25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Wuppertal Jobs und Stellenangebote

110 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) merken
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Wir suchen einen Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) für die operative Leitung von Veranstaltungen und Unterstützung unseres Serviceteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei Banketten, Caterings und Tagungen sowie das Vorbereiten von Veranstaltungsräumen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind verantwortlich für die Anleitung und Einteilung von Mitarbeitern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Küchenteam. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Berufserfahrung mit Fachverantwortung sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen guten Start mit einem Orientierungstag im Schloss, einem Mentoring-Programm und fortlaufenden Schulungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft) merken
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Tauchen Sie ein in die Welt der exklusiven Veranstaltungen und werden Sie als engagierter Gastgeber Teil unseres Teams. Als Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) im Bankettservice verwöhnen Sie unsere Gäste mit erstklassigem Service bei Hochzeiten, Parksessions, Events sowie Tagungen und Seminaren. Von der Vorbereitung der Veranstaltungsräume bis zur Nachbereitung der Events übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen maßgeblich zu einem gelungenen Aufenthalt unserer Gäste bei. Neben einer Berufserfahrung als Gastgeber sind sehr gute Deutschkenntnisse sowie die Motivation, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bescheren, wichtige Voraussetzungen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Onboarding-Programm, einem Mentoring-Programm und regelmäßigen internen Schulungen. Als Teil unseres Teams erwarten Sie spannende Teamevents und die Möglichkeit, an einem persönlichen und herzlichen Service in der Privat- und Luxushotellerie mitzuwirken. Zusätzlich erhalten Sie attraktive Staff Rates in den privat geführten Häusern unserer Kooperation „Feine Privathotels“.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Expert:in Compensation & Benefits merken
Senior Expert:in Compensation & Benefits

TÜV NORD AG | Essen, Hannover

Als Senior Expert:in Compensation & Benefits bei der TÜV NORD GROUP verantworten Sie die zielgerichtete Gestaltung und Steuerung von Produkten und Prozessen in diesem Bereich. Durch regelmäßige Prüfung von Optimierungspotenzialen stellen Sie einen kundenorientierten Product Life Cycle sicher. Sie entwickeln eine umfassende Benefits-Strategie, die Mitarbeitendenbedürfnisse berücksichtigt und zugleich die Unternehmensziele unterstützt. Die Gestaltung innovativer Arbeitsmodelle und -praktiken sowie regelmäßige Vergütungsanalysen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie kommunizieren Benefits-Programme effektiv an Mitarbeitende und bieten Schulungen zur Förderung von Verständnis und Nutzung der Leistungen an. Mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium und einschlägiger Erfahrung im Bereich Compensation & Benefits sind Sie optimal auf diese Rolle vorbereitet.     Jobs bei TÜV NORD AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung merken
Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung

GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH | Essen

Als erfahrener Personalreferent (m/w/d) in Essen sind Sie verantwortlich für die monatliche Entgeltabrechnung sowie die Prüfung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Aspekte. Sie unterstützen bei Zuschlägen, Sonderzahlungen und der Reisekostenabrechnung und sind Ansprechpartner für Zeitwirtschaft und das Mitarbeiterportal. Mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung und Kenntnissen in SAP-Modulen und MS Office überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit. Ihre selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Diskretion machen Sie zur idealen Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung und externen Dienstleistern. In personalwirtschaftlichen Betriebsprüfungen und Revisionen behalten Sie stets den Überblick.     Jobs bei GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachbereichsleiter Netzbetrieb Strom (m/w/d) merken
Fachbereichsleiter Netzbetrieb Strom (m/w/d)

CN St. Gallen Personalberatung | Olpe

Als Fachbereichsleiter Netzbetrieb Strom sind Sie für die Führung und Steuerung des Teams zuständig, das insgesamt 21 Mitarbeitende umfasst. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung eines regelkonformen Betriebs des Stromnetzes sowie die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau des Netzes. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Ähnliches vorweisen, sowie mehrjährige Erfahrung im Betrieb von Stromnetzen und erste Führungserfahrung. Zudem sind gute Kenntnisse in Projektplanung und -leitung, ein prozessübergreifendes Denkvermögen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten wichtig. Ihre direkte Berichtslinie führt zur Geschäftsführung.     Jobs bei CN St. Gallen Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Entgeltabrechnung (M/W/D) merken
Spezialist Entgeltabrechnung (M/W/D)

