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Controlling Assistent Osnabrück Jobs und Stellenangebote

22 Controlling Assistent Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Osnabrück
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Arbeitszeit
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Duales Studium IT Projektassistent - Projektmanagement / Projektcontrolling / SCRUM (m/w/d) - NEU! merken
Duales Studium IT Projektassistent - Projektmanagement / Projektcontrolling / SCRUM (m/w/d) - NEU!

Compliance Solutions GmbH | Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Frankfurt am Main…

Unser Duales Studium IT Projektassistent bietet Mitarbeitervorteile wie flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Mit modernster Technologie, flachen Hierarchien und schneller Entscheidungsfindung kannst du effizient arbeiten. Regelmäßige Team-Events stärken den Zusammenhalt, während unser hauseigenes Fitnessstudio und Entertainment-Angebote Entspannung bieten. Kostenfreie Erfrischungsgetränke, Bio-Obst sowie Kaffee und Tee sorgen für einen energiegeladenen Tag. Bewirb dich für unseren vielversprechenden Job bei Workwise in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und entdecke deine berufliche Zukunft bei uns.     Jobs bei Compliance Solutions GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Osnabrück merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Osnabrück

MEHR.team GmbH & Co. KG | Osnabrück

Ergonomische Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten in digitalen Arbeitsumgebungen werden von Feelgood Managern betreut. Mit individuellen Benefits wie überdurchschnittlichem Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und Fitnessangeboten schaffen Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima. Neben Wellness-Angeboten und steuerfreien Vorteilen wie E-Bikes bieten sie auch interne Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten an. Mitarbeiter werden bei ihren Karriereschritten begleitet und haben Aufstiegschancen. Regelmäßige Team-Events und kostenfreie Verpflegung tragen zusätzlich zum positiven Arbeitsumfeld bei. Die hohe Mitarbeiterbindung zeigt sich in der Wertschätzung und Unterstützung, die sie durch ihre Chefs erfahren. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Assistent Produkt & Sortiment (m/w/d) merken
Marketing Assistent Produkt & Sortiment (m/w/d)

apetito AG | Rheine

Werden Sie als Marketing Assistent Produkt & Sortiment (m/w/d) Teil unseres Teams in Rheine für 1,5 Jahre Elternzeitvertretung. Sie bringen innovative Ideen für die Produktentwicklung ein und begleiten deren Umsetzung in der Gemeinschaftsgastronomie. Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte für einen reibungslosen Start. Produktperformance-Steigerung durch enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktentwicklung. Betreuung des Produktcontrollings für korrekte Zahlen. Marktforschungsmaßnahmen und Weiterentwicklung von Produkt- und Sortimentsgruppen runden Ihr Aufgabengebiet ab.     Jobs bei apetito AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für den internationalen Bereich in Vollzeit / Teilzeit merken
Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für den internationalen Bereich in Vollzeit / Teilzeit

EnviTec Biogas AG | Saerbeck

Die Envi Tec Anlagenbau GmbH & Co. KG sucht einen Vertriebsassistenten (m/w/d) mit internationaler Ausrichtung. Als Teil der Envi Tec Biogas AG, einem führenden Unternehmen der Biogasbranche, bietet die Stelle spannende Möglichkeiten. Mit 650 Mitarbeitenden und einem Fokus auf Innovation ist die Envi Tec Biogas AG weltweit einer der größten Anbieter von Biogasanlagen. Die Position umfasst die Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken sowie die Unterstützung beim Vertriebscontrolling. Zudem wird die Standardisierung, Überarbeitung und Pflege des internationalen Vertrags- und Angebotswesens gefördert. Bewerben Sie sich jetzt unter Referenznummer YF-7211.     Jobs bei EnviTec Biogas AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) International in Vollzeit / Teilzeit merken
Vertriebsassistent (m/w/d) International in Vollzeit / Teilzeit

EnviTec Biogas AG | Saerbeck

Die Envi Tec Anlagenbau GmbH & Co. KG bietet eine Stelle als Vertriebsassistent (m/w/d) international an. Als Teil der Envi Tec Biogas AG ist das Unternehmen führend in der Biogasbranche mit internationaler Ausrichtung und stetiger Innovation. Ihr Sales-Team benötigt Unterstützung durch einen Vertriebsassistenten (m/w/d) in Saerbeck. Die Vertragsart ist unbefristet in Voll- oder Teilzeit ab sofort. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken sowie die Unterstützung beim Vertriebscontrolling. Bewerben Sie sich jetzt mit der Referenznummer YF-7211 für diese spannende Position bei einem weltweit führenden Anbieter von Biogasanlagen.     Jobs bei EnviTec Biogas AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung - NEU! merken
Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung - NEU!

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Verstärken Sie ab dem 1. Juli 2024 unser 7-köpfiges Team in der Unternehmensentwicklung und im Strategischen Controlling als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Vorbereitung, insbesondere im Bereich der World Lottery Association. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung von Vorträgen, Briefings und Gesprächsterminen. Zudem übernehmen Sie anlassbezogene Aufgaben in der Unternehmensentwicklung und Sonderaufgaben. Erfolgreicher Abschluss eines BWL-Studiums oder eine ähnliche Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Umfeld der Geschäftsführung, sind von Vorteil.     Jobs bei Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Als Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit (38 Wochenstunden) übernehmen Sie die Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ihr Know-how kommt bei der inhaltlichen Vorbereitung für die World Lottery Association zum Einsatz. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung von Vorträgen, Briefings und Gesprächsterminen. Zudem übernehmen Sie anlassbezogene Aufgaben im Bereich der Unternehmensentwicklung und Sonderaufgaben. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld der Geschäftsführung oder mit ganzheitlichen Unternehmenseinsichten.     Jobs bei Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachleute: Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Fachassistent für Rec merken
Steuerfachleute: Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Fachassistent für Rec

