50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

16 Controlling Assistent Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeitung Finanzen / Buchhaltung (mwd) in öffentlicher Verwaltung merken
Sachbearbeitung Finanzen / Buchhaltung (mwd) in öffentlicher Verwaltung

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Denzlingen

Von Sachbearbeitung bis komplexer Beratung - egal ob Finanzfachmann oder Quereinsteiger, bei uns sind Sie herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Bereich Finanzen im öffentlichen Sektor voranzutreiben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kontrolle und Verbuchung von Rechnungen, die Unterstützung in betriebswirtschaftlichen Aufgaben sowie optional die Beratung von Einrichtungen in Finanzfragen. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Beratung mit und kommunizieren gerne. Bei uns erwartet Sie eine sinnstiftende Arbeit, in einem preisgekrönten Team, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung. Nutzen Sie einzigartige Weiterbildungsmöglichkeiten und gestalten Sie Verwaltungsprozesse mit. Referenz-Nr.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Specialist Payroll (m/w/d) Teilzeit ID: 283188 merken
HR Specialist Payroll (m/w/d) Teilzeit ID: 283188

DIS AG | Lahr/Schwarzwald

In Lahr sucht ein renommiertes Chemieunternehmen einen Personalsachbearbeiter für die Entgeltabrechnung in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche. Verantwortlich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung von ca. 200 Mitarbeitern, Administration des gesamten HR-Prozesses, Pflege der Personalstammdaten, Weiterentwicklung der Zeitwirtschaft und Personalcontrolling. Als Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und Ämter in Fragen zur Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft sowie Optimierung von HR-Prozessen. Die Gelegenheit, dem Unternehmen mit einer persönlichen Note dabei zu helfen, kontinuierlich zu verbessern. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil dieses motivierten Teams in der Chemiebranche!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Bereich Hauptbuch (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in im Bereich Hauptbuch (m/w/d)

Universitätsklinikum Freiburg | Freiburg im Breisgau

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Sachbearbeiter*in im Bereich Hauptbuch? Unser Unternehmen im Geschäftsbereich Controlling und Finanzen sucht Verstärkung! Zu Ihren Aufgaben gehören die Buchung der Geschäftsvorfälle, Kontenabstimmung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Kenntnisse in Umsatzsteuer und SAP R3 mitbringen. Zudem sind Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, selbstständiges Arbeiten und IT-Kenntnisse wichtig. Wenn Sie analytisch sind und schnell lernen, sind Sie bei uns genau richtig!     Jobs bei Universitätsklinikum Freiburg     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Universitätsklinikum Freiburg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter / Energie / Gebäudetechnik (m/w/d) merken
Projektleiter / Energie / Gebäudetechnik (m/w/d)

Seger Elektro GmbH | Schopfheim

Sie sind ein/e Meister/in, Techniker/in oder haben einen Ingenieur-Bachelor in Elektrotechnik mit entsprechender Berufserfahrung. Als Fachplaner & Bauleiter überzeugen Sie mit Kenntnissen im gesamten MS-Office-Paket. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur, Selbstständigkeit und hohe Serviceorientierung aus. Präzision, Genauigkeit und Detailorientierung sind für Sie kein Fremdwort. Ihre Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Wissbegierde runden Ihr Profil ab. Interessiert an der Stelle als Projektleiter/in für Energie und Gebäudetechnik? Bewerben Sie sich in wenigen Minuten ohne Anschreiben über Workwise und verfolgen Sie den Status live - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter - Gebäudetechnik / Controlling / Elektrotechnik / Handwerk (m/w/d) merken
Projektleiter - Gebäudetechnik / Controlling / Elektrotechnik / Handwerk (m/w/d)

Seger Elektro GmbH | Schopfheim

Unser Jobangebot für Projektleiter in den Bereichen Gebäudetechnik, Controlling, Elektrotechnik und Handwerk (m/w/d) ist attraktiv. Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise. Bewerben Sie sich in wenigen Minuten ohne Anschreiben über den Monster-Bewerben-Button. Die Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Specialist Finance(m/w/d) - mit Weiterentwicklungspotential! merken
Junior Specialist Finance(m/w/d) - mit Weiterentwicklungspotential!

