100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Nürnberg Jobs und Stellenangebote

49 Finanzassistent Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Finanzassistent/in (m/w/d) merken
Ausbildung Finanzassistent/in (m/w/d)

Volksbank Neckartal eG | Eberbach

Als Finanzassistentin oder Finanzassistent berätst und betreust du Privat- oder Firmenkunden in Bereichen wie Geld- und Vermögensanlagen, Kredite, Kontoführung und Zahlungsverkehr. Während deiner Ausbildung erhältst du auch Einblicke in Bereiche wie Controlling, Marketing oder Personalmanagement. Die Volksbank Neckartal eG ist als Genossenschaftsbank im Besitz ihrer Mitglieder, die sowohl Kunden als auch Teilhaber sind. Unsere Mitglieder profitieren vom Erfolg der Bank und sind in demokratische Entscheidungsprozesse eingebunden. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir legen Wert auf faire und partnerschaftliche Beratung. Wenn du engagiert und aufgeschlossen bist und dich für die Ziele und Wünsche unserer Kunden einsetzen möchtest, dann bist du bei uns richtig.     Jobs bei Volksbank Neckartal eG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Finanzassistent/in (m/w/d) merken
Ausbildung Finanzassistent/in (m/w/d)

SPARKASSE NECKARTAL-ODENWALD | Eberbach

Werde #sm Art ZUBI in der Kundenberatung der Finanzbranche! Die kürzeste Ausbildungszeit in Deutschland, nur 24 Monate, qualifiziert dich für die Kundenberatung. Unsere Finanzassistentenausbildung bereitet dich gezielt auf deine Rolle als erster Ansprechpartner in allen Finanzfragen vor. Du erhältst Einblicke in alle relevanten Abteilungen und lernst, die Anfragen und Wünsche deiner Kunden kompetent zu lösen und zu beantworten. Am Ende begleitest du unsere Beraterteams und wirst an zukünftige Aufgaben herangeführt. Solltest du einen anderen Weg in der Sparkasse einschlagen wollen, stehen dir auch alle anderen Jobs bei uns offen. Starte jetzt deine Karriere in der Finanzwelt!     Jobs bei SPARKASSE NECKARTAL-ODENWALD     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann/-frau mit Option auf die Zusatzqualifikation privates Vermögensmanagement (Finanzassistenten/in) merken
Ausbildung Bankkaufmann/-frau mit Option auf die Zusatzqualifikation privates Vermögensmanagement (Finanzassistenten/in)

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG | Aalen

Mit Abitur oder Fachhochschulreife verkürzt sich die Ausbildungsdauer auf 2 Jahre und ermöglicht die Zusatzqualifikation "Allfinanz" (Finanzassistent/in). Als kommunikationsstarker Teamplayer mit Kontaktfreude, Aufgeschlossenheit und Flexibilität bist du bei uns genau richtig. Idealerweise hast du bereits die Realschulreife (Deutsch und Mathematik mind. Note 3) oder strebst die Fachhochschulreife oder das Abitur an (Deutsch und Mathematik mind. Note 4). Wenn du diese Qualifikationen besitzt oder erwerben möchtest, dann bewirb dich jetzt online bei uns. Klicke einfach auf den oben stehenden Button und starte deine Karriere in unserem wachsenden Unternehmen!     Jobs bei Sparda-Bank Baden-Württemberg eG     ‒ +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Nürnberg merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Nürnberg

MEHR.team GmbH & Co. KG | Nürnberg

Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Wohlfühlräume mit flexiblen Arbeitszeiten sind für Feelgood Manager selbstverständlich. Eine positive Arbeitsatmosphäre und gute Stimmung werden durch großzügige Gehälter, Weiterbildungsmöglichkeiten und Fitnessangebote gefördert. Mitarbeiter profitieren zudem von Wellness-Angeboten, steuerfreien E-Bikes und regelmäßigen Firmenevents. Aufstiegschancen und individuelle Karriereentwicklung werden aktiv unterstützt. Gute interne Fortbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsbegleitung sind bei unseren Auftraggebern Standard. Das Ziel ist es, den Mitarbeitern eine inspirierende Umgebung zu bieten, in der sie sich weiterentwickeln und erfolgreich sein können. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent / Kaufmännische Verwaltungskraft (w/m/d) merken
Teamassistent / Kaufmännische Verwaltungskraft (w/m/d)

