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Betriebswirt Personalwirtschaft Chemnitz Jobs und Stellenangebote

20 Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Personalwirtschaft in Chemnitz
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Nebenkostenmanager (m/w/d) merken
Nebenkostenmanager (m/w/d)

CMC Center Management GmbH | Chemnitz

Wir suchen einen Nebenkostenmanager für die Mietverwaltung in Schönefeld oder Chemnitz. Der ideale Kandidat bewirtschaftet gewerbliche Immobilien, unterstützt bei Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen und koordiniert das lokale Personal. Kenntnisse in SAP und Nebenkostenmanagement sind von Vorteil. Für kleinere Standorte kümmert sich der Manager um Wartung, Instandhaltung und technische Anlagen. Er stellt die Funktion von Sicherheitsvorrichtungen sicher und gewährleistet die Einhaltung aller Bestimmungen. Wenn Sie engagiert und erfahren im Immobilienmanagement sind, bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!     Jobs bei CMC Center Management GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

CMC Center Management GmbH | Chemnitz

Wir suchen einen Property Manager (m/w/d) für die Bewirtschaftung unseres gewerblichen Immobilienportfolios in Schönefeld oder Chemnitz. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen für Shopping Center und kleinere Standorte. Kenntnisse in SAP und Nebenkostenmanagement sind von Vorteil. Für Standorte mit 1-10 Mietern übernehmen Sie das Instandhaltungsmanagement. Sie sorgen für den reibungslosen Betrieb technischer Anlagen, Sicherheitsvorrichtungen und die Einhaltung relevanter Bestimmungen. Wenn Sie ein engagiertes Teammitglied sind und praktische Erfahrung im Immobilienmanagement haben, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.     Jobs bei CMC Center Management GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) merken
Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG | Aichach, Dettingen an der Iller, Eutingen im Gäu, Fürth, Kerpen, Regenstauf, Rheinböllen, Röttenbach, Ahrensfelde, Dummerstorf…

Als erfahrener Bereichsleiter (m/w/d) im Managementnachwuchs übernehmen Sie bereits im ersten Jahr eine Führungsposition mit Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 – 6 Filialen. Sie setzen das bewährte Norma-Konzept um, stellen Ihr Personal ein, entwickeln es weiter und planen den Einsatz. Zudem tragen Sie die Verantwortung für die wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich der Unternehmenskennzahlen. Bei uns erwartet Sie ein sicherer, spannender Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und hohem Einstiegsgehalt. Profitieren Sie von internen Schulungen, einem Mentor und Top- Aufstiegschancen. Zeigen Sie Ihre Stärken in Kommunikation, Teamgeist und Leistungsbereitschaft.     Jobs bei NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (w/m/d) merken
Recruiter (w/m/d)

Brunel GmbH | Chemnitz

Entdecken Sie bei Brunel die spannende Welt des Personalwesens als Talent Acquisition; HR Recruiting (w/m/d). Als Recruiter übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, darunter Beziehungsmanagement und Bewerbungsverwaltung. Sie repräsentieren das Unternehmen nach außen und steuern den gesamten Rekrutierungsprozess aktiv. Ihr Fokus liegt auf nachhaltigen Beziehungen zu Bewerbern und der effizienten Verwaltung von Bewerbungen. Von der Eingangsbestätigung bis zur endgültigen Entscheidung organisieren Sie Vorstellungsgespräche und führen Telefoninterviews durch. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Personalwesen und werden Sie Teil des Brunel-Teams.     Jobs bei Brunel GmbH     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Regionalleitung (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Zwickau | Zwickau

Als Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) in Zwickau unterstützt du die Regionalleitung bei operativen, administrativen und strategischen Aufgaben sowie bei der Analyse von Bestandsgeschäften im Automobilbereich. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Mitwirkung im Tenderprozess, die Begleitung von Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen sowie die Mitarbeit bei Projekten inklusive Controlling und Dokumentation. Reisetätigkeiten zu den verschiedenen Standorten gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich, wodurch du eng mit den Teams vor Ort zusammenarbeiten kannst. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, Kenntnisse im Arbeitsrecht, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Zwickau     ‒ +
Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH | Gersdorf

Die P.V. Gruppe sucht einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Gersdorf oder Nordhausen. Wir sind eine wachsende mittelständische Unternehmensgruppe, spezialisiert auf Betonfertigteile für Infrastruktur und Umweltschutz. Mit langjähriger Erfahrung und hohen Qualitätsstandards sind wir ein anerkannter Partner der Bauindustrie. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz, flache Hierarchien und direkte Berichtslinien zu den Geschäftsführern/Inhabern. Als kaufmännischer Leiter haben Sie einen umfassenden Verantwortungsbereich und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens zu sein.     Jobs bei P.V. Betonfertigteilwerke GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Freiberg

In Freiberg, Sachsen suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für Logistik im Bereich Umwelttechnik/Entsorgung/Recycling. Mit Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Stundenlohn ab 15,92€/h brutto bieten wir attraktive Konditionen. Sie werden in Disposition, Materialwirtschaft und Transport eingesetzt. Genießen Sie bis zu 30 Tage Urlaub, Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge. Ihre Aufgaben umfassen Personal- und Fahrzeugeinsatzplanung, Tourenplanung, Auftragsannahme, und -erfassung sowie Koordination interner Transporte. Dokumentation, fachliche Zuarbeit und regelmäßige Prüfung von Lenk- und Ruhezeiten runden Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit ab.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter des kaufmännischen Bereichs (m/w/d) merken
Leiter des kaufmännischen Bereichs (m/w/d)

