100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Oldenburg Jobs und Stellenangebote

13 Controlling Assistent Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent im IT-Controlling (m/w/d) merken
Assistent im IT-Controlling (m/w/d)

ENERCON | Emden, Aurich

ENERCON ist seit über 35 Jahren ein Technologieführer im Bereich Windenergie, mit einem Fokus auf Innovation. Mit einem getriebelosen Antriebskonzept und führender Technologie in Rotorblattdesign und Steuerungstechnik. Werde Teil des Teams und gestalte die Zukunft der erneuerbaren Energien aktiv mit. Unterstütze bei der Erstellung von IT-Kostenreports und der Budgetplanung. Koordiniere mit dem IT Project Management Office und bearbeite Rechnungen. Sei Ansprechpartner für Fragen zu IT-Kosten und betreue IT-Servicevereinbarungen. Mit ENERCON kannst du einen Beitrag zur nachhaltigen Energieversorgung leisten und Karriere in einem innovativen Umfeld machen.     Jobs bei ENERCON     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Im It-controlling (m/w/d) merken
Assistent Im It-controlling (m/w/d)

ENERCON | Aurich

Als Assistent im IT-Controlling (m/w/d) unterstützt du bei der Erstellung von Reports zu IT-Kostenaufstellungen und beim Monitoring des IT-Budgets. Zusammen mit dem IT Project Management Office stimmst du das Projektkosten-Controlling ab und kümmerst dich um Rechnungsbearbeitung sowie die jährliche IT-Budgetplanung. Dein Engagement trägt dazu bei, die Zukunft der erneuerbaren Energien zu gestalten und die energietechnischen Herausforderungen von morgen zu meistern. Dabei bist du Ansprechpartner für Rückfragen zu IT-Kosten aus Fachabteilungen und der IT, sowie für die Organisation und Betreuung der IT-Servicevereinbarungen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Welt der Windenergieprojekte mit innovativen Ideen.     Jobs bei ENERCON     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager:in - Assistent:in (m/w/d) merken
Office Manager:in - Assistent:in (m/w/d)

Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung | Bremerhaven

Stelle als Assistent:in für Geowissenschaften am Alfred-Wegener-Institut in Teilzeit (50%) zu besetzen. Weitere Position als Office Manager:in für den Fachbereich Klimawissenschaften verfügbar. Hauptaufgaben umfassen Terminplanung, Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie Erstellung von Berichten. Gesucht werden Kandidaten mit Erfahrung im Reise- und Beschaffungsmanagement, Haushalts- und Finanzplanung sowie Personalmanagement. Excellent Kenntnisse in Deutsch und Englisch erforderlich. Ideale Gelegenheit für strukturierte und kommunikationsstarke Teamplayer, die sich in einem wissenschaftlichen Umfeld wohlfühlen.     Jobs bei Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Sachgebiet Rechnungswesen merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Sachgebiet Rechnungswesen

Kreis Dithmarschen | Heide, Homeoffice

Im Kreis Dithmarschen wird eine Stelle als Sachbearbeiter*in im Sachgebiet Rechnungswesen angeboten. Die unbefristete Vollzeitstelle ist nach Entgeltgruppe 9c des TVöD dotiert. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung des Jahresabschlusses, die Bearbeitung des Geschäftsberichts und die Mitwirkung bei der Haushaltsplanung. Zudem werden Unterlagen für Haushaltsberatungen erstellt und Stammdaten gepflegt. Die Systemadministration der Rechnungswesen-Software H+H gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet. Zuweisungen und Zuschüsse im Zuständigkeitsbereich werden gewährt und abgerechnet.     Jobs bei Kreis Dithmarschen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Technischer Innendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Technischer Innendienst (m/w/d)

