei Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager*in (m/w/d) E-Steel merken
Category Manager*in (m/w/d) E-Steel

Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG | Bühl

Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle als Category Manager*in (m/w/d) E-Steel am Standort Bühl, DE. Bei Schaeffler, einem internationalen Technologie-Konzern mit familiärer Kultur, bieten wir Ihnen Raum zur persönlichen Entfaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören das aktive Management und der Ausbau des Lieferantenportfolios in crossfunktionaler Abstimmung, sowie die regionale Verantwortung aller Einkaufsaktivitäten für die Category E-Blech. Erstellen und umsetzen Sie eine systematische Einkaufsstrategie für Ihren Verantwortungsbereich, verhandeln Sie Bauteilkosten und projektspezifische Verträge. Führen Sie Angebotsvergleiche durch und wählen Sie Lieferanten gemäß Category-Strategie aus. Nominieren Sie Lieferanten im Rahmen eines Sourcing-Committee inklusive Vertragsmanagement. Mit einem erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Studium und mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Automotive Umfeld, bieten Sie die ideale Voraussetzung. Zeigen Sie Ihr Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und analytische Fähigkeiten. Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit setzen wir voraus. Bei uns erwarten Sie attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle, sowie Weiterentwicklungsangebote über die Schaeffler Academy und weitere Mitarbeiter-Vorteile. Werden Sie Teil unseres globalen Unternehmens.     Jobs bei Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) IT Procurement Manager / IT Einkäufer / IT Category Manager (m/w/d) merken
(Senior) IT Procurement Manager / IT Einkäufer / IT Category Manager (m/w/d)

Hubert Burda Media | Offenburg

Die Burda Procurement GmbH ist strategisch und operativ dafür zuständig, Produkte und Dienstleistungen für Hubert Burda Media und seine Unternehmen zu beschaffen. In unserem dynamischen Unternehmen mit Standorten in München und Offenburg erwarten dich spannende Aufgaben. Als verantwortlicher Projektmanager bist du für die Planung, Leitung und Durchführung von konzernweiten Beschaffungsprojekten zuständig. Du entwickelst Sourcing-Strategien für verschiedene Einkaufsprojekte, insbesondere im Bereich IT-Services und Software, und setzt diese erfolgreich um. Die Gestaltung von Warengruppenstrategien sowie das Lieferanten-Management gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du fungierst als Schnittstelle und gestaltest Netzwerke innerhalb des Unternehmens mit dem Ziel der Kostenreduzierung und Prozessoptimierung. Wir suchen jemanden, der ein erfolgreiches kaufmännisches oder technisches Studium abgeschlossen hat und Berufserfahrung im IT-Bereich mitbringt. Du solltest Erfahrung in Vertragsgestaltung und -verhandlungen, Projektmanagement und im Einkauf oder Sourcing von IT-Dienstleistungen und Cloud-Lösungen haben. Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie analytisches und eigenständiges Arbeiten sind für uns wichtig. Proaktivität, Flexibilität, Verbindlichkeit und Teamfähigkeit sind weitere Eigenschaften, die wir schätzen. Gute Englischkenntnisse und MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab. Bei uns hast du die Möglichkeit, Teil eines professionellen und innovativen Teams zu werden. Du erhältst viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung, anspruchsvolle Aufgaben und Anerkennung für gute Leistungen. Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, offener Kommunikation und sympathischen Kollegen. Zudem erwarten dich vielfältige Benefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.     Jobs bei Hubert Burda Media     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) merken
Category Manager (m/w/d)

KERN & SOHN GmbH | Balingen

Als Category Manager (m/w/d) bei Sauter-Messtechnik sind Sie verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Produktsortiments. Sie entwickeln Konzepte zur Marktentwicklung und führen Marktanalysen durch. Mit Ihrer Vertriebserfahrung und kommunikativen Fähigkeiten sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Produktmanagement. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und unternehmerisches Denken sind für diese Position von großem Vorteil. Zudem umfasst die Stelle die Organisation internationaler Schulungen und Messen. Bei KERN & SOHN GmbH erwarten Sie attraktive Benefits und ein familiengeführtes Unternehmen. Kontaktieren Sie Daniel Junger für weitere Informationen, oder senden Sie Ihre Bewerbung an Stefanie Herter.     Jobs bei KERN & SOHN GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Category Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Category Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Category Manager in Freiburg im Breisgau

