25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Oberhausen Jobs und Stellenangebote

119 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Erneuerbare Energien (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Erneuerbare Energien (w/m/d)

Loick Bioenergie GmbH | Dorsten

Unser innovatives Unternehmen in den erneuerbaren Energien ist deutschlandweit führend und betreut 30 Biogasanlagen. Für unseren Standort in Dorsten suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Erneuerbare Energien (w/m/d) zur Unterstützung. Zu den Verantwortlichkeiten gehören Datenerhebung, -erfassung, Rechnungsprüfung und Korrespondenz mit Behörden. Anforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufspraxis im administrativen Bereich und sicherer Umgang mit MS-Office, vor allem Excel. Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind ebenfalls gefragt. Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) merken
Bankettserviceleiter/-in (m/w/d)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Wir suchen einen Bankettserviceleiter/-in (m/w/d) für die operative Leitung von Veranstaltungen und Unterstützung unseres Serviceteams. Zu Ihren Aufgaben gehören die aktive Mitarbeit bei Banketten, Caterings und Tagungen sowie das Vorbereiten von Veranstaltungsräumen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind verantwortlich für die Anleitung und Einteilung von Mitarbeitern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Küchenteam. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und Berufserfahrung mit Fachverantwortung sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen guten Start mit einem Orientierungstag im Schloss, einem Mentoring-Programm und fortlaufenden Schulungen.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft) merken
Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bankettservice (Eventservicekraft)

Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG | Essen

Tauchen Sie ein in die Welt der exklusiven Veranstaltungen und werden Sie als engagierter Gastgeber Teil unseres Teams. Als Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) im Bankettservice verwöhnen Sie unsere Gäste mit erstklassigem Service bei Hochzeiten, Parksessions, Events sowie Tagungen und Seminaren. Von der Vorbereitung der Veranstaltungsräume bis zur Nachbereitung der Events übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen maßgeblich zu einem gelungenen Aufenthalt unserer Gäste bei. Neben einer Berufserfahrung als Gastgeber sind sehr gute Deutschkenntnisse sowie die Motivation, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bescheren, wichtige Voraussetzungen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Onboarding-Programm, einem Mentoring-Programm und regelmäßigen internen Schulungen. Als Teil unseres Teams erwarten Sie spannende Teamevents und die Möglichkeit, an einem persönlichen und herzlichen Service in der Privat- und Luxushotellerie mitzuwirken. Zusätzlich erhalten Sie attraktive Staff Rates in den privat geführten Häusern unserer Kooperation „Feine Privathotels“.     Jobs bei Schloss Hugenpoet GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Application Administrator (w/m/d) merken
Junior Application Administrator (w/m/d)

DTS Systeme GmbH | Bremen, Berlin, Bochum, Hannover, Nürnberg, Bensheim, Herford, München, Köln, Hamburg

Bewerbe dich jetzt als Junior Application Administrator (w/m/d) in Bensheim, Berlin oder Nürnberg. Unbefristete Vollzeitstelle in einem internationalen IT-Unternehmen. Spezialisiert auf Cloud, Managed Services und Cyber Security. Wir sind Innovationsführer in der IT-Security-Softwareentwicklung und bieten langfristige Sicherheit für 400 Mitarbeiter. Familiäres Arbeitsklima im Mittelstand mit dynamischen Strukturen. Verantwortlich für die Administration von Microsoft Dynamics 365 Business Central und Atlassian-Produkten, sowie für den Support der internen Nutzer und die kontinuierliche Prozessoptimierung. Regelmäßige Dokumentationserstellung und interne Schulungen sind ebenfalls Teil der Tätigkeit.     Jobs bei DTS Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Expert:in Compensation & Benefits merken
Senior Expert:in Compensation & Benefits

