25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

25 Controlling Assistent Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretariat Controlling (m/w/d) merken
Sekretariat Controlling (m/w/d)

Lidl Stiftung & Co KG | Düsseldorf

Als Sekretariat für den Fachbereich Controlling unterstützt du im Tagesgeschäft. Du bist verantwortlich für Büroorganisation, Terminkoordination, Postbearbeitung, Zugriffsverwaltung und Einarbeitungsplanung. Effiziente Tagesabläufe, Reiseorganisation und Kommunikation mit Partnern gehören zu deinem Aufgabenbereich. Du bereitest internationale Besprechungen und Seminare vor und nach, in enger Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen. Idealerweise hast du eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und erste Erfahrung im Sekretariat. Du bist versiert in MS Office-Anwendungen, strukturiert, schnell lernend, organisiert, gewissenhaft und sprichst sehr gutes Deutsch und gutes Englisch. Wir bieten.     Jobs bei Lidl Stiftung & Co KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o.ä. als Assistent / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

IDEA Friseureinrichtung | Essen

Als Assistent/Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben. Sie erstellen Reports, Statistiken, Präsentationen und Kalkulationen. Eigenständige Betreuung von Sonderprojekten sowie Vorbereitung von Präsentationen gehören zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich koordinieren Sie Geschäftstermine und sorgen für Office-Management. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung erforderlich. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicherer Umgang mit MS Office sind Voraussetzung. Zeigen Sie Eigenverantwortung und ein freundliches Auftreten. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (all genders) merken
Sekretariat Controlling (m/w/d) - NEU! merken
Sekretariat Controlling (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | Düsseldorf

Als erfahrene Sekretärin im Fachbereich Controlling übernimmst du die Büroorganisation, koordinierst Termine, bearbeitest die Post und planst Einarbeitungen. Du gestaltest effiziente Tagesabläufe, organisierst Reisen und kommunizierst professionell mit internen und externen Partnern. Zudem bist du für die Vor- und Nachbereitung internationaler Besprechungen und Seminare zuständig. Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder vergleichbar, erste Berufserfahrung im Sekretariat sowie sicherer Umgang mit MS Office. Mit strukturierter Arbeitsweise, schneller Auffassungsgabe, Organisationstalent sowie sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen bist du genau richtig für diese Stelle.     Jobs bei Lidl Stiftung & Co KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) merken
Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d)

Mediahaus Verlag GmbH | Düsseldorf

Wir suchen eine Assistenz/Sekretärin/kaufmännische Mitarbeiterin im Back-Office (m/w/d) für unsere Zentrale. Ihre Aufgaben umfassen die Entlastung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen, die eigenständige Korrespondenzbearbeitung sowie die Verantwortung für Datenpflege und Zahlungsverkehr. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten sind Voraussetzung. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft werden ebenfalls erwartet. Gute Deutschkenntnisse, sichere MS-Office-Beherrschung und mindestens dreijährige Berufserfahrung runden Ihr Profil ab. In einem freundlichen und sympathischen Team bieten wir ein kollegiales Umfeld, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bei einer Teilzeitbeschäftigung von 25 bis 30 Stunden wöchentlich. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent - Buchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent - Buchhaltung (m/w/d)

Anex Tour GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Kaufmännischen Assistenten für Buchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Rechnungslegungsprozesse, Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz mit Lieferanten/Kunden, Berichtswesen und Unterstützung bei externen/internen Audits. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Buchhaltung und Datev, sowie sicherer Umgang mit MS Office und Excel. Kenntnisse in der Tourismusbuchhaltung sind von Vorteil. Wichtig sind zudem gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Die Stelle bietet Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Controlling und Prozessverbesserung und ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent – Dein Einstieg in die Wirtschaftsprüfung (all genders) merken
Prüfungsassistent – Dein Einstieg in die Wirtschaftsprüfung (all genders)

Mazars GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Als Prüfungsassistent*in kannst du bei uns Jahres- und Konzernabschlüsse nach HGB und IFRS prüfen, verschiedene Industriemandate bearbeiten und mit wechselnden Projektteams zusammenarbeiten. Du übernimmst projektbezogene Verantwortung und arbeitest eng mit erfahrenen Wirtschaftsprüfern zusammen, während du flexibel von zuhause arbeiten kannst. Zudem bieten wir eine faire Überstundenregelung, bezuschusste Wertkonten für Auszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr und regelmäßiges Feedback für deine persönliche Weiterentwicklung. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in BWL mit Fokus auf Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Steuern oder Finanzen, analytisches Denkvermögen, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative.     Jobs bei Mazars GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) - Hygienegroßhandel merken
Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) - Hygienegroßhandel

