25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

21 Controlling Assistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Prüfungsassistent - Controlling / Wirtschaftsprüfung / Excel (m/w/d) merken
Prüfungsassistent - Controlling / Wirtschaftsprüfung / Excel (m/w/d)

RINKE TREUHAND GmbH | Wuppertal

Bewirb dich auf das Jobangebot Prüfungsassistent (m/w/d) im Controlling/Wirtschaftsprüfung/Excel schnell und unkompliziert bei Workwise. Ohne Anschreiben kannst du den Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung in wenigen Minuten. Die Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche, um Unternehmen und Jobsuchende besser zusammenzubringen. 40 Stunden pro Woche, Teilweise Homeoffice und keine Angabe zum Gehalt. Finde deinen nächsten Karriereschritt bei Workwise und lerne potenzielle Arbeitgeber kennen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit RINKE TREUHAND GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Service-Spezialistin/IT-Service-Spezialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt zentrale Servicesteuerung merken
IT-Service-Spezialistin/IT-Service-Spezialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt zentrale Servicesteuerung

LVR-InfoKom | Köln, Homeoffice

Als Teil eines engagierten Teams entwickeln Sie Services in den Bereichen Soziales, Jugend, Integration und in den LVR-Kliniken weiter. Sie sorgen für einen stabilen und sicheren Betrieb Ihrer Servicebereiche durch die Steuerung interner und externer Dienstleister sowie Nutzung von IT-Service-Managements-Prozessen nach ITIL. Ihre Aufgaben umfassen auch die Einplanung und Steuerung von Kapazitäten sowie die Mitwirkung in technologischen und prozessualen Projekten. Zudem tragen Sie wirtschaftliche Verantwortung durch Forecast und Preisgestaltung, fördern die Digitalisierung des LVR und entwickeln Strategien unter Berücksichtigung innovativer Technologien. Ihre Tätigkeit beinhaltet auch Aspekte der IT-Sicherheit und Wirtschaftlichkeit.     Jobs bei LVR-InfoKom     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Controlling (m/w/d) merken
Sekretariat Controlling (m/w/d)

Lidl Stiftung & Co KG | Köln

Du suchst eine Stelle im Sekretariat des Controlling-Bereichs? Wir bieten Unterstützung im Tagesgeschäft mit Verantwortung für die Büroorganisation, effiziente Tagesabläufe und Organisation von Reisen. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau, erste Berufserfahrung im Sekretariat und sicherer Umgang mit MS Office. Wir suchen strukturierte, schnelle und sorgfältige Mitarbeiter mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams im Bereich Controlling.     Jobs bei Lidl Stiftung & Co KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung merken
Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung

Academy GmbH & Co. KG | Köln

Unsere medizinische Fachagentur im Süden Kölns sucht eine/n Assistent/in der Geschäfts- und Projektleitung zur administrativen Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören Office Management, Kommunikation mit Kunden und Partnern, Erstellung von Präsentationen und Angeboten sowie die Organisation von Reisen und Projekten. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Englisch ist Voraussetzung. Wir bieten interessante Tätigkeiten in einem engagierten Team, Teilzeit mit attraktiver Vergütung, Home-Office-Option und kostenfreie Parkplätze. Bewerbungen werden gerne per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung entgegengenommen. +
Homeoffice | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers (CEO) merken
Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers (CEO)

Reifenhäuser Gruppe | Bonn, Troisdorf, Köln

Als Assistent des Geschäftsführers der Reifenhäuser Gruppe unterstützen Sie bei konzeptionellen, planerischen und operativen Aufgaben. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen für bereichs- und business-unit-übergreifende Projekte, bearbeiten technische und betriebswirtschaftliche Fragestellungen und steuern strategische Sonderprojekte eigenverantwortlich. Ein abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, sowie erste praktische Erfahrung sind Voraussetzung. Unternehmerisches Denken, Selbstständigkeit und Organisationstalent sind Ihre Stärken. Sie kommunizieren effektiv mit Mitarbeitern auf verschiedenen Ebenen und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und digitale Affinität. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.     Jobs bei Reifenhäuser Gruppe     ‒ +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) merken
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d)

Mediahaus Verlag GmbH | Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz/Sekretärin/kaufmännische Mitarbeiterin im Back-Office (m/w/d) für unsere Zentrale. Ihre Aufgaben umfassen die Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen, die eigenständige Korrespondenzbearbeitung sowie die Verantwortung für Datenpflege und Zahlungsverkehr. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten sind Voraussetzung. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft werden ebenfalls erwartet. Gute Deutschkenntnisse, sichere MS-Office-Beherrschung und mindestens dreijährige Berufserfahrung runden Ihr Profil ab. In einem freundlichen und sympathischen Team bieten wir ein kollegiales Umfeld, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einer Teilzeitbeschäftigung von 25 bis 30 Stunden wöchentlich. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent in der Wirtschaftsprüfung (w/m/d) merken
Prüfungsassistent in der Wirtschaftsprüfung (w/m/d)

