50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Wuppertal Jobs und Stellenangebote

45 Controlling Assistent Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Wuppertal
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Prüfungsassistent - Controlling / Wirtschaftsprüfung / Excel (m/w/d) merken
Prüfungsassistent - Controlling / Wirtschaftsprüfung / Excel (m/w/d)

RINKE TREUHAND GmbH | Wuppertal

Bewirb dich auf das Jobangebot Prüfungsassistent (m/w/d) im Controlling/Wirtschaftsprüfung/Excel schnell und unkompliziert bei Workwise. Ohne Anschreiben kannst du den Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung in wenigen Minuten. Die Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche, um Unternehmen und Jobsuchende besser zusammenzubringen. 40 Stunden pro Woche, Teilweise Homeoffice und keine Angabe zum Gehalt. Finde deinen nächsten Karriereschritt bei Workwise und lerne potenzielle Arbeitgeber kennen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit RINKE TREUHAND GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Wasserwerke Westfalen GmbH | Schwerte

Wir suchen am Standort Schwerte einen Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wasserwerke Westfalen bietet abwechslungsreiche Aufgaben in der Trinkwassergewinnung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre. In sechs Wasserwerken zwischen Wickede an der Ruhr und Witten arbeiten über 130 Mitarbeiter*innen. Sie gewinnen mehr als 100 Millionen m³ bestes Trinkwasser für 1,5 Millionen Menschen und erzeugen 22 Millionen kWh Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Aufgaben des Sachbearbeiters beinhalten die Aufbereitung von Informationen, Ad-hoc-Analysen, Auswertungen für das Reporting, Mitarbeit bei Abschlüssen und Monitoring der Kosten- und Leistungsrechnung sowie Engagement in Projekten.     Jobs bei Wasserwerke Westfalen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent in der Wirtschaftsprüfung (w/m/d) merken
Prüfungsassistent in der Wirtschaftsprüfung (w/m/d)

RINKE TREUHAND GmbH | Wuppertal

Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor, Master, Diplom) mit Fokus auf Rechnungslegung, Steuern, Wirtschaftsprüfung oder ähnliches; Idealerweise bringst du Erfahrungen in Wirtschaftsprüfung und/oder Finanzbuchhaltung mit sowie analytische und präzise Arbeitsweise; Als Teamplayer (m/w/d) zeigst du Engagement, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein; Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel, zählen zu deinen Stärken, ebenso wie kommunikative Fähigkeiten und Reisebereitschaft; Effizientes Arbeiten und ein freundliches, verbindliches Auftreten zeichnen dich aus, ebenso wie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und Englischkenntnisse auf B2-Niveau. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit RINKE TREUHAND GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller:In / Assistent:In der Geschäftsführung merken
Controller:In / Assistent:In der Geschäftsführung

DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. | Herne

DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel sucht Controller: In / Assistent: In der Geschäftsführung (m/w/d) für Controlling. Vollzeit oder Teilzeit möglich. Der Verband ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsgesellschaft aktiv. Betreuung von Altenhilfeeinrichtungen, Tagespflege und ambulanten Diensten. Auch Angebote in Soziales, Pädagogik und Integrationsarbeit. Über 400 hauptamtliche und 150 ehrenamtliche Mitarbeiter: Innen tätig. Entwickeln Sie Ihre Karriere in einem vielfältigen Umfeld und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Service-Spezialistin/IT-Service-Spezialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt zentrale Servicesteuerung merken
IT-Service-Spezialistin/IT-Service-Spezialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt zentrale Servicesteuerung

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Als Teil eines engagierten Teams entwickeln Sie Services in den Bereichen Soziales, Jugend, Integration und in den LVR-Kliniken weiter. Sie sorgen für einen stabilen und sicheren Betrieb Ihrer Servicebereiche durch die Steuerung interner und externer Dienstleister sowie Nutzung von IT-Service-Managements-Prozessen nach ITIL. Ihre Aufgaben umfassen auch die Einplanung und Steuerung von Kapazitäten sowie die Mitwirkung in technologischen und prozessualen Projekten. Zudem tragen Sie wirtschaftliche Verantwortung durch Forecast und Preisgestaltung, fördern die Digitalisierung des LVR und entwickeln Strategien unter Berücksichtigung innovativer Technologien. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch Aspekte der IT-Sicherheit und Wirtschaftlichkeit.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Controlling (m/w/d) merken
Sekretariat Controlling (m/w/d)

Lidl Stiftung & Co KG | Köln

Du suchst eine Stelle im Sekretariat des Controlling-Bereichs? Wir bieten Unterstützung im Tagesgeschäft mit Verantwortung für die Büroorganisation, effiziente Tagesabläufe und Organisation von Reisen. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, erste Berufserfahrung im Sekretariat und sicherer Umgang mit MS Office. Wir suchen strukturierte, schnelle und sorgfältige Mitarbeiter mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams im Bereich Controlling.     Jobs bei Lidl Stiftung & Co KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung merken
Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung

Academy GmbH & Co. KG | Köln

Unsere medizinische Fachagentur im Süden Kölns sucht eine/n Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung zur administrativen Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören Office Management, Kommunikation mit Kunden und Partnern, Erstellung von Präsentationen und Angeboten sowie die Organisation von Reisen und Projekten. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Englisch ist Voraussetzung. Wir bieten interessante Tätigkeiten in einem engagierten Team, Teilzeit mit attraktiver Vergütung, Home-Office-Option und kostenfreie Parkplätze. Bewerbungen werden gerne per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung entgegengenommen. +
Homeoffice | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent - Buchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent - Buchhaltung (m/w/d)

