25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Supply Chain Manager Mainz Jobs und Stellenangebote

16 Supply Chain Manager Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Procurement Category Manager SBS Projects - Lieferantenmanagement (m/w/d) merken
Procurement Category Manager SBS Projects - Lieferantenmanagement (m/w/d)

BRITA SE | 65219 Taunusstein

In der Schnittstellenfunktion agieren Sie als zentrale Anlaufstelle zwischen Projektpartnern und dem Category Management. Ihr Engagement ist entscheidend für den Erfolg unserer Business Segmente. Sie optimieren kontinuierlich den Projekteinkauf für Serien- und Vorserienprojekte und entwickeln innovative Strategien. Zudem treiben Sie die Kompetenzentwicklung im Projekteinkauf voran, insbesondere in Projektmanagement und Sourcing Skills. Sie konzipieren einkaufsspezifische Initiativen und führen Kostenanalysen sowie Verhandlungen durch. Schließlich fördern Sie junge Talente, um sie auf zukünftige Herausforderungen optimal vorzubereiten; idealerweise bringen Sie ein Studium in BWL, Technik oder einem verwandten Bereich mit. +
Werkstudent | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Umzug & Make-or-Buy (m/w/d) – mit Perspektive auf operative Verantwortung merken
Projektmanager Umzug & Make-or-Buy (m/w/d) – mit Perspektive auf operative Verantwortung

POLAR Cutting Technologies GmbH | Hofheim am Taunus

Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftsnahes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Produktions- oder Supply Chain Management; Mehrjährige Erfahrung in der Fabrikplanung, Prozessgestaltung, Supply Chain oder im technischen Projektmanagement; Nachweisbare +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key-Account Manager (m/w/d) im Außendienst merken
Key-Account Manager (m/w/d) im Außendienst

Mühlberger GmbH | 65183 Wiesbaden

Werde Key-Account Manager (m/w/d) im Außendienst in Mainz-Kastel! In dieser spannenden Rolle betreust du unsere Key-Account-Kunden professionell und entwickelst langfristige Beziehungen. Deine Aufgaben umfassen die Analyse von KPIs zur Potenzialbewertung und die Ableitung effektiver Maßnahmen. Du führst Verhandlungen und Jahresgespräche eigenständig durch und setzt geplante Aktionen erfolgreich um. Zudem entwickelst du kreative Promotionideen zur Umsatzsteigerung und sicherst die Umsetzung unserer Markenstrategie. Mit deinem Engagement stellst du "Forecast Accuracy" sicher und managst proaktiv Risiken sowie Chancen für unseren Erfolg. +
Festanstellung | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supplier Relationship Manager, Key Technology merken
Supplier Relationship Manager, Key Technology

Pall | 55286 Wörrstadt

Nutzen Sie Ihre Chance in der EMEA-Region als Supplier Relationship Manager im Bereich Key Technology! In Bad Kreuznach, Deutschland, übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung und Entwicklung wesentlicher Lieferantenbeziehungen. Ihre Aufgaben umfassen die Identifizierung, Bewertung und Pflege starker Partnerschaften sowie die Durchführung von Lieferantenbewertungen. Sie setzen Sparprojekte um und sorgen für kontinuierliche Verbesserungen der Lieferantenleistung. Engagieren Sie sich für die Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um die Lieferkette zu optimieren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam innovative Lösungen in einem dynamischen Umfeld! +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) pharmazeutische Qualitätssicherung merken
Assistent (m/w/d) pharmazeutische Qualitätssicherung

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 65183 Wiesbaden

Assistent (m/w/d) pharmazeutische Qualitätssicherung; Wiesbaden; Das ist zukünftig dein Job: Unterstützung des:der zuständigen Manager:in in allen QS Fragen; Begleitung interner und externer Audits, CAPAs, Change Controls und Lieferantenqualifikationen +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Application-Manager (m/w/d) merken
Junior-Application-Manager (m/w/d)

