100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Category Manager Chemnitz Jobs und Stellenangebote

12 Category Manager Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Category Manager in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Einkäufer / Category Manager Elektro Montage und Material m/w/d merken
Einkäufer / Category Manager Elektro Montage und Material m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Chemnitz

Unterstützen Sie das führende Unternehmen für Multitechnik-Dienstleistungen! Wir suchen einen engagierten Einkäufer / Category Manager (m/w/d) für unseren Bereich City Networks & Grids. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse in der Elektro Montage und Materialbeschaffung und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Krankengeld | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d merken
Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Chemnitz

SPIE Deutschland & Zentraleuropa, der führende Multitechnik-Dienstleister für Gebäude und Infrastrukturen, sucht einen erfahrenen Einkäufer / Category Manager (m/w/d) für den Bereich Tiefbau. Werden Sie Teil unseres Teams im Geschäftsbereich City Networks & Grids! Bewerben Sie sich jetzt für weitere Informationen.     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Krankengeld | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager Dienstleistungen (m/w/x) befristet für 1 Jahr merken
Category Manager Dienstleistungen (m/w/x) befristet für 1 Jahr

ZEISS | Jena, Berlin, Oberkochen

Verantwortlich für Category Management im medizinischen Dienstleistungsbereich für Unternehmen. Globale Materialgruppenstrategie entwickeln und umsetzen, um Lieferantenpool zu optimieren. Analyse von Lieferantenmärkten weltweit, Durchführung von Ausschreibungen und Qualifizierung neuer Lieferanten. Verhandlung von Verträgen mit internationalen Lieferanten und Überwachung der Leistung. Standardisierung von Prozessen im Bereich Category Management. Enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen in Deutschland, Frankreich, China und USA. Hochschulabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre erforderlich.     Jobs bei ZEISS     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category & Sourcing Manager - Lieferantenmanagement / Key Accounts (m/w/d) merken
Category & Sourcing Manager - Lieferantenmanagement / Key Accounts (m/w/d)

apo.com Group GmbH | Leipzig

Mit einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftswissenschaften/Ma rketing/BWL oder ähnlicher Qualifikation, Erfahrung im Category Management und strategischen Einkauf mit Fokus auf Konditionsverhandlungen und Lieferantenmanagement, sowie analytischen Fähigkeiten zur Bewertung von Lieferantenleistungen und Konditionsoptimierung bist du hier genau richtig. Deine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu verstehen und lösungsorientiert zu arbeiten, sowie deine kommunikativen und präsentationsstarken Fähigkeiten prädestinieren dich für diese Position. Dein verantwortungsbewusstes und eigenständiges Handeln zeigt sich durch die Bereitschaft, Projekte zu übernehmen und anzupacken. Mit Sicherheit im Umgang mit digitalen Tools und hoher Internet-Affinität, sowie Begeisterung für E-Commerce, bist du der ideale Kandidat.     Jobs bei apo.com Group GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Manager / Category Manager (m/w/d) merken
Product Manager / Category Manager (m/w/d)

JACOB Elektronik GmbH | Karlsruhe, Leonberg, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, Minden, Saarbrücken, München, Leonberg, Köln…

Als Product Manager (m/w/d) / Category Manager (m/w/d) planst, steuerst und kontrollierst du definierte Portfoliobereiche und deren Hersteller. Zu deinen Aufgaben zählt die Erstellung von Businessplänen und langfristigen Profit-Strategien. Du pflegst engen Kontakt zu Herstellern und Lieferanten und erweiterst stetig dein Netzwerk. Marketanalysen und Beobachtungen der Preisentwicklung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du verhandelst eigenständig Verträge und sorgst für die Zielerreichung. Zudem bist du für die Lagerbestände und Kommunikation strategischer Entscheidungen zuständig, sowie für die Entwicklung von Strategiepapieren und Businessplänen.     Jobs bei JACOB Elektronik GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category & Sourcing Manager für Einkaufsmanagement (m/w/d) merken
Category & Sourcing Manager für Einkaufsmanagement (m/w/d)