Anex Tour GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Kaufmännischen Assistenten für Buchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Rechnungslegungsprozesse, Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz mit Lieferanten/Kunden, Berichtswesen und Unterstützung bei externen/internen Audits. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Buchhaltung und Datev, sowie sicherer Umgang mit MS Office und Excel. Kenntnisse in der Tourismusbuchhaltung sind von Vorteil. Wichtig sind zudem gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Die Stelle bietet Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Controlling und Prozessverbesserung und ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers (CEO) merken
Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers (CEO)

Reifenhäuser Gruppe | Bonn, Troisdorf, Köln

Als Assistent des Geschäftsführers der Reifenhäuser Gruppe unterstützen Sie bei konzeptionellen, planerischen und operativen Aufgaben. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen für bereichs- und business-unit-übergreifende Projekte, bearbeiten technische und betriebswirtschaftliche Fragestellungen und steuern strategische Sonderprojekte eigenverantwortlich. Ein abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, sowie erste praktische Erfahrung sind Voraussetzung. Unternehmerisches Denken, Selbstständigkeit und Organisationstalent sind Ihre Stärken. Sie kommunizieren effektiv mit Mitarbeitern auf verschiedenen Ebenen und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und digitale Affinität. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.     Jobs bei Reifenhäuser Gruppe     ‒ +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) merken
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d)

Mediahaus Verlag GmbH | Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz/Sekretärin/kaufmännische Mitarbeiterin im Back-Office (m/w/d) für unsere Zentrale. Ihre Aufgaben umfassen die Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen, die eigenständige Korrespondenzbearbeitung sowie die Verantwortung für Datenpflege und Zahlungsverkehr. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten sind Voraussetzung. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft werden ebenfalls erwartet. Gute Deutschkenntnisse, sichere MS-Office-Beherrschung und mindestens dreijährige Berufserfahrung runden Ihr Profil ab. In einem freundlichen und sympathischen Team bieten wir ein kollegiales Umfeld, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einer Teilzeitbeschäftigung von 25 bis 30 Stunden wöchentlich. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Controlling Assistent in Wuppertal

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal kann problemlos im Home Office erfolgen. Der Großteil der Tätigkeiten findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können oder durch Online Meetings erledigt werden können. Es gibt wahrscheinlich keine zusätzlichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Machen Sie sich keine Sorgen, die Tätigkeit als Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal lässt sich problemlos von zu Hause aus erledigen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal?

Für einen Arbeitsplatz als Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal ist eine bestandene Prüfung im Bereich Controlling empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung haben Sie in Wuppertal ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 4.100 € und 4.446 € zu erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie bis zu 58.000 € pro Jahr verdienen. Mit einer Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Rechnungswesen können Sie sogar ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen in Wuppertal als Controlling Assistent (m/w/d): Erstellen von Rechenschaftsberichten, Unterstützung bei Managementpräsentationen und Durchführung von Kosten- und Leistungsanalysen sowie Gewinn-und-Verlust-Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Als Controlling Assistent in Wuppertal geht es täglich darum, Controlling-Instrumente einzuführen und zu pflegen, um die Rentabilität von Firmenabteilungen sicherzustellen. In Wuppertal gibt es regelmäßig Jobangebote für diese Position. Um bei einem Vorstellungsgespräch positiv aufzufallen, ist es wichtig, den Beruf gut zu kennen und die erforderlichen Kompetenzen mitzubringen. Eine wertvolle Fähigkeit für Controlling Assistenten ist das Beherrschen von Controlling-Instrumenten, um Daten analysieren und interpretieren zu können. Zudem ist es wichtig, über gute mathematische und analytische Fähigkeiten zu verfügen, um komplexe Finanz- und Umsatzdaten zu verstehen und zu präsentieren. Ein erfolgreiches Controlling-Assistent-Team arbeitet eng mit den Abteilungen zusammen, um die Rentabilität zu optimieren und betriebswirtschaftliche Entscheidungen zu unterstützen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal?

Mit fundiertem Know-how in Personalcontrolling und Materialwirtschaft bieten sich Ihnen als Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Egal ob Sie sich für ein Studium in Industriebetriebswirtschaft oder für eine Weiterbildung in den Bereichen Steuern und Prüfungswesen entscheiden – bei uns eröffnen sich spannende Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie in Wuppertal vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten als engagierter Controlling Assistent (m/w/d). Finden Sie spannende Aufgaben in Bereichen wie öffentliche Verwaltung oder Unternehmen unterschiedlicher Branchen – Ihr nächster Karriereschritt wartet.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal?

Als erfahrener Controlling Assistent in Wuppertal können Sie sich mit einem fehlerfreien Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen von anderen Bewerbern abheben. Wichtig ist auch, dass Sie eine Prüfung als Assistent/in für Controlling bestanden haben. Um erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, genau zu wissen, wie Sie betriebswirtschaftliche Analysen, Betriebskennzahlen sowie Finanz- und Liquiditätsbestände nutzen und einsetzen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind weitere wichtige Eigenschaften für diese Position, einschließlich der Bereitschaft, Kontierungen durchzuführen und lange Zeit im Sitzen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Controlling Assistent (m/w/d) in Wuppertal. Oder wie wäre es mit einer spannenden Alternative: Jobs als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Controlling? Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.