100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Magdeburg Jobs und Stellenangebote

17 Controlling Assistent Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent/in (m/w/d) im Fachbereich Controlling merken
Assistent/in (m/w/d) im Fachbereich Controlling

Johanniter GmbH Zweigniederlassung Stendal Johanniter Krankenhaus Stendal | Stendal

Stelle als Assistenz im Controlling beim Johanniter-Krankenhaus Stendal (m/w/d) verfügbar. Fachbereiche: Chirurgie, Anästhesiologie, Gastroenterologie, Gynäkologie, Hämatologie, Unfallchirurgie, Urologie. Stendal, 55 km von Magdeburg, bietet IC/ICE-Anbindung nach Berlin, Wolfsburg, Hannover. Fokus auf Mitarbeiterzufriedenheit und berufliche Entwicklung. Chancengleichheit und Vielfalt werden gefördert, inklusive Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Ein Arbeitgeber in attraktiver Elblandschaft, der auf Nachhaltigkeit und Wohlergehen setzt.     Jobs bei Johanniter GmbH Zweigniederlassung Stendal Johanniter Krankenhaus Stendal     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Controlling/Finanzen (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Controlling/Finanzen (m/w/d) - NEU!

Wasserverband Gardelegen | Gardelegen

Der Wasserverband Gardelegen sucht einen Sachbearbeiter im Bereich Controlling/Finanzen (m/w/d) seit 1991. Als Finanzexperte kannst du die finanzielle Stabilität des Verbands sicherstellen und deine Karriere in einem wachsenden Unternehmen vorantreiben. Werde Teil des Teams und trage zur Wasserversorgung in Gardelegen bei. Deine Chance auf eine Job-Zukunft mit Bezahlung nach TVöD (EG 9c) wartet auf dich. Bewirb dich jetzt und starte durch! Mit Entwicklungspotenzial und stabilen Aufstiegschancen bist du hier an der richtigen Stelle für deine berufliche Laufbahn. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte:r als Sachbearbeiter:in Finanzierung/ Kindertagespflege merken
Verwaltungsfachangestellte:r als Sachbearbeiter:in Finanzierung/ Kindertagespflege

Landkreis Potsdam-Mittelmark | Belzig

Verwaltungsfachangestellte:r in Werder (Havel) gesucht für Finanzierung und Kindertagespflege im Dezernat Kinder, Jugend und Familie. Aufgaben umfassen Beratung, Rundschreiben, Veranstaltungsorganisation und Kostensatzfestlegung. Erforderlich sind Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r, Kenntnisse im KitaG Land Brandenburg und SGB VIII, X, sowie Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit. Geboten werden feste Anstellung im öffentlichen Dienst, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option, Entgeltgruppe 7 TVÖD, 30 Tage Urlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen. Bewerben Sie sich für eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten im Finanzierungsbereich der Kindertagespflege.     Jobs bei Landkreis Potsdam-Mittelmark     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte:r als Sachbearbeiter:in Finanzierung / Kindertagespflege merken
Verwaltungsfachangestellte:r als Sachbearbeiter:in Finanzierung / Kindertagespflege

Landkreis Potsdam Mittelmark | Werder (Havel)

Als Sachbearbeiter:in Finanzierung / Kindertagespflege (EG 7 TVÖD) in Werder (Havel) umfasst Ihr Aufgabenbereich die Novellierung der Richtlinien zur Förderung der Kindertagespflege. Darüber hinaus beraten Sie Tagespflegepersonen in Finanzfragen, verfassen Rundschreiben und organisieren Veranstaltungen. Sie legen Kostensätze fest, finanzieren laufende Leistungen und unterstützen bei der Haushaltsplanung. Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Vollzeitjob (bis zu 39 Stunden/Woche) im Dezernat Kinder, Jugend und Familie. Werden Sie Teil unseres Fachdienstes Finanzhilfen für Familien und bringen Sie Ihre Expertise ein, um die Betreuung in der Kindertagespflege zu optimieren.     Jobs bei Landkreis Potsdam Mittelmark     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn und Gehalt / Payroll Specialist (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn und Gehalt / Payroll Specialist (m/w/d)