TENNECO Inc. | Burscheid

Als erfahrener/r Ansprechpartner/in für steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtliche Fragestellungen zur Entgeltabrechnung führen Sie alle Aufgaben am Standort im Team durch. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern sowie leitenden Angestellten, einschließlich der sach- und termingerechten Abrechnung von Ansprüchen. Sie erstellen Statistiken, führen Personalkostenerhebungen durch und beraten Mitarbeiter zu verschiedenen rechtlichen Fragen. Ihre Aufgaben umfassen auch die termingerechte Erfüllung gesetzlicher Pflichten gegenüber Behörden und die Vorbereitung von Dokumenten für Prüfungen. Bei Abwesenheit des Teamleiters übernehmen Sie die Entgeltabrechnung für sechs Standorte.     Jobs bei TENNECO Inc.     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in Energiewirtschaft Fernwärme (m/w/d) merken
Leiter*in Energiewirtschaft Fernwärme (m/w/d)

Iqony GmbH | Essen

Bei Iqony Fernwärme leiten Sie ein Team von drei Personen, um energiewirtschaftliche Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Fernwärmeversorgung zu entwickeln. Ihr Verantwortungsbereich umfasst operative Prozesse, Absicherungsmöglichkeiten des Portfolios und strategische Themen zur Transformation in Richtung Klimaneutralität. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen sowie interdisziplinäre Fragestellungen sind Teil Ihrer Aufgaben. Neben der Teamführung sind Sie der Hauptansprechpartner für energiewirtschaftliche Themen. Ihre Arbeit konzentriert sich auf die kontinuierliche Einsatzoptimierung des Fernwärmesystems und dessen praktische Umsetzung im Unternehmen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams bei der Iqony Fernwärme!     Jobs bei Iqony GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kanalbetriebsarbeiter*in (w/m/d) merken
Kanalbetriebsarbeiter*in (w/m/d)

Wirtschaftsbetrieb Hagen AöR | Hagen

Als Kanalbetriebsarbeiter*in (w/m/d) bei uns in Hagen sind Sie für die Unterhaltung des Kanalnetzes und der Sonderbauwerke zuständig. Ihre Aufgaben umfassen auch die Reinigung des Kanalnetzes und die Kontrolle von Entwässerungsanlagen. Sie unterstützen Ihr Team mit Ihrem Know-How und handwerklichem Geschick. Moderne Maschinen und Technologien kommen zum Einsatz, die Sie instandhalten. Ihre Persönlichkeit ist uns wichtig: Übernehmen Sie Verantwortung, sind kontaktfreudig und offen für neue Technologien. Werden Sie Teil unseres Teams und sichern Sie gemeinsam mit uns eine zukunftsfähige Entwässerung in Hagen.     Jobs bei Wirtschaftsbetrieb Hagen AöR     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

RGE Servicegesellschaft Essen mbH | Essen

Wir suchen in Essen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Benefits: attraktive Vergütung, flexibles Arbeitsumfeld, verschiedene Arbeitszeitmodelle und Fitnessstudio-Mitgliedschaft. Zu den Hauptaufgaben gehören die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Betriebsratsanhörungen, Arbeitsverträge und Statistiken. Als Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bist du für arbeitsrechtliche Fragen verantwortlich. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Personalbereich und Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Idealerweise bringst du Erfahrung mit HR- und ERP-Software wie DATEV Lohn und Gehalt sowie MS Dynamics 365 Business Central mit. Werde Teil unseres Teams!     Jobs bei RGE Servicegesellschaft Essen mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Application Administrator (w/m/d) merken
Junior Application Administrator (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Bremen, Berlin, Bochum, Hannover, Nürnberg, Bensheim, Herford, München, Köln, Hamburg

