25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Leverkusen Jobs und Stellenangebote

147 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Application Administrator (w/m/d) merken
Junior Application Administrator (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Bremen, Berlin, Bochum, Hannover, Nürnberg, Bensheim, Herford, München, Köln, Hamburg

Bewerbe dich jetzt als Junior Application Administrator (w/m/d) in Bensheim, Berlin oder Nürnberg. Unbefristete Vollzeitstelle in einem internationalen IT-Unternehmen. Spezialisiert auf Cloud, Managed Services und Cyber Security. Wir sind Innovationsführer in der IT-Security-Softwareentwicklung und bieten langfristige Sicherheit für 400 Mitarbeiter. Familiäres Arbeitsklima im Mittelstand mit dynamischen Strukturen. Verantwortlich für die Administration von Microsoft Dynamics 365 Business Central und Atlassian-Produkten, sowie für den Support der internen Nutzer und die kontinuierliche Prozessoptimierung. Regelmäßige Dokumentationserstellung und interne Schulungen sind ebenfalls Teil der Tätigkeit.     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant (m/w/d) Engineering & IT (Contracting, Freelancing, Interim-Management) merken
(Senior) Consultant (m/w/d) Engineering & IT (Contracting, Freelancing, Interim-Management)

Bertrandt AG | Köln

Als Senior Consultant (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bei Bertrandt Technology Consulting in Köln bauen Sie das Projektgeschäft für Freiberufler, Subunternehmen und Interim-Manager in den Bereichen Engineering und IT auf. Sie akquirieren Kunden aus Automotive, Industry und Non-Industry, wie Banken und Versicherungen, in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management. Durch enge Zusammenarbeit mit dem Zentralen Partner Management stellen Sie einen Pool qualifizierter Technology Partner für Kunden in Ihrer Region zusammen. Sie erstellen Angebote, verhandeln Verträge und betreuen Kunden bis zum Abschluss. In der Projektabwicklung sind Sie für Vertragsmanagement, Projektverfolgung und Abrechnung zuständig, unterstützt von der Bertrandt Zentrale und Project Assistant*innen. Sie berichten an einen Business Development Manager, der Sie fachlich leitet.     Jobs bei Bertrandt AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Solution Architect SAP SuccessFactors Employee Central (w/m/d) merken
IT Solution Architect SAP SuccessFactors Employee Central (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Köln

TÜV Rheinland bietet spannende Möglichkeiten für über 20.000 Menschen weltweit. Als IT Solution Architect SAP Success Factors Employee Central sind Sie Teil eines hochqualifizierten Teams, das sich anspruchsvollen Herausforderungen stellt. Durch globale Implementierung von SAP Success Factors tragen Sie zur Bereicherung des Arbeitslebens bei. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihre Talente sinnvoll einbringen und sich persönlich weiterentwickeln. Nutzen Sie die vielfältigen Chancen und gemeinsam erreichen wir neue Ziele. Treten Sie unserem begeisterten Team bei und bringen Sie Innovation in die Welt der IT-Konfiguration.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik merken
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik

Klinik Alteburger Straße gGmbH | Köln

Als Leiter eines Krankenhauses sind Ihre Aufgaben vielfältig: Vertretung des Unternehmens gegenüber der Öffentlichkeit, politischen Entscheidungsträgern und Interessengruppen, Gesamtunternehmenssteuerung, Optimierung von Erlös- und Kostenstrukturen, Realisierung von Bau- und Instandhaltungsprojekten, sowie Betriebsleitung eines Medizinischen Versorgungszentrums. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium, Berufserfahrung im Krankenhaus, Kenntnisse in Personalmanagement und Rechnungswesen, Kommunikationsgeschick und organisatorische Fähigkeiten. Geboten werden ein vielfältiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein freundliches Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung und eine starke Altersvorsorge. Ihre Chance, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Expert Talent Acquisition & Employer Branding (f/m/d) merken
Global Expert Talent Acquisition & Employer Branding (f/m/d)