DR. FONTHEIM GmbH & Co. KG | Liebenburg

Als Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d) bei FONTHEIM Mentale Gesundheit bist du Teil eines Teams, das die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung verantwortet. Zu deinen Aufgaben zählen die Vorbereitung und Durchführung der Abrechnungen, Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen sowie Pflege von Personalstammdaten. Außerdem bist du für das Melde- und Bescheinigungswesen zuständig und unterstützt beim Personalcontrolling mit Personalkostenhochrechnungen und Reportings. Die Beratung der Mitarbeiter und Fachkräfte in abrechnungs- und personalspezifischen Fragen liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Zudem arbeitest du eng mit der Finanzbuchhaltung zusammen, unterstützt bei Prüfungen und übernimmst administrative Aufgaben. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit DR. FONTHEIM GmbH & Co. KG | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in im Bereich Abfallwirtschaft, Straßenreinigung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter:in im Bereich Abfallwirtschaft, Straßenreinigung (m/w/d)

Stadt Braunschweig | Braunschweig

Als Sachbearbeiter:in im Bereich Abfallwirtschaft und Straßenreinigung (m/w/d) sind Sie für Projektmanagement, Vertragsangelegenheiten und Vergaben zuständig. Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Entsorgungs- und Abfallwirtschaft oder ähnliches wird vorausgesetzt. Kommunikationsfähigkeit und Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind erforderlich, ebenso wie Erfahrungen in der Abfallwirtschaft oder im Vertragscontrolling. Die Vergütung richtet sich nach TVöD Entgeltgruppe 11 mit dynamischer Gehaltsentwicklung und Zusatzleistungen. Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zur Telearbeit, Jobticket, betriebliche Gesundheitsförderung und interne Fortbildungsprogramme in zentraler Innenstadtlage. Sichern Sie sich zukunftssichere Karrierechancen in diesem anspruchsvollen Arbeitsumfeld.     Jobs bei Stadt Braunschweig     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) der Amtsleitung (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) der Amtsleitung (m/w/d) - NEU!

Stadt Jüterbog | Jessen (Elster)

Die Stadtverwaltung Jüterbog sucht eine/n Sachbearbeiter/in oder Stellvertreter/in der Amtsleitung (m/w/d) im Bereich Bildung, Jugend und Sport. Die Stelle ist unbefristet und Vollzeit (39 Wochenstunden) mit Vergütung nach TVöD-VKA. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Fortbildungskonzepten für Kitapersonal, die Personalbedarfsplanung nach Kindertagesstättengesetz und die Unterstützung bei der Bau- und Sanierungsplanung. Weitere Aufgaben umfassen Kalkulationen, Gesundheitsprävention, Kinderschutzangelegenheiten und die Sicherung der Freibadsaison. Die Bewerbungsfrist endet am 09.06.24. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte - NEU! merken
Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte - NEU!

Lankwitzer Lackfabrik GmbH | Osterwieck

Für die Position als Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich. Zu den Aufgaben gehören die Abwicklung von Kundenbestellungen, die Organisation logistischer Prozesse und die Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden. Zudem sind Kenntnisse im Bereich Zoll- und Exportabwicklung von Vorteil. Der Arbeitsplatz bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, eine Vergütung gemäß Tarifvertrag, betriebliche Altersvorsorge, eine 40-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub. Zudem steht ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE) | Salzgitter

Wir suchen einen erfahrenden Controller für das Finanzcontrolling und Reporting in Salzgitter. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung und Überarbeitung von Monats- und Quartalsberichten, die Ermittlung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sowie die Analyse und Abstimmung von Forecasts. Sie bearbeiten Abweichungen bezüglich Leistungsstand, Kosten und Gesamtprojektkosten und entwickeln das Berichtswesen sowie Kennzahlensysteme weiter. Als Teil unseres Teams tragen Sie dazu bei, die Endlagerung radioaktiver Abfälle sicher zu gestalten und Mensch und Umwelt zu schützen. Werden Sie Teil dieser gesellschaftspolitischen Aufgabe und bewerben Sie sich jetzt für die Kennziffer 660 in Salzgitter.     Jobs bei Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager* Distributionslogistik merken
Area Manager* Distributionslogistik