LOTTO Hessen GmbH | 65183 Wiesbaden

Die LOTTO Hessen GmbH in Wiesbaden sucht einen engagierten Junior-Application-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Seit 1949 sorgt unser Unternehmen für verantwortungsvolles Glücksspiel und unterstützt zahlreiche soziale Projekte in Hessen. Mit über 215 motivierten Mitarbeitern erwirtschaften wir jährlich mehr als 730 Millionen Euro Umsatz. Als Teil unseres Teams tragen Sie zur Administrierung und Dokumentation zentraler Systeme bei, wobei der Fokus auf Betriebsautomatisierung liegt. Nutzen Sie die Chance, in einem der innovativsten Unternehmen Deutschlands mitzuarbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Spielbetriebs aktiv mit! +
Festanstellung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Jobrad | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (m/w/d) Elektrotechnik im Strategischen Einkauf merken
(Senior) Manager (m/w/d) Elektrotechnik im Strategischen Einkauf

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | 65183 Wiesbaden

Werde Senior Manager (m/w/d) Elektrotechnik im Strategischen Einkauf und gestalte die Zukunft der erneuerbaren Energien. Unser internationales Team setzt auf offene Kommunikation und Zielorientierung. Du übernimmst die Verantwortung für Verhandlungen von Kauf- und Serviceverträgen im Millionenbereich. Außerdem pflegst du wertvolle Beziehungen zu internationalen Lieferanten und baust ein strategisches Netzwerk auf. Mit deiner Marktbeobachtung und den entwickelten Qualitätsanforderungen trägst du entscheidend zur Kosteneinsparung bei. Bring deine Leidenschaft für Elektrotechnik in eine zukunftsorientierte Position ein und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager / Sales Manager Kunststofftechnik (m/w/d) merken
Key Account Manager / Sales Manager Kunststofftechnik (m/w/d)

sinit kunststoffwerk bad schwalbach gmbh | 65307 Bad Schwalbach

Als Key Account Manager / Sales Manager (m/w/d) in der Kunststofftechnik sind Sie die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie betreuen Kundenanfragen und vertreiben unsere komplexen Produktlösungen. Ihr Beziehungsmanagement ist entscheidend, um bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen. Zudem koordinieren Sie Projekte von der Anfrage bis zur Serieneinführung und garantieren die Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualität. Sie führen projektbezogene Teams, die Mitarbeiter aus Entwicklung, Produktion, Einkauf und Qualitätssicherung umfassen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft in der Kunststofftechnik aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager (m/w/d) Elektrotechnik im Strategischen Einkauf - NEU! merken
Manager (m/w/d) Elektrotechnik im Strategischen Einkauf - NEU!

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | 65183 Wiesbaden

Als Senior Manager (m/w/d) Elektrotechnik im strategischen Einkauf bist du Teil eines dynamischen, multinationalen Teams, das sich auf erneuerbare Energien spezialisiert. Du verantwortest die Verhandlung von Verträgen für elektrotechnische Komponenten und koordinierst eng mit den technischen Fachbereichen. Dein Fokus liegt nicht nur auf Vertragsabschlüssen im ein- bis zweistelligen Millionenbereich, sondern auch auf der Pflege internationaler Lieferantenbeziehungen. Als Experte führst du umfassende Lieferantenbewertungen durch und entwickelst Kriterien zur Kosteneinsparung. Zudem beobachtest du kontinuierlich Preisentwicklungen im Markt. Werde ein Teil unserer Zielverwirklichung und gestalte nachhaltige Energiezukunft aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee - Mainz / Wiesbaden (m_w_d) merken
Management Trainee - Mainz / Wiesbaden (m_w_d)

Enterprise Mobility | 55116 Mainz

Wir zeigen dir effektive Kommunikations- und Konfliktlösungsstrategien, um zielorientiert mit Kunden, aber auch mit Lieferanten und deinem Team zu interagieren und auf sie Einfluss zu nehmen. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Supply Chain Manager in Mainz

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Im spannenden Job als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit größtenteils flexibel im Home Office zu erledigen. Ihr Arbeitsumfeld besteht hauptsächlich aus modernen Büros, die sich leicht ins Home Office verlagern oder per Online Meeting absolvieren lassen. Hier gibt es kaum Tätigkeiten, die das Arbeiten von zuhause erschweren könnten. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobausschreibung genauer zu studieren und sich zum richtigen Zeitpunkt bei uns zu erkundigen. Ein attraktiver Job in der Supply Chain erwartet Sie!

