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Controlling Assistent Hamm Jobs und Stellenangebote

19 Controlling Assistent Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Hamm
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Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum

Wir suchen einen Plant Controller/Business Partnering Fachwirt/Betriebswirt (m/w/i) in Neubeckum. Verantwortung für finanzielle Leistung und Berichterstattung, Finanzprognosen und interne Kontrollen. Analyse von finanziellen Chancen und Risiken, Investitionsprozessmanagement. Leitung des Cost Performance Trackers und Kommunikation wichtiger Leistungskennzahlen. Standort: Neubeckum, Heidelberg. Erfahrener Controller gesucht!     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum, Heidelberg

Wir suchen einen erfahrenen Plant Controller am Standort Neubeckum. Mit finanzieller Verantwortung für Werke in Neubeckum und Heidelberg initiieren Sie Aktionspläne zur Verbesserung der finanziellen Leistung. Erstellen von Monats- & Jahresberichten, Finanzprognosen und Überwachung interner Kontrollen sind Teil Ihrer Aufgabe. Regelmäßige Analysen helfen Ihnen, finanzielle Chancen und Risiken zu erkennen. Sie leiten den Prozess des Cost Perfomance Trackers und informieren Kollegen über Leistungskennzahlen. Als Business Partner treiben Sie die finanziellen Aspekte des Investitionsprozesses voran.     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Wasserwerke Westfalen GmbH | Schwerte

Wir suchen am Standort Schwerte einen Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wasserwerke Westfalen bietet abwechslungsreiche Aufgaben in der Trinkwassergewinnung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre. In sechs Wasserwerken zwischen Wickede an der Ruhr und Witten arbeiten über 130 Mitarbeiter*innen. Sie gewinnen mehr als 100 Millionen m³ bestes Trinkwasser für 1,5 Millionen Menschen und erzeugen 22 Millionen kWh Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Aufgaben des Sachbearbeiters beinhalten die Aufbereitung von Informationen, Ad-hoc-Analysen, Auswertungen für das Reporting, Mitarbeit bei Abschlüssen und Monitoring der Kosten- und Leistungsrechnung sowie Engagement in Projekten.     Jobs bei Wasserwerke Westfalen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Als Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit (38 Wochenstunden) übernehmen Sie die Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ihr Know-how kommt bei der inhaltlichen Vorbereitung für die World Lottery Association zum Einsatz. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung von Vorträgen, Briefings und Gesprächsterminen. Zudem übernehmen Sie anlassbezogene Aufgaben im Bereich der Unternehmensentwicklung und Sonderaufgaben. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld der Geschäftsführung oder mit ganzheitlichen Unternehmenseinsichten.     Jobs bei Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller:In / Assistent:In der Geschäftsführung merken
Controller:In / Assistent:In der Geschäftsführung

DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. | Herne

DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel sucht Controller: In / Assistent: In der Geschäftsführung (m/w/d) für Controlling. Vollzeit oder Teilzeit möglich. Der Verband ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsgesellschaft aktiv. Betreuung von Altenhilfeeinrichtungen, Tagespflege und ambulanten Diensten. Auch Angebote in Soziales, Pädagogik und Integrationsarbeit. Über 400 hauptamtliche und 150 ehrenamtliche Mitarbeiter: Innen tätig. Entwickeln Sie Ihre Karriere in einem vielfältigen Umfeld und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter der Versorgungstechnik - Gebäudeausrüstung / Qualitätsmanagement / Controlling (m/w/d) merken
Projektleiter der Versorgungstechnik - Gebäudeausrüstung / Qualitätsmanagement / Controlling (m/w/d)

WPW GmbH BERATEN PLANEN STEUERN | Dortmund

Wir suchen einen Projektleiter (m/w/d) für TGA mit umfangreicher Erfahrung im Außenbereich in Dortmund. Angeboten werden 30 Urlaubstage, 13. Gehalt und flexible Arbeitszeiten. Zusätzlich gibt es regelmäßige Fortbildungen, Jobtickets und Mitarbeiterrabatte. Zudem werden Gesundheitsleistungen und betriebliche Altersvorsorge angeboten. Teamevents wie Fußballgolf, Bowling-Abend und Wanderungen sorgen für ein tolles Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines erfolgreichen und motivierten Teams in einem dynamischen Unternehmen.     Jobs bei WPW GmbH BERATEN PLANEN STEUERN     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling

