25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalreferent Braunschweig Jobs und Stellenangebote

34 Personalreferent Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalreferent in Braunschweig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalreferentin / Personalreferent (w/m/d) für die Personalbetreuung merken
Personalreferentin / Personalreferent (w/m/d) für die Personalbetreuung

Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit | Braunschweig

Die Stelle als Personalreferentin / Personalreferent (w/m/d) im Referat Z12 „Personal“ ist ab sofort in Berlin oder Braunschweig zu besetzen. Kenn-Nr. für die Bewerbung: Z12/2024/1, Bewerbungsfrist bis zum 20. Mai 2024. Vollzeit oder Teilzeit möglich, Einstufung nach E 13 TVöD Bund oder A 13h BBesO. Zu den Aufgaben gehören Fachaufgaben im Tarif- und Beamtenrecht, Leitung von Arbeitsgruppen und Strategieentwicklung. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Rechtswissenschaft. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektiven zur Weiterentwicklung im Personalbereich.     Jobs bei Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (w/m/d) merken
Personalreferent (w/m/d)

Brunel | Braunschweig

Arbeiten bei Brunel bietet attraktive Karrierechancen und vielfältige Aufgaben im Engineering und der IT. Mit über 40 Standorten in der DACH-CZ Region und mehr als 120 Standorten weltweit ist Brunel ein erfolgreicher Ingenieurdienstleister. Seit über 45 Jahren international aktiv und über 25 Jahre in Deutschland präsent. Bei Brunel ist Stillstand Rückschritt - hier können Sie etwas bewegen! Als Bindeglied zwischen Fachbereichen und Bewerbern unterstützen Sie die Personalsachbearbeitung und arbeiten an zukunftssicheren Personalprojekten. Entwicklung einer nachhaltigen Personalstrategie gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Verwaltung von Personalakten und Personalcontrolling.     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Braunschweig

Erfahrener Personalreferent (m/w/d) gesucht für renommiertes Mittelstands-Unternehmen (Referenz 12-183618). Attraktive Vergütung, Homeoffice- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten ideales Arbeitsumfeld. Verantwortung für personaladministrative Aufgaben, Bewerbermanagement, Onboardingprozess und Seminarmanagement. Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Betreuung von Auszubildenden und Führungskräften. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Ausbilderschein erforderlich. Amadeus Fire AG als spezialisierter Personaldienstleister vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent für HR-Administration / Personalmanagement merken
Personalreferent für HR-Administration / Personalmanagement

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Achim

Wir sind ein erfahrenes Unternehmen für Energie- und Umwelttechnik, Industrietechnik und Bau- und Infrastrukturprojekte, das seit 50 Jahren erfolgreich in ganz Deutschland und international tätig ist. Unsere hauptsächlichen Auftraggeber sind kommunale Auftraggeber und die Industrie. Für unser HR Team suchen wir derzeit Verstärkung. Ihre Hauptaufgaben werden das Bearbeiten und Abwickeln der operativen Personalprozesse vom Onboarding bis zum Offboarding sein, sowie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten. Des Weiteren werden Sie die Stamm- und Bewegungsdaten pflegen und die Personalakten in Personio führen. Sie werden zudem Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalbezogenen Angelegenheiten sein und Gehaltsabrechnungen durchführen. Ferner gehören die Abstimmung der Gehaltskonten und weitere Jahresabschlussarbeiten zu Ihrem Aufgabenbereich. Außerdem werden Sie Auswertungen, Statistiken und Personalkennzahlen generieren. Als Benefits bieten wir Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit in unbefristeter Festanstellung, eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des Home Office. Ein gutes Betriebsklima mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung ist uns wichtig, ebenso wie ein gutes Onboarding und Mentorenprogramm. Des Weiteren bieten wir Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung an. Eine subventionierte Kantine sowie Firmenfitness und Firmenbikeleasing gehören ebenfalls zu unserem Angebot. Zudem stellen wir kostenlose Parkplätze auf unserem Firmengelände zur Verfügung und bieten Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Geschäften und Partnern.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Ingenieur als Personal-Administrator / Personalreferent merken
HR-Ingenieur als Personal-Administrator / Personalreferent

