100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

53 Finanzassistent Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzassistent (f/m/d) merken
Finanzassistent (f/m/d)

Hyundai AutoEver Europe GmbH | Offenbach, Frankfurt am Main

Als Finanzassistent (f/m/d) unterstützt du das Finanzteam mit Buchführung und Datenmanagement. Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikation mit. Deine Aufgaben umfassen die Verbuchung von Umsatz, Kosten und Ausgaben sowie die Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften, MS-Office und idealerweise SAP und DATEV sind von Vorteil. Mit exzellenten Zeitmanagement- und Kommunikationsfähigkeiten trägst du zur Berichterstattung an das Management bei. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab und sichern dir eine Schlüsselrolle im Finanz- und Rechnungswesen. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzassistent (m/w/d) merken
Finanzassistent (m/w/d)

Arab Banking Corporation SA | Frankfurt am Main

Wir suchen eine/n engagierte/n Assistant Relationship Manager (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt am Main, um die Wachstumsstrategie der Bank voranzutreiben. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung bei der Erstellung von „Strategic Transaction Summaries“, im Kreditgenehmigungsprozess und beim Onboarding von Firmenkunden. Marktrecherchen zur Identifizierung von Neukunden, Kundenansprache und KYC Prozesskoordinierung gehören ebenso dazu. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Bankausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert, erste Berufserfahrung im Bankenumfeld gesammelt und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Wenn Sie einen nächsten Karriereschritt in der Kundenbetreuung anstreben und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt* / Bachelor* / Finanzassistent* (m/w/d)* - Jahresabschluss I Steuerkanzlei merken
Steuerfachwirt* / Bachelor* / Finanzassistent* (m/w/d)* - Jahresabschluss I Steuerkanzlei

Hoffmann.Recruiting & More | Bruchsal

Inhabergeführte Steuerkanzlei in Raum Bruchsal mit über 20 Jahren Beratungserfahrung sucht erfahrenen Steuerexperten für Jahresabschluss und Steuererklärung. Vollzeit oder Teilzeit möglich, mit Flexibilität für Remote-Arbeit. Aufgaben umfassen Erstellung von Steuererklärungen und Abschlüssen, Beratung der Mandanten, Steueroptimierung und Korrespondenz mit Behörden. Qualifikationen umfassen Steuerfachwirt, Bachelor in Steuern und Prüfungswesen, Bilanzbuchhalter oder vergleichbar. Erfahrung in Steuererklärungen und Jahresabschlüssen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Der Arbeitgeber bietet eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe, attraktive Vergütung, flexibles Arbeitszeitmodell, kostenlose Annehmlichkeiten und eine unbefristete Anstellung. Lust mehr zu erfahren? +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Finanzen (m/w/d) merken
Assistent Finanzen (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | Karlsruhe

Unterstützung bei der Verwaltung von Vertrags- und Steuerakten sowie bei der Vorbereitung von Unterlagen für externe Prüfer; Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Fokus auf BWL, Steuer- oder Rechtswesen erforderlich; Erfahrung im Finanzbereich und ausgezeichnete Deutschkenntnisse notwendig; Englischkenntnisse von Vorteil; Interesse an Digitalisierung und diskrete Arbeitsweise erforderlich; Attraktive Benefits wie kostenfreies Laden Ihres E-Autos, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub in einem stabilen Familienunternehmen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Finanzen (m/w/d) merken
Assistent Finanzen (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Karlsruhe, Baden

Die Aufgaben umfassen die administrative Organisation im Finanzbereich sowie die Verwaltung von Verträgen und Steuerakten. Unterstützung wird beim Zusammenstellen von Unterlagen für die Steuerveranlagung geboten. Zudem werden Dokumente für Wirtschaftsprüfer, Banken und das Finanzamt aufbereitet. Die Anforderungen beinhalten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Fokus auf BWL, Steuer- oder Rechtswesen. Erfahrung im genannten Bereich sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Interesse an Digitalisierungsprozessen und eine strukturierte Arbeitsweise mit Diskretion werden vorausgesetzt. Das Unternehmen bietet Weiterbildung, Laden für E-Autos, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage. Referenz-Nr. CSH/115914.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent Finanzbuchhaltung/Controlling (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent Finanzbuchhaltung/Controlling (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

Kaufmännischer Assistent Finanzbuchhaltung/Controlling (m/w/d) in Frankfurt gesucht. Direkte Personalvermittlung. Benefits: Homeoffice, attraktive Mitarbeiterangebote, Weiterbildung, Teambuilding-Events. Aufgaben: Buchhaltung, Controlling, Rechnungserstellung, Datenpflege, Projektmithilfe. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Kenntnisse in ERP-Software, MS Office, Excel, Englisch. Amadeus Fire AG: Spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Apply now!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Interne Revision (m/w/d) merken
Referent Interne Revision (m/w/d)

PSD Bank RheinNeckarSaar eG | Stuttgart

Unsere Bank sucht einen Referenten für die Interne Revision in Voll- oder Teilzeit in Stuttgart. Zu Ihren Aufgaben gehören risikoorientierte Prüfungen, Dokumentation und Kommunikation von Prüfungsergebnissen sowie Beratung des Vorstands und der Fachabteilungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Bankausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank, Kenntnisse in gesetzlichen Vorgaben und MS Office. Kritisch-analytisches Denken, Urteilsvermögen, Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeiten werden vorausgesetzt. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position in unserem Unternehmen und tragen Sie zur Sicherstellung der internen Prozesse und Kontrollen bei.     Jobs bei PSD Bank RheinNeckarSaar eG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftskundenberater für digitale Finanzdienstleistungen (m/w/d) merken
Geschäftskundenberater für digitale Finanzdienstleistungen (m/w/d)

