50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Oberhausen Jobs und Stellenangebote

32 Controlling Assistent Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Prüfungsassistent - Controlling / Wirtschaftsprüfung / Excel (m/w/d) merken
Prüfungsassistent - Controlling / Wirtschaftsprüfung / Excel (m/w/d)

RINKE TREUHAND GmbH | Wuppertal

Bewirb dich auf das Jobangebot Prüfungsassistent (m/w/d) im Controlling/Wirtschaftsprüfung/Excel schnell und unkompliziert bei Workwise. Ohne Anschreiben kannst du den Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung in wenigen Minuten. Die Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche, um Unternehmen und Jobsuchende besser zusammenzubringen. 40 Stunden pro Woche, Teilweise Homeoffice und keine Angabe zum Gehalt. Finde deinen nächsten Karriereschritt bei Workwise und lerne potenzielle Arbeitgeber kennen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit RINKE TREUHAND GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Wasserwerke Westfalen GmbH | Schwerte

Wir suchen am Standort Schwerte einen Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wasserwerke Westfalen bietet abwechslungsreiche Aufgaben in der Trinkwassergewinnung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre. In sechs Wasserwerken zwischen Wickede an der Ruhr und Witten arbeiten über 130 Mitarbeiter*innen. Sie gewinnen mehr als 100 Millionen m³ bestes Trinkwasser für 1,5 Millionen Menschen und erzeugen 22 Millionen kWh Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Aufgaben des Sachbearbeiters beinhalten die Aufbereitung von Informationen, Ad-hoc-Analysen, Auswertungen für das Reporting, Mitarbeit bei Abschlüssen und Monitoring der Kosten- und Leistungsrechnung sowie Engagement in Projekten.     Jobs bei Wasserwerke Westfalen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent - Buchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent - Buchhaltung (m/w/d)

Anex Tour GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Kaufmännischen Assistenten für Buchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Rechnungslegungsprozesse, Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz mit Lieferanten/Kunden, Berichtswesen und Unterstützung bei externen/internen Audits. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Buchhaltung und Datev, sowie sicherer Umgang mit MS Office und Excel. Kenntnisse in der Tourismusbuchhaltung sind von Vorteil. Wichtig sind zudem gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Die Stelle bietet Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Controlling und Prozessverbesserung und ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) merken
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d)

Mediahaus Verlag GmbH | Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz/Sekretärin/kaufmännische Mitarbeiterin im Back-Office (m/w/d) für unsere Zentrale. Ihre Aufgaben umfassen die Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen, die eigenständige Korrespondenzbearbeitung sowie die Verantwortung für Datenpflege und Zahlungsverkehr. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten sind Voraussetzung. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft werden ebenfalls erwartet. Gute Deutschkenntnisse, sichere MS-Office-Beherrschung und mindestens dreijährige Berufserfahrung runden Ihr Profil ab. In einem freundlichen und sympathischen Team bieten wir ein kollegiales Umfeld, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einer Teilzeitbeschäftigung von 25 bis 30 Stunden wöchentlich. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller:In / Assistent:In der Geschäftsführung merken
Controller:In / Assistent:In der Geschäftsführung

DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. | Herne

DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel sucht Controller: In / Assistent: In der Geschäftsführung (m/w/d) für Controlling. Vollzeit oder Teilzeit möglich. Der Verband ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsgesellschaft aktiv. Betreuung von Altenhilfeeinrichtungen, Tagespflege und ambulanten Diensten. Auch Angebote in Soziales, Pädagogik und Integrationsarbeit. Über 400 hauptamtliche und 150 ehrenamtliche Mitarbeiter: Innen tätig. Entwickeln Sie Ihre Karriere in einem vielfältigen Umfeld und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent in der Wirtschaftsprüfung (w/m/d) merken
Prüfungsassistent in der Wirtschaftsprüfung (w/m/d)

RINKE TREUHAND GmbH | Wuppertal

Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor, Master, Diplom) mit Fokus auf Rechnungslegung, Steuern, Wirtschaftsprüfung oder ähnliches; Idealerweise bringst du Erfahrungen in Wirtschaftsprüfung und/oder Finanzbuchhaltung mit sowie analytische und präzise Arbeitsweise; Als Teamplayer (m/w/d) zeigst du Engagement, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein; Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel, zählen zu deinen Stärken, ebenso wie kommunikative Fähigkeiten und Reisebereitschaft; Effizientes Arbeiten und ein freundliches, verbindliches Auftreten zeichnen dich aus, ebenso wie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und Englischkenntnisse auf B2-Niveau. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit RINKE TREUHAND GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd merken
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Die Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung bei der Abteilung Beratung und Leistung im Amt für Soziales und Jugend in Düsseldorf ist eine herausfordernde Position mit einem Einstiegsgehalt von Gr A 12 LBesO oder EG 11 TVöD. Diese zukunftssichere und sinnstiftende Verwaltungsaufgabe bietet vielfältige Kontakte zu den Bürger*innen der Stadt. Im Fokus stehen ältere, dauerhaft erwerbsgeminderte Menschen sowie Bewohner*innen spezieller Wohnformen. Das Amt für Soziales und Jugend unterteilt diese Aufgaben unter drei Teams, die Anträge auf wirtschaftliche Hilfen bearbeiten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Soziallandschaft in Düsseldorf aktiv mit.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services merken
Sachbearbeiter Engagement Lifecycle: Billing & Invoicing (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Engagement Lifecycle: Billing & Invoicing (m/w/d)

