100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Bremen Jobs und Stellenangebote

29 Finanzassistent Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Buchhalter (m/w/d) / Finanzassistent (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d) / Finanzassistent (m/w/d)

Vitakraft pet care GmbH & Co. KG | Bremen

Vitakraft ist ein führendes Unternehmen in der Heimtierindustrie mit über 100 Jahren Erfahrung. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte für Heimtierhaltung werden in 20 Ländern von rund 1000 Mitarbeitern vertrieben. Die Marke Vitakraft® zählt zu den Top-Marken weltweit. Du bist teamfähig und packst gerne mit an? Dann bewirb dich jetzt für eine Stelle als Lagermitarbeiter (m/w/d) oder Kommissionierer (m/w/d) am Bremer Kreuz. Auch Quereinsteiger (m/w/d) haben bei uns eine Chance. Werde Teil unseres wachsenden Teams und bringe deine Leidenschaft für Heimtierbedarf ein!     Jobs bei Vitakraft pet care GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Financial Assistant (m/w/d) merken
Werkstudent Financial Assistant (m/w/d)

Academic Work GmbH | Hamburg

Als Werkstudent Financial Assistant (m/w/d) hast du die Chance, wertvolle Erfahrungen in einer renommierten Bank zu sammeln. Du kannst bei uns in Hamburg in verschiedenen Filialen wie Reinbek, Glinde und Wandsbek arbeiten. Die Direktvermittlung erfolgt durch uns, und du wirst von den Karrierepartnerinnen Ann-Kathrin und Nadia betreut. Das Gehalt von mindestens 16,34€ pro Stunde richtet sich nach dem Bankentarifvertrag. Zudem genießt du flexible Arbeitszeiten und Einblicke in alle Bereiche des Bankwesens. Bei erfolgreichem Abschluss deines Studiums bestehen gute Karrieremöglichkeiten bei unserem Partnerunternehmen.     Jobs bei Academic Work GmbH     ‒ +
Werkstudent | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice/ Assistent (m/w/d) Versorgung & Inventur - Vollzeit merken
Kundenservice/ Assistent (m/w/d) Versorgung & Inventur - Vollzeit

Sitex-Textile Dienstleistungen Simeonsbetriebe GmbH | Minden

In Minden, Lübbecke und Bad Oeynhausen sucht ein Unternehmen im Bereich Versorgung, Hauswirtschaft und Logistik Mitarbeiter (m/w/d) mit flexiblen Einsatzorten. Die Stelle bietet professionelle Einarbeitung, überdurchschnittliches Gehalt, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie Gesundheits- und Altersversorgungsleistungen. Zu den Aufgaben gehören die Durchführung von Inventuren, Unterstützung in der Wäscheversorgung vor Ort und die Koordination mit den Kunden. Der ideale Kandidat ist teamfähig, flexibel, sprachgewandt, besitzt einen Führerschein Klasse B und hat vorzugsweise Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft. Eine Ausbildung ist jedoch nicht zwingend erforderlich.     Jobs bei Sitex-Textile Dienstleistungen Simeonsbetriebe GmbH     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Krankengeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Steuerberatung - BWL / Jahresabschluss / Finance (m/w/d) merken
Assistent Steuerberatung - BWL / Jahresabschluss / Finance (m/w/d)

FIDES Treuhand GmbH & Co. KG | Hannover

Auf der Suche nach einem vielversprechenden Job als Assistent Steuerberatung im Bereich BWL, Jahresabschluss und Finance (m/w/d)? Bewirb dich jetzt über unseren Partner Workwise - ganz ohne Anschreiben und in nur wenigen Minuten. Verfolge den Status deiner Bewerbung live und erleichtere dir den Bewerbungsprozess. Nutze den Monster-Bewerben-Button für deine Bewerbung. Die Stelle umfasst 40 Wochenstunden, jedoch ist das Gehalt nicht angegeben und Homeoffice ist nicht möglich. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche, um Unternehmen und Jobsuchende effizient zusammenzubringen - jederzeit und unkompliziert.     Jobs bei FIDES Treuhand GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Consulting Steuer Wirtschaft (m/w/d) merken
Assistent Consulting Steuer Wirtschaft (m/w/d)