Tönnies Holding ApS & Co. KG | Rheda-Wiedenbrück

Durchführung von Tageskalkulationen und Analyse unternehmensrelevanter Kennzahlen für das interne Controlling. Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungs- und Ist-Analysen stehen dabei im Fokus. Unser Angebot beinhaltet einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer und leistungsgerechter Vergütung. Mit 30 Tagen Urlaub, Homeoffice nach Absprache und betrieblicher Altersvorsorge bieten wir attraktive Benefits. Familienfreundliches Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation fördert persönliche Weiterentwicklung. Dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher Flexibilität und Teamwork bietet individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter der Versorgungstechnik / technischen Gebäudeausrüstung (Senior Engineer) (m/w/d) merken
Projektleiter der Versorgungstechnik / technischen Gebäudeausrüstung (Senior Engineer) (m/w/d)

WPW GmbH BERATEN PLANEN STEUERN | Dortmund

Gesucht wird ein erfahrener Projektleiter für Versorgungstechnik/Technische Gebäudeausrüstung in Dortmund. Als Senior Engineer übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Umsetzung von Projekten im Außenbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Neu- und Umbauprojekten von HKLS-Anlagen sowie Infrastrukturanlagen. Sie führen ein Team von Sachbearbeitern und Konstrukteuren, verantworten Termin- und Kostenmanagement und kontrollieren Ausschreibungen. Ihre Berufserfahrung wird geschätzt, da Sie als Bindeglied zwischen Kunden und Projektteam agieren. Profitieren Sie von einem kollegialen Arbeitsumfeld und bringen Sie Ihre Expertise in spannende Bauprojekte ein.     Jobs bei WPW GmbH BERATEN PLANEN STEUERN     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Dezernat für Finanzangelegenheiten merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Dezernat für Finanzangelegenheiten

Kunstakademie Münster | Münster

Wir suchen eine(n) Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Dezernat Finanzangelegenheiten mit 50% Arbeitszeit. Aufgaben umfassen Kosten- und Leistungsrechnung, Anlagenbuchhaltung, Controlling und Digitalisierung. Erforderliches Profil: Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich, Berufserfahrung im Controlling, Kenntnisse in SAP und Bereitschaft zur Einarbeitung in EDV-Programme, strukturierte Arbeitsweise, Zahlenaffinität und Teamfähigkeit. Mit Bachelor-Abschluss (B.A.), (B.Sc.) oder (LL.B.) in Betriebswirtschaft und hoher Leistungsbereitschaft sind Sie bei uns genau richtig. Bereichern Sie unser Team und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Abrechnung / Faktura in der internen Verwaltung Voll- oder Teilzeit merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Abrechnung / Faktura in der internen Verwaltung Voll- oder Teilzeit

HUSEMANN EICKHOFF SALMEN & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB | Dortmund

Als Sachbearbeiter (w/m/d) Abrechnung / Faktura in der internen Verwaltung (Voll- oder Teilzeit) erstellst du Ausgangsrechnungen für einen festen Mandantenkreises. Du übernimmst die Erstellung von Vergütungsvereinbarungen und weiteren Auftragsunterlagen gemäß der Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV). Die Überwachung und Auswertung von Zeiterfassungen in DATEV EO comfort gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Im Controlling analysierst du eigenverantwortlich Umsätze und Überschüsse, um Handlungsempfehlungen abzuleiten. Voraussetzung für die Position sind eine abgeschlossene Ausbildung sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau. Zeige Motivation, dich in verschiedene Aufgabenbereiche einzuarbeiten und zu engagieren.     Jobs bei HUSEMANN EICKHOFF SALMEN & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Controlling Assistent in Hamm

