100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

17 Controlling Assistent Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | Bad Dürkheim

Als Sachbearbeiter im Vertriebscontrolling und in der Datenpflege bei einem führenden Bankunternehmen in Rheinland-Pfalz profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und vielfältigen Benefits wie 32 Urlaubstagen, 14 Gehältern nach TVöD und flexiblen Arbeitszeiten. Sie haben die Möglichkeit, zwei Tage mobil zu arbeiten und sich kontinuierlich weiterzubilden, insbesondere im Bereich der digitalen Beratung. Mit 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren bieten wir Ihnen die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens teilzuhaben. Zudem unterstützen wir Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Maßnahmen zur Erweiterung Ihrer Beratungskompetenz. Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Job Rad, Job Ticket und betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei Sparkasse Rhein-Haardt     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) - NEU!

Sparkasse Rhein-Haardt | Bad Dürkheim

Profitiere von den zahlreichen Benefits unseres Unternehmens: 32 Tage Urlaub, 14 Gehälter nach TVöD, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur mobilen Arbeit, attraktive Vergütung inklusive Funktionszulage und Job Rad. Dabei stehen Weiterbildung in Beratungstechniken, digitale Beratung, Mitarbeit bei der digitalen Entwicklung, Mitarbeiterrabatte, Job Ticket und Betriebliche Altersvorsorge im Fokus. Als Bankkaufmann (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung bringst du idealerweise Erfahrung und Interesse am Ausbau deiner Fähigkeiten mit. Deine Expertise in Office-Produkten und OSPlus sowie deine Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein wissen wir zu schätzen. Starte jetzt deine Karriere bei uns!     Jobs bei Sparkasse Rhein-Haardt     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Steuerung Technik merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Steuerung Technik

Stadtwerke Saarbrücken Netz AG | Saarbrücken

Unser Fachbereich Technische Steuerung in Saarbrücken sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Steuerung der Technik in Vollzeit und unbefristet. Die Tätigkeiten umfassen die Etablierung eines SAP-gestützten Leistungscontrollings, die Weiterentwicklung einer Monitoring-Reporting-Systematik sowie die Erarbeitung von Optimierungsszenarien. Zudem gehört das Umsetzungscontrolling und -monitoring, die Steuerung des Personaleinsatzes und die Analyse von Angeboten zum Aufgabenbereich. Der Sachbearbeiter wird außerdem bei Jahresplanungen und Projektleitungen unterstützen sowie Sonderaufgaben zur Entscheidungsvorbereitung für die Bereichsleitung übernehmen. Diese Position erfordert ein hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Stadtwerke Saarbrücken Netz AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG | Bad Dürkheim

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit sind Sie für die Gehaltsabrechnung, Personaladministration und -controlling verantwortlich. Mit Ihrem Organisationstalent und der Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sind Sie der Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte. Neben Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Personalwesen zeichnen Sie sich durch Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP aus. Ihre Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie in administrativen und organisatorischen Aufgaben ist von großer Bedeutung. Durch Ihr Engagement und Ihre Vertrauenswürdigkeit tragen Sie zum Erfolg des Teams bei und sind ein wichtiger Teil der kaufmännischen Leitung.     Jobs bei MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d)

Workwise GmbH | Bad Dürkheim

Attraktive Stelle als Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) im öffentlichen Dienst mit 32 Tagen Urlaub und 14 Gehältern nach TVöD. Flexible Arbeitszeiten inklusive 2 Tagen Mobile Work und Gleitzeit. Top Vergütung nach TVöD mit Extras wie Funktionszulage, Job Rad und Mitarbeiterrabatte. Möglichkeit zur Weiterbildung in Beratungstechniken und digitaler Beratung. Chance zur aktiven Mitgestaltung bei der Entwicklung digitaler Beratungskonzepte. Einfache Bewerbung ohne Anschreiben bei Partner Workwise möglich, Verfolgung des Bewerbungsstatus in Echtzeit. Werden Sie Teil eines innovativen Teams im Bereich Vertriebscontrolling.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d)

Workwise GmbH | Bad Dürkheim

Entdecke unser attraktives Jobangebot als Sachbearbeiter für Vertriebscontrolling, Datenpflege und Berichtswesen mit TVöD-Vergütung und zusätzlicher Funktionszulage. Profitiere von 32 Urlaubstagen, 14 Gehältern, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, 2 Tage mobil zu arbeiten. Verbessere deine Beratungskompetenz durch innovative Maßnahmen im Bereich "digitale Beratung" und gestalte aktiv die Entwicklung des digitalen Beratungsbereichs mit. Genieße Benefits wie JobRad, Mitarbeiterrabatte, Job-Ticket und betriebliche Altersvorsorge. Erhalte regelmäßiges Feedback und erlebe ein kreatives Arbeitsumfeld. Bewirb dich über unseren Partner Workwise schnell und unkompliziert ohne Anschreiben.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

