50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Bochum Jobs und Stellenangebote

19 Finanzassistent Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR & Admin. Assistant (m/w/d) merken
HR & Admin. Assistant (m/w/d)

BANK OF CHINA LIMITED Zweigniederlassung Frankfurt | Düsseldorf

In Düsseldorf wird ein "HR & Admin. Assistant" (m/w/d) gesucht, der das Branchenmanagement in allen administrativen Bereichen unterstützt. Zu den Aufgaben gehören eigenständige Bearbeitung und Abschluss des Büromanagements sowie die Koordination des HR-Managements mit dem Filialleiter. Der Kandidat unterstützt teilweise das Bankenteam im täglichen Betrieb. Eine gleichwertige Berufsausbildung oder ein Bachelor-Abschluss sind erforderlich, Berufserfahrung ist von Vorteil. Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, ebenso wie Englisch- und Deutschkenntnisse. Ideale Karrierechancen in einem dynamischen multinationalen Unternehmen mit leistungsbezogener Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen sowie Schulungsmöglichkeiten und einer optimalen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr im Herzen von Düsseldorf. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln, Düsseldorf

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OP-Assistent (m/w/d) für ambulantes OP-Zentrum merken
OP-Assistent (m/w/d) für ambulantes OP-Zentrum

smart-recruiting.de | Krefeld

Engagierte OP-Assistenten (m/w/d) für hochmodernes OP-Zentrum in Krefeld gesucht. Keine Wochenendarbeit, Vollzeit oder Teilzeit möglich. Beginn nach Absprache, Bewerbung möglichst bald. Attraktive Klimaaktion: Drei Bäume für jede Bewerbung gepflanzt.* Sympathisches Team und moderne Ausstattung erwarten Sie. Überdurchschnittliches Festgehalt und beste Zukunftschancen in Krefeld. Jetzt bewerben und Teil eines patientenorientierten Teams werden.     Jobs bei smart-recruiting.de     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Deichmann SE | Essen

Als Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Zentrale in Essen hast du die Möglichkeit, in einem familiären und erfolgreich expandierenden Unternehmen zu arbeiten. Deichmann ist bekannt für seine hohe Qualität zu günstigen Preisen und betreibt einen der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Mit deinem Organisationstalent und deiner Eigeninitiative unterstützt du die Gebietsverkaufsleitung bei Korrespondenz, Terminplanungen und der Organisation von Besprechungen. Bei Deichmann erwartet dich nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Teil eines globalen Teams von über 49.000 engagierten Mitarbeitern zu werden. Finde bei uns deine Mission und werde Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum | Neuss, teilweise remote

Solventum, ehemals 3M Health Care, sucht einen erfahrenen Senior Accountant (m/w/d). Als Unternehmen mit einer langen Tradition im Bereich bahnbrechender Lösungen für die schwierigsten Herausforderungen unserer Kunden, entwickeln wir bei Solventum innovative Lösungen im Schnittpunkt von Gesundheit, Material- und Datentechnologie. Unsere Innovationen verbessern das Leben der Patienten und ermöglichen es medizinischem Fachpersonal, ihr Bestes zu geben. Wir legen großen Wert auf das Wohlergehen der Menschen und arbeiten eng mit den klügsten Köpfen im Gesundheitswesen zusammen, um technologische Lösungen mit Mitgefühl und Empathie zu schaffen. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsbranche mit. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in für Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Administration und Kommunikation (m/w/d) - NEU! merken
Assistent/in für Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Administration und Kommunikation (m/w/d) - NEU!

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Unser Unternehmen bietet freie Brauchtumstage und unterstützt Ihre Mobilität mit dem Deutschlandticket, kostenfreiem Parken und Bike-Leasing. Es gibt zahlreiche Mitarbeiterevents wie das Sommerfest und Betriebsausflüge. Unser moderner Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt ist ergonomisch gestaltet. Profitieren Sie von Corporate Benefits, einem umfangreichen Getränkesortiment und regelmäßigen Office-Lunches. Wir bieten betriebsärztliche Betreuung und ein wöchentliches Sportangebot. Bewerbungen werden innerhalb von maximal 3 Tagen bearbeitet, mit dem ersten Gespräch mit dem zuständigen Partner und HR, gefolgt von der Möglichkeit, das Team kennenzulernen. Bewerben Sie sich als Assistent/in für Rechtsanwälte bei Workwise! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung merken
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung