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Achim

Unsere Stellenanzeige sucht nach einem erfahrenen Mitarbeiter für Personalprozesse. Zu den Aufgaben gehören die Abwicklung von Onboarding und Offboarding, die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, die Pflege von Personalakten und die Gehaltsabrechnung. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht. Teamorientierung, Diskretion und gute MS-Office-Kenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Wenn Sie eine starke Serviceorientierung, Selbstorganisation und Teamfähigkeit mitbringen, könnte dies die richtige Stelle für Sie sein. Erfahren Sie mehr über die vakante Position und bewerben Sie sich jetzt.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertrieb Innendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Vertrieb Innendienst (m/w/d)

SSV-Kroschke GmbH | Braunschweig

Die SSV-Kroschke GmbH, Teil der Klaus Kroschke Gruppe, ist der führende C-Teile-Spezialist für Industrieunternehmen. Mit über 120 Mitarbeitern an den Standorten in Wutha-Farnroda und Braunschweig bieten wir ein einzigartiges System zur Vollversorgung an. Unser Fokus liegt auf modernen Beschaffungslösungen und innovativen Dienstleistungen, um unseren Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Wir suchen engagierte Mitarbeiter im Vertrieb Innendienst für unsere Standorte in Braunschweig und Wutha-Farnroda. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen, sowie die Kundenberatung und die Abwicklung von Lieferterminen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Sumitomo Electric Bordnetze SE | Wolfsburg

SEBN ist ein weltweit führender Anbieter von Bordnetzsystemen für die Automobilindustrie mit über 36.000 Mitarbeitern in 13 Ländern. Das Unternehmen bietet stabile Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Aufgaben im Bereich HR umfassen Prozessmanagement, Mitarbeiterbetreuung und Personalauswahl. Bewerber sollten ein Hochschulstudium und langjährige Erfahrung im Personalwesen vorweisen sowie Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht besitzen. SEBN bietet flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Jobrad und betriebliche Altersvorsorge. Mitarbeiter profitieren von einer modernen Arbeitsumgebung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.     Jobs bei Sumitomo Electric Bordnetze SE     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) mit HR-Payroll merken
Personalreferent (m/w/d) mit HR-Payroll

DIS AG | Salzgitter

Für unseren Kunden in Salzgitter suchen wir einen erfahrenen Personalreferenten (m/w/d) mit Fokus auf Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Zu den Aufgaben gehören die administrative Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises, Payroll-Abwicklung und Vertragserstellung. Auch die Betreuung von Fach- und Führungskräften, die enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und die Ausbildung von kaufmännischen Azubis fallen in Ihr Aufgabengebiet. Sie sollten über eine kaufmännische Ausbildung, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich und gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht verfügen. Bei einer 38,5-Stunden-Woche bietet unser Kunde ein attraktives Gehalt von ca. 47.000€, flexible Arbeitszeiten und direkte Vermittlung in eine unbefristete Position.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Peine

Unser Kunde in Peine sucht einen Personalreferenten (m/w/d) für seine erfolgreiche Unternehmensfortführung. Attraktive Vergütung, Homeoffice, Gleitzeit, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse Benefits werden geboten. Zu den Aufgaben gehören Personaladministration, Bewerbermanagement, Betreuung von Auszubildenden, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Seminarmanagement sowie Unterstützung bei HR-Projekten. Das Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium im Personalwesen oder eine kaufmännische Ausbildung, MS Office-Kenntnisse, Fachkenntnisse in Lohn- und Gehaltsabrechnung, Arbeitsrecht und Tarifrecht sowie Organisations- und Teamfähigkeit. Die Amadeus FiRe AG vermittelt qualifizierte Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent Arbeitsrecht (m/w/d) in Teilzeit merken
Personalreferent Arbeitsrecht (m/w/d) in Teilzeit