LS telcom AG | Lichtenau

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebs. Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen und die Erstellung von Angebotsvorlagen. Sie sind verantwortlich für die Eingabe und Pflege von Kundendaten im CRM-System sowie für das Erstellen von Kennzahlen im Sales-Controlling. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen qualifizieren Sie sich für diese Stelle. Ihre schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und hohe kommunikative Fähigkeiten machen Sie zum idealen Kandidaten für diese Position im Team.     Jobs bei LS telcom AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly; Chemie GmbH, Tochterunternehmen der SNF Floerger, ist Experte in Abwasserbehandlung. Wir bieten Beratung, Problemlösungen und technische Unterstützung. Aktuell suchen wir eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung. Ideale Kandidaten haben Erfahrung im Finanzbereich oder Accounting/Controlling und ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS-Office und ERP FI sind von Vorteil. Zudem sollten Bewerber im Rechnungswesen, Controlling und Steuern sowie internationalem Steuerrecht vertraut sein. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU!

Jobijoba-de | Saarbrücken

Die Poly Chemie GmbH, Tochterunternehmen von SNF Floerger, ist Experte für Abwasserbehandlung. Wir bieten Beratung und technische Unterstützung für Kunden in diesem Bereich. Aktuell suchen wir eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung. Erfahrungen im Finanz- oder Accounting-Bereich und ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sind Voraussetzung. Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS-Office und ERP FI sind von Vorteil. Die Position bietet die Möglichkeit, erste Berufserfahrung zu sammeln und sich gegebenenfalls in Rechnungswesen, Controlling und Steuern weiterzuentwickeln. Internationales Steuerrecht kann ebenfalls Teil der Aufgaben sein. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU!

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly Chemie GmbH, Tochterunternehmen von SNF Floerger in Andrezieux, ist Experte in Abwasserbehandlung. Mit kompetenter Beratung und technischer Unterstützung lösen wir Abwasserprobleme. Wir suchen eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung, idealerweise mit Finanz- oder Accounting/Controlling-Hintergrund. Die Position erfordert ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS Office und ERP FI. Erfahrung im Rechnungswesen, Controlling und Steuern sowie im internationalen Steuerrecht ist von Vorteil. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur erfolgreichen Abwasserbehandlung bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Controlling Assistent in Saarbrücken

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihre zukünftige Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken bietet Ihnen die Möglichkeit, hauptsächlich vom Home Office aus zu arbeiten. Obwohl Sie hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen tätig sein werden, können Sie diese Aufgaben ganz einfach ins Home Office verlagern oder über Online-Meetings erledigen. Andere Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren würden, fallen in Ihrem Beruf eher selten an. Für weitere Informationen über die genaue Arbeitsumgebung empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber über Ihre Möglichkeiten zu erkundigen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.700 € bis 4.013 € erzielen. Individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 €. Durch eine Fortbildung als Callcentercontroller/Callcentercontrollerin können Sie Ihr Gehalt weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passende Jobangebote. Werden Sie zum gefragten Experten in Ihrem Beruf und sichern Sie sich attraktive Verdienstmöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Potenzial als Controlling-Assistent (m/w/d) in Saarbrücken! Ihr tägliches Aufgabenfeld umfasst u.a. die Pflege und Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten sowie die Mitarbeit in den Bereichen Finanzen, Liquidität, Kosten und Budget. Übernehmen Sie Verantwortung für Prognosen, Forecasts und die Kontrolle der laufenden Kosten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Arbeiten Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken und dokumentieren Sie präzise mit den neuesten Controlling-Instrumenten. Bringen Sie Ihre Fachkenntnisse ein, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Controlling Assistent in Saarbrücken sollten Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Materialwirtschaft und Aufbauorganisation besitzen. Dadurch sind Sie qualifiziert für Weiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit besteht im Bereich Steuern und Prüfungswesen, wofür ebenfalls ein abgeschlossenes Studium erforderlich ist. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Kompetenzen weiter auszubauen und Karrierechancen zu erhöhen, sind diese Weiterbildungen ideal für Sie. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Zukunft als Controlling Assistent in Saarbrücken.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Erfüllen Sie sich Ihren Traum als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie unzählige Karrieremöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen und der öffentlichen Verwaltung. Worauf warten Sie noch? Wechseln Sie jetzt Ihren Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und den passenden Fertigkeiten sind die Grundlage für korrekte Bewerbungsunterlagen. Als Controlling Assistent in Saarbrücken können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine bestandene Prüfung als Assistent für Controlling vorweisen können. Zu Ihren Aufgaben gehört der Umgang mit Unterlagen wie Betriebskennzahlen, betriebswirtschaftliche Analysen sowie Finanz- und Liquiditätsverwaltung. Darüber hinaus ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft in Bereichen wie dem Kontieren entscheidend, ebenso wie die Arbeit in Büroräumen. Setzen Sie sich von anderen Bewerbern durch professionelle Bewerbungsunterlagen ab und nutzen Sie Ihre Kenntnisse als Controlling Assistent, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Controlling-Branche! Ob Sie nach einer Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) oder als Leiter/Leiterin - Controlling suchen, in unserer Jobbörse finden Sie passende Angebote. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank und starten Sie Ihre Karriere noch heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.