apo.com Group GmbH | Leipzig

Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften / Marketing/BWL oder eine gleichwertige Qualifikation? Erfahrung im Category Management, Online Category Management oder strategischen Einkauf mit Fokus auf Konditionsverhandlungen und Lieferantenmanagement? Analytische Fähigkeiten, um Lieferantenleistungen zu bewerten und Konditionen zu optimieren? Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte und lösungsorientierte Arbeitsweise? Souveräne Kommunikation, Präsentation und verantwortungsbewusste Arbeitsweise? Sicherer Umgang mit digitalen Tools (Excel, Word), hohe Internet-Affinität und Begeisterung für E-Commerce? Wenn ja, dann bist du der ideale Kandidat für diese Position.     Jobs bei apo.com Group GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Procurement Manager - Supply Chain / Einkauf / Vertragsrecht / Claimmanagement (m/w/d) merken
Project Procurement Manager - Supply Chain / Einkauf / Vertragsrecht / Claimmanagement (m/w/d)

Sunfire GmbH | Dresden

Bewerben Sie sich für den Job Project Procurement Manager bei Workwise ohne Anschreiben in wenigen Minuten. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle bietet 40 Stunden pro Woche, teilweise Homeoffice und kein angegebenes Gehalt. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach. Nutzen Sie die Chance, Ihre Karriere im Bereich Supply Chain, Einkauf, Vertragsrecht und Claimmanagement voranzutreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise.     Jobs bei Sunfire GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager - Procurement Transformation Consulting (m/w/d) merken
Manager - Procurement Transformation Consulting (m/w/d)

vacantum Personalberatung | Leipzig

Unser Kunde sucht einen Manager Procurement Transformation mit mindestens 4 Jahren Erfahrung im Bereich Beschaffung und strategischem Einkauf, davon mindestens 2 Jahre in der Beratung. Gesucht werden Fähigkeiten in der Verwaltung von Kategorien und Projekten in verschiedenen Ländern sowie im Umgang mit Veränderungen im Beschaffungsbereich. Unser Manager spielt eine Schlüsselrolle bei der erfolgreichen Projektabwicklung, der Leitung von Arbeitsgruppen mit Kunden und der Expertise in Wissensbereichen. Er sollte Erfahrung in der Digitalisierung des Beschaffungsbereichs, im Design von Betriebsmodellen und der Implementierung von Technologien haben. Die Beherrschung der deutschen und englischen Sprache ist zwingend erforderlich.     Jobs bei vacantum Personalberatung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Pfennigpfeiffer | Landsberg, Landsberg am Lech, Halle

Sie suchen nach einer Stelle als Sachbearbeiter Einkauf in Landsberg? Dann unterstützen Sie den Category Manager mit Bestellverwaltung, Lieferantenkommunikation und Datenanalyse. Ihre Aufgaben umfassen die Angebotsprüfung, Sortimentsverwaltung und Optimierung von Regalmeter. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Einkaufserfahrung, MS-Office-Kenntnisse und gutes Zahlenverständnis. Zudem sind Englischkenntnisse von Vorteil. Wenn Sie motiviert, organisiert und teamorientiert sind, könnte dies die passende Stelle für Sie sein. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Einkauf in Vollzeit. +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Procurement Manager (m/w/d) merken
Project Procurement Manager (m/w/d)

Sunfire GmbH | Dresden

Als erfahrener Project Procurement Manager mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bau von Großanlagen und Kenntnissen im technischen Einkauf, Category-Management und Vertragsrecht bist du bei uns richtig. Dein Know-how im Claimmanagement und der Kalkulation von Rohrleitungsmontagen in Industrieanlagen zeichnen dich aus. Mit verhandlungssicherem Englisch und Deutsch überzeugst du als kommunikative Persönlichkeit. Bewirb dich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise für den vielversprechenden Job. Verfolge live den Status deiner Bewerbung und werde Teil eines innovativen Teams. Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt über Workwise als Project Procurement Manager (m/w/d).     Jobs bei Sunfire GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Category Manager Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Category Manager Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Category Manager in Chemnitz

Kann man als Category Manager (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Category Manager (m/w/d) Chemnitz: Vollständiges Home Office möglich! Sie arbeiten vorwiegend in Büros oder Besprechungsräumen, was problemlos online oder im Home Office umsetzbar ist. Weitere Home Office-einschränkende Faktoren sind vermutlich nicht im Jobprofil enthalten. Informieren Sie sich über die Arbeitsbedingungen und fragen Sie bei der Firma vor Ihrer Bewerbung nach genaueren Informationen. Arbeiten Sie als Category Manager (m/w/d) in Chemnitz und genießen Sie die Flexibilität des Home Office! Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich bei dem stellenausschreibenden Unternehmen.