Fricke Finance & Legal | Wolfsburg

Für ein Industrieunternehmen im Großraum Wolfsburg wird ein Personalreferent Arbeitsrecht (m/w/d) in Teilzeit gesucht. Der Schwerpunkt liegt auf arbeits-, kollektivarbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie der Betreuung des Betriebsrates. Zu den Aufgaben gehören die Verhandlung von Betriebsvereinbarungen, das Monitoring von Anstellungsverträgen und die Beratung in arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen Themen. Zudem werden Schulungen für Führungskräfte und Kollegen angeboten sowie Kontakte zu externen Partnern gepflegt. Der Personalreferent unterstützt auch internationale Projekte bei Entsendungsfragen und bietet konkrete Empfehlungen sowie Risikoeinschätzungen in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen.     Jobs bei Fricke Finance & Legal     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Personalreferent Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Personalreferent Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Personalreferent in Braunschweig

Kann man als Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Der Job als Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig ermöglicht Ihnen wahrscheinlich Full-Time Home Office. Ihre Arbeit findet hauptsächlich in Schulungs- und Büro- bzw. Besprechungsräumen statt, die leicht ins virtuelle Büro verlegt werden können. Es sind keine weiteren täglichen Aufgaben bekannt, die gegen die Arbeit von zu Hause aus sprechen würden. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich lesen und Ihren potenziellen Arbeitgeber vor Ihrer Bewerbung um weitere Details bitten.

Was verdient ein Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig?

In Braunschweig einen Job als Personalreferent (m/w/d) zu finden, erfordert eine abgeschlossene Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Personalbetriebswirtschaft, allgemeine Betriebswirtschaft oder ähnliches. Mit einer entsprechenden Ausbildung kann ein monatliches Bruttogehalt von circa 4.206 € bis 5.673 € erwartet werden, welches durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit auf ein jährliches Gehalt von bis zu 74.000 € gesteigert werden kann. Eine Spezialisierung als Personalentwickler/Personalentwicklerin kann weiterhin zu Gehaltssteigerungen führen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl und umfassende Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalreferent (m/w/d)?

Erkunden Sie neue Möglichkeiten als Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig. Planen Sie betriebliche Weiterbildung und ermitteln Sie zukünftige Kompetenzen. Beraten und coachen Sie Führungskräfte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig mitbringen?

Für eine Anstellung als Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig ist es wichtig, die Personalentwicklung zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit zu planen und einzuschätzen. In Braunschweig gibt es zahlreiche Stellenangebote für Personalreferenten (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, müssen Sie über umfangreiche Kenntnisse der erforderlichen Fähigkeiten für Ihren Job verfügen. Eine ausgezeichnete Möglichkeit, Ihre Chancen zu verbessern, besteht darin, Ihre Kompetenzen in diesem Bereich zu vertiefen und zu erweitern. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um im Wettbewerb um eine Anstellung als Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig erfolgreich zu sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig?

Als erfahrener Personalreferent in Braunschweig sollten Sie über umfangreiches Fachwissen und Können in den Bereichen Bürokommunikation, MS-Office und Eignungsdiagnostik verfügen. Dies ermöglicht Ihnen, sich erfolgreich im Personalmanagement und der Personalvermittlung weiterzuentwickeln. Um Ihre Karriere voranzutreiben, wäre es ratsam, ein passendes Studium abzuschließen. Eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung könnte ebenfalls von Interesse sein. Hierfür ist ein entsprechendes Studienfachabschluss notwendig. Mit diesem fundierten Wissen stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten in der Branche offen.

In welchen Branchen kann ein Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie eine spannende Personalreferentenposition (m/w/d) in Braunschweig. Mit einer Fülle an Möglichkeiten in den Bereichen Bau und Architektur, Öffentliche Verwaltung sowie Sozialversicherung und Verteidigung erwartet Sie eine vielseitige Karrierechance.

Wie bewerbe ich mich als Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig sind korrekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Neben einer abgeschlossenen Weiterbildung oder einem Studium im Bereich Personalbetriebswirtschaft oder allgemeiner Betriebswirtschaft, sollten Sie auch über Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Darüber hinaus ist psychische Stabilität ein wichtiger Aspekt dieser Tätigkeit, da Sie regelmäßig mit Konfliktsituationen in Kündigungs- oder Abmahnungsgesprächen umgehen müssen. Auch Bildschirmarbeit gehört zum Arbeitsalltag eines Personalreferenten (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalreferent (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie alternative Jobmöglichkeiten als Feelgood-Manager(in), falls Sie in Braunschweig nach passenden Stellen als Personalreferent(in) bisher nicht fündig geworden sind. Nutzen Sie unsere Datenbank und finden Sie die perfekte Karriereoption.

