100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Aachen Jobs und Stellenangebote

45 Controlling Assistent Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Prüfungsassistent - Controlling / Wirtschaftsprüfung / Excel (m/w/d) merken
Prüfungsassistent - Controlling / Wirtschaftsprüfung / Excel (m/w/d)

RINKE TREUHAND GmbH | Wuppertal

Bewirb dich auf das Jobangebot Prüfungsassistent (m/w/d) im Controlling/Wirtschaftsprüfung/Excel schnell und unkompliziert bei Workwise. Ohne Anschreiben kannst du den Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung in wenigen Minuten. Die Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche, um Unternehmen und Jobsuchende besser zusammenzubringen. 40 Stunden pro Woche, Teilweise Homeoffice und keine Angabe zum Gehalt. Finde deinen nächsten Karriereschritt bei Workwise und lerne potenzielle Arbeitgeber kennen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit RINKE TREUHAND GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d)

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH | Bonn

Logistikcontrolling-Sachbearbeiter (m/w/d): Auswertung, Analyse und Reporting von logistischen Kennzahlen. Unterstützung bei Budgetplanung und -überwachung. Beratung der Führungskräfte zur Zielerreichung und Vertragskonformität. IT-gestütztes Kennzahlensystem wird weiterentwickelt. Unterstützung bei Optimierung der logistischen Prozesse. Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, Berufserfahrung, MS Office und SAP-Kenntnisse sowie analytisches Denken erforderlich. Partner der Bundeswehr bietet sicheren Arbeitsplatz.     Jobs bei HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Service-Spezialistin/IT-Service-Spezialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt zentrale Servicesteuerung merken
IT-Service-Spezialistin/IT-Service-Spezialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt zentrale Servicesteuerung

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Als Teil eines engagierten Teams entwickeln Sie Services in den Bereichen Soziales, Jugend, Integration und in den LVR-Kliniken weiter. Sie sorgen für einen stabilen und sicheren Betrieb Ihrer Servicebereiche durch die Steuerung interner und externer Dienstleister sowie Nutzung von IT-Service-Managements-Prozessen nach ITIL. Ihre Aufgaben umfassen auch die Einplanung und Steuerung von Kapazitäten sowie die Mitwirkung in technologischen und prozessualen Projekten. Zudem tragen Sie wirtschaftliche Verantwortung durch Forecast und Preisgestaltung, fördern die Digitalisierung des LVR und entwickeln Strategien unter Berücksichtigung innovativer Technologien. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch Aspekte der IT-Sicherheit und Wirtschaftlichkeit.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Controlling (m/w/d) merken
Sekretariat Controlling (m/w/d)

Lidl Stiftung & Co KG | Köln

Du suchst eine Stelle im Sekretariat des Controlling-Bereichs? Wir bieten Unterstützung im Tagesgeschäft mit Verantwortung für die Büroorganisation, effiziente Tagesabläufe und Organisation von Reisen. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, erste Berufserfahrung im Sekretariat und sicherer Umgang mit MS Office. Wir suchen strukturierte, schnelle und sorgfältige Mitarbeiter mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams im Bereich Controlling.     Jobs bei Lidl Stiftung & Co KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung merken
Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung

Academy GmbH & Co. KG | Köln

Unsere medizinische Fachagentur im Süden Kölns sucht eine/n Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung zur administrativen Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören Office Management, Kommunikation mit Kunden und Partnern, Erstellung von Präsentationen und Angeboten sowie die Organisation von Reisen und Projekten. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Englisch ist Voraussetzung. Wir bieten interessante Tätigkeiten in einem engagierten Team, Teilzeit mit attraktiver Vergütung, Home-Office-Option und kostenfreie Parkplätze. Bewerbungen werden gerne per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung entgegengenommen. +
Homeoffice | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent - Buchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent - Buchhaltung (m/w/d)

Anex Tour GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Kaufmännischen Assistenten für Buchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Rechnungslegungsprozesse, Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz mit Lieferanten/Kunden, Berichtswesen und Unterstützung bei externen/internen Audits. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Buchhaltung und Datev, sowie sicherer Umgang mit MS Office und Excel. Kenntnisse in der Tourismusbuchhaltung sind von Vorteil. Wichtig sind zudem gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Die Stelle bietet Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Controlling und Prozessverbesserung und ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers (CEO) merken
Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers (CEO)

Reifenhäuser Gruppe | Bonn, Troisdorf, Köln

Als Assistent des Geschäftsführers der Reifenhäuser Gruppe unterstützen Sie bei konzeptionellen, planerischen und operativen Aufgaben. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen für bereichs- und business-unit-übergreifende Projekte, bearbeiten technische und betriebswirtschaftliche Fragestellungen und steuern strategische Sonderprojekte eigenverantwortlich. Ein abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, sowie erste praktische Erfahrung sind Voraussetzung. Unternehmerisches Denken, Selbstständigkeit und Organisationstalent sind Ihre Stärken. Sie kommunizieren effektiv mit Mitarbeitern auf verschiedenen Ebenen und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und digitale Affinität. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.     Jobs bei Reifenhäuser Gruppe     ‒ +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) merken
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d)

