25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

16 Finanzassistent Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR & Admin. Assistant (m/w/d) merken
HR & Admin. Assistant (m/w/d)

BANK OF CHINA LIMITED Zweigniederlassung Frankfurt | Düsseldorf

In Düsseldorf wird ein "HR & Admin. Assistant" (m/w/d) gesucht, der das Branchenmanagement in allen administrativen Bereichen unterstützt. Zu den Aufgaben gehören eigenständige Bearbeitung und Abschluss des Büromanagements sowie die Koordination des HR-Managements mit dem Filialleiter. Der Kandidat unterstützt teilweise das Bankenteam im täglichen Betrieb. Eine gleichwertige Berufsausbildung oder ein Bachelor-Abschluss sind erforderlich, Berufserfahrung ist von Vorteil. Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, ebenso wie Englisch- und Deutschkenntnisse. Ideale Karrierechancen in einem dynamischen multinationalen Unternehmen mit leistungsbezogener Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen sowie Schulungsmöglichkeiten und einer optimalen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr im Herzen von Düsseldorf. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln, Düsseldorf

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Assistant (m/w/d) merken
Sales Assistant (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Sie suchen eine neue Herausforderung als Sales Assistant? Die Amadeus FiRe AG bietet als spezialisierter Personaldienstleister spannende Positionen in Essen an. Profitieren Sie von einer fundierten Karriereberatung und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. In unbefristeter Festanstellung unterstützen Sie ein namhaftes Kundenunternehmen bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, Kalkulationen und der Datenerfassung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung werden vorausgesetzt, ebenso wie ein sicherer Umgang mit MS Office. Zusätzliche Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie in Ihre vielversprechende Karriere als Sales Assistant!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Deichmann SE | Essen

Als Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Zentrale in Essen hast du die Möglichkeit, in einem familiären und erfolgreich expandierenden Unternehmen zu arbeiten. Deichmann ist bekannt für seine hohe Qualität zu günstigen Preisen und betreibt einen der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Mit deinem Organisationstalent und deiner Eigeninitiative unterstützt du die Gebietsverkaufsleitung bei Korrespondenz, Terminplanungen und der Organisation von Besprechungen. Bei Deichmann erwartet dich nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Teil eines globalen Teams von über 49.000 engagierten Mitarbeitern zu werden. Finde bei uns deine Mission und werde Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in für Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Administration und Kommunikation (m/w/d) - NEU! merken
Assistent/in für Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Administration und Kommunikation (m/w/d) - NEU!

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Unser Unternehmen bietet freie Brauchtumstage und unterstützt Ihre Mobilität mit dem Deutschlandticket, kostenfreiem Parken und Bike-Leasing. Es gibt zahlreiche Mitarbeiterevents wie das Sommerfest und Betriebsausflüge. Unser moderner Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt ist ergonomisch gestaltet. Profitieren Sie von Corporate Benefits, einem umfangreichen Getränkesortiment und regelmäßigen Office-Lunches. Wir bieten betriebsärztliche Betreuung und ein wöchentliches Sportangebot. Bewerbungen werden innerhalb von maximal 3 Tagen bearbeitet, mit dem ersten Gespräch mit dem zuständigen Partner und HR, gefolgt von der Möglichkeit, das Team kennenzulernen. Bewerben Sie sich als Assistent/in für Rechtsanwälte bei Workwise! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung merken
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung

Ev. Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr | Oberhausen

Für die Geschäftsführung im Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr suchen wir ab dem 1. Juni 2024 oder später eine*n Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle bietet eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in der kirchlichen Verwaltung und die Möglichkeit, die Arbeit der Evangelischen Kirche aktiv mitzugestalten. Der Verwaltungsverband ist Dienstleister für die Kirchenkreise An der Ruhr und Oberhausen sowie deren Gemeinden, Werke und Fachreferate. Auch der Verband der Diakonie-Sozialstation Oberhausen und der Evangelische Kita-Verband an Emscher und Ruhr profitieren von den Dienstleistungen des Verwaltungsverbandes. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d) merken
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d)

DNTOX GmbH | Düsseldorf

Als Biologisch-Technische*r Assistent*in in Düsseldorf sind Kenntnisse in Zellkulturen und Fluoreszenzmikroskopie wünschenswert. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als BTA, Biologielaborant*in oder MTA erforderlich. GLP-Erfahrung von Vorteil; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise wird erwartet. Angeboten werden ein überdurchschnittliches Gehalt, flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge. Zudem eine intensive Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und gemeinsame Events im jungen Unternehmen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Assistant / Consulting (m/w/d) merken
Partner Assistant / Consulting (m/w/d)

