25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Personalwirtschaft Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

105 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Amadeus Fire AG | Mainz

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Raum Mainz sind Sie für vielfältige HR-Aufgaben verantwortlich. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, projektbasiert mit Option auf Übernahme. Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben umfassen die Personaladministration, Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Datenpflege. Zudem bearbeiten Sie Ein- und Austritte, verwalten Zeitkonten und unterstützen bei Weiterbildungsmaßnahmen. Als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte sind Sie kompetenter Berater in personalrelevanten Fragen. Nutzen Sie die Chance, Teil eines renommierten Unternehmens zu werden und bringen Sie Ihre Expertise im HR-Bereich ein.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalbetreuung (gn) merken
Sachbearbeiter Personalbetreuung (gn)

Manpower | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Sachbearbeiter Personalbetreuung für unseren renommierten Energieversorger-Kunden in Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben umfassen die ordnungsgemäße Entgeltabrechnung für alle Mitarbeitergruppen, die Ein- und Austrittsformalitäten inklusive der relevanten Meldungen, sowie allgemeine administrative Aufgaben rund um die Vergütungsabrechnung. Sie beraten die Mitarbeiter in sozialen Angelegenheiten, bearbeiten Projekte der Personalwirtschaft eigenständig und erstellen Auswertungen und Berichte. Voraussetzungen für die Position sind ein abgeschlossenes Studium mit stellenspezifischem Schwerpunkt oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Manpower     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (m/w/d) Marktforschung merken
Senior Consultant (m/w/d) Marktforschung

IFAK Institut GmbH & Co. KG | Taunusstein

IFAK sucht einen Senior Consultant (m/w/d) für Marktforschung. Unser Team macht täglich einen Unterschied für Entscheidungsträger:innen in verschiedenen Branchen. Wir beraten basierend auf Marktforschungsdaten bei strategischen Entscheidungen. Als Senior Consultant übernimmst du Projekte, akquirierst Kunden und pflegst Beziehungen. Unser Team zeichnet sich durch Leidenschaft und Innovationsfreude aus. Deine Aufgaben umfassen das Vertreten von IFAK nach außen, die Betreuung von Kundenprojekten und das Treiben von neuen Entwicklungen in der Marktforschung. Sei Teil eines Teams, das über den Tellerrand hinausschaut und mit Leidenschaft dabei ist. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant (m/w/d) Medien- & Radioforschung merken
Consultant (m/w/d) Medien- & Radioforschung

IFAK Institut GmbH & Co. KG | Taunusstein

IFAK sucht Consultant (m/w/d) Medien- & Radioforschung zur Unterstützung bei strategischen Entscheidungen in verschiedenen Branchen. Das erfahrene Team berät auf Basis von Marktforschungsdaten und braucht jetzt deine Expertise. Deine Aufgaben umfassen Angebots- und Studiendesign-Erstellung, Koordination von Projekten und Qualitätsprüfungen. Mit Leidenschaft und einem Blick über den Tellerrand arbeitest du an der Entwicklung von Fragebögen und der Analyse von Daten. Dein Beitrag ist entscheidend für den Erfolg der Studien und die Erstellung von Ergebnispräsentationen. Werde Teil eines dynamischen Teams, das täglich einen Unterschied macht und beweise deine Fähigkeiten als Medien- und Radioforschungs-Consultant. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Polier:in (m/w/d) merken
Polier:in (m/w/d)

STRABAG AG | Mainz, Hessen, Jugenheim

Du suchst eine Stelle im Verkehrswegebau? Wir suchen einen Polier/in oder Werkpolier/in mit abgeschlossener Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung. Neben Teamfähigkeit und Führerschein Klasse B erwarten wir eine selbstständige Arbeitsweise. Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten, Karriereentwicklung und eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag. Unsere Mitarbeiter profitieren von Gesundheitsförderung und Mitarbeiterrabatten. Interessiert? Bewirb dich online mit Angabe deines Eintrittstermins und Gehaltswunsches. Wir fördern deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem Unternehmen mit regionaler Präsenz.     Jobs bei STRABAG AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalmanager*in (m/w/d) merken
Personalmanager*in (m/w/d)