TÜV NORD AG | Essen, Hannover

Als Senior Expert:in Compensation & Benefits bei der TÜV NORD GROUP verantworten Sie die zielgerichtete Gestaltung und Steuerung von Produkten und Prozessen in diesem Bereich. Durch regelmäßige Prüfung von Optimierungspotenzialen stellen Sie einen kundenorientierten Product Life Cycle sicher. Sie entwickeln eine umfassende Benefits-Strategie, die Mitarbeitendenbedürfnisse berücksichtigt und zugleich die Unternehmensziele unterstützt. Die Gestaltung innovativer Arbeitsmodelle und -praktiken sowie regelmäßige Vergütungsanalysen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie kommunizieren Benefits-Programme effektiv an Mitarbeitende und bieten Schulungen zur Förderung von Verständnis und Nutzung der Leistungen an. Mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium und einschlägiger Erfahrung im Bereich Compensation & Benefits sind Sie optimal auf diese Rolle vorbereitet.     Jobs bei TÜV NORD AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter/-in (w/m/d) Garten-/Landschaftsbau merken
Teamleiter/-in (w/m/d) Garten-/Landschaftsbau

Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH | Gelesenkirchen

Die Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH sucht eine/n Teamleiter/-in (w/m/d) im Garten-/Landschaftsbau für die ZOOM Erlebniswelt, ab 01.09.2024. Erwartet werden eine Weiterbildung als Meister/-in oder Techniker/-in im Garten- und Landschaftsbau oder ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich. Die Aufgaben umfassen die Leitung des Gartenbau-/Landschaftsbau-Bereichs, Planung von Neuanlagen und Sanierungsarbeiten, Bauüberwachung, Investitionsplanung, Auftragsvergabe und Beschaffung. Vorausgesetzt werden Mehrjährige Leitungs- und Führungserfahrung, gute Pflanzenkenntnisse, betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Kenntnisse der Arbeitsschutzvorschriften. Gesucht werden Kandidaten mit Führungskompetenzen, strategischem Denkvermögen und einer selbstständigen, verantwortungsbewussten Arbeitsweise. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung merken
Personalreferent (m/w/d) Entgeltabrechnung

GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH | Essen

Als erfahrener Personalreferent (m/w/d) in Essen sind Sie verantwortlich für die monatliche Entgeltabrechnung sowie die Prüfung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Aspekte. Sie unterstützen bei Zuschlägen, Sonderzahlungen und der Reisekostenabrechnung und sind Ansprechpartner für Zeitwirtschaft und das Mitarbeiterportal. Mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung und Kenntnissen in SAP-Modulen und MS Office überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit. Ihre selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Diskretion machen Sie zur idealen Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung und externen Dienstleistern. In personalwirtschaftlichen Betriebsprüfungen und Revisionen behalten Sie stets den Überblick.     Jobs bei GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in Energiewirtschaft Fernwärme (m/w/d) merken
Leiter*in Energiewirtschaft Fernwärme (m/w/d)

Iqony GmbH | Essen

Bei Iqony Fernwärme leiten Sie ein Team von drei Personen, um energiewirtschaftliche Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Fernwärmeversorgung zu entwickeln. Ihr Verantwortungsbereich umfasst operative Prozesse, Absicherungsmöglichkeiten des Portfolios und strategische Themen zur Transformation in Richtung Klimaneutralität. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen sowie interdisziplinäre Fragestellungen sind Teil Ihrer Aufgaben. Neben der Teamführung sind Sie der Hauptansprechpartner für energiewirtschaftliche Themen. Ihre Arbeit konzentriert sich auf die kontinuierliche Einsatzoptimierung des Fernwärmesystems und dessen praktische Umsetzung im Unternehmen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams bei der Iqony Fernwärme!     Jobs bei Iqony GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Betriebsservice (gn) M/W/D merken
Sachbearbeiter Betriebsservice (gn) M/W/D