VINCI Facilities Solutions GmbH | Holzkirchen

Als Teamassistent / Kaufmännische Verwaltungskraft (w/m/d) in Holzkirchen arbeiten Sie in Vollzeit (VED-BGS-24-060) an vielfältigen Aufgaben. Dazu gehören Assistenzaufgaben, Korrespondenzbearbeitung, Angebotsnachverfolgung, Nachunternehmerdokumentation, Rechnungsbearbeitung, Reportingerstellung und Sharepoint-Pflege. Sie unterstützen zudem Objektleiter bei Liegenschaftsprojekten im Rahmen von ÖPP-Projekten. Für diese Stelle wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent, zwischenmenschliche Fähigkeiten, Hands-on-Mentalität, selbstständiges Arbeiten, MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und vorzugsweise SAP-Kenntnisse sowie Zuverlässigkeit, Diskretion, Team- und Kundenorientierung vorausgesetzt.     Jobs bei VINCI Facilities Solutions GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Mittelfranken merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Mittelfranken

MEHR.team GmbH & Co. KG | Herrieden

Ergonomische Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und digitale Arbeitsmöglichkeiten für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Feelgood Manager kümmert sich um das Wohlbefinden der Kollegen mit Snacks und Getränken. Attraktives Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und Fitnessangebote sorgen für Zufriedenheit und Motivation. Steuerfreie E-Bikes, Wellnessangebote und gemeinsame Events fördern das Teamspirit. Interne Fortbildungen und Aufstiegschancen bieten Perspektiven für die Zukunft. Unsere Auftraggeber begleiten Mitarbeiter bei ihren Karriereschritten und bieten Entwicklungsmöglichkeiten. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) Firmenkunden Versicherungsvertrieb Banken merken
Vertriebsassistent (m/w/d) Firmenkunden Versicherungsvertrieb Banken

R+V Allgemeine Versicherung AG | Bayern

Vertriebsassistent (m/w/d) für Firmenkunden in Coburg gesucht. Sie unterstützen Partnerbanken im Versicherungsvertrieb, sind Ansprechpartner für Kundenanfragen und erstellen Angebote. Zudem koordinieren Sie Termine, pflegen Kundenkontakte und unterstützen bei der Marktbearbeitung. Sie überzeugen im direkten Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Erforderlich sind eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, Organisationstalent und gute MS-Office-Kenntnisse. Attraktive Vergütung, Festanstellung, betriebliche Altersvorsorge, sowie neuestes iPhone, Notebook und weitere Mitarbeitervorteile vorhanden.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. | Frankfurt am Main, Würzburg, Mainz, Stuttgart, Wiesbaden, München, Köln, Düsseldorf

Werden Sie Beratungsstellenleiter (m/w/d) für unseren Lohnsteuerhilfeverein HILO. Wir suchen bundesweit erfahrene Steuerfachleute, um Mitglieder in fachlicher Kompetenz zu beraten. Als Beratungsstellenleiter haben Sie die Chance, Ihr eigenes Team zu leiten und Ihr Knowhow zu nutzen. HILO gehört zu den großen Lohnsteuerhilfevereinen in Deutschland mit langjähriger Erfahrung. Kommen Sie zu uns und unterstützen Sie Menschen bei ihrer Steuererklärung, um Geld vom Staat zurückzubekommen. Nutzen Sie Ihre Expertise als Steuerprofi haupt- oder nebenberuflich und werden Sie Ihr eigener Chef in unserer Beratungsstelle.     Jobs bei Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V.     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) Firmenkunden Versicherungsvertrieb Banken merken
Vertriebsassistent (m/w/d) Firmenkunden Versicherungsvertrieb Banken

R+V Allgemeine Versicherung AG | Bayern

Als Vertriebsassistent im Firmenkunden Versicherungsvertrieb unterstützen Sie Partnerbanken in verschiedenen Regionen. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen, das Erstellen von Angeboten und die Koordination von Terminen im Vertriebsteam. Durch die Nutzung digitaler Beratungstools überzeugen Sie im direkten Kundenkontakt. Eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich ist erforderlich, ebenso wie eine klare Kundenorientierung und gute MS-Office-Kenntnisse. Es wird ein attraktives Gehalt geboten, zusätzlich zu Sonderzahlungen. Die Anstellung erfolgt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und es stehen 30 Urlaubstage zur Verfügung. Außerdem wird flexible und mobile Arbeit ermöglicht und es gibt weitere Benefits wie ein Lebensarbeitszeitkonto, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte. Abschließend werden iPhone und Notebook auch zur privaten Nutzung angeboten, sowie Jobrad/Fahrradleasing und Personalentwicklungsprogramme. Das Unternehmen legt zudem großen Wert auf betriebliches Gesundheitsmanagement.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Accountant (m/w/d) merken
Financial Accountant (m/w/d)

