25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent München Jobs und Stellenangebote

49 Finanzassistent Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent / Referent CFO für familiengeführtes Großunternehmen (m/w/d) merken
Assistent / Referent CFO für familiengeführtes Großunternehmen (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | München

Als Assistent / Referent des kaufmännischen Leiters der Unternehmensgruppe in München spielen Sie eine entscheidende Rolle in der Zukunft des Unternehmens. Mit über 20 Standorten ist HAPEKO die Top-Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung finanzieller Analysen, die Vorbereitung interner Meetings und die Unterstützung bei Mergers & Acquisitions Prozessen. Zudem helfen Sie bei der Umsetzung von Finance- und Legal-Strategien und kümmern sich um gesellschaftliche Unterlagen. Durch das dynamische und internationale Umfeld bieten sich Ihnen herausragende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. +
Corporate Benefit HAPEKO Deutschland GmbH | Familienfreundlich | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) merken
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)

HERMES ARZNEIMITTEL GMBH | Pullach an der Isar

Wir suchen einen Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) unbefristet in Vollzeit am Standort Pullach mit 50% Home Office Option. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Regulatory Affairs Manager, Beantragung von WHO-Zertifikaten, Koordination von Artwork-Changes, Pflege von Datenbanken und Monitoring des Anzeigeverfahrens zur Sunset Clause. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als PTA oder PKA, Erfahrung in der Apotheke oder pharmazeutischen Industrie, sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Eigeninitiative, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und starke Kommunikationsfähigkeit sind essentielle persönliche Qualifikationen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein!     Jobs bei HERMES ARZNEIMITTEL GMBH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Risk Analyst (m/w/d) merken
Senior Risk Analyst (m/w/d)

Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Aschheim

Besitzen Sie einen Bachelor-Abschluss und 5+ Jahre Erfahrung im Bank- und Finanzsektor? Sind Analyse, Zuhören und Zusammenfassen Ihre Stärken? Kritischer Sinn, Beziehungsfähigkeit und Argumentationsvermögen sind für Sie selbstverständlich? Autonomie, Organisationstalent und Strenge zeichnen Sie aus? Arbeiten Sie gerne im Team und beherrschen Deutsch und Englisch fließend? Dann ist die Stelle als Senior Risk Analyst (m/w/d) perfekt für Sie! Nutzen Sie die Möglichkeit einer Bewerbung ohne Anschreiben bei Workwise und verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live. Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss. +
Homeoffice | Corporate Benefit Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) merken
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)

HERMES ARZNEIMITTEL GmbH | Pullach im Isartal

HERMES ARZNEIMITTEL GmbH sucht einen Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt im Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung auf Junior Level. Als führender Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation in Deutschland bietet das Unternehmen Lösungen für gesunde Muskeln, Gelenke, Knochen, Immunsystem sowie Infekte der oberen Atemwege. Das breite Sortiment umfasst bekannte Eigenmarken wie Biolectra, doc, Aspecton und algovir sowie Kooperationsmarken wie ANTI BRUMM, Betaisodona und OMRON. HERMES ARZNEIMITTEL legt großen Wert auf Partnerschaften mit Apotheken, kontinuierliche Markenpflege und die Entwicklung neuer Produkte. Die über 110-jährige Tradition des Unternehmens zeigt das Engagement für die Gesundheit der Menschen.     Jobs bei HERMES ARZNEIMITTEL GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) merken
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

Stadtbau GmbH Dachau | Dachau

Als Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, sich ab dem 01.07.2026 von einem Assistenten (m/w/d) der Geschäftsführung zum Geschäftsführer (m/w/d) zu entwickeln. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben wie die strategische Unternehmensführung, Personalführung, Neubautätigkeit und Digitalisierung. Voraussetzungen sind ein Studium der Betriebs- oder Immobilienwirtschaft sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und einer angemessenen Vergütung. Nutzen Sie die Chance, Ihre Führungsqualitäten zu entfalten und die digitale Transformation voranzutreiben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Commercial Assistant (m/f/d), National Research Council merken
Commercial Assistant (m/f/d), National Research Council

Konsulat von Kanada | München

The Consulate of Canada in Munich is looking for a Commercial Assistant (m/f/d) to support the National Research Council. Responsibilities include scheduling, administrative tasks, and research services for the NRC Senior Advisor for Germany. The role also involves managing calendar appointments, scheduling meetings, and handling day to day administrative duties. Additionally, the incumbent will coordinate financial bookings and venue selection for departmental and client events. This position requires a dynamic, self starter, team player who can assist in advancing NRC's network and collaboration with German innovators. If you are looking for a challenging role in a supportive team environment, apply now! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Audit & Assurance (m/w/d) Financial Services merken
Business Analyst Finanzdienstleister - Projektmanagement (m/w/d) merken
Business Analyst Finanzdienstleister - Projektmanagement (m/w/d)

Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Oberhaching

Mit abgeschlossenem Studium in Wirtschaftsinformatik, BWL oder ähnlichem sowie Berufserfahrung im Bereich Analyse und IT-Anwendungen sind Sie ideal für unsere Stelle als Business Analyst im Finanzsektor geeignet. Erste Erfahrungen im Projektmanagement, der Erstellung von Fachanforderungen und der Testvorbereitung sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und schnelle Einarbeitung in komplexe Themen aus. Zudem beherrschen Sie Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich unkompliziert auf die Position bewerben, ohne ein Anschreiben verfassen zu müssen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Business Analyst in einem Finanzdienstleistungsunternehmen! +
Homeoffice | Corporate Benefit Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (d/w/m) Kranken Leistung mit Schwerpunkt Bearbeitung komplexer kieferorthopädischer Zahnvorgänge in München oder Saarbrücken merken
Spezialist (d/w/m) Kranken Leistung mit Schwerpunkt Bearbeitung komplexer kieferorthopädischer Zahnvorgänge in München oder Saarbrücken