FIDES Treuhand GmbH & Co. KG | Bremen

Sie haben erfolgreich Wirtschaft und Recht studiert und einen Abschluss als Bachelor of Science oder Bachelor of Laws erlangt, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern. Erste Berufserfahrung in der Steuerberatung ist von Vorteil. Ihr kompetentes Auftreten, hohe Motivation und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Der Job als Assistent Consulting Steuer Wirtschaft (m/w/d) bei unserem Partner Workwise ist vielversprechend. Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert ohne Anschreiben und verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live. Besuchen Sie unser Unternehmensprofil bei Workwise für weitere Informationen und Jobangebote.     Jobs bei FIDES Treuhand GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzfachwirt:in als Assistent:in CFO Finanzen & Netze merken
Finanzfachwirt:in als Assistent:in CFO Finanzen & Netze

enercity AG | Hannover

In der Position als Vorstandsreferent:in unterstützt du die Vorstandsvorsitzende bei operativen und strategischen Fragen. Gemeinsam mit dem Vorstandsoffice sorgst du für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du führst selbstständig Recherchen und Analysen durch, erstellst Empfehlungen und Konzepte. Dabei vertrittst du enercity gegenüber wichtigen Stakeholdern und zeigst diplomatisches Geschick. Die zuverlässige Betreuung der Managementrunden liegt in deinen Händen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund wird vorausgesetzt, idealerweise im Bereich Energiewirtschaft.     Jobs bei enercity AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Finance Expert as Assistant Chief Financial Officer merken
Business Finance Expert as Assistant Chief Financial Officer

enercity AG | Hannover

Du bist auf dem Laufenden über aktuelle Trends in der Energiewirtschaft. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund, ist Voraussetzung. Praxiserfahrung in der Energiewirtschaft oder Unternehmensberatung wird erwartet. Strukturiertes Arbeiten und Eigeninitiative sind deine Stärken. Analytisches Denken und unternehmerisches Handeln zeichnen dich aus. Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamarbeit sind wichtige Werte für dich. Expertise in Microsoft Office sowie diplomatisches Geschick und ein überzeugendes Auftreten runden dein Profil ab.     Jobs bei enercity AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent im Auftragsmanagement & Buchhaltung (m/w/d) - NEU! merken
Assistent im Auftragsmanagement & Buchhaltung (m/w/d) - NEU!

Stucke Elektronik GmbH Head Office of stuckeGROUP | Hamburg

Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Übernahme von Verantwortung für vielseitige Aufgaben mit Raum für Ideen und Fähigkeiten. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. Strukturierte Einarbeitung und Teamunterstützung gewährleistet. Direkte Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen mit barrierefreien, modernen Arbeitsplätzen. Internationales Team mit vielfältigem Fachwissen und regelmäßigen Unternehmensfeiern.     Jobs bei Stucke Elektronik GmbH Head Office of stuckeGROUP     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Controlling (m/w/d) merken
Assistenz Controlling (m/w/d)

Norderwerft Repair GmbH | Hamburg

Als Assistenz Controlling (m/w/d) nehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Team ein, indem Sie die kaufmännische Leitung entlasten und das Informations-, Dokumenten-, Reise- und Terminmanagement übernehmen. Sie führen Analysen im Gemeinkosten-, Stunden- und Investitionscontrolling durch und erstellen personalrelevante Auswertungen für Monats- und Jahresabschlüsse. Zudem gestalten Sie aktiv HR-Prozesse mit, optimieren das Personalcontrolling und unterstützen bei internen Projekten. Die Personaleinsatzplanung und Stundenkontierung liegen ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie überwachen Plan-Ist Abweichungen, arbeiten an finanzinternen Projekten mit und kooperieren interdisziplinär mit anderen Abteilungen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei Adhoc Reports und administrativen Aufgaben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Controlling (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz Controlling (m/w/d) - NEU!