AMTRA Mobilraum GmbH | Heidenau

Wir suchen einen Sachbearbeiter Technischer Innendienst in Heidenau (Niedersachsen) für die Beschaffung und Verwaltung von Materialien, Ersatzteilen, Geräten und Maschinen in der Werkshalle. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung interner Dokumentation, Buchungsvorgänge im ERP-System, sowie die Überwachung und Organisation von Prüfungen. Der Sachbearbeiter unterstützt den Hallenmeister bei der Planung und Durchführung von Arbeitsabläufen, kontrolliert und verbessert Standards hinsichtlich Qualität und Arbeitssicherheit. Zudem werden Schnittstellenmanagement, enge Zusammenarbeit in der Projektabwicklung und Abstimmung mit der Bauleitung erwartet. Eine unbefristete Vollzeitstelle mit sofortigem Beginn steht zur Verfügung.     Jobs bei AMTRA Mobilraum GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Controller (all genders) merken
Buchhalter / Controller (all genders)

DATAGROUP Hamburg GmbH | Bremen

Moderne Arbeitsbedingungen an der Elbe ohne Anschreiben für Bewerbungen sind möglich. Dank flexibler Arbeitszeiten und einem Fitnessstudio mit Personal Trainer und Yoga werden Mitarbeiter*innen gefördert. Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten erleichtern die Anreise. Attraktive Prämien, wie die "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Aktion, sowie Benefits wie das Deutschlandticket und betriebliche Altersvorsorge werden geboten. Die Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung durch ITIL-Foundation-Zertifizierung und regelmäßige Firmenevents stärkt den Teamgedanken. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Sportveranstaltungen runden das Angebot ab. +
Corporate Benefit DATAGROUP Hamburg GmbH | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d)

Randstad Deutschland | Cloppenburg

Wir suchen einen Steuerfachangestellten (m/w/d) im Raum Cloppenburg. Unser Mandant bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und attraktiven Rahmenbedingungen. Sie arbeiten in einem sympathischen Team und erhalten persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben einem guten Betriebsklima erwarten Sie Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing und Kinderbetreuung. Darüber hinaus gibt es verschiedene Sportaktivitäten und 30 Urlaubstage bei einer 40-Stunden-Woche. Wenn Sie mehr Verantwortung übernehmen und Neues dazulernen möchten, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting

umdasch Store Makers Construction GmbH | Osnabrück, Homeoffice

Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) bei einem General Contracting Unternehmen in Osnabrück erwartet Sie ein vielfältiges und multikulturelles Arbeitsumfeld. Mit einem innovativen Store Makers Team arbeiten Sie an hochwertigen Innenausbauprojekten. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Abwicklung von GC-Projekten, von der Angebots- bis zur Fakturierungserstellung. Zudem erstellen Sie Kundendokumente wie Angebote und Auftragsbestätigungen. Ein laufendes Kostencontrolling sowie Assistenzaufgaben gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und unterstützen Sie bei der ganzheitlichen Projektplanung und Umsetzung im Innenausbau.     Jobs bei umdasch Store Makers Construction GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Grundstücksprüfung (m/w/d) Erneuerbare Energien merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Grundstücksprüfung (m/w/d) Erneuerbare Energien

wpd onshore GmbH & Co. KG | Bremen

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Grundstücksprüfung überwachen Sie die Flächensicherung, unterstützen bei vertraglichen Fragen und pflegen Datenbanken. Die Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Banken, Grundstückseigentümern und Notariaten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung von Datenräumen für Finanzierungsprojekte. Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische oder Immobilienausbildung, sind versiert in Office-Anwendungen und zeichnen sich durch Teamfähigkeit aus. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Mitarbeitervorteilen und einem innovativen Unternehmen mit globaler Präsenz im Bereich erneuerbare Energien. Wpd bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.     Jobs bei wpd onshore GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting

umdasch Store Makers Construction GmbH | Osnabrück, teilweise remote

Stellenangebot: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting in Osnabrück in Voll- oder Teilzeit. Store Makers mit Innovationsgeist und Entschlossenheit aus über 25 Nationen suchen Unterstützung. Aufgaben: Angebots- und Auftragsbearbeitung, Kostenkontrolle und Erstellung von Kundendokumenten. Erforderlich: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Projektabwicklung. Vielfältige Tätigkeiten im hochwertigen Innenausbau von Elektroinstallationen bis Trockenbau. Werde Teil eines dynamischen Teams mit Leidenschaft für ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung. Nutze deine kaufmännischen Fähigkeiten und werde Teil eines innovativen Unternehmens mit internationaler Atmosphäre.     Jobs bei umdasch Store Makers Construction GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Controlling Assistent in Oldenburg

