25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Osnabrück Jobs und Stellenangebote

64 Facility Manager Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim | Osnabrück

Für die Position als Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit (38 oder 40 Stunden) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Allrounder mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis. Zu Ihren Aufgaben zählen die eigenständige Überwachung und Wartung des IHK-Gebäudes, die Organisation von Handwerkerleistungen sowie Botenfahrten und Personenbeförderungen. Sie sollten eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und idealerweise Erfahrungen in der Gebäudetechnik vorweisen können. Ein zuverlässiger und serviceorientierter Arbeitsstil, Teamgeist, Flexibilität und eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sind Voraussetzungen. Wohnort in Osnabrück oder Umgebung ist von Vorteil.     Jobs bei Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) merken
Hausmeister (m/w/d)

IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim | Osnabrück

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit für die Überwachung und Instandhaltung des IHK-Gebäudes in Osnabrück. Zu den Aufgaben gehören Kontrolle der technischen Anlagen, Kleinreparaturen, Organisation von Handwerkern, Reinhaltung der Außenanlagen und Notrufbereitschaft. Bewerber sollten eine handwerkliche Ausbildung und Erfahrung in der Gebäudetechnik haben, eigenständig arbeiten, zuverlässig und serviceorientiert sein sowie Teamgeist und Flexibilität mitbringen. Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B ist erforderlich und ein Wohnsitz in Osnabrück oder Umgebung. Interessenten können sich für die Position bewerben und Teil eines motivierten Teams werden.     Jobs bei IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau | Property Manager (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/-frau | Property Manager (m/w/d)

RH Bauprojekt GmbH | Hilter Am Teutoburger Wald

Wir suchen einen Immobilienkaufmann/-frau | Property Manager (m/w/d) in Teilzeit für die kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten. Zu den Aufgaben gehören die Mieteingangsüberwachung, Nebenkostenabrechnung und Korrespondenz mit Steuerberatern. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt sowie mehrjährige Berufserfahrung. Kenntnisse im Bereich Betriebskosten, Selbstständigkeit und Teamorientierung sind erwünscht. Bewerbungen bitte an Julia Werth unter julia.werth@hausverwaltung-hilter.de. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau | Property Manager (m/w/d) - NEU! merken
Immobilienkaufmann/-frau | Property Manager (m/w/d) - NEU!

RH Bauprojekt GmbH | Hilter am Teutoburger Wald

Wir suchen eine/n Immobilienkaufmann/-frau | Property Manager (m/w/d) in Teilzeit für die kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung der Mieteingänge, Nebenkostenabrechnungen und die Kommunikation mit Steuerberatern. Der/die ideale Kandidat/in hat eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt und mehrjährige Berufserfahrung. Zudem sind gute Kenntnisse in Betriebskosten, Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit gefragt. Bewerbungen an Julia Werth unter julia.werth@hausverwaltung-hilter.de. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der kaufmännischen Verwaltung von Immobilien! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker - Energie / Gebäudetechnik / Installation / Montage (m/w/d) merken
Elektroniker - Energie / Gebäudetechnik / Installation / Montage (m/w/d)

Q1 Energie AG | Osnabrück

Finde deinen Traumjob als Elektroniker (m/w/d) mit Meisterqualifikation bei Workwise. Mit abgeschlossener Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in Elektroinstallation bist du bei uns genau richtig. Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein sind deine Stärken? Perfekt, denn deutschlandweite Montagen stellen für dich kein Problem dar. Mit Führerscheinklasse BE und exzellenten Deutschkenntnissen bist du bestens ausgestattet. Bewirb dich jetzt für unseren Job in Energie- und Gebäudetechnik - schnell, unkompliziert und ohne Anschreiben bei Workwise. Verfolge den Bewerbungsstatus live und starte schon bald durch als Elektroexperte!     Jobs bei Q1 Energie AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektromeister . Tankstellen / Energie / Montage / Installation (m/w/d) merken
Elektromeister . Tankstellen / Energie / Montage / Installation (m/w/d)