NEW YORKER | Braunschweig

Unsere Fachbereiche der Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik arbeiten Hand in Hand für einen reibungslosen Warenfluss von der Produktion bis zur NEW YORKER Filiale. Bei NEW YORKER geht es nicht nur um Mode, sondern um die Mode für Momente. Als erfolgreiches Modeunternehmen mit über 1.200 Filialen weltweit verbindet NEW YORKER die Vorteile eines Familienbetriebs und eines Großkonzerns. Unser Fokus liegt auf der sicheren Versorgung unserer nationalen und internationalen Filialen. Dazu optimieren wir die Prozesse und überwachen die Leistung unserer Dienstleister. Wir entwickeln die Distributionslogistik kontinuierlich weiter und halten die Distributionskosten in unserer Verantwortung im Blick.     Jobs bei NEW YORKER     ‒ +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Controlling Assistent in Magdeburg

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Der Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg kann seine Tätigkeiten voraussichtlich problemlos im Home Office ausführen. Die Arbeit wird hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was heutzutage dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online erledigt werden kann. Es sind keine weiteren Aufgaben zu erwarten, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und bei Bedarf den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg?

Für eine Tätigkeit als Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling von großer Bedeutung. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Magdeburg ein Bruttomonatsgehalt zwischen ca. 3.300 € und 3.578 € erwarten. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein Jahresverdienst von bis zu 47.000 € möglich. Eine Fort-/Weiterbildung als Vertriebscontroller/Vertriebscontrollerin ermöglicht Ihnen sogar ein höheres Gehalt. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote in Magdeburg. Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg und übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Analysen, Kennzahlberechnungen und Verbesserungsvorschläge. Gestalten Sie aktiv den Erfolg des Unternehmens mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg sind Sie täglich mit der Berechnung von Umsatzrentabilität, Kapitalrentabilität, Finanzierung und Produktivität befasst. Dabei achten Sie stets auf die Liquidität und die Erreichung der Unternehmensziele. In der Stadt Magdeburg gibt es regelmäßig Stellenangebote für Controlling Assistenten (m/w/d). Heben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und Kenntnisse hervor, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute für Ihren Traumjob als Controlling Assistent in Magdeburg. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung unterstützen Sie Unternehmen dabei, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg?

Sie sind Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg und haben bereits umfangreiche Kenntnisse in Personalwesen und Ablauforganisation. Eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) könnte Ihnen daher weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen. Dafür ist ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Fortbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Controlling in Erwägung ziehen. Auch hierfür müssen Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Mit einer zusätzlichen Qualifikation können Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt deutlich verbessern. Starten Sie jetzt Ihre berufliche Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg und wählen Sie aus einer Vielzahl an spannenden Branchen und Tätigkeitsbereichen. Ob in Unternehmen aller Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier gibt es zahlreiche attraktive Jobmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg?

Um im Bewerbungsprozess hervorzustechen, ist ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf und aussagekräftigen Zeugnissen unerlässlich. Für die Position als Controlling Assistent in Magdeburg erhöhen Sie Ihre Chancen signifikant, wenn Sie eine Prüfung als Assistent für Controlling erfolgreich abgelegt haben. Zudem sollten Bewerber die Fähigkeit besitzen, mit Betriebskennzahlen, betriebswirtschaftlichen Analysen sowie Finanz- und Liquiditätsdaten umzugehen. Leistungs- und Einsatzbereitschaft, insbesondere im Bereich der Kontierung, sind ebenfalls für diese Position von großer Bedeutung. Sie sollten sich bewusst sein, dass die Arbeit als Controlling Assistent größtenteils im Sitzen erfolgt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entfalten Sie Ihr Potenzial als Controlling Assistent (m/w/d) in Magdeburg und erweitern Sie gleichzeitig Ihre beruflichen Horizonte. Entdecken Sie jetzt spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin im Rechnungswesen in unserer Jobsuche - Ihre nächste berufliche Chance wartet auf Sie!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.