Norderwerft Repair GmbH | Hamburg

Als Assistenz im Controlling übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie Analysen, Kostenkontrolle und Personaleinsatzplanung. Sie entlasten die kaufmännische Leitung durch effizientes Informations- und Terminmanagement. Zudem sind Sie verantwortlich für personalrelevante Auswertungen und die Zusammenstellung von Daten. Sie gestalten HR-Prozesse aktiv mit und optimieren das Personalcontrolling. Ihre Aufgaben umfassen auch die Mitarbeit an finanzinternen Projekten und die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Durch Ihr Engagement tragen Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei und unterstützen bei administrativen Belangen sowie Adhoc Reports. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Finanzassistent in Bremen

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen können Sie größtenteils im Home Office arbeiten. Ihre Haupttätigkeiten finden in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden statt, die problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Andere Aufgaben, die Ihr Home Office beeinträchtigen könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung sorgfältig zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Positionieren Sie sich als erfahrener Finanzassistent und profitieren Sie von den Vorteilen des flexiblen Arbeitens im Home Office.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Bremen?

Sie suchen einen Job als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen? Dann ist ein Abschluss als Finanzassistent/in Voraussetzung. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Bremen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 2.780 € und 3.478 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit lässt sich ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 45.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Geprüfter Bankfachwirt/Geprüfte Bankfachwirtin. Bei uns finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Stellenangebote. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Finanzassistent!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Profitieren Sie von einer spannenden Position als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen. Hier erwartet Sie ein facettenreiches Aufgabengebiet, das neben der Abwicklung von Auslandsgeschäften auch die Beratung von Kunden in den Bereichen Immobilienfinanzierung umfasst. Bringen Sie Ihr Fachwissen über Hypotheken- und Bauspardarlehen ein und informieren Sie unsere Kunden über die vielfältigen Finanzierungsbausteine.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Auf der Suche nach einem Job als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen? Spannende Aufgabe: Beobachtung von Kapitalmarkt und Wirtschaftsentwicklungen. Setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Leidenschaft für den Beruf und Ihre Fachkenntnisse unter Beweis stellen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Bremen?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Außenhandelsfinanzierung und Versicherungsrecht haben. Eine Fortbildung im Bereich Versicherungsvermittlung ist eine Möglichkeit für eine berufliche Weiterentwicklung. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Investment interessieren, für die auch eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Eine Aufstiegsweiterbildung ermöglicht Ihnen größere Verantwortungsbereiche und Aufstiegschancen, zum Beispiel als Fachwirt/in für Finanzberatung oder Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Ein Studium, wie zum Beispiel im Bereich Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen, eröffnet weitere Karriereoptionen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen eine Welt voller Möglichkeiten. Wählen Sie Ihren Traumjob aus verschiedenen Branchen wie Versicherungen oder Finanzinstituten.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen?

Als Finanzassistent in Bremen ist es entscheidend, sich von der großen Anzahl der Bewerber positiv abzuheben. Neben einem individuellen Anschreiben und Lebenslauf sollten Sie Ihre Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse beifügen. Es ist von Vorteil, wenn Sie Erfahrung im Umgang mit Unterlagen wie Finanzierungsplänen, Terminkalendern und Angebotshandhabung haben. Als Finanzassistent sollten Sie auch lernbereit sein und sich regelmäßig über Änderungen im Bereich der Steuergesetzgebung und staatlichen Fördermöglichkeiten informieren. Des Weiteren ist Kundenkontakt, insbesondere das bedarfs- und situationsgerechte Beraten von Kunden, ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Finanzassistent (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Perspektiven. Finden Sie passende Stellenangebote als Immobilienassistent/Immobilienassistentin in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.