25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

17 Controlling Assistent Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum, Heidelberg

Wir suchen einen erfahrenen Plant Controller am Standort Neubeckum. Mit finanzieller Verantwortung für Werke in Neubeckum und Heidelberg initiieren Sie Aktionspläne zur Verbesserung der finanziellen Leistung. Erstellen von Monats- & Jahresberichten, Finanzprognosen und Überwachung interner Kontrollen sind Teil Ihrer Aufgabe. Regelmäßige Analysen helfen Ihnen, finanzielle Chancen und Risiken zu erkennen. Sie leiten den Prozess des Cost Perfomance Trackers und informieren Kollegen über Leistungskennzahlen. Als Business Partner treiben Sie die finanziellen Aspekte des Investitionsprozesses voran.     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | Bad Dürkheim

Als Sachbearbeiter im Vertriebscontrolling und in der Datenpflege bei einem führenden Bankunternehmen in Rheinland-Pfalz profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und vielfältigen Benefits wie 32 Urlaubstagen, 14 Gehältern nach TVöD und flexiblen Arbeitszeiten. Sie haben die Möglichkeit, zwei Tage mobil zu arbeiten und sich kontinuierlich weiterzubilden, insbesondere im Bereich der digitalen Beratung. Mit 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren bieten wir Ihnen die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens teilzuhaben. Zudem unterstützen wir Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Maßnahmen zur Erweiterung Ihrer Beratungskompetenz. Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Job Rad, Job Ticket und betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei Sparkasse Rhein-Haardt     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) - NEU!

Sparkasse Rhein-Haardt | Bad Dürkheim

Profitiere von den zahlreichen Benefits unseres Unternehmens: 32 Tage Urlaub, 14 Gehälter nach TVöD, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur mobilen Arbeit, attraktive Vergütung inklusive Funktionszulage und Job Rad. Dabei stehen Weiterbildung in Beratungstechniken, digitale Beratung, Mitarbeit bei der digitalen Entwicklung, Mitarbeiterrabatte, Job Ticket und Betriebliche Altersvorsorge im Fokus. Als Bankkaufmann (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung bringst du idealerweise Erfahrung und Interesse am Ausbau deiner Fähigkeiten mit. Deine Expertise in Office-Produkten und OSPlus sowie deine Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein wissen wir zu schätzen. Starte jetzt deine Karriere bei uns!     Jobs bei Sparkasse Rhein-Haardt     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG | Bad Dürkheim

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit sind Sie für die Gehaltsabrechnung, Personaladministration und -controlling verantwortlich. Mit Ihrem Organisationstalent und der Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sind Sie der Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte. Neben Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Personalwesen zeichnen Sie sich durch Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP aus. Ihre Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie in administrativen und organisatorischen Aufgaben ist von großer Bedeutung. Durch Ihr Engagement und Ihre Vertrauenswürdigkeit tragen Sie zum Erfolg des Teams bei und sind ein wichtiger Teil der kaufmännischen Leitung.     Jobs bei MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Firmen- und Unternehmenskunden merken
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Firmen- und Unternehmenskunden

Sparkasse Rhein Neckar Nord | Mannheim, teilweise remote

Als Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Firmen- und Unternehmenskunden bei der Sparkasse Rhein Neckar Nord sind Sie Teil eines regional starken Finanzinstituts. Mit unserem Fokus auf die Stärkung der Wirtschaft, Vereine und die Förderung des Ehrenamts sind wir mehr als nur eine Bank. Unser Geschäftsgebiet umfasst Mannheim, Weinheim und die nördliche Badische Bergstraße. Mit 29 Geschäftsstellen und einer Bilanzsumme von rund 5,9 Mrd. Euro zählen wir zu den großen Sparkassen in Baden-Württemberg. Wir sind bereit für die Zukunft, gehen Veränderungen aktiv an und bieten spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei Sparkasse Rhein Neckar Nord     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d)

Workwise GmbH | Bad Dürkheim

Attraktive Stelle als Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) im öffentlichen Dienst mit 32 Tagen Urlaub und 14 Gehältern nach TVöD. Flexible Arbeitszeiten inklusive 2 Tagen Mobile Work und Gleitzeit. Top Vergütung nach TVöD mit Extras wie Funktionszulage, Job Rad und Mitarbeiterrabatte. Möglichkeit zur Weiterbildung in Beratungstechniken und digitaler Beratung. Chance zur aktiven Mitgestaltung bei der Entwicklung digitaler Beratungskonzepte. Einfache Bewerbung ohne Anschreiben bei Partner Workwise möglich, Verfolgung des Bewerbungsstatus in Echtzeit. Werden Sie Teil eines innovativen Teams im Bereich Vertriebscontrolling.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d)