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was eine nahtlose Verlagerung ins Home Office ermöglicht. Es werden keine weiteren Aufgaben anfallen, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren könnten. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die genaue Jobbeschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung beim Arbeitgeber zu erkundigen. Mit diesen Informationen können Sie sich optimal auf Ihre neue Position vorbereiten und potenzielle Fragen klären.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Hamm ein Bruttoeinkommen von ca. 3.924 € bis 4.256 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 55.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Rechnungswesen ermöglicht Ihnen einen deutlich höheren Verdienst. Bei uns finden Sie alle nötigen Informationen zu Ihrem Wunschberuf sowie zusätzliche berufliche Möglichkeiten in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Spannende Aufgaben und vielfältige Tätigkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm! Beratung von Fachabteilungen bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Teilnahme an Konferenzen zu betriebswirtschaftlichen Themen. Unterstützen bei der Erstellung von Analysen und Berechnung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Sie suchen einen Arbeitsplatz als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm? Eine wichtige Aufgabe dabei ist das Durchführen von Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen, um identifizierte Schwächen zu verbessern. In Hamm gibt es regelmäßig Stellenangebote für Controlling Assistenten (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie über umfassende Fachkenntnisse in Ihrem Beruf verfügen. Das Wissen über die benötigten Fähigkeiten kann Ihnen dabei helfen, aus der Masse herauszustechen und potenzielle Arbeitgeber zu überzeugen. Zeigen Sie Ihr Expertenwissen und verbessern Sie Ihre Chancen auf einen erfolgreichen beruflichen Einstieg als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm?

Sammeln Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm wertvolle Erfahrungen und Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Ablauforganisation. Nutzen Sie diese als Grundlage für Ihre Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) oder Industriebetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm spannende Jobmöglichkeiten in diversen Branchen und Wirtschaftsclustern, von Unternehmen jeglicher Art bis zur öffentlichen Verwaltung. Vielfältige Perspektiven warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm?

Eine professionelle Bewerbung gehört zu den entscheidenden Faktoren, um sich für die Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) zu qualifizieren. Neben einem überzeugenden Anschreiben werden auch Bewerbungsfoto, Lebenslauf und aktuelle Zeugnisse erwartet. Als Assistent/in im Controlling gehört es zu Ihren Aufgaben, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv zu nutzen. Sie zeigen nicht nur Leistungsbereitschaft, sondern sind auch engagiert, wenn es um Kontierungen geht. Ihr Arbeitsalltag als Controlling Assistent (m/w/d) beinhaltet nicht nur sitzende Tätigkeiten, sondern fordert ebenfalls Ausdauer und Engagement.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Controlling. Als Fachwirt für Controlling eröffnen sich neue berufliche Perspektiven. Stöbern Sie in unserer Berufedatenbank und finden Sie interessante Stellenangebote in Hamm.

Diese Jobs als Controlling Assistent in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Koordinator / Assistent Controlling Bereich Innendienst (m/w/d)

HAIR HAUS GmbH | Hamm

Werde Teil der Hair Haus Family und stärke unser Team als Koordinator/Assistent im Controlling-Bereich Innendienst. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Übernahme von Aufgaben in der Vertriebsadministration und abteilungsübergreifende Tätigkeiten. Du unterstützt bei der Erstellung von monatlichen Reports, optimierst Prozesse in der Key Account Betreuung und übernimmst die Administration und Abfragen in unserer Warenwirtschaft. Zudem koordinierst du als Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst, bearbeitest ad-hoc Anfragen aus verschiedenen Fachbereichen und unterstützt die Geschäfts- und Abteilungsleitung bei der Geschäftsjahresplanung. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel), ausgeprägtes Zahlenverständnis und Team- und Kommunikationsfähigkeit mit. Bei uns erwartet dich ein tolles Team, eigenverantwortliches Arbeiten, attraktive Vergütung und Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, interne Schulungen, Bike-Leasing und attraktives Altersvorsorgemodell. Klingt spannend?
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.