JobAtlas | Herne, Westfalen

Der Großhandel in Herne sucht einen Allrounder im Office. Als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) übernimmst Du Auftragsabwicklung, Reklamationen und Preisverhandlungen. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Handel bist Du perfekt qualifiziert. Voll- oder Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten sind möglich. Attraktive Benefits wie unbefristeter Vertrag, 30 Urlaubstage und direkte Festanstellung warten auf Dich. Warte nicht länger - bewirb Dich jetzt und vervollständige das dynamische Team des Unternehmens! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Düsseldorf merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Düsseldorf

MEHR.team GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Ergonomische Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten in heller, luftiger Umgebung - der Feelgood Manager sorgt für Wohlbefinden. Überdurchschnittliches Gehalt, Urlaubstage und Weiterbildungsmöglichkeiten locken Top-Talente an. Fitness- und Wellnessangebote, steuerfreie E-Bikes und Firmenevents fördern das Arbeitsklima. Persönliche Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten werden großgeschrieben. Eine positive Atmosphäre mit gutgelaunten Chefs und netten Kollegen ist Standard. Unternehmen bieten interne Fortbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten und begleiten Mitarbeiter auf ihrem Karriereweg. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen im Ruhrgebiet merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen im Ruhrgebiet

MEHR.team GmbH & Co. KG | Essen, Ruhr

Ergonomische Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und helle, luftige Wohlfühlräume - der Feelgood Manager sorgt für das Wohlbefinden. Neben einem tollen Arbeitsklima und gutgelaunten Chefs punkten die meisten Auftraggeber mit überdurchschnittlichem Gehalt und Urlaubstagen. Persönliche Weiterbildung, Fitnessangebote, Wellness und Massagesessel sowie steuerfreie E-Bike-Gutscheine gehören zum Standard. Interne Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen werden geboten. Die Kanzlei begleitet die Mitarbeiter bei ihren Karriereschritten und lockt mit gemeinsamen Events. Arbeitsfreude und persönliches Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Controlling Assistent in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Position als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bietet höchstwahrscheinlich die Möglichkeit einer vollständigen Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeführt, was eine nahtlose Umsetzung im Home Office ermöglicht. Es sind keine weiteren täglichen Aufgaben zu erwarten, die die Arbeit von Zuhause erschweren würden. Um letzte Gewissheit zu haben, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails gründlich zu studieren oder direkt beim Unternehmen nachzufragen. Ergreifen Sie die Chance, diese herausfordernde Rolle bequem und effizient von Zuhause aus zu erfüllen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für einen Arbeitsplatz in Mülheim an der Ruhr als Controlling Assistent (m/w/d) empfiehlt es sich, eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling zu haben. Dabei ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.907 € bis 4.237 € möglich. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichbar. Eine Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Controlling ermöglicht Ihnen eine noch höhere Bezahlung. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Datenbank. Bereiten Sie sich auf Ihren erfolgreichen Karrierestart vor.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben in Mülheim/Ruhr als Controlling Assistent (m/w/d): Rechenschaftsbericht, Managementreporting, Präsentationen, Analyseumsetzung. Sei ein wichtiger Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Suchen Sie eine Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann müssen Sie insbesondere das Berechnen von Umsatzrentabilität, Kapitalrentabilität, Finanzierung, Produktivität und Liquidität, sowie das Berücksichtigen der Unternehmensziele beherrschen. In Mülheim an der Ruhr gibt es viele Stellenangebote für Controlling Assistenten (m/w/d), bei denen es wichtig ist, den Arbeitsplatz gut zu kennen und über die nötigen Fachkenntnisse zu verfügen. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, sich bestens auf Ihr Vorstellungsgespräch vorzubereiten und Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen. Vertrauen Sie unserer Expertise im Bereich Controlling und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr haben Sie bereits Erfahrung in der Materialwirtschaft und Wirtschaftlichkeitsberechnung gesammelt. Wenn Sie sich weiterentwickeln möchten, können Sie sich beispielsweise im Bereich Steuern und Prüfungswesen fortbilden und ein entsprechendes Studium absolvieren. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), bei der Sie das Studium erfolgreich abschließen würden. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen weiter auszubauen und sich für neue spannende Herausforderungen zu qualifizieren.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Sie sehnen sich nach spannenden Herausforderungen als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Wir bieten Ihnen vielfältige Optionen in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen, von Unternehmen jeglicher Art bis hin zur öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine vielversprechende Bewerbung benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Als Controlling Assistent (m/w/d) sind Kenntnisse in Betriebskennzahlen und betriebswirtschaftlichen Analysen ebenso wichtig wie die Fähigkeit, Finanz- und Liquiditäts- handhaben zu können. Sorgfalt, zum Beispiel bei der Durchführung von Abweichungsanalysen in der Kosten- und Leistungsrechnung, sowie Arbeit in Büroräumen gehören zu den entscheidenden Aspekten Ihrer Arbeit. Sichern Sie sich mit diesen Fähigkeiten einen optimalen Platz im Bewerbungsprozess und steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Controlling. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und maximieren Sie Ihre Erfolgsaussichten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrieremöglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Jobangebote als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen in unserer Jobbörse. Starten Sie Ihre Suche noch heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.