Mediahaus Verlag GmbH | Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz/Sekretärin/kaufmännische Mitarbeiterin im Back-Office (m/w/d) für unsere Zentrale. Ihre Aufgaben umfassen die Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen, die eigenständige Korrespondenzbearbeitung sowie die Verantwortung für Datenpflege und Zahlungsverkehr. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten sind Voraussetzung. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft werden ebenfalls erwartet. Gute Deutschkenntnisse, sichere MS-Office-Beherrschung und mindestens dreijährige Berufserfahrung runden Ihr Profil ab. In einem freundlichen und sympathischen Team bieten wir ein kollegiales Umfeld, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einer Teilzeitbeschäftigung von 25 bis 30 Stunden wöchentlich. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent in der Wirtschaftsprüfung (w/m/d) merken
Prüfungsassistent in der Wirtschaftsprüfung (w/m/d)

RINKE TREUHAND GmbH | Wuppertal

Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor, Master, Diplom) mit Fokus auf Rechnungslegung, Steuern, Wirtschaftsprüfung oder ähnliches; Idealerweise bringst du Erfahrungen in Wirtschaftsprüfung und/oder Finanzbuchhaltung mit sowie analytische und präzise Arbeitsweise; Als Teamplayer (m/w/d) zeigst du Engagement, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein; Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel, zählen zu deinen Stärken, ebenso wie kommunikative Fähigkeiten und Reisebereitschaft; Effizientes Arbeiten und ein freundliches, verbindliches Auftreten zeichnen dich aus, ebenso wie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und Englischkenntnisse auf B2-Niveau. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit RINKE TREUHAND GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Key Account Management (m/w/d) merken
Assistent Key Account Management (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Hennef (Sieg)

Assistent Key Account Management (m/w/d): Unser Kunde im Rhein-Sieg-Kreis sucht einen kommunikationsfreudigen Assistenten für das Key Account Management. Zu den Aufgaben gehören die Kundenbetreuung und -beratung, enge Zusammenarbeit mit relevanten Bereichen, Analyse und Steuerung von Listungsprozessen sowie Unterstützung bei Preisverhandlungen. Bewerber sollten fundierte kaufmännische Erfahrung sowie Kenntnisse in MS Excel und idealerweise im Key Account Management haben. Der Arbeitsplatz bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und eine langfristige Perspektive. Amadeus FiRe AG, spezialisiert auf Personalvermittlung im kaufmännischen und IT-Bereich, bringt Fach- und Führungskräfte mit Unternehmen zusammen. Weitere Informationen und Bewerbung unter Referenz 12-159280.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Controlling Assistent in Aachen

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Der Großteil Ihres Tätigkeitsbereichs findet in Büros und Besprechungsräumen statt, was problemlos von Zuhause oder über Online-Meetings möglich ist. Sie können davon ausgehen, dass keine weiteren Aufgaben anfallen, die eine Arbeit im Home Office erschweren würden. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und bei Bedarf den potentiellen Arbeitgeber zu kontaktieren. Ergreifen Sie diese Chance und vereinen Sie Ihren Karriereweg mit flexibler Arbeit aus den eigenen vier Wänden.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen?

Eine bestandene Prüfung als Controlling Assistent (m/w/d) ist in Aachen empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz in diesem Bereich zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Controlling Assistent (m/w/d) können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.995 € bis 4.332 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung zum Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Controlling weiterbilden, können Sie jedoch eine noch höhere Vergütung anstreben. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Übernehmen Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen spannende Aufgaben: von der Erstellung von Analysen und der Berechnung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen bis hin zu Büro- und Verwaltungsaufgaben wie Korrespondenz und Datenerfassung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Machen Sie den Unterschied als Controlling-Assistent (m/w/d) in Aachen! Erfahren Sie, wie Sie herausragende Rechenschaftsberichte für das Management erstellen. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen verfügen Sie bereits über Fertigkeiten in Materialwirtschaft und Wirtschaftlichkeitsberechnung. Eine Fortbildung bietet Ihnen die Chance, sich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling weiterzuentwickeln. Dazu ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen entscheiden, inklusive Absolvierung des entsprechenden Studienfachs. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Qualifikationen, um Ihre Karriere voranzutreiben und in den Suchergebnissen ganz oben zu erscheinen. Mit Ihrem Know-how und unserer Unterstützung werden Sie zum gefragten Experten in Ihrem Bereich.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen! Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen verschiedenster Branchen - hier eröffnet sich Ihnen eine spannende Karriere voller vielfältiger Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Assistent in Aachen ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben mit Informationen zur beruflichen Laufbahn, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen entscheidend. Besonders vorteilhaft ist zudem eine bestandene Prüfung als Assistent für Controlling. Darüber hinaus sollten Sie sich gut mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen und diese effektiv nutzen können. Eine hohe psychische Belastbarkeit ist ebenso wichtig, um unter Zeit- und Kostendruck zu arbeiten und den unterschiedlichen Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung gerecht zu werden. Der Berufsalltag als Controlling Assistent findet hauptsächlich in Büroräumen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierewege als Controlling Assistent (m/w/d) in Aachen! Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie interessante Möglichkeiten als Leiter/Leiterin - Controlling. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um Ihre Traumposition zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.