Ev. Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr | Oberhausen

Für die Geschäftsführung im Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr suchen wir ab dem 1. Juni 2024 oder später eine*n Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle bietet eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in der kirchlichen Verwaltung und die Möglichkeit, die Arbeit der Evangelischen Kirche aktiv mitzugestalten. Der Verwaltungsverband ist Dienstleister für die Kirchenkreise An der Ruhr und Oberhausen sowie deren Gemeinden, Werke und Fachreferate. Auch der Verband der Diakonie-Sozialstation Oberhausen und der Evangelische Kita-Verband an Emscher und Ruhr profitieren von den Dienstleistungen des Verwaltungsverbandes. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d) merken
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d)

DNTOX GmbH | Düsseldorf

Als Biologisch-Technische*r Assistent*in in Düsseldorf sind Kenntnisse in Zellkulturen und Fluoreszenzmikroskopie wünschenswert. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als BTA, Biologielaborant*in oder MTA erforderlich. GLP-Erfahrung von Vorteil; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise wird erwartet. Angeboten werden ein überdurchschnittliches Gehalt, flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge. Zudem eine intensive Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und gemeinsame Events im jungen Unternehmen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Assistant / Consulting (m/w/d) merken
Partner Assistant / Consulting (m/w/d)

Deloitte | Berlin, Walldorf, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als Partner Assistant (m/w/d) unterstützt du Partner:innen und Direktor:innen bei administrativen Aufgaben, Terminfindung und Reiseplanung. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit verfügbar an Standorten wie Hannover, Berlin und Hamburg. Erfolgreiche Projekte und reibungslose Abläufe im Büro sind von deiner Organisation von Terminen und Veranstaltungen im In- und Ausland abhängig. Als erste Anlaufstelle für Partner:innen, Direktor:innen und Mandanten spielst du eine wichtige Rolle im Team. Du bist die rechte Hand, die den gemeinsamen Erfolg sichert und den Unterschied macht. Mit deiner Assistenz leistest du einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg.     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Bochum

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Finanzassistent in Bochum

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Bochum kann problemlos im Home Office erfolgen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen statt, was eine leichte Verlegung ins Home Office ermöglicht. Weitere tägliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinflussen könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Es ist jedoch empfehlenswert, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen. Home Office als Finanzassistent in Bochum - flexibles Arbeiten im eigenen Arbeitsraum.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Bochum?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Bochum ist ein Abschluss als Finanzassistent/in von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung winken Ihnen monatlich ca. 3.000 € bis 3.753 € brutto. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar bis zu 49.000 € im Jahr verdienen. Eine Weiterbildung zum Kundenberater/Kundenberaterin der Fachrichtung Bank, Sparkasse ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Starten Sie Ihre Karriere als Finanzassistent (m/w/d) in Bochum.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Spannendes Aufgabenfeld als Finanzassistent (m/w/d) in Bochum: Von der Auswahl wirkungsvoller Marketinginstrumente bis hin zur professionellen Abwicklung von Geld- und Wertpapiergeschäften - hier erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Finanzassistent (m/w/d) gesucht in Bochum. Ihr Arbeitsalltag: Erstellung von erfolgreichen Finanzierungsangeboten. Seien Sie der Bewerber, der aus der Masse herausragt und seine Fähigkeiten perfekt beherrscht. Ergreifen Sie die Chance!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Bochum?

Sie arbeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Bochum und verfügen bereits über umfangreiche Kenntnisse in der Kontoführung und Revision. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Finanzierung und Leasing bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Versicherungsvermittlung in Betracht ziehen. Auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie der Prüfung zum Fachwirt/in für Finanzberatung oder einer Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment können Sie den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition machen. Wenn Sie noch mehr berufliche Möglichkeiten möchten, eröffnet Ihnen ein Studium, zum Beispiel im Studienfach Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen, weitere Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Schaffen Sie mit Ihrer Expertise als Finanzassistent (m/w/d) in Bochum eine karrierereiche Zukunft. Wählen Sie aus einer Vielfalt an Arbeitgebern in spannenden Branchen wie Versicherungen, Banken und Bausparkassen.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Bochum?

Ein perfektes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. Als Finanzassistent in Bochum haben Sie mit einem Abschluss in diesem Bereich gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Fähigkeiten in der Anwendung von Finanzprodukten wie Anlage-, Finanzierungs-, Vorsorge- und Versicherungsprodukten nachweisen können. Eine hohe Genauigkeit und die Fähigkeit, Bilanzen zu analysieren, Risiken einzuschätzen und Verträge zu gestalten, sind für eine erfolgreiche Karriere als Finanzassistent unerlässlich. Ein Grossteil Ihrer Arbeit als Finanzassistent findet in Büroräumen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Finanzassistent (m/w/d) in Bochum. Informieren Sie sich über Stellenangebote als Steuerfachangestellter/Steuerfachangestellte und finden Sie Ihren perfekten Job in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.