YT Industries GmbH | Hausen

Als Financial Accountant bei YT bist du für Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Koordination des Rechnungswesens zuständig. In einem Team von neun Mitarbeitern unterstützt du Finance-Projekte, um Prozesse und Systeme zu optimieren. Deine Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Erstellung des Monatsabschlusses, die Konsolidierung der Unternehmensgruppe und das Cash Management. Du erstellst Auswertungen, Steuermeldungen und bist Ansprechpartner für steuerliche Fragen. Zudem arbeitest du an crossfunktionalen Projekten mit Bezug zum Rechnungswesen. Dein Ziel ist es, effiziente Abläufe zu schaffen und die Wachstumsziele von YT zu unterstützen. +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit YT Industries GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Finanzassistent in Nürnberg

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Büros, Besprechungsräumen und beim Kunden stattfinden, was normalerweise problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Weitere möglicherweise hinderliche Tätigkeiten sind vermutlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei Bedarf rechtzeitig beim Unternehmen nachzufragen. Dadurch erhalten Sie verbindlichere Informationen.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg?

Um in Nürnberg einen Arbeitsplatz als Finanzassistent (m/w/d) zu finden, ist ein Abschluss als Finanzassistent/in von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.986 € bis 3.735 € verdienen. Individuelle Zuschläge, wie Weihnachts- oder Überstundenzuschläge, ermöglichen ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 49.000 € im Jahr. Eine Weiterbildung als Kreditsachbearbeiter/in kann zu einem noch höheren Einkommen führen. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Nutzen Sie die Chance auf einen erfolgreichen Karrierestart als Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Kurzweilig und abwechslungsreich: Als Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg warten spannende Aufgaben. Sie ermitteln den Bedarf an Versicherungsprodukten rund um Immobilien und bewerten zudem deren Wert und Beleihungswerte. Machen Sie sich unentbehrlich!

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Sie möchten als Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg Fuß fassen? Dann ist Ihre Fähigkeit, maßgeschneiderte Finanzierungsangebote zu erstellen, ein großer Vorteil. In Nürnberg gibt es regelmäßig attraktive Stellenangebote für Finanzassistenten (m/w/d). Doch um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, sollten Sie genau wissen, welche Kompetenzen gefordert sind und sich mit den zukünftigen Aufgaben vertraut machen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg?

Als Finanzassistent in Nürnberg mit umfangreichen Kenntnissen in Controlling und Außenhandelsfinanzierung bieten sich Ihnen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie könnten beispielsweise eine kaufmännische Weiterbildung als Fachberater in Finanzdienstleistungen anstreben oder sich im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft weiterentwickeln. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt für Finanzberatung oder eine Weiterbildung als Betriebswirt für Finanzen und Investment können Sie zudem Ihre beruflichen Kompetenzen erweitern und auf Führungsaufgaben vorbereitet werden. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Bankwesen, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen, weitere berufliche Zukunftsperspektiven. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten und Kenntnisse.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg eine Vielfalt von potentiellen Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen wie Versicherungen, Zentralbanken und Kreditinstituten. Wählen Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg?

Ihr Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse sind wichtige Bestandteile Ihrer Bewerbung als Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg. Ein Abschluss als Finanzassistent/in ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Finanzierungspläne, Terminkalender und Angebote zu verwenden. Flexibilität ist ebenfalls wichtig, um sich an unterschiedliche Arbeitsorte und -bedingungen anzupassen, und Bildschirmarbeit gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, zum Beispiel das Bearbeiten von Versicherungsverträgen und die Recherche zu Wirtschaftsmarkt und Kapitalentwicklung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Finden Sie keine passende Stelle als Finanzassistent in Nürnberg? Entdecken Sie alternative Möglichkeiten als Fachberater für Finanzdienstleistungen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um mehr Informationen und passende Angebote zu erhalten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.