100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Bremen Jobs und Stellenangebote

45 Controlling Assistent Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent im IT-Controlling (m/w/d) merken
Assistent im IT-Controlling (m/w/d)

ENERCON | Emden, Aurich

ENERCON ist seit über 35 Jahren ein Technologieführer im Bereich Windenergie, mit einem Fokus auf Innovation. Mit einem getriebelosen Antriebskonzept und führender Technologie in Rotorblattdesign und Steuerungstechnik. Werde Teil des Teams und gestalte die Zukunft der erneuerbaren Energien aktiv mit. Unterstütze bei der Erstellung von IT-Kostenreports und der Budgetplanung. Koordiniere mit dem IT Project Management Office und bearbeite Rechnungen. Sei Ansprechpartner für Fragen zu IT-Kosten und betreue IT-Servicevereinbarungen. Mit ENERCON kannst du einen Beitrag zur nachhaltigen Energieversorgung leisten und Karriere in einem innovativen Umfeld machen.     Jobs bei ENERCON     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Im It-controlling (m/w/d) merken
Assistent Im It-controlling (m/w/d)

ENERCON | Aurich

Als Assistent im IT-Controlling (m/w/d) unterstützt du bei der Erstellung von Reports zu IT-Kostenaufstellungen und beim Monitoring des IT-Budgets. Zusammen mit dem IT Project Management Office stimmst du das Projektkosten-Controlling ab und kümmerst dich um Rechnungsbearbeitung sowie die jährliche IT-Budgetplanung. Dein Engagement trägt dazu bei, die Zukunft der erneuerbaren Energien zu gestalten und die energietechnischen Herausforderungen von morgen zu meistern. Dabei bist du Ansprechpartner für Rückfragen zu IT-Kosten aus Fachabteilungen und der IT, sowie für die Organisation und Betreuung der IT-Servicevereinbarungen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Welt der Windenergieprojekte mit innovativen Ideen.     Jobs bei ENERCON     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen merken
Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen

Ambulanzzentrum am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf GmbH | Hamburg

Wir suchen Mitarbeiter:innen mit Fokus auf Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen im UKE Ambulanzzentrum. Unser Team heißt Sie herzlich willkommen! Sie unterstützen bei der optimalen Abrechnung nach EBM und GOÄ, kontrollieren die Abrechnungsqualität und verbessern Prozesse. Zudem überwachen Sie die ILB-Entwicklung, prüfen Honorar- und Ablehnungsbescheide und erstellen Leitlinien. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Abrechnung nach EBM und GOÄ sowie Schulungen und Prozessoptimierung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Abrechnung im Ambulanzzentrum aktiv mit!     Jobs bei Ambulanzzentrum am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Controlling (m/w/d) merken
Sekretariat Controlling (m/w/d)

Lidl Stiftung & Co KG | Hamburg

Als Sekretariat im Fachbereich Controlling unterstützt du das Tagesgeschäft mit Verantwortung für Büroorganisation, Terminkoordination und Postbearbeitung. Du gestaltest effiziente Tagesabläufe, organisierst Reisen und kommunizierst mit internen & externen Partnern. Zudem bist du zuständig für die Vor- und Nachbereitung internationaler Besprechungen und Seminare. Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder ähnlichem, erste Berufserfahrung im Sekretariat und beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen sicher. Deine strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Sorgfalt sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Unsere Stelle bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld voll einzubringen.     Jobs bei Lidl Stiftung & Co KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen merken
Mitarbeiter/in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen

Ambulanzzentrum des UKE GmbH | Hamburg

Das UKE sucht Mitarbeiter:innen mit Fokus auf Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen in Teilzeit. Die Stelle ist unbefristet und befindet sich im Ambulanzzentrum des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf. Mit rund 14.900 Beschäftigten strebt das UKE täglich danach, die Welt ein Stück gesünder zu machen. Als führende Universitätsklinik strebt das UKE auch danach, der beste Arbeitgeber in der Branche zu sein. Das UKE glaubt fest daran, dass erfolgreiche Arbeit im Einklang mit den Bedürfnissen und Lebensentwürfen der Mitarbeitenden stehen sollte. Werden Sie Teil des Teams und helfen Sie dabei, gemeinsam besser zu werden - fürs Leben.     Jobs bei Ambulanzzentrum des UKE GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Controlling (m/w/d) merken
Assistenz Controlling (m/w/d)

Norderwerft Repair GmbH | Hamburg

Als Assistenz Controlling (m/w/d) nehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Team ein, indem Sie die kaufmännische Leitung entlasten und das Informations-, Dokumenten-, Reise- und Terminmanagement übernehmen. Sie führen Analysen im Gemeinkosten-, Stunden- und Investitionscontrolling durch und erstellen personalrelevante Auswertungen für Monats- und Jahresabschlüsse. Zudem gestalten Sie aktiv HR-Prozesse mit, optimieren das Personalcontrolling und unterstützen bei internen Projekten. Die Personaleinsatzplanung und Stundenkontierung liegen ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie überwachen Plan-Ist Abweichungen, arbeiten an finanzinternen Projekten mit und kooperieren interdisziplinär mit anderen Abteilungen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei Adhoc Reports und administrativen Aufgaben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Controlling (m/w/d) merken
Sekretariat Controlling (m/w/d)