Eliotax GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Münster, Westfalen

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte:r mit Weiterbildung zum:zur Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in oder Fachassistent:in für Rechnungswesen und Controlling. Sicherer Umgang mit DATEV-Software (inklusive DMS) und Freude am persönlichen Kontakt mit Mandant:innen. Proaktive Arbeitsweise, Teamplayer:in und Begeisterung für herausfordernde Fragestellungen. Keine Angst vor IT und Digitalisierung. Attraktiver Arbeitsplatz mit flexiblem Arbeitszeitmodell: Homeoffice, Office, remote oder hybrid. Unbefristeter Arbeitsvertrag und moderner Arbeitsplatz mit angemessenem Gehalt. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Bielefeld merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Bielefeld

MEHR.team GmbH & Co. KG | Herford

Optimale Arbeitsbedingungen sind in der modernen Arbeitswelt unverzichtbar: Schicke und ergonomische Arbeitsplätze, flexible Arbeitsmodelle und ein Feelgood Manager sorgen für Wohlbefinden. Attraktive Benefits wie überdurchschnittliches Gehalt, Fitnessangebote und persönliche Weiterbildung werden geboten. Die meisten Unternehmen legen Wert auf interne Fortbildung und Entwicklungsmöglichkeiten für ihre Mitarbeiter:innen. Ein tolles Arbeitsklima, gutgelaunte Chefs und regelmäßige Firmenfeiern schaffen eine motivierte Atmosphäre. Hinzu kommen steuerfreie E-Bikes, Massagesessel und verschiedene Events für die Mitarbeiter:innen. So werden Karrieremöglichkeiten und Aufstiegschancen innerhalb der Firma gefördert und begleitet. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting

umdasch Store Makers Construction GmbH | Osnabrück

Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) bei einem General Contracting Unternehmen in Osnabrück erwartet Sie ein vielfältiges und multikulturelles Arbeitsumfeld. Mit einem innovativen Store Makers Team arbeiten Sie an hochwertigen Innenausbauprojekten. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Abwicklung von GC-Projekten, von der Angebots- bis zur Fakturierungserstellung. Zudem erstellen Sie Kundendokumente wie Angebote und Auftragsbestätigungen. Ein laufendes Kostencontrolling sowie Assistenzaufgaben gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und unterstützen Sie bei der ganzheitlichen Projektplanung und Umsetzung im Innenausbau.     Jobs bei umdasch Store Makers Construction GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Controlling Assistent in Osnabrück

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück können Sie wahrscheinlich problemlos im Home Office arbeiten. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich gut von zu Hause aus erledigen. Eventuelle Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht im Jobprofil enthalten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails sorgfältig zu prüfen und bei Bedarf mit der stellenausschreibenden Firma Rücksprache zu halten. So können Sie sicherstellen, dass Sie bestens vorbereitet sind, bevor Sie Ihre Bewerbung einreichen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück?

Sie suchen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück? Dann ist es von Vorteil, eine bestandene Assistentenprüfung im Controlling vorweisen zu können. Mit dieser Qualifikation können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.688 € bis 3.999 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt sogar bis zu 52.000 € betragen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung zum/zur Leiter/in - Controlling. Weitere Informationen zu allen Berufen finden Sie auf unserer Website.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Als Controlling Assistent in Osnabrück übernehmen Sie verschiedene Aufgaben, darunter Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen. Sie wirken bei der Erstellung von Verbesserungsvorschlägen und der Umsetzung korrigierender Maßnahmen mit. Zudem sind Sie in die Monats- und Jahresergebnisanalysen, Bilanzanalyse und Betriebsergebnisentwicklung involviert. Des Weiteren unterstützen Sie beim Erstellen von Abschlüssen. Mit Ihrer Erfahrung als Controlling Assistent werden Sie ein wertvolles Mitglied des Unternehmens, das zur Optimierung der Leistung beiträgt und dazu beiträgt, die Unternehmensziele zu erreichen. Bewerben Sie sich jetzt für eine Stelle als Controlling Assistent in Osnabrück und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem vielseitigen Aufgabengebiet!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Erleben Sie den spannenden Alltag als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück: Nutzen Sie Ihr Talent im präzisen Dokumentieren mithilfe effektiver Controlling-Instrumente. Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen für diese attraktive Stelle!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Ablauforganisation und Aufbauorganisation. Um Ihre Kompetenzen in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) zu erweitern, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine effektive Weiterbildung ist essenziell, um im Wettbewerb um attraktive Jobs herauszustechen. Durch Ihre umfangreichen Fähigkeiten haben Sie bereits eine solide Grundlage, um erfolgreich in Ihrem Berufsfeld voranzukommen. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und verschaffen Sie sich so einen Vorsprung auf dem Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück vielseitige Einsatzgebiete für Ihre Karriere. Ob in diversen Branchen oder der öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren optimalen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Assistent in Osnabrück sind ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs entscheidend. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling von Vorteil. Als Controlling Assistent (m/w/d) ist es wichtig, betriebswirtschaftliche Analysen, Finanz- und Liquiditätskennzahlen anwenden zu können. Psychische Belastbarkeit ist ebenfalls gefordert, um unter Zeit- und Kostendruck sowie den Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeiter/innen und der Geschäftsleitung gerecht zu werden. Zudem gehört auch Bildschirmarbeit zum Tätigkeitsbereich, beispielsweise das Erfassen von betrieblichen Rechnungsvorgängen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrierewege als Controlling Assistent (m/w/d) in Osnabrück. Recherchieren Sie in unserer Jobsuche nach Stellenangeboten als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Controlling. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank zur präzisen Berufsorientierung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.