25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent München Jobs und Stellenangebote

45 Controlling Assistent Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Kodierfachkraft für den Bereich Kardiologie / Herzchirurgie (m/w/d) merken
Senior Kodierfachkraft für den Bereich Kardiologie / Herzchirurgie (m/w/d)

Hays AG | Anzing bei München

Als erfahrene Kodierfachkraft in SAP-ISH überprüfen Sie Diagnosen und Prozeduren auf Vollständigkeit und Plausibilität. Sie arbeiten eng mit dem medizinischen Controlling zusammen, um unklare Abrechnungsfälle zu klären. Zudem erfassen Sie Diagnosen für internationale Patienten und nehmen an MD-Begehungen teil. Mit einer abgeschlossenen medizinischen Ausbildung sowie Kenntnissen in MS-Office und KIS SAP sind Sie ideal qualifiziert. Das Angebot umfasst eine anspruchsvolle Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten, regelmäßige Fortbildungen und attraktive Benefits. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Hays AG | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d) / Wirtschaftsprüfung merken
Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d) / Wirtschaftsprüfung

Baker Tilly | München

Als Prüfungsassistent / Consultant Audit & Advisory (m/w/d) in München unterstützen Sie unser Team in der Wirtschaftsprüfung und erhalten Einblicke in Unternehmensbewertung, Strukturierung von Unternehmen und Rechnungslegung. Mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften und ersten Praxiserfahrungen durch Praktika können Sie bei uns durchstarten. In einem modernen Arbeitsumfeld in zentraler Lage bieten wir Ihnen Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die schnelle Übernahme von Verantwortung. Bei uns arbeiten Sie im Team und tauschen sich mit internationalen Kollegen aus verschiedenen Bereichen aus. Profitieren Sie von unserem umfassenden Onboarding Programm und der Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen.     Jobs bei Baker Tilly     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Kodierfachkraft für den Bereich Kardiologie / Herzchirurgie (m/w/d) merken
Senior Kodierfachkraft für den Bereich Kardiologie / Herzchirurgie (m/w/d)

Hays AG | München

Sie sind eine ausgebildete Gesundheits- und Krankenpfleger:in mit Erfahrung. Sie haben eine Weiterbildung zur Kodierfachkraft oder MDA abgeschlossen. Ihre Kodiererfahrung liegt im Bereich der Kardiologie. Sie sind versiert in der Dokumentation von intensivmedizinischen Leistungen. MS-Office und KIS SAP sind Ihnen vertraut. Sie arbeiten selbstständig, präzise und zuverlässig in einem zukunftssicheren Umfeld mit Benefits wie Fortbildungen und Jobticket. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Hays AG | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Bilanzbuchhaltung und Steuern (m/w/d) merken
Mitarbeiter Bilanzbuchhaltung und Steuern (m/w/d)

OPUS ONE Recruitment GmbH | Anzing bei München

Wir helfen Ihnen gerne dabei, die richtige Position für Sie zu finden und bieten Ihnen möglicherweise auch andere interessante Perspektiven an. Ihr Ansprechpartner ist Herr Frederik Schnabel und Sie können ihn unter der Nummer 089/ 890 648 1038 erreichen. Außerdem haben wir noch weitere spannende Stellen für Sie im Angebot, zum Beispiel als Bilanzbuchhalter, Sachbearbeiter im Jobcontrolling oder Teamleiter in der Buchhaltung. Wir suchen auch Mitarbeiter für Forderungsmanagement, Zahlungsabwicklung und Kreditorenbuchhaltung. Weitere Bereiche, in denen wir Stellen besetzen, sind Architektur- und Ingenieurbüros, Einzelhandel und Grosshandel, Mode & Lifestyle, Banken und Finanzdienstleistungen, Werbung, Kommunikation, Public Relation, Medien, Verlage und Druckereien sowie Gesundheits- und Sozialwesen. Wir haben außerdem Jobs für Buchhalter im Rechnungswesen, Bilanzbuchhalter international, Senior Accountants und Financial Analysts im IT-Controlling.     Jobs bei OPUS ONE Recruitment GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) merken
Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

