25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Bremen Jobs und Stellenangebote

73 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Human Resources Manager - Personalentwicklung / Beratung (m/w/d) merken
Senior Human Resources Manager - Personalentwicklung / Beratung (m/w/d)

Saturn petcare | Bremen

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Experten für Personal- und Führungskräfteentwicklung sowie die Implementierung neuer digitaler Lerntechniken? Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie und langjähriger Berufserfahrung in Produktionsbetrieben sind Sie bei uns genau richtig. Unser idealer Kandidat verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Bereich systemischer Organisationsberatung und hat Erfahrung im Aufbau von Unternehmensakademien und Lernzentren. Selbstständiges Arbeiten, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung zeichnen Sie aus. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Führungskräfteentwicklung mit!     Jobs bei Saturn petcare     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Human Resources Manager für Personalentwicklung (m/w/d) merken
Senior Human Resources Manager für Personalentwicklung (m/w/d)

saturn petcare gmbh | Bremen

Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie mit langjähriger Berufserfahrung in Produktionsbetrieben gesucht. Erfahrung im Umgang mit digitalen Lerntechniken und systemischer Organisationsberatung von Vorteil. Gesucht wird ein eigenverantwortliches Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen. Stellenangebot als Senior Human Resources Manager für Personalentwicklung (m/w/d) bei Workwise vielversprechend. Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten online möglich. Fortschritt der Bewerbung live verfolgbar.     Jobs bei saturn petcare gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Human Resources Manager - Personalentwicklung / Beratung (m/w/d) merken
Senior Human Resources Manager - Personalentwicklung / Beratung (m/w/d)

saturn petcare gmbh | Bremen

Als Senior Human Resources Manager bei Workwise kannst du dich ganz einfach und schnell bewerben, ohne lästiges Anschreiben. Über den Monster-Bewerben-Button kannst du den Status deiner Bewerbung in Echtzeit verfolgen. Das Angebot umfasst 40 Stunden pro Woche, auch wenn das Gehalt nicht angegeben ist und Homeoffice nicht möglich ist. Workwise möchte Recruiting und Jobsuche vereinfachen, damit Unternehmen und Bewerber problemlos zueinander finden können. Wenn du dich für diese Position interessierst, zögere nicht, dich über Workwise zu bewerben und Teil unseres Teams zu werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei saturn petcare gmbh     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Human Resources Manager (m/w/d) merken
Human Resources Manager (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG | Gete

Wir suchen einen erfahrenen HR Manager für attraktives IT-Unternehmen in Bremen. Langfristige Anstellung mit flexiblen Arbeitsbedingungen und verschiedenen Benefits. Als HR Manager erstellen Sie Dokumente und beraten Führungskräfte im Personalwesen. Mobiles Arbeiten, Fahrradleasing, Sportzuschüsse und betriebliche Altersvorsorge sind inklusive. Mitarbeiter werden in Teamarbeit unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt für innovative Aufgaben im HR-Management!     Jobs bei bindan GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Controller / Personalcontrolling (m/w/d) merken
HR-Controller / Personalcontrolling (m/w/d)

FERCHAU GmbH | Bremen

Unser Kunde, ein weltweit führendes Unternehmen in der Schiffbau-Industrie, sucht einen Personalcontroller (m/w/d) in Bremen. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von HR-Kennzahlen, die Budgetplanung und die Mitgestaltung des HR-Berichtswesens. Neben der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sind auch Monats- und Jahresabschlüsse Teil der Aufgaben. Es erwarten Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsmodelle und umfangreiche Sozialleistungen. Ideal sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Controlling, hohe Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke. Wenn Sie all dies mitbringen, könnte dies die perfekte Stelle für Sie sein!     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit FERCHAU GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Application Administrator (w/m/d) merken
Junior Application Administrator (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Bremen