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH | Gersdorf

Die P.V. Gruppe sucht einen erfahrenen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Gersdorf oder Nordhausen. Als führendes Unternehmen für Betonfertigteile in Europa mit langjähriger Erfahrung und exzellentem Ruf bietet die P.V. Gruppe eine sichere Anstellung in einem wachsenden Umfeld. Der gesuchte Kandidat sollte fachlich und persönlich überzeugend sein. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Berichtslinien zu den Geschäftsführern sind Teil des Angebots. Der Kaufmännische Leiter übernimmt einen umfassenden Verantwortungsbereich mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei P.V. Betonfertigteilwerke GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist (m/w/d) merken
Payroll Specialist (m/w/d)

Magna | Meerane, Esslingen am Neckar, Sailauf

Als Payroll Specialist (m/w/d) bist du verantwortlich für die monatliche Entgeltabrechnung, Lohnsteuer- und SV-Beiträge sowie Meldewesen. Du pflegst Mitarbeiterstammdaten, buchst Zeitwirtschaftsdaten und betreust die betriebliche Altersvorsorge. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und HR-Erfahrung meisterst du diese Aufgaben mühelos. Dein Know-how im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie mit SAP HR sind von Vorteil. Zudem arbeitest du an der Weiterentwicklung interner Prozesse und erstellst Personalstatistiken. Als Ansprechpartner für Krankenkassen und Mitarbeiter setzt du deine Qualifikationen gewinnbringend ein.     Jobs bei Magna     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
People Business Partner (m/w/d) merken
People Business Partner (m/w/d)

SD Worx | Berlin, Dreieich, Dresden, Zwickau, Magdeburg

Als Mitglied des People Specialist Teams bearbeitest du operative und administrative Personalthemen, unterstützt bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und leitest Workshops sowie Karriere-Coachings. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften und anderen Teams wie Payroll und Recruiting sowie globalen People Teams wirkst du an strategischen Personalprojekten mit. Als rechte Hand des People Directors berätst du bei der Personalstrategie und behältst den Personalmarkt und relevante Trends im Auge. Dein Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung interner Prozesse und Tools sowie auf dem Einsatz für die Mitarbeiterbelange. Mit Leidenschaft für HR trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Abteilung Corporate People bei.     Jobs bei SD Worx     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit SD Worx | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Betriebswirt Personalwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Betriebswirt Personalwirtschaft in Chemnitz

Kann man als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Für Betriebswirte in der Personalwirtschaft (m/w/d) in Chemnitz ist ein vollständiges Arbeiten im Home Office wahrscheinlich möglich. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was auch problemlos per Online-Meeting erledigt werden kann. Die Stellenbeschreibung enthält wahrscheinlich keine Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um genauere Informationen dazu zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil gründlich zu studieren oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Arbeiten Sie als Betriebswirt der Personalwirtschaft von zu Hause aus und informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.

Was verdient ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine Tätigkeit als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Chemnitz wird eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft empfohlen. Bei entsprechender Ausbildung beträgt das monatliche Bruttogehalt in Chemnitz etwa 3.604 € bis 3.948 €, wobei zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € ermöglichen können. Eine Spezialisierung als Leiter/Leiterin des Personalwesens mittels Fort- oder Weiterbildung führt zu weiteren Gehaltssteigerungen. Detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven sind auf unserer Jobbörse unter "alle Berufe" verfügbar.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d)?

Spannende Aufgaben für einen Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Chemnitz: Recruiting, Einstellungsgespräche und Mitarbeitersupport im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Als Betriebswirt Personalwirtschaft in Chemnitz müssen Sie die Unternehmensstrategie im personalwirtschaftlichen Bereich entwickeln, um Ihre langfristigen Ziele zu erreichen. Sie werden viele Jobangebote für diese Position in Chemnitz finden. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist eine qualifizierte Bewerbung mit Fokus auf Ihre individuellen Fähigkeiten entscheidend. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung auf, wie Sie bisherige Geschäftsprozesse analysiert haben und wie Sie die Unternehmensziele unterstützen können. Durch diese gezielte Vorgehensweise können Sie Ihre Chancen auf die offene Stelle als Betriebswirt Personalwirtschaft in Chemnitz erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Chemnitz?

In Chemnitz warten spannende Herausforderungen als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) auf Sie. Ihr umfangreiches Know-how in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Ihr Fachwissen in Diversity Management machen Sie zur idealen Besetzung. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG) eröffnet Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Dafür sollten Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Des Weiteren könnte eine Fortbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung für Sie interessant sein. Damit eröffnen Sie sich das Studium einer entsprechenden Fachrichtung. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Position in Chemnitz!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Chemnitz zahlreiche spannende Branchenoptionen für Ihren künftigen Berufsweg. Von öffentlichen Verwaltungen bis hin zu großen Unternehmen in nahezu allen Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Chemnitz?

Bewerben Sie sich erfolgreich für den Wunschberuf des Betriebswirts Personalwirtschaft in Chemnitz. Ihre Bewerbung sollte ein überzeugendes Anschreiben, relevante Zeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs enthalten. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft steigert Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Als Betriebswirt Personalwirtschaft sollten Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Entscheidungsfähigkeit, sei es in Bezug auf Maßnahmen zum Personalauf- oder -abbau, zur Personalentwicklung oder strukturellen Veränderungen, ist ein Muss. Die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten, wird ebenfalls erwartet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Personalwirtschaft (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten in Chemnitz! Wenn der Traumberuf Betriebswirt Personalwirtschaft nicht sofort verfügbar ist, bieten wir Ihnen spannende Positionen als Geprüfter Personaldienstleistungsfachwirt/Geprüfte Personaldienstleistungsfachwirtin an. Starten Sie Ihre Suche nach passenden Jobs jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.