25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

55 Finanzassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d)

HAAS. Steuerberatungsges. mbH | Bergisch Gladbach

Wir suchen ab sofort zwei motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in Bergisch-Gladbach: einen Steuerfachangestellten für die Finanzbuchhaltung und einen Lohnbuchhalter für die Lohnbearbeitung. Voll- oder Teilzeit, Berufseinsteiger oder Berufserfahrene - bei uns ist jeder willkommen. Wir sind ein inhabergeführtes Steuerberatungsunternehmen mit einem tollen Team, Spaß bei der Arbeit und flexiblen Arbeitszeiten. Idealerweise hast du eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter, Erfahrung in der Finanz- oder Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in Datev-Programmen sowie MS-Office Anwendungen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres kompetenten, humorvollen und teamorientierten Teams! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)

BBBank eG | Köln

Als Bankkaufmann/-frau hast du attraktive berufliche Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Kundenberatung zu Finanzdienstleistungen, Kapitalanlage, Vorsorge oder Kreditgeschäft steht im Fokus. Unser Handeln orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Die Ausbildung umfasst Praxis im Filialbereich, Einblicke ins Backoffice und interne Schulungen zur Beratungsphilosophie „Beratung in Bestform“. Bei uns erwartet dich ein Arbeitsumfeld, das wie eine zweite Heimat ist. Starte deine Karriere als Bankkaufmann/-frau und entdecke die vielseitigen Möglichkeiten dieses spannenden Berufs.     Jobs bei BBBank eG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

HAAS. Steuerberatungsges. mbH | Bergisch Gladbach

Stellenangebot für Steuerfachangestellte und Lohnbuchhalter in Bergisch-Gladbach. Gesucht werden Berufsanfänger und Berufserfahrene in Vollzeit oder Teilzeit. Familiäres Arbeitsumfeld mit Spaß bei der Arbeit. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter. Voraussetzung sind Erfahrung in Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Kenntnisse in Datev-Programmen und MS-Office-Anwendungen. Werden Sie Teil eines kompetenten Teams und bewerben Sie sich jetzt für diese abwechslungsreiche Position! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter (d/m/w), Immobilienvermittlung merken
Selbstständiger Immobilienmakler (§ 84 HGB) als Gebietsleiter (d/m/w), Immobilienvermittlung

Deutsche Bank Immobilien GmbH | Berlin, Duisburg, München, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Hannover, Hamburg, Stuttgart, Köln, Bonn

Als selbstständiger Immobilienmakler gemäß § 84 HGB fungieren Sie bei Deutsche Bank Immobilien GmbH als Gebietsleiter (d/m/w), der Immobilienvermittlung lokal und bundesweit betreibt. Mit über vier Jahrzehnten Expertise zählt das Unternehmen zu den größten Maklern für privates Wohneigentum in Deutschland. Ihr fundiertes Fachwissen in Kombination mit persönlicher Beratung garantiert ein umfassendes Kundenerlebnis für Käufer und Verkäufer von Immobilien. Ob Kauf, Verkauf oder Vermietung - Ihre individuelle Betreuung steht im Fokus. Durch gezielte Wertermittlungen und aussagekräftige Exposés schaffen Sie Vertrauen und überzeugen bei Objektbesichtigungen mit Ihrer authentischen und kompetenten Art. +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (w/m/d) merken
Teamassistent (w/m/d)

VINCI Facilities Solutions GmbH | Frechen, Köln

Teamassistenz (m/w/d) in Frechen in Vollzeit (VED-BGS-24-040) gesucht. Verantwortung für Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Angebotsbearbeitung, Nachunternehmerdokumentation. Bearbeitung von Rechnungen, Erstellung von Reportings, Pflege von Sharepoints. Unterstützung von Objektleitern bei Liegenschaften im Rahmen von ÖPP-Projekten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich. Organisationstalent, Hands-on-Mentalität, MS Office und SAP-Kenntnisse von Vorteil. Zuverlässigkeit, Diskretion und starke Team- und Kundenorientierung gefordert.     Jobs bei VINCI Facilities Solutions GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Köln merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Köln

MEHR.team GmbH & Co. KG | Köln

Im "Ersten Kennlern" Telefonat besprechen Sie Ihre Wünsche für eine passende Steuerkanzlei oder Unternehmen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin! Der Experten vom MEHR.team und Jochen Ewald stehen bereit. Als Steuerberater finden wir qualifizierte Fachkräfte für Sie. Steuerfachkräfte bekommen von uns Empfehlungen für passende Kanzleien. MEHR.team GmbH Co. KG in Köln sucht ständig nach engagierten Mitarbeitenden. Bewerben Sie sich für Positionen in den Bereichen Steuerberatung, Steuerkanzlei, Kreditoren, Human Resources und mehr - vor Ort, remote oder im Homeoffice. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln, Düsseldorf

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d) merken
Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d)