Bewerbe dich jetzt als Junior Application Administrator (w/m/d) in Bensheim, Berlin oder Nürnberg. Unbefristete Vollzeitstelle in einem internationalen IT-Unternehmen. Spezialisiert auf Cloud, Managed Services und Cyber Security. Wir sind Innovationsführer in der IT-Security-Softwareentwicklung und bieten langfristige Sicherheit für 400 Mitarbeiter. Familiäres Arbeitsklima im Mittelstand mit dynamischen Strukturen. Verantwortlich für die Administration von Microsoft Dynamics 365 Business Central und Atlassian-Produkten, sowie für den Support der internen Nutzer und die kontinuierliche Prozessoptimierung. Regelmäßige Dokumentationserstellung und interne Schulungen sind ebenfalls Teil der Tätigkeit.     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Backwaren (m/w/d) merken
Teamleitung Backwaren (m/w/d)

EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH | Weyhe

EDEKA radiant; Husmann KG, ein mittelständisches Familienunternehmen in vier Standorten, setzt auf Frische, Qualität und Regionalität. Ausgezeichnet mit dem IHK Top-Ausbildungssiegel, bietet das Unternehmen modernste technische Ausstattung für Mitarbeitende. Die Vorkassenbäckerei Robert's in Kirchweyhe sucht einen Teamleiter Bäckerei in Teil- oder Vollzeit. Verantwortung umfasst Personalplanung, Warenpräsentation und betriebswirtschaftliche Kennzahlen. Als Ansprechpartner für Mitarbeitende und Kunden ist ein angenehmes Arbeitsklima wichtig. Gesucht wird ein selbstständiger und zuverlässiger Teamleiter, der die Bäckerei erfolgreich führt und die Kundinnen und Kunden kompetent berät.     Jobs bei EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Bedientheke (m/w/d) merken
Teamleitung Bedientheke (m/w/d)

EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH | Weyhe

Für die Teamleitung Bedientheke in Kirchweyhe suchen wir Sie (m/w/d) mit Erfahrung im Einzelhandel oder Lebensmittelhandwerk. Als verantwortliche Führungskraft sind Sie zuständig für den Aufbau und die Steuerung des Teams sowie die Umsetzung von Vertriebskonzepten. Sie gewährleisten die Einhaltung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und führen Inventuren durch. Mit Ihrer Berufserfahrung im Bereich Fleisch / Wurst / Käse und Ihren Verkaufsfähigkeiten führen Sie das Team zum Erfolg. Ihre Qualifikationen umfassen den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung und Waren- sowie Sortimentskenntnisse. Setzen Sie Ihren betriebswirtschaftlichen Weitblick in die Praxis um und bewerben Sie sich noch heute.     Jobs bei EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführung (w/m/d) des Eigenbetriebes KiTa merken
Geschäftsführung (w/m/d) des Eigenbetriebes KiTa

Freie Hansestadt Bremen | Bremen

Leiten Sie als Geschäftsführung (m/w/d) den Eigenbetrieb KiTa Bremen mit attraktiver Besoldung und außertariflichem Gehalt. Die Bestellung erfolgt zunächst für 6 Jahre, mit einer Probezeit von 2 Jahren gemäß § 5 Bremisches Beamtengesetz. Zu Ihren Aufgaben zählen die Leitung, strategische Positionierung und Weiterentwicklung des Eigenbetriebs. Berücksichtigen Sie fachliche, kapazitätsorientierte und betriebswirtschaftliche Ziele bei der Konzeption des Betriebs. Planen Sie Personal bedarfsorientiert und entwickeln Sie neue Wege bei der Personalgewinnung. Arbeiten Sie konstruktiv mit Interessenvertretungen, Behörden, Verbänden und kommunalen Gremien zusammen. Machen Sie den Eigenbetrieb zum Vorreiter in der Kinderbetreuung!     Jobs bei Freie Hansestadt Bremen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Financial Closing & Analytics (m/w/d) merken
Leitung Financial Closing & Analytics (m/w/d)

