25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Kiel Jobs und Stellenangebote

25 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Aus- & Fortbildung zum Handelsfachwirt (mwd) merken
Aus- & Fortbildung zum Handelsfachwirt (mwd)

Famila | Kiel

Starte deine duale Ausbildung am 1. August bei uns. Wir bieten eine zertifizierte Weiterbildung und integrierte Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) an. Die Ausbildung dauert 3 Jahre, inklusive 1,5 Jahre Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) und 1,5 Jahre Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d). Voraussetzung ist die Fachhochschulreife, die du an der Foodakademie Neuwied absolvieren kannst. Mit insgesamt 36 Werktagen Urlaub im Jahr und einem Gehalt von 1.100€ im 1.-12. Monat, 1.210€ im 13.-18. Monat und 2.121,41€ im 19.-36. Monat erwarten dich bei uns attraktive Rahmenbedingungen. Während der gesamten Ausbildung bieten wir persönliche Betreuung, spannende Azubiprojekte und eine Übernahme bei guter Leistung. Erlebe eine krisensichere Branche und lerne alle Abläufe unserer Warenhäuser von A bis Z kennen, indem du uns bei der Organisation und Durchführung des Tagesgeschäfts unterstützt.     Jobs bei Famila     ‒ +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aus- & Fortbildung zum Handelsfachwirt (mwd) merken
Aus- & Fortbildung zum Handelsfachwirt (mwd)

Famila | Eckernförde

Starte deine Ausbildung am 1. August in einer dualen Ausbildung, die auch zertifizierte Weiterbildungen beinhaltet. Durch die integrierte Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) erhältst du zusätzlich die Möglichkeit, dich zum Handelsfachwirt weiterzubilden. Mit einer Dauer von 3 Jahren und einem Schulabschluss von Fachhochschulreife eröffnen sich dir viele Karrieremöglichkeiten. Die Ausbildung findet an der renommierten Foodakademie in Neuwied statt. Genieße 36 Werktage Urlaub im Jahr und steige mit einem Gehalt von 1.100€ ein, das sich bis auf 2.121,41€ in den letzten 18 Monaten steigert. Nutze diese Chance in einer krisensicheren Branche, unterstütze uns bei der Organisation und Durchführung des Tagesgeschäfts in unseren Warenhäusern und profitiere dabei von einer fairen Bezahlung, persönlicher Betreuung und spannenden Azubiprojekten.     Jobs bei Famila     ‒ +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wohnheimleitung / Fachkraft für Pädagogik oder Pflegefachkraft (m/w/d) im Betreuungsdienst 16-07-24 merken
Wohnheimleitung / Fachkraft für Pädagogik oder Pflegefachkraft (m/w/d) im Betreuungsdienst 16-07-24

Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH | Preetz

In der Stelle als Wohnheimleitung / Fachkraft für Pädagogik oder Pflegefachkraft im Betreuungsdienst (m/w/d, Bewerbungsnummer 16-07-24) arbeiten Sie 35 Stunden pro Woche, davon 15 Stunden Leitungsaufgaben und 20 Stunden Betreuung und Pflege von Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen. Ihre Verantwortung umfasst die operative Geschäftsführung, Budgetplanung, Qualitätssicherung und Personalmanagement. Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder, kooperieren mit Bewohnergremien und halten sich an Gesetze und Verordnungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Angehörigenarbeit, Förderplanung, Berichterstattung, Dokumentation und Schichtdienst. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Sorgfalt gestalten Sie eine qualitative Betreuungsumgebung im Wohnheim.     Jobs bei Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Koordinator HR-Service (m/w/d) merken
Team-Koordinator HR-Service (m/w/d)

REMONDIS GmbH & Co. KG Region Nord | Melsdorf

Als Team-Koordinator HR-Service (m/w/d) in Melsdorf leiten Sie fachlich das Personalbetreuungsteam und sind Ansprechpartner für Führungskräfte in Norddeutschland. Sie koordinieren den gesamten HR-Lifecycle, arbeiten mit der HR-Abteilung zusammen und optimieren HR-Prozesse. Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Personalbereich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung. Ihr Profil wird durch Eigeninitiative, Diskretion, Teamfähigkeit, Flexibilität und Ergebnisorientierung abgerundet. Zudem sind MS-Office-Kenntnisse und die Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere Personalprogramme von Vorteil.     Jobs bei REMONDIS GmbH & Co. KG Region Nord     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

