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Außenhandelsassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

37 Außenhandelsassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Außenhandelsassistent in Leverkusen
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Exportsachbearbeiter (m/w/d) merken
Exportsachbearbeiter (m/w/d)

LD Didactic GmbH | Hürth, Rheinland

LD DIDACTIC ist ein weltweit führender Hersteller von naturwissenschaftlichen und technischen Ausbildungssystemen. Die Aufgaben umfassen die Versandabwicklung, die Zollabwicklung und die Akkreditivbearbeitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Exportabwicklung sind Voraussetzungen. Kenntnisse in Zoll ATLAS, Ursprungsregeln und SAP sind von Vorteil. Die Benefits umfassen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, flexible Arbeitszeitmodelle und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie eine lösungsorientierte Kommunikation schätzen und die Zukunft aktiv mitgestalten möchten, sind Sie bei LD DIDACTIC genau richtig. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Exportsachbearbeiter (m/w/d) merken
Exportsachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | Langenfeld (Rheinland)

Wir suchen in Langenfeld einen Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung. Aufgaben umfassen Versandorganisation, Dokumentenerstellung, Zoll und Kommunikation. Idealer Kandidat hat kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, MS Office Kenntnisse und englische Sprachkenntnisse. Arbeiten Sie gerne im Team? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unsere Vorteile: Karriereberatung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, unbefristeter Vertrag, Home-Office, Fixgehalt und Social Events. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihren persönlichen Berufsweg mit spannenden Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Logistik. Setzen Sie Ihre Karriere in Bewegung und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Exportsachbearbeiter (m/w/d) mit Englischkenntnissen merken
Exportsachbearbeiter (m/w/d) mit Englischkenntnissen

Amadeus Fire AG | Köln

Als Exportsachbearbeiter (m/w/d) mit Englischkenntnissen bei einem internationalen Unternehmen in der Kosmetikbranche profitieren Sie von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie anderen Benefits wie einer Kantine mit eigener Terrasse, Betriebsarzt, Fahrradleasing und kostenlose Parkmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbständige Abwicklung von Bestellungen, Fakturierung, Bearbeitung von Reklamationen, Kundenbetreuung und die Erstellung von Exportdokumenten. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Exportabwicklung mitbringen, sowie sehr gute Englischkenntnisse und Kenntnisse in SAP (SD) und MS Office. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Kunden wird bei diesem Job vorausgesetzt.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Urlaubsgeld | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Exportabwicklung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Exportabwicklung

Verdos GmbH | Hilden

Wir suchen eine Sekretärin im Bereich Exportsachbearbeitung (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams. Zu den Aufgaben gehören die Einpflege von Eingangsrechnungen, Erstellung von Versandangeboten und Ausgangsrechnungen. Die Abwicklung des nationalen und internationalen Versands sowie Zollformalitäten fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich verfügen. Sehr gute PC- und Microsoft Office Kenntnisse sind erforderlich, ebenso wie sehr gute Englischkenntnisse. Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Ihre Arbeitsweise aus, ebenso wie Motivation, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) im Bereich Vertriebsunterstützung merken
Assistent (m/w/d) im Bereich Vertriebsunterstützung

Verdos GmbH | Hilden

Wir suchen eine Sekretärin (w/m/d) für die Exportsachbearbeitung in einem marktführenden Unternehmen der Dosiertechnik, spezialisiert auf Chemikalienhersteller und Anwender in verschiedenen Industrien. Zu den Aufgaben gehören die Einpflege von Eingangsrechnungen, Erstellung von Versandangeboten und Ausgangsrechnungen, Abwicklung des nationalen und internationalen Versands sowie Zollformalitäten. Die Position erfordert die Erstellung von Ursprungszeugnissen und Exportdokumenten sowie die Angebotsnachverfolgung. Die eigenständige Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und die Koordination von internen und externen Ansprechpartnern sind ebenfalls Teil der Aufgaben. Die Rolle beinhaltet zudem die Unterstützung anderer Mitarbeiter bei organisatorischen Aufgaben. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Exportmanager / Sales Manager / Manager Vertrieb Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Exportmanager / Sales Manager / Manager Vertrieb Innendienst / Sachbearbeiter (m/w/d)

Abfallbehälter & Container Weber GmbH & Co. KG | Haan

WEBER sucht Exportmanager/Sales Manager/Sachbearbeiter im Innendienst für Vertrieb und Auftragsabwicklung. Erfahrung im Export von Vorteil, strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Deutsch und Englisch fließend, sicherer Umgang mit MS-Office notwendig. Analytisches Verständnis und Entscheidungsfreude werden vorausgesetzt. Schnelle und effiziente Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit sind wichtig. WEBER bietet eine spannende Position in einem globalen Unternehmen mit über 50 Jahren Expertise. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Vertriebstalent ein! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann / Sachbearbeiter Logistik / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstl... merken
Speditionskaufmann / Sachbearbeiter Logistik / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstl...

Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co. KG | Köln

Wir suchen einen Speditionskaufmann/Sachbearbeiter Logistik/Kaufmann (m/w/d) für Transport- und Logistikdienstleistungen. Zu den Aufgaben gehören Transport- und Retourenabwicklung, Eskalationsmanagement, Disposition, Rückruf bei Lieferanten, Lagerverwaltung und Unterstützung im Tagesgeschäft. Als Logistikprofi sind Sie verantwortlich für die Abwicklung von Transporten und Retouren, die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sowie die Optimierung von Prozessen. Ihre Tätigkeiten umfassen die Disposition von Transporten und Retouren, das Eskalationsmanagement, die Beschaffung von Rohstoffen, Lagerverwaltung, Verkaufsberatung und die Auswertung logistischer Kennzahlen. Bewerben Sie sich jetzt als Speditionskaufmann und bringen Sie Ihr Know-how in unser Team ein. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Tamron Europe GmbH | Köln

Entdecken Sie aktuelle Stellen bei der TAMRON Europe GmbH für Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Auftragssachbearbeitung, Kundenbetreuung, Koordination mit internen und externen Schnittstellen, Retourenabwicklung und allgemeine administrative Aufgaben. Für diese Position wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit ERP und den Microsoft Office Programmen vorausgesetzt. Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einem renommierten japanischen Unternehmen der optischen Industrie. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in (m/w/d) Export merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in (m/w/d) Export

Müller-Omicron GmbH & Co. KG | Lindlar

Als Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Export übernehmen Sie die selbstständige Auftragsabwicklung und Terminplanung, um die termingerechte Lieferung der Ware sicherzustellen. Dazu gehört die Erstellung aller relevanten Export-Dokumente, inklusive Zollpapiere mit Atlas, und die Korrespondenz mit internationalen Kunden weltweit. Des Weiteren erstellen Sie Angebote, koordinieren Transportunternehmen und organisieren Messen im In- und Ausland. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Exportbereich, umfassen. Zudem benötigen Sie Freude am Kundenkontakt, gute Englischkenntnisse und den sicheren Umgang mit EDV-Anwendungen. Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtige Eigenschaften für diese Position. +
Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
District Manager / Verkaufsleiter (m/w/d) merken
District Manager / Verkaufsleiter (m/w/d)

NKD Deutschland GmbH | Düsseldorf

Als District Manager / Verkaufsleiter (m/w/d) im Raum Düsseldorf erwarten Sie attraktive Vorteile wie 36 Tage Urlaub, Firmen-PKW, Personalrabatt und eigenständige Tourenplanung. Ihre Aufgaben umfassen die Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für einen Bezirk mit ca. 18 Filialen, Personalmanagement, Führung des Personals und die Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen. Ideal sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungen wie Handelsassistent (m/w/d) / Handelsfachwirt (m/w/d), erste Berufserfahrung im Außendienst und sicherer Umgang mit Microsoft-Office. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und starten Sie als District Manager / Verkaufsleiter (m/w/d) in Düsseldorf / Krefeld durch.     Jobs bei NKD Deutschland GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Außenhandelsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Außenhandelsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Außenhandelsassistent in Leverkusen

Kann man als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

In Leverkusen werden Sie als Außenhandelsassistent (m/w/d) tätig sein, wobei etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office möglich sein werden. Sie werden vor allem in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden aktiv sein, was heutzutage dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchführbar ist. Ein kleinerer Teil Ihrer Hauptaufgaben, beispielsweise auf Messen, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und macht etwa ein Drittel Ihrer Gesamtaufgaben aus. Um Klarheit zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls bei der ausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen ist es von Vorteil, einen Abschluss als Außenhandelsassistent/in zu haben, wenn man eine Stelle in diesem Bereich sucht. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Leverkusen ein brutto Gehalt von etwa 2.976 € bis 3.316 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu diesem Betrag können individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld hinzukommen und zu einem Jahresgehalt von bis zu 43.000 € führen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung zum/zur Auslandsvertreter/in in Betracht ziehen. Bei unserer Jobbörse finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und weitere Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie dazu passende Stellenausschreibungen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Außenhandelsassistent (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen: Pflegen von Waren- und Dienstleistungsangeboten, enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Einkauf, Fertigung, Konstruktion und Kundendienst/Service. Spannende Möglichkeiten erwarten Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen wartet eine spannende Herausforderung für Außenhandelsassistenten (m/w/d): Das erfolgsorientierte Erstellen von Verkaufsangeboten. Bewerben Sie sich und heben Sie sich mit Ihren herausragenden Kenntnissen von anderen Kandidaten ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, sich in Bereichen wie Fremdsprachenkorrespondenz und Marketing weiterzuentwickeln. Eine Option dafür ist das Studium der Handelsbetriebswirtschaft, das Ihnen zusätzliche Kompetenzen vermitteln kann. Alternativ können Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft fortbilden, wofür eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie den Abschluss als Fachwirt/in für Außenwirtschaft oder Wirtschaftsfachwirt/in eröffnen sich Ihnen größere Verantwortungsbereiche und Karrierechancen. Zusätzlich können Sie sich durch ein Studium noch weitere berufliche Möglichkeiten erschließen, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Handelsbetriebswirtschaft oder Internationale Wirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen eine Vielfalt an spannenden Branchen. Von Textil über Bekleidung bis hin zum Handel - wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen sind perfekte Unterlagen wichtig. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Besonders erfolgversprechend ist eine Bewerbung mit einem Abschluss als Außenhandelsassistent/in. Außerdem sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Telefon und Internetzugang umzugehen. Kunden- und Serviceorientierung sind ebenfalls wichtige Fähigkeiten, genauso wie die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, zum Beispiel in den Abendstunden oder am Wochenende. Als Außenhandelsassistent (m/w/d) ist dies Teil Ihrer Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Außenhandelsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.