Workwise GmbH | Bad Dürkheim

Entdecke unser attraktives Jobangebot als Sachbearbeiter für Vertriebscontrolling, Datenpflege und Berichtswesen mit TVöD-Vergütung und zusätzlicher Funktionszulage. Profitiere von 32 Urlaubstagen, 14 Gehältern, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, 2 Tage mobil zu arbeiten. Verbessere deine Beratungskompetenz durch innovative Maßnahmen im Bereich "digitale Beratung" und gestalte aktiv die Entwicklung des digitalen Beratungsbereichs mit. Genieße Benefits wie JobRad, Mitarbeiterrabatte, Job-Ticket und betriebliche Altersvorsorge. Erhalte regelmäßiges Feedback und erlebe ein kreatives Arbeitsumfeld. Bewirb dich über unseren Partner Workwise schnell und unkompliziert ohne Anschreiben.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services merken
Sachbearbeiter/in Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Controlling (m/w/d)

Evangelische Kirche in Mannheim | Mannheim

Als Sachbearbeiter/in Controlling bei der Evangelischen Kirche in Mannheim und dem Diakonischen Werk Mannheim sind Sie für die Unterjährige Prognose betriebswirtschaftlicher Zahlen und Kapazitäten verantwortlich. Dazu gehören auch die Erstellung von Haushalts- und Wirtschaftsplänen sowie die Bearbeitung von adhoc-Anfragen und Analysen. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium und relevante Berufserfahrung mit, idealerweise im Bereich der kirchlichen Finanzverwaltung. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, und beherrschen Präsentationstechniken und Problemlösungsstrategien. Die Möglichkeit der Übertragung weiterer Aufgaben ist gegeben, daher sind Flexibilität und Kreativität gefragt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Firmen- und Unternehmenskunden merken
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Firmen- und Unternehmenskunden

Sparkasse Rhein Neckar Nord | Mannheim

Als Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Firmen- und Unternehmenskunden bei der Sparkasse Rhein Neckar Nord sind Sie Teil einer Sparkasse, die mehr als nur eine Bank ist. Mit 29 Geschäftsstellen und 19 Selbstbedienungs-Standorten stärken wir die Region Mannheim, Weinheim und die nördliche Badische Bergstraße. Unsere ca. 700 Beschäftigten sorgen dafür, dass unsere Bilanzsumme von rund 5,9 Mrd. Euro ständig wächst. Wir sind eine der großen Sparkassen in Baden-Württemberg und bereiten uns aktiv auf zukünftige Herausforderungen vor. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie mit uns die Zukunft!     Jobs bei Sparkasse Rhein Neckar Nord     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Controlling Assistent in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office durchzuführen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Weitere berufliche Aufgaben, die Ihr Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, sind in Ihrem Job eher unwahrscheinlich. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen oder sich direkt beim Unternehmen zu erkundigen. Starten Sie jetzt in Ihren neuen Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und genießen Sie die Vorzüge des Home Office.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als erfahrener Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie idealerweise eine bestandene Assistentenprüfung vorweisen können. Mit einer entsprechenden Ausbildung in diesem Bereich können Sie mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.760 € bis 4.078 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie Ihren Jahresverdienst auf bis zu 53.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Fachassistent/Fachassistentin im Rechnungswesen und Controlling bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. Weitere Informationen zu passenden Jobangeboten finden Sie in unserer Jobsuche. Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Karriere als Controlling Assistent in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihr Berufsleben als Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Unter anderem unterstützen Sie bei der Erstellung von Analysen und der Berechnung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen. Zudem beraten Sie Fachabteilungen und nehmen an spannenden Konferenzen zu betriebswirtschaftlichen Themen teil.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Für eine Anstellung als Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist es von Vorteil, Kenntnisse in der Durchführung von Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen zu haben. Dadurch können erkannte Schwächen effektiv verbessert werden. In Ludwigshafen werden regelmäßig Jobs als Controlling Assistent (m/w/d) ausgeschrieben. Um in der Bewerbung herauszustechen, ist es wichtig, dass Sie über die erforderlichen Fertigkeiten für den neuen Job sehr gut Bescheid wissen. Nutzen Sie diese Chance, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Karriere im Controlling erfolgreich voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie über fundiertes Fachwissen in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie der Aufbauorganisation verfügen. Um sich weiterzubilden, bietet sich beispielsweise eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Controlling an, für die ein entsprechendes Studium notwendig ist. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen absolvieren, für die ebenfalls ein passendes Studium Voraussetzung ist. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um in Ihrer Karriere als Controlling Assistent (m/w/d) erfolgreich zu sein und sich fachlich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob bei renommierten Unternehmen oder in der öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Deine perfekten Bewerbungsunterlagen beinhalten ein überzeugendes Anschreiben, deinen Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und deine individuellen Fachkenntnisse. Darüber hinaus solltest du die Büroausstattung problemlos handhaben können, dazu gehören ein PC, Internetzugang und Telefon. Als Controlling Assistent (m/w/d) spielen Sorgfalt und präzise Durchführung von Abweichungsanalysen im Bereich der Kosten- und Leistungsrechnung eine entscheidende Rolle in deiner Arbeit. Du wirst hauptsächlich im Sitzen tätig sein, also ist auch hier Komfort und ergonomisches Arbeiten wichtig.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Spannende Karrierechance: Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Wie wäre es mit einer Stelle als Leiter/Leiterin - Controlling? Durchsuchen Sie jetzt unsere Job-Datenbank für passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.