TÜV Rheinland Group | Köln

Als Globaler Experte für Talent Acquisition & Employer Branding bei TÜV Rheinland definieren und implementieren Sie globale Strategien, Prozesse und Standards für die Talentgewinnung und managen die Arbeitgebermarke in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam. Sie sind Teil des zentralen HR-Teams in Köln und berichten direkt an den Leiter der globalen Talentgewinnung. Ihre Aufgaben umfassen die Definition maßgeschneiderter Talentgewinnungsstrategien in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitern und die Durchführung einer weltweiten Arbeitgebermarkenkampagne in Abstimmung mit den Regionen und Ländern. Durch Ihre Expertise tragen Sie dazu bei, die Position von TÜV Rheinland im globalen Markt zu stärken und Top-Talente zu gewinnen.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachbereichsleiter Netzbetrieb Strom (m/w/d) merken
Fachbereichsleiter Netzbetrieb Strom (m/w/d)

CN St. Gallen Personalberatung | Olpe

Als Fachbereichsleiter Netzbetrieb Strom sind Sie für die Führung und Steuerung des Teams zuständig, das insgesamt 21 Mitarbeitende umfasst. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung eines regelkonformen Betriebs des Stromnetzes sowie die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau des Netzes. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Ähnliches vorweisen, sowie mehrjährige Erfahrung im Betrieb von Stromnetzen und erste Führungserfahrung. Zudem sind gute Kenntnisse in Projektplanung und -leitung, ein prozessübergreifendes Denkvermögen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten wichtig. Ihre direkte Berichtslinie führt zur Geschäftsführung.     Jobs bei CN St. Gallen Personalberatung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Entgeltabrechnung (M/W/D) merken
Spezialist Entgeltabrechnung (M/W/D)

TENNECO Inc. | Burscheid

Als erfahrener/r Ansprechpartner/in für steuer-, sozialversicherungs- und tarifrechtliche Fragestellungen zur Entgeltabrechnung führen Sie alle Aufgaben am Standort im Team durch. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern sowie leitenden Angestellten, einschließlich der sach- und termingerechten Abrechnung von Ansprüchen. Sie erstellen Statistiken, führen Personalkostenerhebungen durch und beraten Mitarbeiter zu verschiedenen rechtlichen Fragen. Ihre Aufgaben umfassen auch die termingerechte Erfüllung gesetzlicher Pflichten gegenüber Behörden und die Vorbereitung von Dokumenten für Prüfungen. Bei Abwesenheit des Teamleiters übernehmen Sie die Entgeltabrechnung für sechs Standorte.     Jobs bei TENNECO Inc.     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Portfolio- und Bilanzkreismanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter Portfolio- und Bilanzkreismanagement (m/w/d)

Stadtwerke Düsseldorf AG | Düsseldorf

Die Stadtwerke Düsseldorf versorgen täglich 600.000 Menschen mit Energie und Dienstleistungen. Gestalte mit uns neue Energiewelten und bewirb dich jetzt! Übernehme Verantwortung im Fahrplanmanagement und der Bilanzkreisabrechnung. Kommuniziere mit Übertragungsnetzbetreibern und Marktpartnern. Digitalisiere und automatisiere Prozesse im Portfoliomanagement. Unterstütze das Tagesgeschäft der Portfoliomanager:innen. Bringe die Weiterentwicklung des Handelssystems voran und führe eigenständig Prozessschritte durch.     Jobs bei Stadtwerke Düsseldorf AG     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d) merken
Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Köln

Als Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d) bei ERGO haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen und in verschiedenen Projekten zu wachsen. Mit dem Ziel, Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, liegt Ihre Verantwortung in der Leitung und Förderung von Mitarbeitern gemäß den Führungsgrundsätzen von ERGO. Am Standort Köln erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die unter anderem die Weiterentwicklung von Auszubildenden im Finanz- und Versicherungsbereich beinhaltet. Zudem sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung von IDD-konformen Bildungsmaßnahmen und fungieren als zentraler Ansprechpartner für Kundenmanagement. Ihre Expertise trägt maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Spezialist für SAP-HCM (m/w/d) merken
HR-Spezialist für SAP-HCM (m/w/d)

