100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Hamm Jobs und Stellenangebote

29 Finanzassistent Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in (m/w/d)

HAAS. Steuerberatungsges. mbH | Bergisch Gladbach

Wir suchen ab sofort zwei motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in Bergisch-Gladbach: einen Steuerfachangestellten für die Finanzbuchhaltung und einen Lohnbuchhalter für die Lohnbearbeitung. Voll- oder Teilzeit, Berufseinsteiger oder Berufserfahrene - bei uns ist jeder willkommen. Wir sind ein inhabergeführtes Steuerberatungsunternehmen mit einem tollen Team, Spaß bei der Arbeit und flexiblen Arbeitszeiten. Idealerweise hast du eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter, Erfahrung in der Finanz- oder Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in Datev-Programmen sowie MS-Office Anwendungen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres kompetenten, humorvollen und teamorientierten Teams! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

HAAS. Steuerberatungsges. mbH | Bergisch Gladbach

Stellenangebot für Steuerfachangestellte und Lohnbuchhalter in Bergisch-Gladbach. Gesucht werden Berufsanfänger und Berufserfahrene in Vollzeit oder Teilzeit. Familiäres Arbeitsumfeld mit Spaß bei der Arbeit. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter. Voraussetzung sind Erfahrung in Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Kenntnisse in Datev-Programmen und MS-Office-Anwendungen. Werden Sie Teil eines kompetenten Teams und bewerben Sie sich jetzt für diese abwechslungsreiche Position! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich merken
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich

coffee perfect GmbH | Osnabrück

Wir sind Experten in der professionellen Kaffee-Versorgung für Büros und Unternehmen, bieten eine Vielzahl an Kaffeevarianten und haben über 25.000 zufriedene Kunden weltweit. Als wachsendes Unternehmen mit internationaler Produktvielfalt kombinieren wir Konzernstärke mit Mittelstandsagilität. Du kannst jetzt Teil unseres Finance & Administration Teams werden, wo du Daten pflegst, Anfragen bearbeitest und Sachverhalte klärst. Eine spannende Gelegenheit, Teil eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens zu werden. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams – coffee perfect; beyond standard. Einzigartige Kaffeelösungen für Genuss und Produktivität im Büroalltag.     Jobs bei coffee perfect GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit coffee perfect GmbH | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR & Admin. Assistant (m/w/d) merken
HR & Admin. Assistant (m/w/d)

BANK OF CHINA LIMITED Zweigniederlassung Frankfurt | Düsseldorf

In Düsseldorf wird ein "HR & Admin. Assistant" (m/w/d) gesucht, der das Branchenmanagement in allen administrativen Bereichen unterstützt. Zu den Aufgaben gehören eigenständige Bearbeitung und Abschluss des Büromanagements sowie die Koordination des HR-Managements mit dem Filialleiter. Der Kandidat unterstützt teilweise das Bankenteam im täglichen Betrieb. Eine gleichwertige Berufsausbildung oder ein Bachelor-Abschluss sind erforderlich, Berufserfahrung ist von Vorteil. Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, ebenso wie Englisch- und Deutschkenntnisse. Ideale Karrierechancen in einem dynamischen multinationalen Unternehmen mit leistungsbezogener Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen sowie Schulungsmöglichkeiten und einer optimalen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr im Herzen von Düsseldorf. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln, Düsseldorf

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum | Neuss, teilweise remote

Solventum, ehemals 3M Health Care, sucht einen erfahrenen Senior Accountant (m/w/d). Als Unternehmen mit einer langen Tradition im Bereich bahnbrechender Lösungen für die schwierigsten Herausforderungen unserer Kunden, entwickeln wir bei Solventum innovative Lösungen im Schnittpunkt von Gesundheit, Material- und Datentechnologie. Unsere Innovationen verbessern das Leben der Patienten und ermöglichen es medizinischem Fachpersonal, ihr Bestes zu geben. Wir legen großen Wert auf das Wohlergehen der Menschen und arbeiten eng mit den klügsten Köpfen im Gesundheitswesen zusammen, um technologische Lösungen mit Mitgefühl und Empathie zu schaffen. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsbranche mit. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Deichmann SE | Essen

Als Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Zentrale in Essen hast du die Möglichkeit, in einem familiären und erfolgreich expandierenden Unternehmen zu arbeiten. Deichmann ist bekannt für seine hohe Qualität zu günstigen Preisen und betreibt einen der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Mit deinem Organisationstalent und deiner Eigeninitiative unterstützt du die Gebietsverkaufsleitung bei Korrespondenz, Terminplanungen und der Organisation von Besprechungen. Bei Deichmann erwartet dich nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Teil eines globalen Teams von über 49.000 engagierten Mitarbeitern zu werden. Finde bei uns deine Mission und werde Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum

Wir suchen einen Plant Controller/Business Partnering Fachwirt/Betriebswirt (m/w/i) in Neubeckum. Verantwortung für finanzielle Leistung und Berichterstattung, Finanzprognosen und interne Kontrollen. Analyse von finanziellen Chancen und Risiken, Investitionsprozessmanagement. Leitung des Cost Performance Trackers und Kommunikation wichtiger Leistungskennzahlen. Standort: Neubeckum, Heidelberg. Erfahrener Controller gesucht!     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum, Heidelberg

Wir suchen einen erfahrenen Plant Controller am Standort Neubeckum. Mit finanzieller Verantwortung für Werke in Neubeckum und Heidelberg initiieren Sie Aktionspläne zur Verbesserung der finanziellen Leistung. Erstellen von Monats- & Jahresberichten, Finanzprognosen und Überwachung interner Kontrollen sind Teil Ihrer Aufgabe. Regelmäßige Analysen helfen Ihnen, finanzielle Chancen und Risiken zu erkennen. Sie leiten den Prozess des Cost Perfomance Trackers und informieren Kollegen über Leistungskennzahlen. Als Business Partner treiben Sie die finanziellen Aspekte des Investitionsprozesses voran.     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Finanzassistent in Hamm

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Finanzassistent (m/w/d) in Hamm können Sie Ihre Tätigkeiten größtenteils bequem von zu Hause aus erledigen. Die Arbeit beim Kunden sowie in Büro- und Besprechungsräumen macht das Arbeiten im Home Office problemlos möglich. Es sind keine weiteren Aufgaben zu erwarten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen könnten. Um sicherzustellen, dass dies für den konkreten Job gilt, empfehlen wir Ihnen, die Stellenanzeige eingehend zu prüfen und bei Bedarf Rücksprache mit dem Unternehmen zu halten. Profitieren Sie von der Flexibilität des Home Office für Ihren Karriereweg als Finanzassistent in Hamm.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Hamm?

Finanzassistent (m/w/d) in Hamm gesucht? Ein Abschluss als Finanzassistent/in ist empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie monatlich ca. 2.859 € bis 3.577 € brutto verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ergibt sich ein jährliches Gehalt von bis zu 47.000 €. Fortbildungen als Immobilienassistent/in ermöglichen eine weitere Gehaltssteigerung. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr. Zudem bieten wir Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobs. Jetzt informieren und Traumjob finden!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Finanzassistent (m/w/d) in Hamm! Lassen Sie Ihre Leidenschaft für Finanzen aufblühen und beraten Sie Kunden in Wertpapieranlagen, Immobilienfinanzierungen und Versicherungen. Verwalten und bearbeiten Sie diese Aufgabenbereiche mit Leichtigkeit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Gestalten Sie Ihren beruflichen Erfolg als Finanzassistent (m/w/d) in Hamm und bringen Sie Ihre Expertise in der Auswahl und Implementierung von Marketinginstrumenten zum Einsatz. Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie uns mit Ihrer Fachkenntnis und Erfahrung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Hamm?

Als Finanzassistent in Hamm profitieren Sie von umfangreichen Kenntnissen in Leistungsfallbearbeitung und Bank- und Börsenrecht. Nutzen Sie diese Basis, um sich in Finanz- und Wirtschaftsmathematik weiterzubilden. Ihnen steht die Möglichkeit offen, ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abzuschließen. Alternativ können Sie in der Fachrichtung Finanzberatung eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren und so Ihre Karriere vorantreiben. Eine Aufstiegsfortbildung, wie beispielsweise die Prüfung zum Fachwirt in Finanzberatung, ebnet Ihnen ebenfalls den Weg nach oben. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen durch ein Studium der Bank-, Finanzdienstleistungs- oder Steuerbranche weitere vielversprechende Karriereperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Berufsmöglichkeiten in Hamm als Finanzassistent (m/w/d). Branchen wie Finanzierungsinstitutionen und Versicherungsdienstleistungen bieten attraktive Karrierechancen. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Hamm?

Das Anschreiben und der Lebenslauf sind wichtige Bestandteile perfekter Bewerbungsunterlagen. Individualisierte Zeugnisse und Ihre Fertigkeiten ergänzen diese. Als Bewerber/in ist es entscheidend, Anlage-, Finanzierungs- und Vorsorge- sowie Versicherungsprodukte anwenden zu können. Durchsetzungsvermögen zählt zu den täglichen Aufgaben eines Finanzassistenten (m/w/d), wie das Festlegen von Kundenkonditionen bei Leasingverträgen. Ihr Berufsalltag beinhaltet zudem wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise das Beraten von Kunden vor Ort.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Finanzassistent (m/w/d) in Hamm! Erkunden Sie spannende berufliche Alternativen als Bankkaufmann/Bankkauffrau – in unserer Job-Datenbank finden Sie passende Möglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.