Q1 Energie AG | Osnabrück

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Elektroniker und Fortbildung zum Elektromeister sowie Berufserfahrung in der Elektroinstallation erfüllst du die Voraussetzungen; Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Zielorientierung zeichnen dich aus; Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und deutschlandweite Reisebereitschaft sind erforderlich; Der Besitz der Führerscheinklasse BE und gute Deutschkenntnisse sind notwendig; Unser Jobangebot als Elektromeister im Bereich Tankstellen, Energie, Montage und Installation könnte interessant sein; Die Bewerbung für diesen Job bei unserem Partner Workwise ist schnell und ohne Anschreiben möglich, mit der Möglichkeit, den Bewerbungsstatus in Echtzeit zu verfolgen.     Jobs bei Q1 Energie AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur - Produktionsanlagen / CAD / Genehmigungsverfahren (m/w/d) merken
Projektingenieur - Produktionsanlagen / CAD / Genehmigungsverfahren (m/w/d)

Bostik GmbH | Borgholzhausen

Als erfahrener Ingenieur oder Techniker mit Kenntnissen in der Produktions- oder Verfahrenstechnik arbeitest du an der Verlagerung von Produktionsanlagen von Schwepnitz nach Borgholzhausen. Dabei nutzt du das CAD-System Mega Cad, um Layouts der zukünftigen Produktionsbereiche zu erstellen. In enger Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern führst du die notwendigen Genehmigungsverfahren durch und koordinierst die beteiligten Unternehmen während der Umsetzungsphase. Die Einhaltung von Terminplänen und Fristen liegt in deiner Verantwortung. Zudem begleitest du die Inbetriebnahme der Anlagen, schulst das Personal und arbeitest an weiteren spannenden Projekten mit großem Eigeninitiative.     Jobs bei Bostik GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager*in Identity and Access Management (m/w/d) merken
Prozessmanager*in Identity and Access Management (m/w/d)

Universität Osnabrück | Osnabrück

Prozessmanager*in gesucht! Identity and Access Management Experte für befristete Stelle bis 31.12.2027 in Entgeltgruppe 13 TV-L (50%). Verantwortlich für Change-Management, Prozessumsetzung, Beratung und Schulung im IAM. Unterstützung bei Schnittstellenkonfiguration und IT-Compliance-Prozessen. Voraussetzung: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium in relevanten Bereichen. Deutschkenntnisse auf B2-Niveau erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Universität Osnabrück     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Verbrauchsabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Verbrauchsabrechnung (m/w/d)

Gemeinde Wallenhorst | Wallenhorst

Stellenangebot: Sachbearbeitung Verbrauchsabrechnung in Rathaus Wallenhorst. Gesucht wird qualifiziertes Personal für den Fachbereich "Finanzen und Dienstleistungen". Aufgaben umfassen die Pflege und Verwaltung von Kunden- und Abrechnungsdaten, die Verbrauchsabrechnung und Rechnungsstellung von Trink- und Abwasser sowie die Kundenbetreuung per Telefon, Mail und Brief. Die Gemeinde Wallenhorst zeichnet sich als leistungsfähige Verwaltung aus und bietet eine wöchentliche Arbeitszeit von mindestens 19,5 Stunden. Die Position erfordert ein hohes Maß an Serviceorientierung und Selbständigkeit bei der Abwicklung von Kundenanliegen in der Steuer- und Finanzverwaltung.     Jobs bei Gemeinde Wallenhorst     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Kämmerei und Kasse merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Kämmerei und Kasse

Gemeinde Wallenhorst | Wallenhorst

Die Gemeinde Wallenhorst sucht qualifiziertes Personal (m/w/d) für die Sachbearbeitung Kämmerei und Kasse. In Voll- oder Teilzeit werden Zahlungseingänge erfasst und Konten abgestimmt. Das Aufgabengebiet umfasst auch Kundenbetreuung per Telefon, Mail und Brief sowie Verwaltung von SEPA-Mandaten. Mahnwesen und Jahresabschlussarbeiten gehören ebenfalls dazu. Voraussetzungen sind abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, IT-Affinität und MS-Office Kenntnisse. Wichtig sind eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Offenheit für Neues.     Jobs bei Gemeinde Wallenhorst     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Facility Manager in Osnabrück