Was verdient ein Category Manager (m/w/d) in Chemnitz?

Sie suchen einen Job als Category Manager (m/w/d) in Chemnitz und möchten ein attraktives Gehalt verdienen? Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Mit der richtigen Qualifikation können Sie in Chemnitz ein Bruttogehalt von ca. 4.366 € bis 5.292 € pro Monat verdienen. Doch damit nicht genug, durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 69.000 € kommen. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, können Sie sich durch eine Fortbildung als Geprüfter Handelsfachwirt/Geprüfte Handelsfachwirtin weitere berufliche Qualifikationen aneignen. Für Unterstützung bei der weiteren Berufswahl steht Ihnen unsere Datenbank zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Category Manager (m/w/d)?

Dieser Job als Category Manager (m/w/d) in Chemnitz bietet spannende Herausforderungen, wie das Optimieren von Maßnahmen im Visual Merchandising. Prüfen Sie zudem die Wirksamkeit von Zusatzdienstleistungen und Angeboten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Category Manager (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Kommen Sie nach Chemnitz und entfalten Sie Ihre Fähigkeiten als Category Manager (m/w/d). Nutzen Sie Ihre Chance auf einen Job mit Perspektive. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Category Manager (m/w/d) in Chemnitz?

Mit Ihren Fähigkeiten in Social-Media-Kommunikation und Logistik sind Sie als Category Manager (m/w/d) in Chemnitz bestens gerüstet. Nutzen Sie diese Chance zur Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Category Manager (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Eröffnen Sie sich als Category Manager (m/w/d) in Chemnitz unzählige Berufsperspektiven. Erkunden Sie spannende Arbeitsfelder wie Werbung, Public Relations oder die vielfältigen Branchen von Metall über Maschinenbau bis hin zur Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Category Manager (m/w/d) in Chemnitz?

Als erfahrener Category Manager (m/w/d) in Chemnitz ist es von entscheidender Bedeutung, ein tadelloses Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die dazugehörigen Arbeitszeugnisse vorzuweisen. Um sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen, sollten Sie über eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen und Daten wie Umsatzzahlen, Qualitätsanalysen, Preiskonzepte und Produktkataloge effektiv einsetzen und nutzen können. Als erfolgreicher Category Manager (m/w/d) sollten Sie auch mit unregelmäßigen Arbeitszeiten, beispielsweise vor Sortimentsumstellungen, problemlos umgehen können. Ihre umfangreichen Kenntnisse und Fähigkeiten machen Sie zu einem idealen Kandidaten für diese Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Category Manager (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Category Manager (m/w/d) oder Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Handel. Finden Sie passende Stellenangebote in Chemnitz mit unserer intuitiven Suchfunktion.

Diese Jobs als Category Manager in Chemnitz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Einkäufer / Category Manager Tiefbau m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa | Chemnitz

SPIE SAG GmbH, der Marktführer für energietechnische Infrastruktur, sucht einen Einkäufer / Category Manager Tiefbau (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für ihr Team im Geschäftsbereich City Networks & Grids. Die Stellen sind in Chemnitz, Essen und Langen verfügbar. Ihre Aufgaben umfassen die Konzeption und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien für den Tiefbau, unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen. Sie sind außerdem verantwortlich für die Marktanalyse, Sicherung und Optimierung von Nachunternehmerkapazitäten. Des Weiteren führen Sie Ausschreibungen durch, schließen Material- und Rahmenverträge ab und identifizieren Kostensenkungspotenziale durch die Optimierung der Nachunternehmerbasis. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Kalkulation durch Prüfung und Optimierung von Leistungsverzeichnissen rundet Ihre Aufgaben ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.