Münchner Pflege-Team GmbH & Co. KG | München

Das Münchner Pflege Team sucht eine Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) zur Verstärkung seines Teams. Als mittelständisches Unternehmen im Sozial- und Gesundheitswesen brauchen wir betriebswirtschaftliche Unterstützung. Mit 25 Jahren Erfahrung begleiten wir ältere und schwerstbehinderte Menschen, die eine respektvolle Versorgung wünschen. Unser Fokus liegt auf der Einbeziehung individueller Lebensführung. Wir suchen eine Geschäftsführungsassistentin mit Organisationsgeschick und Erfahrung im Personalwesen, um unsere Arbeit zu unterstützen. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, jedem Menschen einen persönlichen Weg zu ermöglichen.     Jobs bei Münchner Pflege-Team GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in / Sekretär:in der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent:in / Sekretär:in der Geschäftsführung (m/w/d)

Landesverband kath. Einrichtungen und Dienste der Erziehungshilfen in Bayern | München

Gesucht wird eine Assistent:in / Sekretär:in der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit mit 19,5 bis 30 Wochenstunden, für die aktive Unterstützung der Geschäftsführung. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Organisation von Terminen, die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie die Bearbeitung der Korrespondenz. Auch die Planung von Meetings mit Kooperationspartnern aus Verwaltung, Kirche und Politik fällt in den Verantwortungsbereich. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, Berufserfahrung sowie Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen. Der ideale Kandidat bringt zudem Erfahrung in vergleichbaren Positionen sowie gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten mit. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent – Dein Einstieg in die Wirtschaftsprüfung (all genders) merken
Prüfungsassistent – Dein Einstieg in die Wirtschaftsprüfung (all genders)

Mazars GmbH & Co. KG | München

Als Prüfungsassistent*in kannst du bei uns Jahres- und Konzernabschlüsse nach HGB und IFRS prüfen, verschiedene Industriemandate bearbeiten und mit wechselnden Projektteams zusammenarbeiten. Du übernimmst projektbezogene Verantwortung und arbeitest eng mit erfahrenen Wirtschaftsprüfern zusammen, während du flexibel von zuhause arbeiten kannst. Zudem bieten wir eine faire Überstundenregelung, bezuschusste Wertkonten für Auszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr und regelmäßiges Feedback für deine persönliche Weiterentwicklung. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in BWL mit Fokus auf Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Steuern oder Finanzen, analytisches Denkvermögen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative.     Jobs bei Mazars GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Controller Zahnmedizin (m/w/d) merken
(Junior) Controller Zahnmedizin (m/w/d)

AllDent Zahnzentrum GmbH | München

Unsere innovativen Zahnarztpraxen in Deutschland sind modern, digital und menschlich strukturiert. All Dent bietet ein erfolgreiches Konzept und expandiert, daher suchen wir motivierte Mitarbeiter. Wir arbeiten Hand in Hand in familiären Teams aus Allroundern, Spezialisten und Assistenten. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Forecasts, Budgetplanungen und Reportings. Zudem werden Ad-hoc Analysen, Abweichungsanalysen und Entscheidungsvorlagen erstellt. Wir analysieren und verarbeiten große Datenbestände und identifizieren Optimierungspotenziale für eine kontinuierliche Weiterentwicklung. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Vertrieb und Aministration merken
Werkstudent (m/w/d) Vertrieb und Aministration

TK Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen | Feldkirchen

Die deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator ist führend in Neuanlagen, Modernisierung und Service für Aufzüge, Fahrtreppen und automatische Türen. Mit 31 Niederlassungen in Deutschland sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter täglich im Einsatz. In Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen wie Einkauf, Controlling und Personal angesiedelt. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Kundenportalen, Erstellung von Analysen, Angebotsnachverfolgung und Organisation von Besprechungen. Zusätzlich werden Rechnungen geprüft, administrative Aufgaben erledigt und die Assistentin des Regionsleiters unterstützt und vertreten. TK Elevator bietet umfassende Lösungen für Aufzüge und automatische Türen.     Jobs bei TK Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in München merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in München

MEHR.team GmbH & Co. KG | München

Moderne Arbeitsplätze mit Fokus auf Ergonomie und Wohlbefinden sind bei unseren Auftraggebern Standard. Egal ob im Büro oder im Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und digitale Unterstützung stehen im Vordergrund. Feelgood Manager sorgen für eine angenehme Atmosphäre und kümmern sich um das Wohl der Mitarbeiter. Mitarbeiter profitieren von überdurchschnittlichem Gehalt, Fortbildungsmöglichkeiten und Fitnessangeboten. Zudem erwarten sie steuerfreie E-Bikes, Wellnessleistungen und regelmäßige Events. Unsere Auftraggeber bieten ihren Mitarbeitern interne Entwicklungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und unterstützen sie bei ihrer Karriereplanung. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in München

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Controlling Assistent in München

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Controlling Assistent (m/w/d) in München ist wahrscheinlich vollständig im Home Office möglich. Sie werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Andere Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren würden, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Zur genauen Klärung empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und zu einem späteren Zeitpunkt Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Auf diese Weise erhalten Sie verlässlichere Informationen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in München?