Vereinigte Volksbanken eG | Sindelfingen

Besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder einen vergleichbaren Abschluss? Haben Sie Erfahrung im Vertrieb und Interesse an neuen Beratungslösungen? Sind Sie lösungsorientiert und bereit, neue Chancen zu ergreifen? Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten. Dazu gehören fachliche und persönliche Weiterbildung, ein respektvoller Umgang, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Als zertifizierter Arbeitgeber "Beruf & Familie" unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Finanzen - Schwarz Digits (m/w/d) merken
Mitarbeiter Finanzen - Schwarz Digits (m/w/d)

Schwarz Dienstleistung KG | Neckarsulm

Die Schwarz Digits umfassen 7.500 Mitarbeiter verschiedener Marken wie Schwarz IT, Schwarz Digital und Lidl e-commerce. Tätigkeiten beinhalten Finanzdisposition, Zahlungsverkehrsabwicklung und Überwachung von Zahlläufen. Zudem zuständig für Kontoverwaltung, Vollmachtseintragung und Kreditkartenmanagement. Als Ansprechpartner für interne Stakeholder und Dienstleister fungieren, um Liquiditätsplanung und Bankbuchhaltung zu gewährleisten. Fortschrittliche Optimierung bestehender Abläufe und Kommunikation mit externen Dienstleistern wie Banken voranbringen. Unterstützung bei Länder-Rollouts im Finanzbereich. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Sachbearbeitung Finanzen - Schwarz Digits (d/w/m) merken
Kaufmännische Sachbearbeitung Finanzen - Schwarz Digits (d/w/m)

Schwarz Dienstleistungen | Neckarsulm

Als Kaufmännische Sachbearbeitung Finanzen bei Schwarz Digits in Neckarsulm arbeitest du im Finanz-, Controlling-, Accounting- und Steuerbereich in Vollzeit. Zu deinen Aufgaben gehören die Finanzdisposition, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Kontoverwaltung und Monitoring von Vollmachten und Kreditkarten. Du bist Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder bezüglich Zahlungsverkehr, Liquiditätsplanung und Bankbuchhaltung. Zudem treibst du die Verbesserung von Abläufen voran und unterstützt bei der Kommunikation mit externen Dienstleistern wie Banken. Deine Rolle umfasst auch die Mitarbeit bei Länderbetreuung Rollouts im Finanzbereich, um die effiziente Abwicklung sicherzustellen.     Jobs bei Schwarz Dienstleistungen     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Finanzassistent in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen arbeitet größtenteils von zu Hause aus im Home Office. Büro- und Besprechungsräume werden kaum genutzt, da die meiste Arbeit beim Kunden erledigt und über Online-Meetings abgewickelt wird. Es ist unwahrscheinlich, dass es weitere Aufgaben gibt, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Für genaue Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails zu studieren und den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Mit dieser flexiblen Arbeitsweise ist der Finanzassistent in Ludwigshafen optimal für eine effiziente und bequeme Arbeit im Home Office geeignet.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Eine Karriere als Finanzassistent in Ludwigshafen am Rhein erfordert einen Abschluss als Finanzassistent. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung können Sie in dieser Position ein Bruttomonatsgehalt von ca. 2.740 € bis 3.427 € erwarten. Zusätzlich können Sie durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € verdienen. Durch eine Weiterbildung als Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein noch höheres Einkommen erzielen. Erfahren Sie mehr über die beruflichen Aussichten in unserer umfangreichen Datenbank. Verbessern Sie Ihre Karrierechancen als Finanzassistent in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Treten Sie als Finanzassistent (m/w/d) eine spannende Stelle in Ludwigshafen am Rhein an und bewältigen Sie eine Vielzahl von Herausforderungen. Täglich bearbeiten Sie Wertpapierorders und bewerten Immobilien, um Beleihungswerte festzulegen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Become a highly sought-after finance assistant in Ludwigshafen am Rhein! Stand out from the competition by mastering the essential skills required for this role and understanding the unique needs of our diverse clientele. Exciting opportunities await.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse im Auslandsgeschäft und der Sachbearbeitung. Um Ihre Karriere voranzutreiben, könnten Sie eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Investment anstreben. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Wenn Sie sich lieber auf die Finanzberatung spezialisieren möchten, ist eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in dieser Fachrichtung. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet Ihnen die Möglichkeit, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen und Karrierechancen zu nutzen. Beispielsweise können Sie sich zur/zum Fachwirt/in für Finanzberatung oder zur/zum Betriebswirt/in für Finanzen und Investment weiterbilden. Ein Studium erweitert Ihre beruflichen Perspektiven, insbesondere mit einem Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ein vielfältiges Berufsfeld. Spannende Möglichkeiten erwarten Sie in Branchen wie Sonstige Finanzierungsinstitutionen, sowie in renommierten Kreditinstituten wie Banken, Sparkassen und Bausparkassen.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um eine umfangreiche Bewerbung abzugeben, benötigen Sie ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Ein grundlegendes Verständnis für verschiedene Finanzprodukte und deren Einsatz ist für eine Bewerbung als Finanzassistent (m/w/d) unerlässlich. Dazu gehört neben Durchsetzungsvermögen auch die Fähigkeit, Kunden auf bestimmte Konditionen, beispielsweise bei Leasingverträgen, festzulegen. Ebenso wichtig ist die Bereitschaft zur Arbeit in Büroräumen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung alle erforderlichen Unterlagen enthält und Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten als Finanzassistent (m/w/d) hervorhebt, um im Bewerbungsverfahren erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein! Wenn Sie Ihr Talent als Finanzassistent (m/w/d) einsetzen möchten, könnten Sie auch als Finanzmakler/in durchstarten. Suchen Sie jetzt nach passenden Stellenanzeigen in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.