Bewerbe dich jetzt als Junior Application Administrator (w/m/d) in Bensheim, Berlin oder Nürnberg. Unbefristete Vollzeitstelle in einem internationalen IT-Unternehmen. Spezialisiert auf Cloud, Managed Services und Cyber Security. Wir sind Innovationsführer in der IT-Security-Softwareentwicklung und bieten langfristige Sicherheit für 400 Mitarbeiter. Familiäres Arbeitsklima im Mittelstand mit dynamischen Strukturen. Verantwortlich für die Administration von Microsoft Dynamics 365 Business Central und Atlassian-Produkten, sowie für den Support der internen Nutzer und die kontinuierliche Prozessoptimierung. Regelmäßige Dokumentationserstellung und interne Schulungen sind ebenfalls Teil der Tätigkeit.     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Wuppertal

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal bietet die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Sie verbringen fast ausschließlich Zeit in Besprechungs- und Büroräumen, was problemlos per Online-Meeting von zu Hause aus erledigt werden kann. Andere Tätigkeiten, die das Arbeiten von zu Hause aus behindern könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung gründlich lesen und sich bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen, bevor Sie sich bewerben. Das Arbeiten als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal bietet somit flexible und effiziente Möglichkeiten für Arbeit im Home Office.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal?

Für einen Arbeitsplatz als Betriebswirt Personalwirtschaft in Wuppertal ist eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich von Vorteil. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Wuppertal ein Gehalt von ca. 4.446 € bis 4.871 € brutto pro Monat verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 63.000 € möglich. Zusätzlich können Sie Ihr Gehalt steigern, indem Sie weitere berufliche Qualifikationen, wie zum Beispiel eine Fortbildung zum Fachwirt Wirtschaft, erwerben. In unserer Jobbörse unterstützen wir Sie bei der Berufswahl und bieten Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre vielseitigen Aufgaben als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal. Sie übernehmen die Beratung von Mitarbeitern zu wichtigen Themen wie Mutterschutz, Elternzeit und Firmendarlehen. Zudem sind Sie für Recruitingmaßnahmen und Einstellungsgespräche verantwortlich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

In Wuppertal gibt es regelmäßig offene Stellen als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d). Um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen, ist es von Vorteil, wenn Sie sich mit der Planung der Unternehmensstrategie im personalwirtschaftlichen Bereich auskennen. Dies ermöglicht es Ihnen, die mittel- und langfristigen Unternehmensziele zu erreichen. Indem Sie Ihr Wissen über den Job und Ihre Fähigkeiten beim Vorstellungsgespräch präsentieren, können Sie einen positiven Eindruck hinterlassen und Ihre Chancen auf die gewünschte Stelle verbessern. Warten Sie also nicht lange und bewerben Sie sich noch heute, um die Möglichkeit auf eine Anstellung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Wuppertal zu ergreifen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal?

Wenn Sie in Wuppertal als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) arbeiten möchten, ist Fachwissen in Talentmanagement und Personalcontrolling unerlässlich. Eine mögliche Fortbildung besteht im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung, welcher ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach voraussetzt. Alternativ können Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren, um Betriebswirt/in (BBiG) zu werden. In beiden Fällen bieten sich Ihnen vielseitige berufliche Perspektiven. Holen Sie sich das nötige Know-how, um in der Personalwirtschaft erfolgreich zu sein und nutzen Sie die spannenden Möglichkeiten, die Ihnen ein Job als Betriebswirt Personalwirtschaft in Wuppertal bieten kann.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt (m/w/d) für Personalwirtschaft in Wuppertal unzählige Karrieremöglichkeiten. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in großen Unternehmen verschiedenster Branchen – finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal?

Wenn Sie sich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal bewerben möchten, sind aussagekräftige Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft ist von Vorteil. Als Bewerber sollten Sie außerdem Erfahrung im Umgang mit Personal- und Bewerbungsunterlagen sowie Arbeitsverträgen und Urlaubsplänen haben. Durchsetzungsvermögen ist ebenfalls wichtig, sowohl in der argumentativen Durchsetzung eigener Personalplanungs- und -beschaffungsvorschläge gegenüber der Geschäftsleitung als auch bei Aufgaben, die im Sitzen erledigt werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wuppertal! Wenn Sie keine passenden Jobangebote finden, schauen Sie doch als Personalsachbearbeiter/in in unserer Jobbörse vorbei – dort warten weitere interessante Berufsperspektiven auf Sie! Nutzen Sie unsere Suchfunktion für maßgeschneiderte Ergebnisse!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.