REMONDIS GmbH & Co. KG Region Nord | Melsdorf

Als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung bei der Regionalverwaltung Melsdorf sind Sie verantwortlich für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung eines Mitarbeiterkreises in der Region Nord. Sie unterstützen Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen zur Entgeltabrechnung und setzen Tarifverträge sowie gesetzliche Regelungen um. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege der elektronischen Personalakte, die elektronische Zeiterfassung, das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Stammdatenpflege. Zudem erstellen Sie personalwirtschaftliche Auswertungen und Statistiken und verfügen über Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Eine kaufmännische Berufsausbildung ist erforderlich, ebenso wie Erfahrung in diesem Bereich und gute MS Office-Kenntnisse.     Jobs bei REMONDIS GmbH & Co. KG Region Nord     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting merken
Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

DOMCURA AG | Kiel

Domcura sucht erfahrene Experten im Personalwesen mit BWL- oder Psychologie-Studium oder vergleichbarem Abschluss. Alternativ sind auch Ausbildungen zum Personaldienstleistungskaufmann oder Fortbildungen zum Personalfachkaufmann von Interesse. Erfahrungen im Personalrecruiting und Kenntnisse von Active-Sourcing-Tools sind erwünscht. Spaß an der Talentsuche und Erfahrung in der Ausbildungsprozessgestaltung sind weitere Vorteile. Kenntnisse in Umantis Bewerbermanagement sind von Vorteil. Domcura bietet flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Sozialleistungen und ein motiviertes Team. Werden Sie Teil von Domcura und profitieren Sie von zahlreichen Benefits.     Jobs bei DOMCURA AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting merken
Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

DOMCURA AG | Kiel

Erfolgreiches Studium der BWL/Psychologie oder vergleichbare Abschlüsse; Alternativ: Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder Fortbildung zum Personalfachkaufmann (IHK) (m/w/d) erforderlich. Mehrjährige Berufserfahrung im Personalrecruiting nötig, idealerweise in kaufmännischem Betrieb mit Arbeitnehmervertretung. Kenntnisse in Active-Sourcing-Tools wie Linked; Recruiter oder XING-Talentmanager sowie Affinität zu modernen Social-Media-Kanälen erforderlich. Suche nach passenden Talenten sollte Ihnen Freude bereiten, gutes Gespür für Persönlichkeiten notwendig. Erfahrungen in Ausbildungsprozessen und Kenntnisse in Umantis Bewerbermanagement Software von Vorteil.     Jobs bei DOMCURA AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Personalmanagement / Head of HR (m/w/d) merken
Abteilungsleitung Personalmanagement / Head of HR (m/w/d)

Andreas Paulsen GmbH | Kiel

Als Abteilungsleitung im Personalmanagement sind Sie für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 9 Mitarbeitenden zuständig. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Steuerung der operativen Personalarbeit für 1.700 Mitarbeitende, die Entwicklung und Umsetzung personalstrategischer Konzepte sowie die Leitung von Change-Projekten. Sie arbeiten an der (Weiter-) Entwicklung und Professionalisierung der HR-Funktion mit Fokus auf Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen. Zudem beraten Sie Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen, erstellen Entscheidungsvorlagen und pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Betriebsräten. Sie berichten an den Director HR und übernehmen dessen Vertretung bei Abwesenheit. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Marketing und Events (m/w/d) merken
Werkstudent Marketing und Events (m/w/d)