Robert Walters Germany GmbH | Bremen

Wir suchen eine Leitung Financial Closing & Analytics (m/w/d) für den Standort Bremen in der Logistikbranche. Sie können ihre fachliche Expertise und Führungserfahrungen bei einem globalen Unternehmen weiterentwickeln. Diese Rolle beinhaltet fachliche und operative Aufgaben sowie Personalverantwortung für ein Team von 20 Mitarbeitenden. Sie sind verantwortlich für das Konzernrechnungswesen und die Hauptbuchhaltung. Die Erstellung der deutschen Gruppengesellschaften sowie des Konzernabschlusses nach IFRS wird von Ihnen unter Berücksichtigung weiterer regulatorischer Anforderungen übernommen. Die Position erfordert sowohl fachliche als auch disziplinarische Führung.     Jobs bei Robert Walters Germany GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bremen

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Bremen

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen können Sie wahrscheinlich komplett im Home Office arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen erledigt, wodurch eine problemlose Umsetzung im Home Office möglich ist. Es gibt kaum Tätigkeiten, die Ihre Arbeit von zu Hause aus erschweren würden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil studieren und sich vor der Bewerbung beim Unternehmen erkundigen. Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre beruflichen Aufgaben flexibel von zu Hause aus zu erledigen, um Ihnen den bestmöglichen Arbeitskomfort zu bieten.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen?

In Bremen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft entscheidend, wenn Sie nach einer Stelle als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) suchen möchten. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.138 € bis 4.534 € verdienen. Zusätzlich lassen sich durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittlicher Verdienst von bis zu 59.000 € im Jahr erzielen. Darüber hinaus können Sie durch eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für allgemeine Betriebswirtschaft mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr als 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen, übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Beratung von Vorgesetzten in Personalfragen, Personalauswahl, Gehaltsplanung und -abrechnung, tarifliche Leistungsbeurteilung sowie Vertragsgestaltung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen sollten Sie eine effiziente Unternehmensführung und Mitarbeiterbetreuung beherrschen. Durch das Abstimmen betrieblicher Planungen mit personellen Maßnahmen tragen Sie zum Erfolg bei. In Bremen gibt es regelmäßig offene Stellen für diese Position. Überzeugen Sie in Ihrer Bewerbung mit Ihren Stärken und Fähigkeiten, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Betonen Sie, warum Sie der ideale Kandidat sind. Machen Sie deutlich, dass Sie die Anforderungen kennen und mit Ihren Kompetenzen optimal erfüllen können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in der "Personalverwaltungs- und -abrechnungssoftware" und im Expatriate Management. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterbilden. Entweder absolvieren Sie das entsprechende Studienfach oder wählen die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterzuentwickeln. In beiden Fällen haben Sie die Chance, Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen zu erweitern. Bleiben Sie erfolgreich in Ihrem Beruf und ergreifen Sie die spannenden Möglichkeiten, die Ihnen mit einer zusätzlichen Qualifikation offenstehen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als erfahrener Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Egal in welcher Branche oder Wirtschaftsbereich Sie ambitionierter Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) sind, in Bremen eröffnen sich Ihnen zahlreiche spannende und vielseitige Karrieremöglichkeiten. Ob öffentliche Verwaltungen oder große Unternehmen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen?

Fehlerfreie Bewerbungsunterlagen sind entscheidend für Ihren Erfolg als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen. Dazu gehören ein gut formuliertes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft ist von großem Vorteil. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber wissen, wie Sie verschiedene Unterlagen, Arbeitsverträge und Urlaubspläne einsetzen und nutzen. Selbstständige Arbeitsweise, wie die eigenständige Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen und das Bereitstellen der notwendigen Unterlagen, sollte für Sie selbstverständlich sein. Das Arbeiten in Büroräumen ist ebenfalls ein Teil dieser verantwortungsvollen Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Bremen. Durchstöbern Sie unsere Berufeliste nach Personalsachbearbeitungsstellen, um interessante Informationen und passende Stellenangebote zu finden. Bereichern Sie Ihre Karriere heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.