Deloitte | Berlin, Walldorf, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als Partner Assistant (m/w/d) unterstützt du Partner:innen und Direktor:innen bei administrativen Aufgaben, Terminfindung und Reiseplanung. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit verfügbar an Standorten wie Hannover, Berlin und Hamburg. Erfolgreiche Projekte und reibungslose Abläufe im Büro sind von deiner Organisation von Terminen und Veranstaltungen im In- und Ausland abhängig. Als erste Anlaufstelle für Partner:innen, Direktor:innen und Mandanten spielst du eine wichtige Rolle im Team. Du bist die rechte Hand, die den gemeinsamen Erfolg sichert und den Unterschied macht. Mit deiner Assistenz leistest du einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg.     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerprofi (m/w/d) mit 80% Homeoffice merken
Steuerprofi (m/w/d) mit 80% Homeoffice

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Düsseldorf

Als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) bei uns erwartet Sie die eigenverantwortliche und kundenorientierte Durchführung der monatlichen Buchführung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sie kommunizieren mit Behörden, überprüfen amtliche Mitteilungen und unterstützen bei steuerlichen Prüfungen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Steuerwesen und Weiterbildungen wie Steuerfachwirt/in. Zudem sind Erfahrungen im Kanzleiwesen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Deutschkenntnisse erforderlich. Wir bieten 80% Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, unbefristete Teil- oder Vollzeitstellen, Fortbildungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Zuschüsse und ein familiäres Betriebsklima. Kontaktieren Sie uns für eine krisensichere und perspektivreiche berufliche Zukunft! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Der Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann seine Arbeit wahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Fast alles kann in Büro- und Besprechungsräumen oder beim Kunden online erledigt werden. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die dagegen sprechen. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig prüfen und bei Interesse den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr werden qualifizierte Finanzassistenten mit einem Abschluss gesucht. Dabei winkt ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 2.847 € und 3.561 €. Durch individuelle Zuschläge, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachberater für Finanzdienstleistungen eröffnet Ihnen die Möglichkeit auf ein noch höheres Einkommen. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren Verdienst als Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr zu steigern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Stellenbeschreibung: Als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erwarten Sie vielseitige Herausforderungen: von Abrechnungsarbeiten über die Erstellung von Prämienrechnungen bis hin zur Überwachung von Zahlungseingängen. Darüber hinaus erledigen Sie regelmäßig allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben im Finanzbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr ist es vorteilhaft für eine Anstellung als Finanzassistent (m/w/d), wenn Sie Erfahrung im erfolgsorientierten Erstellen von Finanzierungsangeboten haben. Es gibt regelmäßig Arbeitsplätze als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie mit den Anforderungen der Stelle vertraut sein und die geforderten Fähigkeiten besitzen. Machen Sie sich in Mülheim an der Ruhr als kompetenter Finanzassistent (m/w/d) einen Namen, indem Sie Ihre Fähigkeiten im Erstellen von überzeugenden Finanzierungsangeboten hervorheben. Mit Ihrer Expertise im Bereich Finanzierungen können Sie sich in Mülheim an der Ruhr als erstklassiger Finanzassistent (m/w/d) positionieren und so Ihre Karriere vorantreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Finanzassistent in Mülheim an der Ruhr können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Bauspargeschäft und Zahlungsverkehr durch eine Weiterbildung als Fachwirt in Versicherungen und Finanzen erweitern. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft, die ein entsprechendes Studium erfordert. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Prüfung als Fachwirt für Finanzberatung oder einer Weiterbildung als Betriebswirt für Finanzen und Investment werden Sie auf größere und verantwortungsvollere Aufgaben vorbereitet. Durch ein Studium im Bereich Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven mit einem Bachelorabschluss.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erkunden Sie Ihre Karrierechancen als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Mit einer breiten Auswahl an Arbeitsplätzen in Branchen wie Bankwesen, Kreditinstituten und weiteren Finanzdienstleistungen bieten wir Ihnen spannende Tätigkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr sind ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse unverzichtbar für Ihre Bewerbung. Ein abgeschlossener Abschluss als Finanzassistent/in ist von großem Vorteil. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie Büroausstattungen wie PC, Internetzugang und Telefon problemlos bedienen können. Neben Verhandlungsgeschick bei der Festlegung von Anlage- und Kreditbedingungen mit Kunden sind Bildschirmarbeiten wie die Bearbeitung von Versicherungsverträgen und die Recherche von Informationen über den Wirtschaftsmarkt und die Kapitalentwicklung Teil Ihres Berufsalltags als Finanzassistent (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karriereaussichten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen in Mülheim an der Ruhr. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Finanzassistent (m/w/d) und finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.