Real Garant Versicherung AG | Freiburg im Breisgau

Als Junior Finance Specialist unterstützt du die Koordination von Themen im Bereich Steuern und Finanzen mit Weiterentwicklungspotential. Du übernimmst anspruchsvolle Aufgaben wie Rückversicherung, Beteiligungen und die Ausweitung der Geschäftstätigkeit. Dein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie erste Berufserfahrungen in Rechnungswesen, Finanzwesen oder Controlling sind von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen wie Excel, Word und Power Point sind erforderlich. Teamorientierung, Kommunikationsgeschick und analytische Arbeitsweise sind Attribute, die du mitbringst. Deine Organisationsstärke, Eigeninitiative und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.     Jobs bei Real Garant Versicherung AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Corporate Benefit Real Garant Versicherung AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter / Energie / Gebäudetechnik (m/w/d) merken
Projektleiter / Energie / Gebäudetechnik (m/w/d)

Workwise GmbH | Schopfheim

Attraktiver Job als Projektleiter im Energie- und Gebäudetechnikbereich mit großzügigem Urlaubsanspruch und leistungsgerechter Entlohnung im Dreiländereck D/CH/F. Moderner Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit betrieblicher Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zuschüsse zu Fitnessstudio, Kinderbetreuung und Bildschirmarbeitsplatzbrille werden geboten. Prämien für interne Stellenvermittlungen sind ebenfalls Teil des attraktiven Angebots. Bei Workwise kann man sich unkompliziert und schnell ohne Anschreiben auf die Stelle bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Eine vielversprechende Karrierechance wartet - Bewerbung über Workwise.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter - Gebäudetechnik / Controlling / Elektrotechnik / Handwerk (m/w/d) merken
Projektleiter - Gebäudetechnik / Controlling / Elektrotechnik / Handwerk (m/w/d)

Workwise GmbH | Schopfheim

Sicherer Arbeitsplatz im Dreiländereck D/CH/F mit attraktiven Benefits wie 30 Tage Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge. Dynamisches Team und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zuschüsse zu Fitnessstudio und Kinderbetreuung sowie interne Stellenvermittlungsprämien bieten zusätzliche Anreize. Das Jobangebot als Projektleiter in den Bereichen Gebäudetechnik, Controlling, Elektrotechnik oder Handwerk ist vielversprechend. Bewerbung über Workwise ohne Anschreiben in wenigen Minuten möglich. Verfolgung des Bewerbungsstatus in Echtzeit möglich für mehr Transparenz und Effizienz.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Specialist Payroll (m/w/d) Teilzeit ID: 283188 merken
HR Specialist Payroll (m/w/d) Teilzeit ID: 283188

DIS AG | Lahr

In Lahr sucht ein renommiertes Chemieunternehmen einen motivierten Personalsachbearbeiter für die Entgeltabrechnung in Teilzeit. Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für 200 Beschäftigte gemeinsam mit einem Kollegen. Verantwortlich für die HR-Prozesse von Einstellung bis Austritt, Pflege der Personalstammdaten, Zeitwirtschaft und Personalcontrolling. Ansprechpartner für Fragen zur Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft für Mitarbeiter, Behörden und Ämter. Mitarbeit an der Optimierung von HR-Prozessen und Einbringen einer individuellen Note zur kontinuierlichen Verbesserung des Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in der Chemiebranche!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Bereich Mahnwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in im Bereich Mahnwesen (m/w/d)