Deloitte | Frankfurt am Main, Leipzig, München, Düsseldorf

Sichern Sie unseren gemeinsamen Erfolg als Sachbearbeiter Billing & Invoicing (m/w/d) an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig und München. Als Mitarbeiter im Business Service Center unterstützen Sie Beratungsteams bei administrativen Aufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe im Engagement Lifecycle. Sie sind der erste Ansprechpartner für Fachmitarbeiter in Fragen der Rechnungserstellung und verantwortlich für die Anlage und Pflege von Mandanten- und Auftragsdaten sowie die Erstellung von Rechnungen in verschiedenen Systemen. Ihre Aufgaben umfassen die Analyse abrechenbarer Serviceleistungen und die Erstellung von Rechnungsspezifikationen unter Berücksichtigung von Gebührenvereinbarungen und Engagement Terms.     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter der Versorgungstechnik - Gebäudeausrüstung / Qualitätsmanagement / Controlling (m/w/d) merken
Projektleiter der Versorgungstechnik - Gebäudeausrüstung / Qualitätsmanagement / Controlling (m/w/d)

WPW GmbH BERATEN PLANEN STEUERN | Dortmund

Wir suchen einen Projektleiter (m/w/d) für TGA mit umfangreicher Erfahrung im Außenbereich in Dortmund. Angeboten werden 30 Urlaubstage, 13. Gehalt und flexible Arbeitszeiten. Zusätzlich gibt es regelmäßige Fortbildungen, Jobtickets und Mitarbeiterrabatte. Zudem werden Gesundheitsleistungen und betriebliche Altersvorsorge angeboten. Teamevents wie Fußballgolf, Bowling-Abend und Wanderungen sorgen für ein tolles Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines erfolgreichen und motivierten Teams in einem dynamischen Unternehmen.     Jobs bei WPW GmbH BERATEN PLANEN STEUERN     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Controlling Assistent in Oberhausen

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen eignet sich ideal für das Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie fast ausschließlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten. Tägliche Aufgaben, die dem Home Office entgegenwirken könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung genau betrachten und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit können Sie effizient und bequem von zu Hause aus arbeiten und sich bestmöglich auf Ihre Aufgaben konzentrieren. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie in Oberhausen nach einem Job als Controlling Assistent (m/w/d) suchen, benötigen Sie eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.960 € bis 4.294 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 56.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling zu absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufswahl sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Entdecken Sie vielseitige Aufgaben in Oberhausen als Controlling Assistent (m/w/d). Von Finanz- und Liquiditätsplanung über Kostenanalyse und Budgetierung bis hin zur Erstellung von Prognosen und Kontrolle der laufenden Ausgaben. Berechnung von Betriebskennzahlen und Wirtschaftlichkeitskennziffern inklusive.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Wenn Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten möchten, sollten Sie besonders darauf achten, beim Berechnen von Umsatzrentabilität, Kapitalrentabilität, Finanzierung und Produktivität auch die Liquidität und Unternehmensziele zu berücksichtigen. In Oberhausen werden regelmäßig Jobs als Controlling Assistent (m/w/d) angeboten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einzureichen, in der Sie Ihre individuellen Stärken hervorheben. Mit einer gut optimierten Bewerbung haben Sie gute Chancen, für den vakanten Arbeitsplatz ausgewählt zu werden. Zögern Sie nicht und nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere im Controlling voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) finden? Um sich von der Konkurrenz abzuheben, benötigen Sie fundiertes Fachwissen in Betriebssanierung und Ablauforganisation. Eine Möglichkeit, sich in diesen Bereichen weiterzubilden, ist ein grundständiges Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft in Erwägung ziehen. Für den erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs eröffnen sich Ihnen aussichtsreiche Karrierechancen in der Region Oberhausen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Ergreifen Sie die Chance, in Oberhausen als Controlling Assistent (m/w/d) tätig zu werden. Profitieren Sie von zahlreichen Joboptionen in unterschiedlichen Branchen und der öffentlichen Verwaltung. Entdecken Sie Ihre spannende Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen wissen Sie, dass korrekte Bewerbungsunterlagen mit einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren individuellen Fertigkeiten notwendig sind. Eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling ist dabei von großem Vorteil. Zusätzlich sollten Sie als Bewerber/in die Fähigkeit besitzen, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Psychische Belastbarkeit ist ebenfalls wichtig, um unter Zeit- und Kostendruck sowie den unterschiedlichen Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeitern/innen und der Geschäftsleitung gerecht zu werden. Die Arbeit in Büroräumen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben als Controlling Assistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen in Oberhausen und erweitern Sie Ihre Expertise als Controlling Assistent (m/w/d). Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die perfekten Jobangebote im Bereich Vertriebscontrolling zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.