25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Bonn Jobs und Stellenangebote

20 Controlling Assistent Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d)

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH | Bonn

Logistikcontrolling-Sachbearbeiter (m/w/d): Auswertung, Analyse und Reporting von logistischen Kennzahlen. Unterstützung bei Budgetplanung und -überwachung. Beratung der Führungskräfte zur Zielerreichung und Vertragskonformität. IT-gestütztes Kennzahlensystem wird weiterentwickelt. Unterstützung bei Optimierung der logistischen Prozesse. Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, Berufserfahrung, MS Office und SAP-Kenntnisse sowie analytisches Denken erforderlich. Partner der Bundeswehr bietet sicheren Arbeitsplatz.     Jobs bei HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers (CEO) merken
Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers (CEO)

Reifenhäuser Gruppe | Bonn

Als Assistent des Geschäftsführers der Reifenhäuser Gruppe unterstützen Sie bei konzeptionellen, planerischen und operativen Aufgaben. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen für bereichs- und business-unit-übergreifende Projekte, bearbeiten technische und betriebswirtschaftliche Fragestellungen und steuern strategische Sonderprojekte eigenverantwortlich. Ein abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, sowie erste praktische Erfahrung sind Voraussetzung. Unternehmerisches Denken, Selbstständigkeit und Organisationstalent sind Ihre Stärken. Sie kommunizieren effektiv mit Mitarbeitern auf verschiedenen Ebenen und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und digitale Affinität. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.     Jobs bei Reifenhäuser Gruppe     ‒ +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Service-Spezialistin/IT-Service-Spezialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt zentrale Servicesteuerung merken
IT-Service-Spezialistin/IT-Service-Spezialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt zentrale Servicesteuerung

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Als Teil eines engagierten Teams entwickeln Sie Services in den Bereichen Soziales, Jugend, Integration und in den LVR-Kliniken weiter. Sie sorgen für einen stabilen und sicheren Betrieb Ihrer Servicebereiche durch die Steuerung interner und externer Dienstleister sowie Nutzung von IT-Service-Managements-Prozessen nach ITIL. Ihre Aufgaben umfassen auch die Einplanung und Steuerung von Kapazitäten sowie die Mitwirkung in technologischen und prozessualen Projekten. Zudem tragen Sie wirtschaftliche Verantwortung durch Forecast und Preisgestaltung, fördern die Digitalisierung des LVR und entwickeln Strategien unter Berücksichtigung innovativer Technologien. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch Aspekte der IT-Sicherheit und Wirtschaftlichkeit.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistik-Koordinator (m/w/d) merken
Logistik-Koordinator (m/w/d)

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH | Bonn

Als Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d) bei uns analysieren, bereiten Sie logistische Kennzahlen auf und erstellen Berichte. Sie unterstützen aktiv bei der Planung, Überwachung und Steuerung des logistischen Budgets. Zudem beraten Sie Führungskräfte zur Zielerreichung und Leistungserbringung. Die Weiterentwicklung eines IT-gestützten Kennzahlensystems gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung und sicherer Umgang mit MS Office und SAP sind Voraussetzung. Ihre analytische und komplexe Denkfähigkeit qualifiziert Sie zusätzlich für diese Position.     Jobs bei HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Soziale Integration (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Soziale Integration (m/w/d)

Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e.V. | Köln

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in für die Soziale Integration in Voll- oder Teilzeit mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen für fachspezifische Zuschussanträge und Verwendungsnachweise. Excel-Kenntnisse sind von Vorteil für die Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungsvorgängen, sowie für das Büromanagement im offenen Büro. Ihre Aufgaben umfassen Termin- und Veranstaltungsorganisation, Konferenzmanagement, und die Unterstützung laufender Projekte und Arbeitsprozesse. Die Stelle ist unbefristet und bietet eine Arbeitszeit von bis zu 39 Stunden pro Woche. Ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit ist das Einhalten von Fristen, das Schreiben von Protokollen und die Erstellung von Präsentationen.     Jobs bei Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e.V.     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Controlling (m/w/d) merken
Sekretariat Controlling (m/w/d)

Lidl Stiftung & Co KG | Köln

Du suchst eine Stelle im Sekretariat des Controlling-Bereichs? Wir bieten Unterstützung im Tagesgeschäft mit Verantwortung für die Büroorganisation, effiziente Tagesabläufe und Organisation von Reisen. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, erste Berufserfahrung im Sekretariat und sicherer Umgang mit MS Office. Wir suchen strukturierte, schnelle und sorgfältige Mitarbeiter mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams im Bereich Controlling.     Jobs bei Lidl Stiftung & Co KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung merken
Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung

Academy GmbH & Co. KG | Köln

Unsere medizinische Fachagentur im Süden Kölns sucht eine/n Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung zur administrativen Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören Office Management, Kommunikation mit Kunden und Partnern, Erstellung von Präsentationen und Angeboten sowie die Organisation von Reisen und Projekten. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Englisch ist Voraussetzung. Wir bieten interessante Tätigkeiten in einem engagierten Team, Teilzeit mit attraktiver Vergütung, Home-Office-Option und kostenfreie Parkplätze. Bewerbungen werden gerne per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung entgegengenommen. +
Homeoffice | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Key Account Management (m/w/d) merken
Assistent Key Account Management (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Hennef (Sieg)