Kultur 123 Stadt Rüsselsheim | Rüsselsheim

Zum 01.10.2024 oder zum frühestmöglichen Zeitpunkt wird ein*e Personalmanager*in (m/w/d) EG 12 TVöD in Vollzeit mit 39 Stunden/Woche gesucht. Die Hauptaufgaben umfassen die Leitung des Teams im Zentralen Bereich, Personalplanung, -recruiting & -controlling, Erstellung von Stellenübersichten, und Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Wirtschaftsplänen. Weitere Aufgaben beinhalten das Betriebliche Gesundheitsmanagement, Arbeitsschutz und Beratung der Führungskräfte in tarif- und personalrechtlichen Fragen. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in relevanten Bereichen, mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement und fundierte Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und der Zusammenarbeit mit Personalräten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Kultur 123 Stadt Rüsselsheim | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regional Assistant - Region Süd (m/w/d) merken
Regional Assistant - Region Süd (m/w/d)

B&B Hotels Germany GmbH | Hochheim am Main

B&B HOTELS GERMANY GMBH: Human Resources in Hochheim am Main ist unter +49 (0) 6146 9090-203 erreichbar. Unterstützung der Team Leader Operations und des Area Managers in operativen Belangen sowie Erstellung von Statistiken und Kostenanalysen. Mitarbeit bei Renovierungs- und Pre-Opening-Teams für Hotels der Region sowie Abwicklung von Bestellungen. Zusammenstellung der jährlichen Kosten- und Umsatzbudgets und Rechnungskontrolle für Bestellungen. Bearbeitung offener Punkte aus operativen Besprechungen mit Hotels und Head-Office sowie Planung von Garten- und Winterdiensten. Teilnahme an Baubesprechungen für neue Hotels, Mitwirkung bei Quality Assurance Prozessen und Unterstützung anderer Abteilungen der Operations.     Jobs bei B&B Hotels Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Personalabteilung (m/w/d) merken
Leitung Personalabteilung (m/w/d)

Sozialpädagogischer Verein zur familienergänzenden Erziehung e.V. | Frankfurt am Main

Leitung Personalabteilung (m/w/d) in Frankfurt am Main gesucht! Gestandenes Sozialunternehmen sucht HR-Profi mit HRTagesgeschäft Erfahrung. Verantwortung übernehmen und aktiv an Entwicklung teilhaben. Interesse an HR-Trends und Digitalisierung essentiell. Führungskraft mit Kommunikationsstärke und konstruktiver Kritikfähigkeit gesucht. Dienstleistungsorientiert und als Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen engagiert. HR-Experte mit Kenntnissen in Personalverwaltung, Lohn, Gehalt und Recruiting wird benötigt. Apply now! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische:r Trainee (m/w/d) Controlling und Finanzen merken
Kaufmännische:r Trainee (m/w/d) Controlling und Finanzen

J.N. Köbig GmbH | Mainz

Wir suchen einen Kaufmännischen Trainee (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling und Finanzen für unsere Niederlassung in Mainz. In den nächsten 24 Monaten werden Sie unsere Standorte kennenlernen und aktiv am Tagesgeschäft teilnehmen. Sie arbeiten in den operativen Bereichen, übernehmen eigene Aufgaben und entwickeln Prozesse mit. Des Weiteren unterstützen Sie die Geschäftsführung in den Bereichen Finanzen und Controlling, erstellen Monatsabschlüsse und betriebswirtschaftliche Analysen. Ihre Voraussetzung ist ein Bachelor-Studium mit Schwerpunkt in Business Administration, Finanz & Rechnungswesen oder einem vergleichbaren Bereich. Schließen Sie bald ab oder haben Sie dies bereits getan, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns in Mainz.     Jobs bei J.N. Köbig GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit J.N. Köbig GmbH | Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR IT SAP HCM Consultant Payroll (m/w/divers) - REF43902M merken
HR IT SAP HCM Consultant Payroll (m/w/divers) - REF43902M

