25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Nürnberg Jobs und Stellenangebote

66 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Nachwuchskraft für die Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Nachwuchskraft für die Niederlassungsleitung (m/w/d)

W-P Management Consult GmbH | Nürnberg

Als Nachwuchskraft für die Niederlassungsleitung (m/w/d) sind Sie in sämtlichen Bereichen der Abfallwirtschaft aktiv, mit Schwerpunkten in der Industrie- und Gewerbeentsorgung. Sie unterstützen den Niederlassungsleiter in Projekten wie Budgetplanung, Ergebnisvorbereitung und Personalplanung. Bei öffentlichen Events vertreten Sie die Niederlassung und unterstützen die Abteilungen intern. In der Disposition sind Sie Ansprechpartner für Kommunen und Duale Systeme, als Bindeglied zwischen Disposition und anderen Abteilungen. Ihre Tätigkeiten umfassen Tourenplanung, Auftragsdisposition und Fuhrparkmanagement. Diese Position erfordert ein hohes Maß an Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeiten.     Jobs bei W-P Management Consult GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Solution Architect – Microsoft Dynamics CRM (w/d/m) merken
Solution Architect – Microsoft Dynamics CRM (w/d/m)

DEFACTO GmbH | Erlangen, teilweise remote

Gesucht: Solution Architect; Microsoft Dynamics CRM (w/d/m) mit Fokus auf Customer Loyalty. Unser Unternehmen begleitet seit über 30 Jahren starke Marken im Kundenmanagement. Durch SaaS, erstklassige Services und erfahrene Experten unterstützen wir beim Aufbau von Direct-to-Consumer Modellen. Unser Ziel ist langfristige Kundenbindung durch digitale Lösungen und optimierte Customer Experience. Unsere Arbeit schafft Wachstum, Effizienz und Profitabilität durch Kunden, Daten und Technologie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Solution Architect für Microsoft Dynamics CRM. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Kundenmanagements aktiv mit.     Jobs bei DEFACTO GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Personalbetreuung und –entwicklung (m/w/d) merken
Mitarbeiter Personalbetreuung und –entwicklung (m/w/d)

POWERLINES GROUP | Forchheim bei Nürnberg

Als Mitarbeiter Personalbetreuung und -entwicklung (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die bundesweite Betreuung und Führung des gewerblichen Personals. Sie steuern die fachliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter und führen regelmäßige Personalentwicklungsgespräche durch. Die Abstimmung mit der Produktionssteuerung zur Einsatzplanung ist dabei essentiell. Zusammen mit dem HR Team Recruiting arbeiten Sie an Bedarfsanalysen und Maßnahmen zur Personalgewinnung. Zudem optimieren Sie interne Kommunikations- und Personalprozesse und fördern die Mitarbeiterzufriedenheit. Ihre Präsenz vor Ort ermöglicht einen proaktiven Austausch mit dem Personal und unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung der Personalbetreuung.     Jobs bei POWERLINES GROUP     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Application Administrator (w/m/d) merken
Junior Application Administrator (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Nürnberg

Bewerbe dich jetzt als Junior Application Administrator (w/m/d) in Bensheim, Berlin oder Nürnberg. Unbefristete Vollzeitstelle in einem internationalen IT-Unternehmen. Spezialisiert auf Cloud, Managed Services und Cyber Security. Wir sind Innovationsführer in der IT-Security-Softwareentwicklung und bieten langfristige Sicherheit für 400 Mitarbeiter. Familiäres Arbeitsklima im Mittelstand mit dynamischen Strukturen. Verantwortlich für die Administration von Microsoft Dynamics 365 Business Central und Atlassian-Produkten, sowie für den Support der internen Nutzer und die kontinuierliche Prozessoptimierung. Regelmäßige Dokumentationserstellung und interne Schulungen sind ebenfalls Teil der Tätigkeit.     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Compensation and Benefits (m/w/d) merken
Specialist Compensation and Benefits (m/w/d)

Fritz Schäfer GmbH & Co KG Einrichtungssysteme | Neunkirchen am Brand

Unsere Abteilung Group HR sucht einen Specialist Compensation and Benefits (m/w/d) für die Umsetzung des jährlichen Gehaltsüberprüfungs- und Bonusprozesses. Ziel ist es, die angemessene und wettbewerbsfähige Vergütung für Top-Führungskräfte und Mitarbeitende sicherzustellen. Dazu zählen u.a. die Erstellung von Zielvereinbarungen, das Schreiben von Gehalts- und Bonusbriefen sowie die Durchführung von Vergütungsbenchmarks. Der/die Spezialist/in ermittelt Zielerreichungsgrade auf Basis wirtschaftlicher Kennziffern und ist Ansprechpartner für C&B Richtlinien innerhalb der Global HR-Community. Zudem unterstützt er/sie bei der Entwicklung und Ausgestaltung von C&B Instrumenten, arbeitet an globalen Projekten und bereitet Präsentationen vor.     Jobs bei Fritz Schäfer GmbH & Co KG Einrichtungssysteme     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Professor/in oder Nachwuchsprofessor/in oder Lehrkraft (m/w/d) für Personal, Organisation und Management in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft merken
Professor/in oder Nachwuchsprofessor/in oder Lehrkraft (m/w/d) für Personal, Organisation und Management in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft

Evangelische Hochschule Nürnberg | Nürnberg

Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit für die Stelle als Professor/in oder Nachwuchsprofessor/in oder Lehrkraft (m/w/d) im Bereich Personal, Organisation und Management in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Die ausgeschriebene 50% Stelle beinhaltet das Lehrgebiet Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit Fokus auf Personal, Organisation, Management und Transformation. Bewerbungen sind bis zum 17~05~2024 möglich. Weitere Informationen zur Ausschreibung finden Sie auf www~evhn~de/karriere. Gesucht werden Kandidaten mit Expertise in Wirtschaftswissenschaften, Management und Verwaltung für die Lehre & Forschung im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Berufung zu leben und Organisationen voranzubringen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Großraum Nürnberg merken
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Großraum Nürnberg

TK Maxx | Nürnberg

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) ab sofort gesucht! Unser Store im Großraum Nürnberg bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Flache Hierarchien und ein starkes Team sind garantiert. Ob Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche, wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle mit Schichtzeiten. Profitiere von 30 Urlaubstagen bei einer 5-Tage-Woche und einem Mitarbeiterrabatt von 10%. Zudem stehen dir betriebliche Altersvorsorge, Employee assistance program und Gympass Fitnessangebote zur Verfügung. Nutze vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und übernehme Verantwortung im operativen Tagesgeschäft, inklusive Mitarbeiterführung und -motivation, Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Personaleinsatzplanung. Starte deine Karriere als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) und bewirb dich jetzt!     Jobs bei TK Maxx     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegedienstleitung in der ambulanten Pflege (m/w/d) merken
Pflegedienstleitung in der ambulanten Pflege (m/w/d)

Die Frankenschwestern GmbH | Erlangen

Als Pflegedienstleitung in der ambulanten Pflege (m/w/d) übernehmen Sie die Leitung des Standorts, wirtschaftliche Verantwortung und stellen eine kundenorientierte Betreuung sicher. Sie planen Personalbedarf, treffen Auswahlentscheidungen und planen Dienst- und Tourenpläne transparent. Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, regelmäßige Fortbildungen und die Organisation von Pflegevisiten sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Zudem überprüfen Sie die Pflegequalität und führen Gespräche mit dem Team. Eine wichtige Rolle spielen auch Kundenakquise, Kooperationen sowie Beratungsgespräche mit Pflegebedürftigen und Angehörigen. Ihre tägliche Arbeit beinhaltet auch die Koordination mit Ärzten und anderen externen Diensten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Die Frankenschwestern GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) merken
Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Aichach, Dettingen an der Iller, Eutingen im Gäu, Fürth, Kerpen, Regenstauf, Rheinböllen, Röttenbach, Ahrensfelde, Dummerstorf…

Als erfahrener Bereichsleiter (m/w/d) im Managementnachwuchs übernehmen Sie bereits im ersten Jahr eine Führungsposition mit Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 – 6 Filialen. Sie setzen das bewährte Norma-Konzept um, stellen Ihr Personal ein, entwickeln es weiter und planen den Einsatz. Zudem tragen Sie die Verantwortung für die wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich der Unternehmenskennzahlen. Bei uns erwartet Sie ein sicherer, spannender Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und hohem Einstiegsgehalt. Profitieren Sie von internen Schulungen, einem Mentor und Top- Aufstiegschancen. Zeigen Sie Ihre Stärken in Kommunikation, Teamgeist und Leistungsbereitschaft.     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business Partner (m/w/d) merken
HR Business Partner (m/w/d)

Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG | Nürnberg

Als HR Business Partner sowie Stellvertretung der Personalleitung (m/w/d) in Nürnberg Mitte, Deutschland, haben Sie die Möglichkeit, sowohl von zu Hause aus als auch im Büro zu arbeiten. Die Vollzeitstelle bietet eine spannende Chance, sich in einem agilen Medienunternehmen weiterzuentwickeln. Der Verlag Nürnberger Presse ist bekannt für seine starken Marken und digitalen Portale. Mit einer Vielzahl von Medienformaten für die Region bieten wir schnelle und kompetente Information. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines renommierten Unternehmens, das das Leben der Menschen in der Region bereichert, sowohl gedruckt als auch digital.     Jobs bei Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Nürnberg

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Nürnberg bietet Ihnen höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie Ihre Aufgaben bequem von zu Hause aus erledigen, da Sie überwiegend in Besprechungs- und Büroräumen tätig sein werden. Es gibt vermutlich keine täglichen Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Genauere Informationen hierzu finden Sie in den Stellendetails. Wenn Sie interessiert sind, sollten Sie sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Nürnberg?