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie Ihre Aufgaben und Besprechungen bequem von zu Hause aus erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen tätig sein, wodurch die Arbeit im Home Office ideal umsetzbar ist. Andere Tätigkeiten, die hinderlich wären, fallen für Sie wahrscheinlich nicht an. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, das Jobprofil genauestens zu studieren oder direkt beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg?

Um einen Arbeitsplatz als Controlling Assistent in Oldenburg zu finden, sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich vorweisen können. Mit dieser Qualifikation können Sie in der Region ein attraktives Gehalt von ca. 3.705 € bis 4.018 € pro Monat verdienen. Mit zusätzlichen Leistungs- und Weihnachts- oder Urlaubsgeldern kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt sogar bis zu 52.000 € betragen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung spezialisieren, stehen Ihnen weitere Gehaltssteigerungen offen. In unserer Berufedatenbank finden Sie nicht nur Informationen zur Berufsorientierung, sondern auch aktuelle Jobangebote. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Controlling Assistent in Oldenburg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Dazu zählt die Erstellung von Analysen und die Berechnung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen. Zusätzlich führen Sie regelmäßig Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen im Kosten- und Leistungsrechnungsbereich durch. Ferner sind Sie für die Durchführung von Gewinn-und-Verlust-Rechnungen (GuV) zuständig. In Ihrer Rolle als Controlling Assistent unterstützen Sie das Unternehmen dabei, finanzielle Entscheidungen auf fundierten Informationen zu basieren. Mit Ihren qualifizierten Fähigkeiten tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

In Oldenburg finden Sie häufig Stellenangebote als Controlling Assistent (m/w/d), bei denen Sie täglich mit dem Einführen und Pflegen von Controlling-Instrumenten beauftragt sind, um die Rentabilität von Firmenabteilungen und -bereichen sicherzustellen. Um aus der Masse der Bewerber für diese Position herauszustechen, sollten Sie eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Stärken hervorheben. Zeigen Sie, dass Sie über das erforderliche Fachwissen verfügen und fähig sind, den Job erfolgreich auszuführen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere als Controlling Assistent in Oldenburg voranzutreiben und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg?

Sie suchen in Oldenburg nach einer Stelle als Controlling Assistent (m/w/d)? Um hier erfolgreich zu sein, benötigen Sie fundiertes Fachwissen in Personalcontrolling und Wirtschaftlichkeitsberechnung. Eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen, die nach Abschluss eines entsprechenden Studienfachs möglich ist, könnte Ihnen dabei helfen. Zusätzlich könnten Sie sich im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Um somit die besten Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Controlling Assistent in Oldenburg zu haben, sollten Sie auf umfangreiches Fachwissen und Weiterbildung setzen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg ein breites Spektrum an spannenden Arbeitsfeldern. Ob in diversen Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier erwarten Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg sind aussagekräftige Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Ein weiterer Pluspunkt ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling, welche Sie von anderen Bewerbern abhebt. Um im Beruf erfolgreich zu sein, müssen Sie zudem über umfangreiches Wissen in den Bereichen Betriebskennzahlen, betriebswirtschaftliche Analysen, Finanz- und Liquiditätsmanagement verfügen. Eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit zur Durchführung von Kontierungen und die Arbeit in Büroräumen sind ebenfalls wichtige Anforderungen für Ihren Job als Controlling Assistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie die spannende Möglichkeit, Ihre Karriere als Controlling Assistent (m/w/d) in Oldenburg zu erweitern. Werfen Sie einen Blick in unsere Stellenanzeigen und finden Sie attraktive Positionen als Vertriebscontroller/Vertriebscontrollerin in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.