Continental AG | Schwalbach am Taunus

Mit wegweisenden Technologien und Diensten für nachhaltige Mobilität setzt Continental Maßstäbe. Das Technologieunternehmen bietet intelligente Lösungen für Fahrzeuge und Verkehr. Mit einem Umsatz von 39,4 Milliarden Euro gehört Continental zu den Marktführern. Die Stelle als "HR IT SAP HCM Consultant Payroll (m/w/divers)" ist in Hannover und Schwalbach zu besetzen. Als kompetente Ansprechperson im HR-Bereich betreuen Sie die SAP HCM Systeme. Fokussiert sind dabei Personalabrechnung und Personaladministration.     Jobs bei Continental AG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Wiesbaden

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden können Sie Ihre Tätigkeit größtenteils im Home Office ausführen. Mit modernen Internetmöglichkeiten ist die Durchführung von Besprechungen und Arbeiten in Büroräumen problemlos online möglich. Es gibt kaum tägliche Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Um ganz sicher zu gehen, sollten Sie das Jobprofil genau studieren und sich bei der stellenausschreibenden Firma gegebenenfalls erkundigen. Profitieren Sie von der flexiblen Arbeitsmöglichkeit des Home Office als Betriebswirt Personalwirtschaft in Wiesbaden.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden empfehlen wir Ihnen eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von etwa 4.660 € bis 5.106 € verdienen. Zusammen mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 66.000 €. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Personalentwickler/Personalentwicklerin können Sie sogar noch höhere Verdienstmöglichkeiten erreichen. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild. Werden Sie Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden und profitieren Sie von attraktiven Gehaltsaussichten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Mit Ihrem Know-how als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) sind Sie in Wiesbaden gefragt. Spannende Aufgaben wie Recruiting, Einstellungsgespräche und Prüfung der Sozialversicherungspflicht warten auf Sie. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden mitbringen?

In Wiesbaden eine Anstellung als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) zu finden, erfordert Kenntnisse im Analysieren und Bewerten von Personalkosten für die Personalplanung. Stellenangebote für diese Position gibt es regelmäßig in der Stadt. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, den Beruf und die geforderten Fähigkeiten gut zu beherrschen. Wer dies schafft, hat gute Chancen, in Wiesbaden als Betriebswirt Personalwirtschaft eingestellt zu werden. Ein solider Hintergrund in diesem Bereich ist hier von Vorteil, um im Wettbewerb um Arbeitsplätze herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft in Wiesbaden können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Marketing und Betriebliches Gesundheitsmanagement weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) bietet sich dazu an. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ können Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG) in Erwägung ziehen, wofür Sie eine kaufmännische Zusatzausbildung benötigen. Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz und machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere als versierter Betriebswirt Personalwirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Wie ein Betriebswirt der Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden haben Sie die Qual der Wahl aus vielfältigen Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder großen Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche - Sie haben die freie Auswahl.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden?

Um erfolgreich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden zu bewerben, ist eine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Foto, Vita und Zeugnissen notwendig. Besonders vorteilhaft ist zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft. Kenntnisse in Büroausstattung, wie PC, Internetzugang und Telefon, sind für Bewerber/innen entscheidend. Auch die Fähigkeit, eigenständig Vorstellungsgespräche vorzubereiten und die dafür benötigten Unterlagen bereitzustellen, ist von großer Bedeutung. Die Arbeit als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) umfasst auch Tätigkeiten in Büroräumen. Sorgen Sie für eine professionelle Bewerbung, um Ihre Chancen auf die gewünschte Stelle zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Wiesbaden. Entdecken Sie spannende Stellenanzeigen als Personalberater/Personalberaterin in unserer Jobsuche und finden Sie Infos sowie passende Jobs!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.