In Nürnberg ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft von Vorteil, um als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) beschäftigt zu werden. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich verdienen Sie in Nürnberg ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 4.444 € und 4.868 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 63.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Geprüfter Personalfachkaufmann/Geprüfte Personalfachkauffrau zu absolvieren. Nähere Informationen sowie Unterstützung bei der Berufsorientierung und detaillierte Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten erhalten Sie in unserer Jobbörse.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Erfüllen Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Nürnberg eine Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben. Gestalten und realisieren Sie Personalplanung, -marketing und -controlling. Koordinieren Sie betriebliche Planungen und personelle Maßnahmen, wie z.B. Personalentwicklung und strukturelle Veränderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Sie suchen einen Job als Betriebswirt Personalwirtschaft in Nürnberg? Ihre Aufgabe: Kosten analysieren, Personalplanung optimieren. Hier werden oft Stellen ausgeschrieben - bringen Sie Fachkenntnisse mit und überzeugen Sie beim Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Nürnberg?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft in Nürnberg verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Kundenberatung, Betreuung und Betriebliches Gesundheitsmanagement. Um Ihre Kompetenzen weiter auszubauen, bieten sich verschiedene berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Eine Option ist eine zusätzliche Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Hierfür müssten Sie ein entsprechendes Studium erfolgreich abschließen. Eine weitere Möglichkeit zur Weiterbildung ist die Fortbildung zum Betriebswirt nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG). Dabei ist jedoch eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Durch diese gezielten Weiterbildungen können Sie Ihre Karriere als Betriebswirt in Nürnberg vorantreiben und neue berufliche Perspektiven erschließen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierter Betriebswirt (m/w/d) in Nürnberg eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten. Egal ob Großunternehmen, öffentliche Verwaltung oder vielfältige Branchen - der Weg zu Ihrem Traumjob liegt in Ihren Händen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Nürnberg?

Das Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse sind notwendig für Ihre Bewerbung als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Nürnberg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft erhöht Ihre Erfolgschancen. Als Bewerber/in sollten Sie sich mit Datenverwaltungssystemen und medialen Darstellungsformen, wie Online-Jobbörsen und sozialen Netzwerken auskennen. Sorgfalt, zum Beispiel in der Gehaltsabrechnung und Personalaktenführung, gehört zum Berufsalltag des Betriebswirts Personalwirtschaft (m/w/d). Diese Tätigkeiten werden hauptsächlich im Sitzen ausgeübt. Nutzen Sie diese Informationen, um sich erfolgreich auf die Stelle zu bewerben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrierechancen als Personalentwickler/in und erweitern Sie Ihren Horizont als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Nürnberg. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um die passenden Stellenangebote zu finden.

Diese Jobs als Betriebswirt Personalwirtschaft in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Betriebswirt - Anforderungsplanung, Personalwirtschaft (m/w/d)

Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB | Nürnberg

Du verfügst über ein BWL-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und hast Kenntnisse in der Personalwirtschaft. Zusätzlich zeigst du Interesse an Technik und IT sowie Verwaltungsprozessen. Idealerweise hast du auch Erfahrung in agiler Softwareentwicklung. In einem engagierten Entwicklungsteam bist du gerne dabei, neue Produkte zu gestalten und zu planen. Mit deinem Organisationstalent kannst du dich in komplexe fachliche Zusammenhänge einarbeiten und passende Lösungen entwickeln.

Betriebswirt, Verwaltungsfachwirt als Requirements Engineer - Personalwirtschaft, Abrechnungen (m/w/d)

Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB | Nürnberg

Du hast ein betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Mit umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Personalwirtschaft, insbesondere im Personalmanagement und der Personalabrechnung, bist du bestens ausgestattet. Zudem zeigst du eine besondere Affinität zur Technik und IT und interessierst dich für Verwaltungsprozesse. Deine Offenheit gegenüber Neuem und bereits gesammelte Erfahrungen mit agiler Softwareentwicklung machen dich zum idealen Kandidaten. In einem engagierten Entwicklungsteam findest du Freude daran, neue Produkte zu gestalten und zu planen. Dank deiner starken organisatorischen Fähigkeiten und der Fähigkeit, komplexe fachliche Zusammenhänge zu verstehen, kannst du maßgeschneiderte Lösungen entwickeln und entsprechende Fach- und Testkonzepte erstellen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.