Lidl Stiftung & Co KG | Hannover

Als Sekretariat im Controlling unterstützt du bei der Büroorganisation, Terminkoordination und Postbearbeitung. Effiziente Tagesabläufe, Reiseorganisation und Kommunikation mit internen und externen Partnern gehören zu deinen Aufgaben. Zudem bereitest du internationale Besprechungen und Seminare vor und nach. Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat, sicherer Umgang mit MS Office, strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Wir bieten eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team und die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.     Jobs bei Lidl Stiftung & Co KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in Dezentrale Lösungen merken
Assistent:in Dezentrale Lösungen

enercity AG | Hannover

Als Assistent:in im Bereich Dezentrale Lösungen bei enercity (Job-ID: J2024123) unterstützt du die Geschäftsbereichsleitung in Hannover. enercity ist ein führender Energieversorger in Deutschland mit maßgeschneiderten Dienstleistungen. Unser Ziel ist eine nachhaltige und effiziente Energiezukunft für alle. Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für Energie und Technologie teilen. Vielfalt und Inklusion sind uns wichtig. Zusammen treiben wir die Energie- und Wärmewende voran und gestalten die Energiewelt von morgen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Energiebranche mit.     Jobs bei enercity AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Assistent:in Verwaltung (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft als Assistent:in Verwaltung (m/w/d)

enercity AG | Hannover

Du bist verantwortlich für Veranstaltungsorganisation, Event-Planung, Workshop-Koordination und Dienstreise-Management. Zeitwirtschaftliche Aufgaben (MAZA) gehören zu deinem Bereich, ebenso wie Controlling und Abfrage-Zusammenführung im Geschäftsbereich. Du brauchst eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation, Erfahrung als Assistent:in und Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP. Deine Stärken liegen in Zuverlässigkeit, Loyalität und sensibler Informationsbehandlung. Eigeninitiative, strukturiertes Arbeiten und Organisationstalent sind weitere Merkmale deines Profils. Agiles Arbeiten steht dir offen.     Jobs bei enercity AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen - NEU! merken
Mitarbeiter/in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen - NEU!

Ambulanzzentrum des UKE GmbH | Hamburg

Monica E. ist Assistentin der Unternehmenskommunikation im Ambulanzzentrum des UKE, mit Fokus auf Erlöscontrolling und Abrechnung. Der unbefristete Teilzeit-Job bietet die Möglichkeit, Teil eines exzellenten Teams zu werden. Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf steht für Kompetenz in Forschung, Lehre und Gesundheitsversorgung. Mit über 14.900 engagierten Mitarbeiter:innen streben sie täglich danach, die Welt gesünder zu machen. Als einer der führenden Arbeitgeber in der Branche unterstützt das UKE auch die persönlichen Bedürfnisse und Lebensentwürfe seiner Mitarbeiter:innen. Bei uns im UKE wird erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten großgeschrieben, im Einklang mit den individuellen Bedürfnissen jedes Einzelnen.     Jobs bei Ambulanzzentrum des UKE GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Controlling Assistent in Bremen

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Position des Controlling Assistenten (m/w/d) in Bremen kann wahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Ihre Tätigkeiten werden vorwiegend in Büro- und Besprechungsräumen durchgeführt, was die Möglichkeit einer problemlosen Umsetzung im Home Office ermöglicht. Das Jobprofil enthält voraussichtlich keine weiteren Aufgaben, die dem Home Office entgegenwirken. Um verlässlichere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu studieren und vor der Bewerbung den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bremen?

Sie suchen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Bremen? Eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling ist Voraussetzung. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Bremen mit einem Gehalt von ca. 3.816 € bis 4.138 € brutto im Monat rechnen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie pro Jahr bis zu 54.000 € verdienen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, ist eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Controlling empfehlenswert. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben in der Controlling-Assistenz (m/w/d) in Bremen: Monats- und Jahresergebnisanalysen, Bilanz- und Betriebsergebnisanalyse, Erstellung von Abschlüssen. Zudem: Rechenschaftsberichte, Management-Reporting und aktive Mitwirkung bei Präsentationen."

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Sie lieben es, die Zahlen hinter den Daten zu entschlüsseln? Als Controlling-Assistent (m/w/d) in Bremen werden Sie zum Dokumentations-Experten, der mit den neuesten Controlling-Tools arbeitet. Zeigen Sie Ihre persönlichen Kenntnisse und machen Sie den Unterschied bei der Bewerbung um Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bremen?

Besitzen Sie bereits fundierte Kenntnisse und Qualifikationen in Materialwirtschaft und Investitionsplanung? Dann eröffnen sich Ihnen spannende Möglichkeiten zur Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft. Oder ziehen Sie eine Karriere im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling in Betracht? Wir unterstützen Sie bei Ihrer Entscheidung!

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Bremen bieten sich Ihnen spannende Jobmöglichkeiten in diversen Branchen und Wirtschaftsbereichen. Ob in Unternehmen aller Art oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Bremen?

Für Ihre Bewerbung als Controlling Assistent (m/w/d) in Bremen sind erfolgversprechende Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, ein Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders gute Chancen haben Sie, wenn Sie eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling vorweisen können. Zu den wichtigen Fähigkeiten zählen auch die Anwendung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sowie psychische Belastbarkeit unter Zeit- und Kostendruck. Gleichzeitig sollten Sie unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden und Vorgänge des betrieblichen Rechnungswesens erfassen können. Als Controlling Assistent (m/w/d) sollten Sie zudem mit Bildschirmarbeit vertraut sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten - ob als Controlling Assistent (m/w/d) oder Fachassistent/Fachassistentin im Rechnungswesen und Controlling. Informieren Sie sich in unserer Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob in Bremen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.