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz?

Für einen Arbeitsplatz als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Mainz als Supply Chain Manager (m/w/d) ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.096 € bis 4.488 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 58.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Einkauf und Logistik eröffnet Ihnen die Möglichkeit, einen noch höheren Verdienst anzustreben. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung und zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) bei einem Unternehmen in Mainz übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Planung und Durchführung von Audits. Außerdem sind Sie maßgeblich für die Implementierung innovativer Softwarelösungen wie E-Commerce-Konzepte verantwortlich. Interessiert?

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Wollen Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten? Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen regelmäßig Experten wie Sie. Zeigen Sie uns Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen und überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Join us now!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz?

Wenn Sie in Mainz einen Job als Supply Chain Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Kundenberatung und -betreuung sowie der Kompetenzgruppe "Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware" essenziell. Mit diesem Wissen können Sie sich weiterhin in Handelsbetriebswirtschaft spezialisieren, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Um diese Optionen wahrzunehmen, ist der Abschluss des entsprechenden Studiengangs erforderlich.

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Mainz bietet für Supply Chain Manager (m/w/d) vielseitige Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Elektro, Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung. Entdecken Sie Ihre Zukunft hier!

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz?

Vervollständigen Sie Ihre Bewerbung mit einem überzeugenden Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium vorweisen können. In Ihrer täglichen Arbeit sollten Sie problemlos E-Business-Konzepte und Reports verwenden können. Als Supply Chain Manager (m/w/d) gehört auch Bildschirmarbeit zu Ihrem Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Supply Chain Manager (m/w/d) in Mainz! Wie wäre es zum Beispiel mit einer aufregenden Alternative als Betriebswirt/Betriebswirtin für Logistik? Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um die passenden Jobangebote zu finden.

Diese Jobs als Supply Chain Manager in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Manager* Supply Chain Security

BioNTech SE | 55116 Mainz

Als Teil des Global Security & Protection Teams von BioNTech unterstützt der Manager* Supply Chain Security bei der Umsetzung von Sicherheitsprojekten entlang der gesamten Lieferkette und beim Schutz der Produkte. Es ist seine Aufgabe, sicherzustellen, dass alle produktsicherheitsrelevanten Szenarien entlang der Lieferkette regelmäßig identifiziert, bewertet und mit geeigneten Sicherungskonzepten gemäß den Unternehmensstandards behandelt werden. Dabei koordiniert er verschiedene interne und externe Stakeholder und bewertet gemeinsam mit den Experten potenzielle Sicherheitsrisiken, um flächendeckend Schutz- und Handlungskonzepte zu implementieren und zu überprüfen. Zu seinen Aufgaben gehören auch die Identifizierung von Fälschungen, die Überwachung der Bedrohungslage in Bezug auf die Produktsicherheit sowie die Unterstützung bei der Bekämpfung von Fälschungen durch geeignete Maßnahmen. Das beinhaltet die Analyse der Sicherheitsrisiken entlang der Lieferkette sowie die Umsetzung von Programmen zur Gefährdungsvermeidung, Anleitung und Unterstützung bei der Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen und die Sicherstellung der globalen Standards, Richtlinien und Verfahren.