Flughafen Köln/Bonn GmbH | Köln

Wir sind das logistische Herz NRWs und verbinden das Rheinland mit über 120 Reisezielen in Europa. Im #Team CGN setzen wir auf Wertschätzung, Verantwortung, Innovationsfreude und Teamarbeit, um die Mobilität von Morgen zu gestalten. Wir suchen motivierte Talente für eine spannende Aufgabe in der Abteilung Zeitwirtschaft/Lohn & Gehalt. Als SAP-HCM Spezialist übernehmen Sie die Betreuung und Weiterentwicklung von ICT-Systemen. Die Leitung von Projekten sowie die Prozessberatung des Teams Personal gehören zu Ihren Aufgaben. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Herausforderung und einem Arbeitgeber mit Zukunftsperspektive.     Jobs bei Flughafen Köln/Bonn GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Leverkusen

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, die sich gut ins Home Office übertragen lassen. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung gründlich zu lesen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, bevor Sie sich bewerben. Machen Sie das Beste aus Ihrer beruflichen Situation und genießen Sie die Vorteile des Home Office.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen suchen Unternehmen vermehrt nach qualifizierten Betriebswirten für Personalwirtschaft. Um Ihre Chancen auf einen Job zu verbessern, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt in diesem Bereich ratsam. Mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 4.218 € bis 4.621 € können Sie rechnen, wobei zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge Ihr Gehalt auf bis zu 60.000 € im Jahr erhöhen können. Um Ihr Verdienstpotenzial weiter zu steigern, könnte eine Weiterbildung als Geprüfte/r Personalfachkaufmann/-frau interessant sein. Auf unserer Webseite finden Sie weitere Informationen und passende Stellenangebote für diese Position.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen sind Sie für vielfältige und interessante Aufgaben verantwortlich. Sie arbeiten an spannenden Projekten wie der Einführung neuer Mitarbeiterbewertungssysteme oder der Entwicklung von Kompetenzen. Zudem gehören Recruiting und Durchführung von Einstellungsgesprächen zu Ihren täglichen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen ist Ihr täglicher Fokus darauf gerichtet, das Unternehmen und die Mitarbeiter effizient zu führen. Sie verbinden betriebliche Planungen auf passgenaue Weise mit dem Einsatz von personalbezogenen Maßnahmen. In Leverkusen finden regelmäßig Stellenanzeigen für Betriebswirte der Personalwirtschaft (m/w/d) statt. Mit einer qualifizierten und gut gestalteten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen, haben Sie die Möglichkeit, sich von anderen Interessenten abzuheben und das begehrte Stellenangebot für sich zu gewinnen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft in Leverkusen sollten Bewerber Erfahrungen und Kompetenzen in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Betrieblichem Gesundheitsmanagement mitbringen. Diese Voraussetzungen ermöglichen eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Alternativ ist auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration möglich. Für beide Weiterbildungen wird das entsprechende Studienfach erfolgreich abgeschlossen. Mit diesen Qualifikationen stehen Bewerber im Wettbewerb um Jobs in diesem Bereich ganz vorne. Eine gezielte Ausrichtung auf die gefragten Tätigkeitsfelder erhöht die Chancen auf erfolgreiche Karrieremöglichkeiten im Personalwesen.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als leidenschaftlicher Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsbereichen - von renommierten Unternehmen bis hin zur öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass Ihre Bewerbungsunterlagen alle relevanten Informationen enthalten, einschließlich einem ansprechenden Anschreiben, Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Für eine Bewerbung im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal sollten Sie zudem Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sowie eine eigenständige Arbeitsweise, einschließlich der Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen und der Bereitstellung von Unterlagen, besitzen. Ebenso ist die Fähigkeit, längere Zeit im Sitzen zu arbeiten, von Bedeutung. Als erfahrener Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) gehören diese Kompetenzen zu den essentiellen Bestandteilen Ihrer Arbeit. Überzeugen Sie den Arbeitgeber mit einer aussagekräftigen Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten in Ihrer Karriere als Betriebswirt Personalwirtschaft in Leverkusen! Finden Sie spannende Stellenangebote als Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation in unserer Jobsuche. Erweitern Sie Ihren Horizont und nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die perfekte Position für sich zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.