100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Aachen Jobs und Stellenangebote

30 Finanzassistent Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d)

HAAS. Steuerberatungsges. mbH | Bergisch Gladbach

Wir suchen ab sofort zwei motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in Bergisch-Gladbach: einen Steuerfachangestellten für die Finanzbuchhaltung und einen Lohnbuchhalter für die Lohnbearbeitung. Voll- oder Teilzeit, Berufseinsteiger oder Berufserfahrene - bei uns ist jeder willkommen. Wir sind ein inhabergeführtes Steuerberatungsunternehmen mit einem tollen Team, Spaß bei der Arbeit und flexiblen Arbeitszeiten. Idealerweise hast du eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter, Erfahrung in der Finanz- oder Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in Datev-Programmen sowie MS-Office Anwendungen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres kompetenten, humorvollen und teamorientierten Teams! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

HAAS. Steuerberatungsges. mbH | Bergisch Gladbach

Stellenangebot für Steuerfachangestellte und Lohnbuchhalter in Bergisch-Gladbach. Gesucht werden Berufsanfänger und Berufserfahrene in Vollzeit oder Teilzeit. Familiäres Arbeitsumfeld mit Spaß bei der Arbeit. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter. Voraussetzung sind Erfahrung in Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Kenntnisse in Datev-Programmen und MS-Office-Anwendungen. Werden Sie Teil eines kompetenten Teams und bewerben Sie sich jetzt für diese abwechslungsreiche Position! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Deichmann SE | Essen

Als Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Zentrale in Essen hast du die Möglichkeit, in einem familiären und erfolgreich expandierenden Unternehmen zu arbeiten. Deichmann ist bekannt für seine hohe Qualität zu günstigen Preisen und betreibt einen der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Mit deinem Organisationstalent und deiner Eigeninitiative unterstützt du die Gebietsverkaufsleitung bei Korrespondenz, Terminplanungen und der Organisation von Besprechungen. Bei Deichmann erwartet dich nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Teil eines globalen Teams von über 49.000 engagierten Mitarbeitern zu werden. Finde bei uns deine Mission und werde Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR & Admin. Assistant (m/w/d) merken
HR & Admin. Assistant (m/w/d)

BANK OF CHINA LIMITED Zweigniederlassung Frankfurt | Düsseldorf

In Düsseldorf wird ein "HR & Admin. Assistant" (m/w/d) gesucht, der das Branchenmanagement in allen administrativen Bereichen unterstützt. Zu den Aufgaben gehören eigenständige Bearbeitung und Abschluss des Büromanagements sowie die Koordination des HR-Managements mit dem Filialleiter. Der Kandidat unterstützt teilweise das Bankenteam im täglichen Betrieb. Eine gleichwertige Berufsausbildung oder ein Bachelor-Abschluss sind erforderlich, Berufserfahrung ist von Vorteil. Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, ebenso wie Englisch- und Deutschkenntnisse. Ideale Karrierechancen in einem dynamischen multinationalen Unternehmen mit leistungsbezogener Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen sowie Schulungsmöglichkeiten und einer optimalen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr im Herzen von Düsseldorf. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) für das AOZ Hürth in Voll- und Teilzeit merken
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) für das AOZ Hürth in Voll- und Teilzeit

MVZ ATOS Rheinland GmbH | Hürth

Das AOZ Hürth sucht eine*n OTA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für OP-Assistenz und Instrumentation. Zu den Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung des Operationssaales, Bestandskontrolle sowie die Betreuung der Patienten vor und nach Operationen. Der/die gesuchte Bewerber*in sollte eine abgeschlossene Ausbildung als OTA oder eine OP-Fachweiterbildung vorweisen und idealerweise Erfahrung in der Orthopädie mitbringen. Eine hohe Fachkompetenz, kontinuierliche Lernbereitschaft und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sind erwünscht. Zudem wird Leistungsorientierung und ein ganzheitliches Teamverständnis über das eigene Team hinaus erwartet. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln, Düsseldorf

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA Labor (w/m/d) merken
PTA Labor (w/m/d)

Acnos OHG | Aachen

Die Acnos OHG in Aachen sucht einen PTA Labor m/w/d in Vollzeit. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen, die uns bei verschiedenen Aufgaben unterstützen. Unser Reinraumlabor produziert sterile Arzneiformen für komplexe Patientenversorgungen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, ein fröhliches Team und eine intensive Einarbeitung. Auch Bewerber ohne Erfahrung haben gute Chancen und profitieren von einer übertariflichen Bezahlung und einem attraktiven Leistungspaket. So leisten wir gemeinsam sinnvolle Arbeit für unsere Kunden und ermöglichen eine persönliche Weiterentwicklung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d) merken
Operationstechnische*r Assistent*in – OTA (m/w/d)