RINKE TREUHAND GmbH | Wuppertal

Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor, Master, Diplom) mit Fokus auf Rechnungslegung, Steuern, Wirtschaftsprüfung oder ähnliches; Idealerweise bringst du Erfahrungen in Wirtschaftsprüfung und/oder Finanzbuchhaltung mit sowie analytische und präzise Arbeitsweise; Als Teamplayer (m/w/d) zeigst du Engagement, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein; Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel, zählen zu deinen Stärken, ebenso wie kommunikative Fähigkeiten und Reisebereitschaft; Effizientes Arbeiten und ein freundliches, verbindliches Auftreten zeichnen dich aus, ebenso wie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und Englischkenntnisse auf B2-Niveau. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit RINKE TREUHAND GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Bereich Rechnungswesen/Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in im Bereich Rechnungswesen/Controlling (m/w/d)

Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte e.V. | Köln

Sie suchen eine neue Herausforderung im Rechnungswesen und Controlling? Beim BVKJ sind 11.500 Kinder- und Jugendärzt*innen Mitglied. Der Berufsverband setzt sich für die bestmögliche Gesundheitsversorgung junger Menschen ein. Mitglieder arbeiten in Praxen, Kliniken und im öffentlichen Gesundheitswesen. Der BVKJ vertritt deren Interessen gegenüber Politik und Presse. So schafft er bessere Rahmenbedingungen für Ärzt*innen und Patient*innen. Investieren Sie in Ihre Zukunft beim BVKJ! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services merken
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd merken
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Die Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung bei der Abteilung Beratung und Leistung im Amt für Soziales und Jugend in Düsseldorf ist eine herausfordernde Position mit einem Einstiegsgehalt von Gr A 12 LBesO oder EG 11 TVöD. Diese zukunftssichere und sinnstiftende Verwaltungsaufgabe bietet vielfältige Kontakte zu den Bürger*innen der Stadt. Im Fokus stehen ältere, dauerhaft erwerbsgeminderte Menschen sowie Bewohner*innen spezieller Wohnformen. Das Amt für Soziales und Jugend unterteilt diese Aufgaben unter drei Teams, die Anträge auf wirtschaftliche Hilfen bearbeiten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Soziallandschaft in Düsseldorf aktiv mit.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Controlling Assistent in Leverkusen

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Position des Controlling Assistenten in Leverkusen ermöglicht höchstwahrscheinlich eine vollständige Arbeit im Home Office. Die meiste Zeit werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen tätig sein, wodurch Ihre Arbeit problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Sie werden wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben haben, die das Arbeiten im Home Office erschweren würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und weitere Details bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber einzuholen. Hier haben Sie die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und dennoch erfolgreich Ihre Aufgaben zu erfüllen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) zu finden, erfordert eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling. Mit einer Ausbildung als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.889 € bis 4.218 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Fachassistent/Fachassistentin im Rechnungswesen und Controlling kann das Gehalt weiter steigern. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Als Controlling Assistent in Leverkusen erwartet Sie ein abwechslungsreicher Berufsalltag mit spannenden Aufgaben wie der Analyse von Monats- und Jahresergebnissen, der Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen und der Beratung unserer Fachabteilungen zu betriebswirtschaftlichen Fragen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Ergreifen Sie die Chance als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen und nutzen Sie Ihr Fachwissen zur Durchführung von Analysen und Optimierungsmaßnahmen. Werden Sie zum Experten in Ihrem Bereich und überzeugen Sie uns mit Ihren herausragenden Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Controlling Assistent in Leverkusen ist es wichtig, dass Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Ablauforganisation und Personalwesen mitbringen. So können Sie die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling nutzen, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ haben Sie auch die Option, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen stehen Ihnen bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt offen und Sie können Ihren Karriereweg als erfahrener Controlling Assistent erfolgreich fortsetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Ausbildung und Fortbildungen in Ihrem Lebenslauf hervorheben, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen ein breites Spektrum an Branchenoptionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Ob in der Unternehmenswelt vieler unterschiedlicher Wirtschaftsbereiche oder in der spannenden öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen?

Das ordentliche Bewerbungsanschreiben, der Lebenslauf, die wichtigsten Zeugnisse und individuellen Kenntnisse sind entscheidend für erfolgreiche Bewerbungsunterlagen. Um beste Chancen auf die Stelle als Controlling Assistent in Leverkusen zu haben, ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling von Vorteil. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, ist für Bewerber/innen in diesem Bereich ebenfalls essentiell. Leistungs- und Einsatzbereitschaft spielen eine wichtige Rolle, insbesondere beim Durchführen von Kontierungen. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen statt und erfordert daher die Fähigkeit, in solch einer Umgebung effektiv zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen! Falls du keine passenden Stellenangebote findest, suchen wir gerne nach ähnlichen Positionen als Assistent/Assistentin / Fachkraft für Rechnungswesen in unserer Jobbörse. Durchstöbere unsere Berufeliste für weitere Informationen und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.