Kann man als Category Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Category Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau und profitieren Sie von der Möglichkeit, vollständig im Home Office tätig zu sein. Ihre Arbeit findet hauptsächlich in komfortablen Büro- und Besprechungsräumen statt, was eine nahtlose Umsetzung dieser Tätigkeiten im Home Office ermöglicht. Weitere alltägliche Aufgaben, die Ihre Arbeitseffizienz beeinträchtigen könnten, entfallen größtenteils. Genauere Informationen zu den Modalitäten finden Sie in den Jobdetails, oder erkundigen Sie sich vorab direkt bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber. Eröffnen Sie sich diese einzigartige Gelegenheit und bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Category Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

In Freiburg im Breisgau ist ein Job als Category Manager (m/w/d) mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium möglich. Das Bruttomonatsgehalt liegt hierbei zwischen ca. 5.345 € und 6.479 €, abhängig von der erfolgreich absolvierten Ausbildung. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf ein Jahresgehalt von bis zu 84.000 € kommen. Wenn Sie Ihr Gehalt verbessern wollen, bietet sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Handel an. Bei Ihrer weiteren Berufswahl und der Suche nach passenden Jobs erhalten Sie Unterstützung in unserer Berufedatenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Category Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Category Manager (m/w/d) in der wunderschönen Stadt Freiburg im Breisgau. Bei uns dürfen Sie sich täglich mit vielfältigen Aufgaben wie der Optimierung des Visual Merchandisings beschäftigen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Konkurrenzanalysen durchzuführen und Ihr Angebot mit dem der Mitbewerber zu vergleichen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Category Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau nach einer Anstellung als Category Manager (m/w/d) suchen, ist es wichtig, dass Sie mit den erforderlichen Fachkenntnissen vertraut sind. In unserer Region werden regelmäßig Stellenangebote für diese Position veröffentlicht. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, sich mit den spezifischen Anforderungen des Jobs gut auszukennen. Eine umfassende Expertise in diesem Bereich wird Ihnen dabei helfen, im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein und Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen. Nutzen Sie daher unsere fachkundigen Services, um Ihren Lebenslauf und Ihre Fähigkeiten optimal zu präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Category Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie über Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Logistik und Social-Media-Kommunikation verfügen, bietet Ihnen die Position des Category Managers (m/w/d) in Freiburg im Breisgau die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Nutzen Sie diese Chance, indem Sie sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterbilden. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Bereich eröffnet Ihnen spannende Perspektiven. Alternativ dazu könnte auch eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration für Sie interessant sein. Hierzu steht Ihnen die Möglichkeit offen, das entsprechende Studium zu absolvieren und Ihr Fachwissen zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Category Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Freiburg im Breisgau bietet vielseitige Chancen für Category Manager (m/w/d). Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz in Bereichen wie Handel oder Holz und Möbel. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Category Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Deine Bewerbung als Category Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau sollte ein überzeugendes Anschreiben, einen strukturierten Lebenslauf und relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse enthalten. Idealerweise hast du eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert, was dir in dieser Position zugutekommt. Als Category Manager (m/w/d) wirst du Unterlagen und Daten wie Umsatzzahlen, Qualitätsanalysen, Preiskonzepte und Produktkataloge verwenden können. Es ist wichtig, dass du in der Lage bist, Kundenkontakte zu knüpfen und zu pflegen, sei es mit Lieferanten oder Kunden, da dies ein essenzieller Teil deiner Arbeit als Category Manager (m/w/d) ist.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Category Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven als Category Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Ein spannender Karriereschritt wäre die Position als Geprüfter Handelsfachwirt/Geprüfte Handelsfachwirtin. Unsere Suchmaschine bietet Ihnen passende Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.