Für einen erfolgreichen Einstieg als Controlling Assistent (m/w/d) in München ist eine abgeschlossene Ausbildung als Assistent/in für Controlling von Vorteil. Mit einem Bruttomonatsverdienst zwischen 4.304 € und 4.667 € sowie individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 61.000 € erreichen. Spezialisieren Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Callcentercontroller/Callcentercontrollerin, winken Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Jobsuche finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Traumberuf. Nutzen Sie die Chance und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere als Controlling Assistent in München.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Erleben Sie vielfältige Aufgaben und verantwortungsvolle Tätigkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in München. Sie unterstützen das Management bei der Erstellung von Rechenschaftsberichten, erstellen aussagekräftige Reportings und bringen Ihre Ideen in Präsentationen mit ein. Des Weiteren berechnen Sie regelmäßig betriebswirtschaftliche Kennzahlen wie Umsatzrentabilität, Kapitalrentabilität, Finanzierung, Produktivität und Liquidität. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in München mitbringen?

Wir suchen talentierte Controlling Assistenten (m/w/d) in München, die ihre Fähigkeiten im Erstellen von Managementberichten perfektioniert haben. Nutzen Sie die Chance, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in München?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in München bringen Sie umfangreiche Kenntnisse in Produktionsplanung und Personalwesen mit. Nutzen Sie diese Basis, um sich im Bereich Steuern und Prüfungswesen weiterzubilden – eine echte Karrierechance! Dafür sollten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen und Controlling an. Auch hier ist ein erfolgreich absolviertes Studienfach erforderlich. Ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten auszubauen und die richtigen Schritte für Ihre berufliche Entwicklung einzuleiten. Mit den richtigen Qualifikationen stehen Ihnen spannende Perspektiven offen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in München arbeiten?

Ergreife deine Chance und starte als Controlling Assistent (m/w/d) in München durch! Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen, von internationalen Unternehmen bis zur öffentlichen Verwaltung. Bewerbe dich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in München?

Für Ihre Bewerbung als Controlling Assistent (m/w/d) in München sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehört ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, letzten Zeugnissen und Ihren Fähigkeiten. Um sich in der Bewerberflut durchzusetzen, ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling von Vorteil. Als Controlling Assistent (m/w/d) sollten Sie zudem mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Sorgfalt und genaues Durchführen von Abweichungsanalysen im Bereich der Kosten- und Leistungsrechnung sind ebenfalls wichtig. Auch die Bereitschaft zur Arbeit im Sitzen wird vorausgesetzt. Bewerben Sie sich jetzt als Controlling Assistent (m/w/d) und erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung in München.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Fachassistent/Fachassistentin für Rechnungswesen und Controlling in unserer Jobbörse. Finden Sie hier passende Stellenangebote in München und erweitern Sie Ihren Horizont.

Diese Jobs als Controlling Assistent in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Verwaltungsmitarbeiter / Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung sowie für Marketing und Controlling

LKC Holding GmbH | München

Wir suchen einen Verwaltungsmitarbeiter / Assistenten (m/w/d) der Geschäftsleitung für die LKC Holding in München. Zu den Angeboten gehören ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, Sodexo-Karte, Corporate Benefits, Betriebsausflüge und ein Büro am Odeonsplatz. Sie unterstützen die Holding-Partner in der Persönlichen Assistenz und die Geschäftsführung und Mitarbeiter in den Bereichen Verwaltung, Marketing und Controlling. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Bürotätigkeiten, Koordination von Meetings, Erstellung von Präsentationen, Kompetenter Erstkontakt, Rechtsrecherche und mehr. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in Bürokommunikation, MS-Office-Kenntnisse und selbständiges Arbeiten. Interessiert? Melden Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.