Stadtwerke Essen AG | Essen

Stadtwerke Essen AG sucht Sachbearbeiter Betriebsservice (gn) für Netzbetrieb. Online bewerben bei Gina Pilling. Die Firma versorgt mit Erdgas, Strom, Wärme und Trinkwasser. Instandhaltung, Abwassererweiterung und Logistikzentrum sind Aufgaben. 850 Mitarbeiter sind für den zuverlässigen Service im Einsatz. Essen strebt Klimaneutralität an und braucht qualifizierte Mitwirkende wie Sie, um sich beruflich zu entfalten.     Jobs bei Stadtwerke Essen AG     ‒ +
Arbeitskleidung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

RGE Servicegesellschaft Essen mbH | Essen

Wir suchen in Essen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Benefits: attraktive Vergütung, flexibles Arbeitsumfeld, verschiedene Arbeitszeitmodelle und Fitnessstudio-Mitgliedschaft. Zu den Hauptaufgaben gehören die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Betriebsratsanhörungen, Arbeitsverträge und Statistiken. Als Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bist du für arbeitsrechtliche Fragen verantwortlich. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Personalbereich und Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Idealerweise bringst du Erfahrung mit HR- und ERP-Software wie DATEV Lohn und Gehalt sowie MS Dynamics 365 Business Central mit. Werde Teil unseres Teams!     Jobs bei RGE Servicegesellschaft Essen mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Oberhausen

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigt werden. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen problemlos online durchführbar. Tägliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind im Beruf des Betriebswirts Personalwirtschaft eher selten. Für verbindlichere Informationen empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und bei dem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So erhalten Sie genaue Details darüber, ob die Arbeit tatsächlich von zu Hause aus erledigt werden kann.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Um in Oberhausen als Betriebswirt Personalwirtschaft einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt für Personalwirtschaft von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung winkt in Oberhausen ein Bruttomonatsverdienst zwischen 4.294 € und 4.704 €. Neben diesem Grundgehalt ermöglichen individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 61.000 €. Ihre Gehaltsaussichten können Sie weiter verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/in in Betracht ziehen. Unsere Berufedatenbank unterstützt Sie bei der Wahl des passenden Berufswegs und bietet Ihnen aktuelle Jobangebote zur Auswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Leidenschaftlicher Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen gesucht! Nehmen Sie an spannenden Herausforderungen teil, indem Sie Vorgesetzte in Personalfragen beraten und in verschiedenen Aufgabenbereichen wie Personalauswahl, Gehaltsplanung und -abrechnung, Leistungsbeurteilung und Vertragsmanagement mitwirken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Entdecke spannende Jobchancen als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen! Lohnendes Highlight: Verantwortung für die akribische Verwaltung der Personalunterlagen. Nutze individuelle Expertise und überzeuge mit einer erstklassigen Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Als Betriebswirt für Personalwirtschaft in Oberhausen sind umfangreiche Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil. Eine berufliche Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG) kann angestrebt werden, indem man eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließt. Zusätzlich bietet sich eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) an, die durch das Absolvieren des entsprechenden Studienfachs erreicht werden kann. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen stehen Ihnen vielseitige Möglichkeiten offen und Sie können Ihre Karrierechancen verbessern.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen spannende Chancen in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern. Ob in großen Unternehmen aller Fachrichtungen oder in öffentlichen Verwaltungen – Ihre Möglichkeiten sind vielfältig.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind aussagekräftige Unterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, relevante Informationen zur beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfoto und Zeugnisse. Als Betriebswirt Personalwirtschaft in Oberhausen haben Sie mit einer abgeschlossenen Weiterbildung gute Chancen, aus der Masse herauszustechen. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören die Handhabung von Personal- und Bewerbungsunterlagen, Arbeitsverträgen sowie Personal- und Urlaubsplänen. Verschwiegenheit und der vertrauliche Umgang mit personenbezogenen Daten sind ebenfalls essenziell. Sie werden Ihren Arbeitsalltag größtenteils in Büroräumen verbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Oberhausen! Entdecken Sie auch Jobangebote als Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation und eröffnen Sie sich neue Perspektiven. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.