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Für die Büro- und Besprechungsräume bieten sich auch virtuelle Meetings an. Der Großteil Ihrer Aufgaben erfolgt jedoch in Maschinen- und Anlagenräumen sowie Werkstätten und Fertigungshallen, die nicht für Remote-Arbeit geeignet sind. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit aus. Lesen Sie daher die Ausschreibungsdetails oder fragen Sie direkt bei der stellenausschreibenden Firma nach, um sicher zu gehen. Mit Ihrer Erfahrung als Facility Manager werden Sie in Osnabrück vielfältige Herausforderungen meistern können.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Als angehender Facility Manager in Osnabrück sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.552 € und 5.489 € verdienen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 71.000 € erhöhen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum Architekten. Weitere Informationen zu Gehältern und Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer detaillierten Jobsuche für den Facility Manager Beruf in Osnabrück.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Faszinierende Aufgaben in Osnabrück als Facility Manager (m/w/d) warten auf Sie. Sie sorgen für reibungslose Projektabläufe durch Bauüberwachung und verfassen spannende Forschungsberichte. Jetzt bewerben und vielseitige Herausforderungen meistern!

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück Ihre Leidenschaft für Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern. Regelmäßig warten spannende Stellenangebote in diesem Bereich auf Sie. Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und starten Sie in Ihren neuen Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück ist ein umfangreiches fachliches Wissen in Personalplanung und Vertragsrecht von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung, beispielsweise im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement, wäre empfehlenswert. Hierbei besteht die Möglichkeit, das entsprechende Studienfach zu durchlaufen. Alternativ dazu könnten Sie sich auch im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine solide fachliche Qualifikation ist essentiell, um in diesem Berufsfeld erfolgreich tätig zu sein und attraktive Karrieremöglichkeiten zu haben. Setzen Sie auf Ihre Expertise und nehmen Sie diese Herausforderung an.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Erkunden Sie als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in verschiedensten Branchen. Finden Sie Ihren perfekten Job im Facility-Management, in der Immobilienverwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück?

Für die besten Chancen als Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück sind korrekte Bewerbungsunterlagen essentiell. Dazu gehört ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren Fertigkeiten. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Facility-Management, Technisches Gebäudemanagement oder eine Weiterbildung zB als Immobilienbetriebswirt/in absolviert haben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Zu Ihrem Berufsalltag als Facility Manager (m/w/d) gehört auch die Lernbereitschaft, sich über neue Entwicklungen im Bereich der Gebäudesystemtechnik sowie neue Bauvorschriften und Energieeinsparverordnungen auf dem Laufenden zu halten und vielfältige Vorschriften und gesetzliche Vorgaben zu beachten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Keine passenden Jobs als Facility Manager in Osnabrück? Entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice in unserer Jobbörse. Stöbern Sie jetzt in unserer Gesamtberufsliste!

Diese Jobs als Facility Manager in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager

Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim | Osnabrück

Unser Fachbereich "Gebäudemanagement" sucht einen erfahrenen Haustechniker/Allrounder (m/w/d), der sich um die Überwachung, Instandhaltung und Wartung von Grundstücken und Gebäuden kümmert. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Durchführung von Kleinreparaturen, die Kontrolle von technischen Anlagen und handwerklichen Arbeiten sowie die Pflege der Außenbereiche. Des Weiteren übernehmen Sie den Winterdienst und sind für den Schließdienst zuständig. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise als Maler und Lackierer oder im Bereich Elektrotechnik. Ein PKW-Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Neben handwerklichem Geschick sollten Sie teamfähig, motiviert, zuverlässig, flexibel und freundlich sein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.