New Work SE | Kiel

Als Teil des Marketing-Teams bei XING unterstützt Du bei der Planung, Konzeption und Durchführung von kundenzentrierten Events und Messeauftritten; Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen sowie externen Dienstleistern gehören zu Deinen Aufgaben. Du sorgst dafür, dass ausreichend Merchandise-Artikel vorhanden sind und bestellst oder verschickst sie entsprechend. Deine pro-aktive und kundenzentrierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist machen Dich zu einem wertvollen Teammitglied. Mit Leidenschaft für Events, Marketing und Identifikation mit XING und der New Work SE bringst Du die idealen Voraussetzungen mit. Erste Erfahrungen im Eventmanagement sowie Kenntnisse in digitalen Tools runden Dein Profil ab.     Jobs bei New Work SE     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Real Estate Operations (m/w/d) merken
Werkstudent Real Estate Operations (m/w/d)

New Work SE | Kiel

Als Teil eines internationalen Teams kannst du deine Kommunikationsstärke und Organisationstalent einbringen, um ein tolles Arbeitsumfeld mitzugestalten. Deine Aufgaben umfassen den Empfang von Besuchern, Postbearbeitung, Eventorganisation und administrative Tätigkeiten. Als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Dienstleister bist du ein wichtiger Teil des Teams. Mit MS Office Kenntnissen, Deutsch- und Englischkenntnissen bringst du die nötigen Fähigkeiten mit. Genieße Benefits wie Beratungsleistungen, höhenverstellbare Schreibtische, Getränke und Verpflegung, sowie flexible Arbeitszeiten und ein offenes Arbeitsklima. Trete ein in eine Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe und Feedbackmöglichkeiten für den Vorstand.     Jobs bei New Work SE     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Kiel

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Kiel

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel bequem von Zuhause aus. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt, die problemlos ins Home Office verlegt werden können. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die Ihrer Arbeit im Home Office im Wege stehen. Informieren Sie sich in Ihren Bewerbungsunterlagen über die genauen Arbeitsbedingungen und klären Sie offene Fragen direkt bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit, Ihren Beruf flexibel auszuüben und die Vorteile des Home Office voll auszuschöpfen.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel?

Für eine erfolgreiche Karriere als Betriebswirt Personalwirtschaft in Kiel ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation liegt das monatliche Bruttogehalt zwischen 3.971 € und 4.350 €. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € möglich. Um noch höhere Verdienstmöglichkeiten zu erlangen, können Sie sich durch eine Weiterbildung als Researcher/Personalvermittler / Researcher/Personalvermittlerin weiterqualifizieren. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer zukünftigen Berufswahl. Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Karriere als Betriebswirt Personalwirtschaft in Kiel.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Verantworten Sie als talentierter Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in einem Kieler Unternehmen vielfältige Aufgaben. Sie sind zuständig für die Pflege von Mitarbeiterdaten, die Überwachung von Controllinginstrumenten sowie die Abwicklung von Abrechnungssystemen. Darüber hinaus liegen Disziplinarmaßnahmen wie Abmahnungen, Fehlzeitengespräche und Kündigungen in Ihrem Verantwortungsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Eine Anstellung als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel erfordert Erfahrung im Planen und Einschätzen von Personalentwicklungen. Nutzen Sie diese Chance, indem Sie sich mit einer passenden Bewerbung und individuellen Kompetenzen von anderen Bewerbern abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel?

Steuerrecht und Personalcontrolling sind Ihre Stärken als Betriebswirt/in Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel. Entdecken Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten als Betriebswirt/in (BBiG) oder im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Ergreifen Sie die spannende Chance als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel. Es eröffnen sich Ihnen vielfältige Optionen für Ihren neuen Arbeitsplatz, sei es in öffentlichen Verwaltungen oder in renommierten Unternehmen verschiedenster Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel?

Bewerben Sie sich für einen potentiellen Arbeitsplatz mit einem einwandfreien Anschreiben, vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich vorweisen. Zeigen Sie Ihre Fähigkeit im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) sollten Sie auch Kontaktbereitschaft beweisen und auf immer neue Bewerber bei der Personalbeschaffung zugehen können. Darüber hinaus ist es wichtig, Verantwortung für Personen zu übernehmen und sich bewusst zu sein, wie Entscheidungen Mitarbeiter/innen beeinflussen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Möchten Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Kiel arbeiten und Ihre Karrierechancen erweitern? Entdecken Sie in unserer Jobliste spannende Möglichkeiten als Personalentwickler/in und erhalten Sie alle Informationen sowie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.