Diese Jobs als Personalreferent in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalreferent (m/w/d)

Klaus Kroschke Holding GmbH & Co. KG | Braunschweig

Wir suchen einen Personalreferenten (m/w/d) in Braunschweig. Die Vollzeitstelle ist ab sofort unbefristet verfügbar. Zu deinen Aufgaben gehört die eigenständige Betreuung von Fachbereichen und Tochterunternehmen, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter. Du führst Bewerbungsgespräche und Auswahlverfahren durch und erstellst personalrelevante Dokumente wie Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse. Zudem berätst und unterstützt du Mitarbeiter und Führungskräfte bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und hilfst bei der Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie Mitarbeit an Projekten und Personalmarketingaktivitäten runden dein Aufgabenprofil ab. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen und bringst bereits Berufserfahrung in der Personalarbeit mit, insbesondere im Arbeitsrecht und in der Personalauswahl.

Personalreferent (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Braunschweig

Unser Kunde in Braunschweig sucht einen Personalreferenten (m/w/d), der das internationale Unternehmen unterstützt. Das attraktive Gehaltspaket umfasst Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub. Die betriebliche Altersvorsorge wird gefördert und es gibt verschiedene Teamevents. Der Personalreferent trägt Verantwortung für personalwirtschaftliche Angelegenheiten und arbeitet eng mit Fach- und Führungskräften zusammen. Er unterstützt zudem den Betriebsrat, erledigt das operative Personalgeschäft und übernimmt die Verantwortung für den Einstellungsprozess. Der Personalreferent führt Mitarbeitergespräche und betreut die Mitarbeiter. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation ist erforderlich, ebenso wie Berufserfahrung im Personalbereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Personalreferent (m/w/d)

IServ GmbH | Braunschweig

Verstärke unser Team und werde Personalreferent (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Zu deinen Aufgaben zählen die Personaladministration, die Unterstützung bei der Entgeltabrechnung und das Bewerbermanagement. Zudem betreust du das Team in personalrelevanten Fragen und korrespondierst mit externen Schnittstellen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen und relevante Berufserfahrung. Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Gehaltsabrechnung sind von Vorteil. Du bist eigenmotiviert, hast Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und bist technisch versiert. Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.

Personalreferentin / Personalreferent (w/m/d) für die Personalbetreuung

Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) | Braunschweig

Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) sucht eine/n Personalreferentin/Personalreferenten (w/m/d) für die Personalbetreuung. Die Stelle ist unbefristet und kann in Berlin oder Braunschweig besetzt werden. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung im Tarif- und Beamtenrecht sowie in angrenzenden Themengebieten. Das BVL ist eine moderne Dienstleistungsbehörde mit dem Ziel, sichere Lebensmittel für alle zu gewährleisten und die Gesundheit der Verbraucherinnen und Verbraucher zu schützen. Bewerbungen sind bis zum 13. August 2023 möglich. Die Vergütung erfolgt nach E 13 TVöD Bund bzw. A 13h BBesO.

Personalreferent (m/w/d)

expertum GmbH | Braunschweig

Sie sind auf Jobsuche in renommierten Unternehmen der Region? Kontaktieren Sie mich für eine professionelle Personalvermittlung. Wir besprechen gemeinsam Ihre Wünsche und finden die passende Anstellung für Sie. Kostenfrei für Bewerber! Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Verwaltung des definierten Mitarbeiterkreises, beratende Unterstützung bei personellen Fragen für Führungskräfte, Mitarbeit in HR-Projekten sowie die Umsetzung, Optimierung und Weiterentwicklung der Personalprozesse im Unternehmen. Voraussetzungen für diese Position sind ein abgeschlossenes Studium im Personalwesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung sowie fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.