Operations Manager - Logistik / Supply Chain / Shopify / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 55116 Mainz

Als Operations Manager:in spielst du eine zentrale Rolle im Unternehmen und optimierst alle operativen Prozesse entlang der Supply Chain. Du gewährleistest eine reibungslose Produktlogistik und sorgst dafür, dass jedes Paket effizient an unsere Kund:innen geliefert wird. Zusätzlich baust du europaweite Lagerstandorte auf, verwaltest Bestände und entwickelst länderspezifische Lösungen. Die kontinuierliche Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und deren Umsetzung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Gemeinsam mit dem Sourcing-Team koordinierst du den internationalen Produkttransport. Erfahrung in der Logistik und gute Koordinationsfähigkeiten sind in dieser Rolle von Vorteil.

Manager* Supply Chain Processes & Systems Planning

BioNTech SE | 55116 Mainz

Als Manager*in für Supply Chain Prozesse & Systemplanung sind Ihre Hauptaufgaben die Entwicklung und Implementierung von Supply Chain Planung, Struktur und Prozessen, um die globale Versorgung mit dem Corona-Impfstoff und dem klinischen Studienportfolio sicherzustellen. Sie koordinieren interne und externe Partner im Produktionsnetzwerk hinsichtlich angewendeter Systeme und unterstützen wichtige Unternehmensfunktionen wie Einkauf, Finanzen & Controlling oder Vertrieb, um Kostentransparenz entlang der gesamten Supply Chain mithilfe unterschiedlicher IT-Systeme sicherzustellen. Voraussetzungen für diese Position sind ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Supply Chain Management, International Business oder einer äquivalenten Fachrichtung, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Produktionsplanung, idealerweise in der Pharmaindustrie, Erfahrungen in der Implementierung von Supply Chain Planungsprozessen sowie Kenntnisse in der Nutzung von Supply Chain Planungssoftware wie Rapid Response von Kinaxis und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.

Project Manager* Supply Chain Processes & Systems

BioNTech SE | 55116 Mainz

Bei BioNTech werden Sie eine wichtige Rolle in einem unserer Supply-Chain-Projekte übernehmen. Durch die Gestaltung und Umsetzung von Supply-Chain-Strategien sowie die Optimierung der Prozesse tragen Sie maßgeblich zur Herstellung unseres COVID-19-Impfstoffs mit RNA-Technologie bei. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung von Workshops und Projekten, die Koordination der Warenflüsse mit internen und externen Abteilungen sowie die technische Führung interdisziplinärer Teams. Sie bringen einen Abschluss in Supply Chain Management, International Business oder einer ähnlichen Fachrichtung mit und haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt. Neben exzellenten Projektmanagementfähigkeiten und einem tiefen Verständnis für Projektmanagementtools und -software verfügen Sie über starke Networking- und Kommunikationsfähigkeiten. Zudem sind Sie in der Lage, in einer sich schnell verändernden Arbeitsumgebung mit dynamischen Zielen zu arbeiten und mit verschiedenen Geschäftsbereichen zu interagieren. Sowohl Ihre Deutsch- als auch Ihre Englischkenntnisse sind sowohl schriftlich als auch mündlich fließend.

Supply Chain Manager (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 55116 Mainz

Supply Chain Manager (m/w/d) - Attraktive Benefits & spannende Aufgaben! Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Raum Mainz? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Als Supply Chain Manager (m/w/d) können Sie sich auf zahlreiche Benefits freuen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad, die Nutzung diverser Fitnessprogramme, Kinderbetreuung und sogar die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Ihre Aufgaben sind genauso vielfältig wie spannend: Sie gestalten und setzen Supply Chain Strategien um, steuern die Ausrichtung der Supply Chain, optimieren Prozesse und leiten disziplinübergreifende Teams. Mit Ihrer Expertise tragen Sie maßgeblich zur Einkaufsoptimierung, Lieferkettenflexibilität und Produktionsplanung bei. Ihr Profil ist ebenfalls beeindruckend: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Supply Chain Management, BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen, verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Die Amadeus FiRe AG, Ihr spezialisierter Personaldienstleister, bringt Fach- und Führungskräfte wie Sie tagtäglich mit namhaften Unternehmen zusammen - national und international. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Supply Chain Manager (m/w/d)!"
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.