MVZ ATOS Rheinland GmbH | Hürth

Als erfahrene/r OP-Assistent/in mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder Fachweiterbildung verfügen Sie über fundierte Fachkenntnisse und einige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Orthopädie. Ihre hohe Fachkompetenz und kontinuierliche Lernbereitschaft ermöglichen es Ihnen, Operationssäle vorzubereiten, Patienten zu betreuen und OP-Instrumente aufzubereiten. Sie zeichnen sich durch Leistungsorientierung, Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie ein ganzheitliches Teamverständnis aus. Ihre Aufgaben umfassen die Bestandskontrolle und Einräumung von OP-Materialien, Organisation und Koordination der Abläufe in der OP-Abteilung sowie die Dokumentation der Operationen und der Instrumentenaufbereitung. Sie spielen eine wichtige Rolle im reibungslosen Ablauf des OP-Betriebs. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant (m/w/d) merken
Administrative Assistant (m/w/d)

Willis Towers Watson GmbH | Köln

Diese Stelle als Administrative Assistant (m/w/d) bietet einen flexiblen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Zu den Aufgaben gehören die Terminkoordination und Reiseplanung für Berater, sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten. Die Ablage von Dokumenten, Pflege von Kundendaten und Eventorganisation sind ebenfalls wichtige Schwerpunkte. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office. Strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Integrität runden das Anforderungsprofil ab. Diese Position bietet die Möglichkeit, vielfältige Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.     Jobs bei Willis Towers Watson GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Finanzassistent in Aachen

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie bequem von zu Hause als Finanzassistent (m/w/d) in Aachen! Ihre Tätigkeiten werden größtenteils in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden ausgeführt, sodass ein nahtloser Wechsel ins Home Office möglich ist. Dank moderner Online-Meetingtools können Sie problemlos mit Ihren Kollegen kommunizieren. Die Stellenausschreibung enthält wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die Ihnen das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, lohnt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen oder direkt bei der Firma nachzufragen. Lassen Sie sich diese flexible Möglichkeit nicht entgehen!

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Aachen?

Für einen Arbeitsplatz als Finanzassistent in Aachen ist ein Abschluss als Finanzassistent von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung beträgt das Bruttomonatsgehalt in Aachen etwa 2.910 € bis 3.641 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein Jahresgehalt von bis zu 47.000 € möglich. Eine Fortbildung als Immobilienassistent kann außerdem zu einer Gehaltssteigerung führen. Weitere Informationen zu beruflichen Möglichkeiten und Details finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Begrüßen Sie vielfältige Tätigkeitsbereiche in Aachen als Finanzassistent (m/w/d): von Bau- und Immobilienfinanzierungen bis hin zur professionellen Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten. Tanken Sie internationale Erfahrung und gestalten Sie unsere Auslandsgeschäfte aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Aachen mitbringen?

In Aachen warten spannende Stellenangebote als Finanzassistent (m/w/d) auf Sie. Entdecken Sie täglich die individuellen Bedürfnisse unserer vielfältigen Kunden und werden Sie zum Experten in Ihrem Fachgebiet.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Finanzassistent (m/w/d) in Aachen verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Vertragsrecht und Electronic banking. Durch eine Weiterbildung als Ausbilder/in können Sie Ihre vorhandenen Fertigkeiten weiter ausbauen. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft, bei der Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich absolvieren können. Um Ihre beruflichen Handlungskompetenzen zu erweitern und Ihrer Karriere einen Schub zu geben, bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Finanzberatung oder Betriebswirt/in für Finanzen und Investment an. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium weitere Berufs- und Karrierechancen, beispielsweise durch einen Bachelorabschluss in Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen. Seien Sie bereit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen!

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Aachen eine Vielfalt an Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen, darunter Zentralbanken, Kreditinstitute und Versicherungen. Gestalten Sie Ihre Zukunft auf vielseitige Weise.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Aachen?

Für die beste Chance als Finanzassistent (m/w/d) in Aachen ist neben einem perfekt formulierten Anschreiben und Lebenslauf auch ein Abschluss als Finanzassistent/in entscheidend. Außerdem sollten Sie den Umgang mit Büroausstattung beherrschen, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon. Kunden- und Serviceorientierung sind als Finanzassistent (m/w/d) ebenfalls von großer Bedeutung, z.B. das Eingehen auf individuelle Fragen von Kunden mit spezifischen Bedürfnissen wie der Beleihung von Lebensversicherungen. Des Weiteren sollten Sie bereit sein, in Büroräumen zu arbeiten. Setzen Sie sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durch, indem Sie diese Anforderungen erfüllen und Ihre Bewerbung optimal gestalten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Aachen! Werfen Sie einen Blick in unsere Jobbörse und finden Sie als Finanzassistent (m/w/d) und Wertpapiersachbearbeiter/in die richtige Stelle für sich. Unsere umfassende Jobliste unterstützt Sie bei Ihrer Suche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.