Malteser in Deutschland | Köln

Unterstützung bei Weiterbildung zum ITA/IMA oder Notfallsanitäter (m/w/d). Qualitätszertifiziert nach DIN EN ISO 9001. Präklinische Notfallversorgung und Durchführung von Notfalleinsätzen. Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung, Führerschein Klasse C1, Schicht- und Rufbereitschaft, fortlaufende Weiterbildung. Geboten: unbefristetes Voll- oder Teilzeit-Dienstverhältnis, leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas. Motivation, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit gefragt. Gehalt gemäß Vergütungsgruppe 5c, Stufe 3 zzgl. Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld.     Jobs bei Malteser in Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. | Frankfurt am Main, Würzburg, Mainz, Stuttgart, Wiesbaden, München, Köln, Düsseldorf

Werden Sie Beratungsstellenleiter (m/w/d) für unseren Lohnsteuerhilfeverein HILO. Wir suchen bundesweit erfahrene Steuerfachleute, um Mitglieder in fachlicher Kompetenz zu beraten. Als Beratungsstellenleiter haben Sie die Chance, Ihr eigenes Team zu leiten und Ihr Knowhow zu nutzen. HILO gehört zu den großen Lohnsteuerhilfevereinen in Deutschland mit langjähriger Erfahrung. Kommen Sie zu uns und unterstützen Sie Menschen bei ihrer Steuererklärung, um Geld vom Staat zurückzubekommen. Nutzen Sie Ihre Expertise als Steuerprofi haupt- oder nebenberuflich und werden Sie Ihr eigener Chef in unserer Beratungsstelle.     Jobs bei Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V.     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter / Steuerassistenten / Lohnbuchhalter (w/m/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter / Steuerassistenten / Lohnbuchhalter (w/m/d)

HENNIES Steuerberatung GmbH & Co. KG. | Köln

Unser 25-köpfiges Team aus Steuerexperten betreut seit 50 Jahren Mandanten in allen steuerlichen Belangen. Wir legen Wert auf persönliche Betreuung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit DATEV ASP und DMS sind wir digitalisiert und flexibel im Homeoffice. Gesucht werden Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter, Steuerassistenten und Lohnbuchhalter. Unsere Leistungen umfassen Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung und Jahresabschlüsse. Als unabhängiger Berater bieten wir fundiertes Fachwissen für Unternehmen aller Rechtsformen. Bei uns stehen Kompetenz, Vertrauen und Effizienz im Fokus. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Finanzassistent in Leverkusen

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen bietet hervorragende Möglichkeiten für Home Office. Die Haupttätigkeiten finden beim Kunden oder in Besprechungsräumen statt, was die Arbeit von zu Hause aus ideal macht. Die täglichen Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind voraussichtlich nicht im Jobprofil enthalten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die detaillierte Arbeitsbeschreibung zu studieren oder sich direkt bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen. Maximieren Sie Ihre Effizienz und Flexibilität als Finanzassistent (m/w/d) und erfahren Sie mehr über diese spannende berufliche Möglichkeit.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Für einen Arbeitsplatz als Finanzassistent in Leverkusen ist ein Abschluss als Finanzassistent von Vorteil. Nach Abschluss der Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.834 € bis 3.545 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung zum Wertpapiersachbearbeiter. Nutzen Sie unsere umfangreiche Datenbank, um Informationen über Ihre berufliche Weiterentwicklung einzuholen. Suchen Sie nach einer Stelle als Finanzassistent in Leverkusen? Informieren Sie sich hier.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen übernehmen Sie spannende und vielfältige Aufgaben. Neben der Beschaffung und Aufbereitung von Informationen und statistischen Daten beurteilen Sie regelmäßig Kreditwünsche und die Kreditwürdigkeit unserer Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen Ihre Leidenschaft für das Verstehen individueller Kundenbedürfnisse. Bewerben Sie sich jetzt und steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese spannende Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in der Bearbeitung von Leistungsfällen und Außenhandelsfinanzierung. Eine Weiterbildung als Fachberater/in in Finanzdienstleistungen eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, erfordert jedoch noch eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Finanzberatung oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment können Sie sich in Richtung Führungsposition entwickeln. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen ein vielseitiges Arbeitsumfeld. Von Versicherungsdienstleistungen bis hin zu Pensionskassen - hier erwarten Sie spannende Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Finanzassistent in Leverkusen benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Ein abgeschlossenes Studium als Finanzassistent ist von Vorteil, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind für diese Position unerlässlich. Zudem ist es wichtig, dass Sie bereit sind, schwierige Kundengespräche engagiert und ausdauernd zu führen. Ihre Leistungs- und Einsatzbereitschaft ist ein weiterer wichtiger Faktor, um sich als Finanzassistent erfolgreich zu positionieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Finanzassistent (m/w/d) in Leverkusen. Entdecken Sie spannende Perspektiven als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit Fokus auf Finanzberatung. Erforschen Sie jetzt passende Stellenangebote in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.