Universitätsklinikum Freiburg | Freiburg im Breisgau

Die Abteilung Finanzbuchhaltung sucht einen Sachbearbeiter für das Mahnwesen. Zu den Aufgaben gehören Mahnläufe, Kommunikation mit Patienten und Buchung der Zahlungseingänge. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, sowie Kenntnisse im Bereich Inkasso und SAP R/3-Modul FI. Weitere Anforderungen sind IT-Affinität, MS Office-Kenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten. Das Angebot umfasst eine verantwortungsvolle Tätigkeit, Mitarbeit in einem dynamischen Team, modernen Arbeitsplatz, Homeoffice-Möglichkeit, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen.     Jobs bei Universitätsklinikum Freiburg     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Corporate Benefit Universitätsklinikum Freiburg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Controlling Assistent in Freiburg im Breisgau

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Position des Controlling Assistenten (m/w/d) in Freiburg im Breisgau bietet die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Die Arbeit wird hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeübt, was ein nahtloses Arbeiten von zu Hause ermöglicht. Es gibt keine täglichen Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Um sicherzustellen, dass dies auch tatsächlich der Fall ist, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls direkt beim Unternehmen nachzufragen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren idealen Job von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Um einen Arbeitsplatz als Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau zu bekommen, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich zu haben. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Freiburg im Breisgau jeden Monat mit einem Bruttoverdienst von ca. 4.068 € bis 4.412 € rechnen. Zusätzlich können Sie mit verschiedenen Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ein Jahresdurchschnittseinkommen von bis zu 57.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, könnte eine Fortbildung als Fachassistent/Fachassistentin Rechnungswesen und Controlling eine Möglichkeit sein. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihren Berufsalltag als Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mit spannenden Aufgaben! Sie analysieren Monats- und Jahresergebnisse, beteiligen sich an der Bilanzanalyse und arbeiten aktiv an der Erstellung von Abschlüssen mit. Zudem unterstützen Sie beim Berechnen betriebswirtschaftlicher Kennzahlen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einer Anstellung als Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann sollten Sie sich mit Tätigkeiten wie der Berechnung von Umsatzrentabilität, Kapitalrentabilität, Finanzierung, Produktivität sowie der Berücksichtigung von Liquidität und Unternehmenszielen vertraut machen. In Freiburg im Breisgau finden Sie zahlreiche Stellenangebote für Controlling Assistenten (m/w/d). Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es wichtig, Ihre Expertise, Sachkunde und Fähigkeiten in der Bewerbung herauszustellen. Zeigen Sie, dass Sie genau die richtige Person für die offene Stelle sind und überzeugen Sie die Arbeitgeber von Ihren Qualifikationen und Kenntnissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Du bist auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung als Controlling Assistent in Freiburg im Breisgau? Wenn du bereits Erfahrungen in Investitionsplanung und Controllingsoftware mitbringst, bist du genau richtig bei uns. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling weiterzubilden. Du könntest zum Beispiel ein entsprechendes Studium abschließen. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft eine Option für dich. Bringe deine Karriere voran und werde Teil unseres dynamischen Teams! Bewirb dich jetzt und starte in deine berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Ob in Unternehmen aller Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier warten spannende Perspektiven auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für Ihre Bewerbung auf den neuen Job benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Als Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie gute Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Assistent/in für Controlling vorweisen können. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, sollten Sie genau wissen, wie Sie betriebswirtschaftliche Analysen, betriebsinterne Kennzahlen, Finanz- und Liquiditätsberechnungen einsetzen und sinnvoll nutzen. Neben Leistungsbereitschaft und Engagement gehört auch die Fähigkeit zum ausdauernden und konzentrierten Bearbeiten von Buchungen zu Ihrem Arbeitsalltag als Controlling Assistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Controlling Assistent (m/w/d) in Freiburg im Breisgau und entdecken Sie neue Perspektiven als Callcentercontroller/in. Durchstöbern Sie unsere Jobliste und finden Sie maßgeschneiderte Stellenangebote für Ihren Berufsbereich.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.