Assistent Key Account Management (m/w/d): Unser Kunde im Rhein-Sieg-Kreis sucht einen kommunikationsfreudigen Assistenten für das Key Account Management. Zu den Aufgaben gehören die Kundenbetreuung und -beratung, enge Zusammenarbeit mit relevanten Bereichen, Analyse und Steuerung von Listungsprozessen sowie Unterstützung bei Preisverhandlungen. Bewerber sollten fundierte kaufmännische Erfahrung sowie Kenntnisse in MS Excel und idealerweise im Key Account Management haben. Der Arbeitsplatz bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und eine langfristige Perspektive. Amadeus FiRe AG, spezialisiert auf Personalvermittlung im kaufmännischen und IT-Bereich, bringt Fach- und Führungskräfte mit Unternehmen zusammen. Weitere Informationen und Bewerbung unter Referenz 12-159280.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Bereich Rechnungswesen/Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in im Bereich Rechnungswesen/Controlling (m/w/d)

Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte e.V. | Köln

Sie suchen eine neue Herausforderung im Rechnungswesen und Controlling? Beim BVKJ sind 11.500 Kinder- und Jugendärzt*innen Mitglied. Der Berufsverband setzt sich für die bestmögliche Gesundheitsversorgung junger Menschen ein. Mitglieder arbeiten in Praxen, Kliniken und im öffentlichen Gesundheitswesen. Der BVKJ vertritt deren Interessen gegenüber Politik und Presse. So schafft er bessere Rahmenbedingungen für Ärzt*innen und Patient*innen. Investieren Sie in Ihre Zukunft beim BVKJ! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)

DBH Dienstleistungsgesellschaft GmbH & Co. KG | Bergisch Gladbach bei Köln

Verantwortlich für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Vor- und Nachbereitung, Melde- und Bescheinigungswesen, Personalsachbearbeitung und Zeiterfassung; Ansprechpartner für Mitarbeitende und externe Stellen; Unterstützung bei Jahresabschlüssen. Erfahrung in vergleichbarer Position und kaufmännische Ausbildung erforderlich; Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht; Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Flache Hierarchien, unbefristeter Vertrag, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Bonuszahlungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Home-Office-Option, Corporate Benefits, Parkplatz mit E-Ladestation, Mitarbeiterrabatte, Getränke und Obst, betriebliche Altersvorsorge, VL-Leistungen. Attraktives Gesamtpaket für langfristige Perspektive und Wohlbefinden der Mitarbeitenden. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Corporate Benefit DBH Dienstleistungsgesellschaft GmbH & Co. KG | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Bonn

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Controlling Assistent in Bonn

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn ist höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office möglich. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen die problemlose online Durchführung Ihrer Büro- und Besprechungstätigkeiten. Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen könnten, sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung gründlich studieren und sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Profitieren Sie von dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit, indem Sie Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn? Eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling ist Voraussetzung. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Bonn ein Bruttoeinkommen von ca. 4.065 € bis 4.408 € erzielen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf ein Jahresgehalt von bis zu 57.000 € kommen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachassistent/Fachassistentin für Rechnungswesen und Controlling bringt zusätzliche Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie ausführliche Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Traumjob in Bonn zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Erweitern Sie Ihr Wissen als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn! Bringen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Anwendung von Analyseergebnissen. Berechnen Sie Betriebs- und Wirtschaftlichkeitskennzahlen und tragen Sie so zum Erfolg unseres Unternehmens bei!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn mitbringen?

In Bonn gibt es regelmäßig Stellenangebote als Controlling Assistent (m/w/d). Betonen Sie Ihre Stärken und Ihr Können in der Bewerbung, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn werden Sie täglich mit dem Berechnen von Umsatzrentabilität, Kapitalrentabilität, Finanzierung, Produktivität und der Berücksichtigung von Liquidität und Unternehmenszielen vertraut sein. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Erfahrung und Fachkenntnisse in diesem Bereich hervorzuheben und Ihre Eignung für die Stelle zu demonstrieren. Warten Sie nicht länger, bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Controlling-Know-how in Bonn zum Einsatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn?

Wenn Sie sich als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn bewerben möchten, sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen und Kompetenzen im Risikomanagement, Risikocontrolling und der Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware verfügen. Dies ermöglicht Ihnen die Möglichkeit, sich weiterhin im Steuer- und Prüfungswesen fortzubilden, indem Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, indem Sie erfolgreich ein entsprechendes Studienfach abschließen würden. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihr fachliches Wissen zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben. Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Bereit für Ihre Karriere im Controlling? In Bonn gibt es zahlreiche Arbeitgeber verschiedener Branchen, die nach talentierten Controlling Assistenten (m/w/d) suchen. Erkunden Sie spannende Möglichkeiten in Unternehmen unterschiedlichster Wirtschaftszweige oder auch in der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn?

Für Ihre Bewerbung als Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse unverzichtbar. Idealerweise haben Sie bereits die Prüfung als Assistent/in für Controlling erfolgreich abgelegt. Auch der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon ist in Ihrer Position von großer Bedeutung. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören nicht nur Kontierungen, sondern auch eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft. Zudem ist die Bereitschaft zu sitzender Arbeit ein weiterer Teil Ihres Berufsalltags als Controlling Assistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen in Bonn! Werden Sie Callcentercontroller/in und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuche und verwirklichen Sie Ihren Traumberuf als Controlling Assistent/in.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.