Versicherungskammer Bayern | Bayern

Spezialist (d/w/m) für anspruchsvolle kieferorthopädische Leistungen in München oder Saarbrücken gesucht. Die Versicherungskammer Bayern bietet Sicherheit und Wertarbeit seit über 200 Jahren. Kundenorientiert und mit einem Fokus auf Qualität sind wir einer der führenden Versicherer Deutschlands. Erfahrung, Know-how und Ideen sind gefragt, um komplexe Krankenleistungen abzurechnen. Wenn Sie Empathie für Patienten und Kunden haben und sie auf dem Weg zur Gesundung unterstützen möchten, könnte diese Stelle perfekt sein. Haben wir Ihr Interesse geweckt?     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent des Ärztlichen Direktors (m/w/d) merken
Referent des Ärztlichen Direktors (m/w/d)

Klinikum der Universität München | München

Die Ärztliche Direktion am Campus Großhadern sucht einen Referenten des Ärztlichen Direktors (m/w/d) in Vollzeit. Als persönliche:r Referent:in des Vorstandsvorsitzenden des LMU Klinikums übernehmen Sie Projekte zur Organisation und Struktur des Klinikums. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung strategischer Entscheidungsvorlagen und die Präsentation dieser vor dem Vorstand. Als direktes Bindeglied des Vorstandsvorsitzenden sind Sie in allen Bereichen und Stabsstellen des Klinikums aktiv. Darüber hinaus erarbeiten Sie medizinische und wissenschaftliche Grundlagen für Vorstandsentscheidungen. Sie unterstützen zudem bei der Außen-Repräsentation und dem Kontakt mit den Medien.     Jobs bei Klinikum der Universität München     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in München

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Finanzassistent in München

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Als Finanzassistent (m/w/d) in München können Sie wahrscheinlich problemlos im Home Office arbeiten. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden statt, die sich problemlos von zu Hause aus durchführen lassen. Andere Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinflussen könnten, sind wahrscheinlich nicht vorhanden. Für weitere Informationen sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen prüfen und gegebenenfalls Ihren neuen Arbeitgeber kontaktieren. Arbeiten Sie als Finanzassistent (m/w/d) in München bequem von zu Hause aus und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten. Erkundigen Sie sich jetzt bei Ihrem neuen Arbeitgeber!

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in München?

In München einen Job als Finanzassistent (m/w/d) zu finden, erfordert einen Abschluss als Finanzassistent/in. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in München mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.136 € bis 3.923 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Zuschläge, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 51.000 € möglich. Eine Fortbildung als Dokumentensachbearbeiter/Dokumentensachbearbeiterin der Fachrichtung Bank kann Ihre Verdienstmöglichkeiten weiter steigern. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie als Finanzassistent (m/w/d) in München eine anspruchsvolle Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben. Beobachten und analysieren Sie Kapitalmärkte und Wirtschaftsentwicklungen und übernehmen Sie spannende Controllingaufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in München mitbringen?

Finanzassistent (m/w/d) in München: Erfahrungen im gezielten Einsatz von Marketinginstrumenten sind von Vorteil. Zeigen Sie während des Bewerbungsgesprächs Ihr umfassendes Fachwissen und Ihre notwendigen Fähigkeiten für Ihren Wunschberuf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in München?

Suchen Sie in München einen Job als Finanzassistent? Versicherungsrecht und Revision sind essentielle Kenntnisse für diese Position. Eine Weiterbildung als Ausbilder/in eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Um dies zu erreichen, sollten Sie eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Eine alternative Option könnte eine Fortbildung als Fachwirt/in in Finanzberatung sein, welche eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsfortbildung qualifiziert Sie für eine Führungsposition, wie z.B. Fachwirt/in für Finanzberatung oder Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Ein Studium in den Bereichen Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern eröffnet weitere Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in München arbeiten?

Erkunden Sie als Finanzassistent (m/w/d) die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in München. Nutzen Sie Ihr Potenzial bei renommierten Arbeitgebern in Branchen wie Finanzierungsinstitutionen, Versicherungen oder -maklern.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in München?

Für eine vielversprechende Bewerbung als Finanzassistent in München benötigen Sie ein Anschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse. Ein Abschluss als Finanzassistent ist von Vorteil, um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen. Neben dem Anwenden von Produkten wie Anlage-, Finanzierungs- und Vorsorge- und Versicherungsprodukten gehört auch Flexibilität zu Ihren Aufgaben. Sie müssen sich bei Beratungsgesprächen an unterschiedliche Arbeitsorte und -bedingungen anpassen können. Unregelmäßige Arbeitszeiten, um den Zeitvorgaben der Kunden gerecht zu werden, gehören ebenfalls zu Ihrem Berufsalltag als Finanzassistent. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Fachkenntnisse, um sich erfolgreich als Finanzassistent in München zu bewerben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen und Perspektiven als Finanzassistent (m/w/d) in München! Erweitern Sie Ihre Aussichten und werden Sie Kundenberater/Kundenberaterin der Fachrichtung Bank, Sparkasse. Nutzen Sie unsere Jobliste zur Berufsorientierung für passende Stellenanzeigen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.