50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Berlin Jobs und Stellenangebote

16 Finanzassistent Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Financial Assistant merken
Financial Assistant

HappyBart | Berlin

Das Finanzwesen ist bei Happy Bart auf der Suche nach einem Vollzeit-Finanzassistenten vor Ort. Zu den Aufgaben gehören tägliche finanzielle Aufgaben wie Rechnungsstellung, Finanzen und Buchhaltung. Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind erforderlich, um Finanzanalysen und Berichte zu erstellen. Gute Kommunikationsfähigkeiten sind wichtig, um effektiv mit Teammitgliedern und Kunden zusammenzuarbeiten. Erfahrung in Rechnungsstellung und Finanzmanagement sowie Kenntnisse in Finanz- und Rechnungslegungsprinzipien sind erforderlich. Die Fähigkeit, gut in einem Team zu arbeiten, sowie Genauigkeit und Aufmerksamkeit für finanzbezogene Daten sind unerlässlich. Zusätzliche Vorteile sind Zertifizierungen oder Qualifikationen im Finanz- oder Rechnungswesen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Finance Assistant (All genders) merken
Group Finance Assistant (All genders)

LucaNet AG | Berlin

Wir suchen einen organisierten und detailorientierten Group Financial Assistant für unser Finanzteam. Sie unterstützen die Finanzoperationen unserer Organisation und arbeiten an verschiedenen finanziellen Aspekten über mehrere Unternehmenseinheiten hinweg. Der ideale Kandidat verfügt über einen finanziellen Hintergrund, analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, autonom zu arbeiten sowie effektiv im Team zu kooperieren. Des Weiteren tragen Sie zur Prozessoptimierung bei und entlasten so das Senior Finance Team. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Analyse von Finanzberichten, einschließlich Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Cashflow-Statements, für verschiedene Unternehmenseinheiten innerhalb der Gruppe.     Jobs bei LucaNet AG     ‒ +
Corporate Benefit LucaNet AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungskraft (m/w/d) für Gemeinschaftsunterkunft in Berlin Steglitz merken
Verwaltungskraft (m/w/d) für Gemeinschaftsunterkunft in Berlin Steglitz

EJF gemeinnützige AG | Berlin

Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit für allgemeine Büroarbeiten, Rechnungsprüfung und mehr. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, gute EDV Kenntnisse und freundliche Umgangsweise. Erfahrungen im Bereich Migration sind von Vorteil. Wir bieten attraktive tarifliche Vergütung, Inflationsausgleichsprämie und Altersabsicherung durch das EJF. Zusätzlich gibt es Kinderzuschläge, vermögenswirksame Leistungen und finanzielle Beihilfen. Mit 30 Tagen Urlaub und 24. zusätzlichen freien Tagen pro Jahr steht einer ausgewogenen Work-Life-Balance nichts im Weg. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams für ein spannendes Arbeitsfeld!     Jobs bei EJF gemeinnützige AG     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant to Chief Financial Officer merken
Executive Assistant to Chief Financial Officer

N26 GmbH | Berlin

Join our team as an Executive Assistant to our CFO at N26, where you will provide high-level support to achieve strategic priorities. Learn about the daily life of a C-Level executive, how N26 is managed, and how our ELT operates. N26 reimagines banking for the digital era, with technology and design at the forefront. Be part of building a global banking platform loved worldwide. Take on a role that offers strategic management support and business assistance, guiding us towards our goals. Elevate your career with this exciting opportunity at N26 today.     Jobs bei N26 GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung - Buchhaltung / HR / Office Management (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung - Buchhaltung / HR / Office Management (m/w/d)

VGL Publishing AG | Berlin

Unterstützung in Buchhaltung, Office Management, HR, Recruiting und bei organisatorischen Aufgaben der Geschäftsführung. Zuständig für Rechnungen, Mahnwesen, Monats-/Jahresabschlüsse, Kommunikation mit Steuerberater. Koordination von Dienstleistern, Lagerverwaltung, Büroorganisation, Empfang von Gästen. Verantwortlich für Personaladministration, Verträge, Lohnbuchhaltung, Boni, Teamevents, Stellenausschreibungen. Schnittstelle zwischen Team und Geschäftsführung, Vorbereitung von Besprechungen, Dienstreisen und Präsentationen. Erstellung von (Finanz-) Reportings in Deutsch und Englisch sowie weiteren Dokumenten.     Jobs bei VGL Publishing AG     ‒ +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent - Einkaufsleitung / Excel / Marktbeobachtung (m/w/d) merken
Assistent - Einkaufsleitung / Excel / Marktbeobachtung (m/w/d)

Bauer Gruppe GmbH | Berlin

Als Assistent in der Einkaufsleitung mit Excel-Kenntnissen und Erfahrung in der Marktbeobachtung, bietet unser Unternehmen seit 2008 eine Kombination aus infrastrukturellem Gebäudemanagement, Bausektor-Stabilität und digitaler Innovation. Mit über 250 Mitarbeitern in vier Kernbereichen expandieren wir erfolgreich als mittelständisches Familienunternehmen. Dafür bieten wir attraktive Bezahlung, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, 28 Tage Erholungsurlaub und eine unbefristete Vollzeitanstellung mit 40 Stunden pro Woche. Erwartet werden abwechslungsreiche Aufgaben, ein unterstützendes Team und ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres stetig wachsenden Teams!     Jobs bei Bauer Gruppe GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistant (m/f/d) merken
Management Assistant (m/f/d)

HRG Hotels GmbH | Berlin

Unser Team sucht ab sofort einen Management Assistant (m/f/d) zur Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören Terminplanung, Kommunikation, Meeting-Koordination und Dokumentenvorbereitung. Der Management Assistant (m/f/d) organisiert den Zeitplan des GFBO, kommuniziert mit internen und externen Partnern und bereitet Finanzberichte sowie Präsentationen vor. Dabei übernimmt er auch die Formatierung von Daten, das Korrekturlesen und das Versenden von Antworten auf eingehende Anfragen. Eine wichtige Rolle ist die Koordination von Meetings, inklusive Agenda-Erstellung und Protokollierung. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als erfahrener Management Assistant (m/f/d).     Jobs bei HRG Hotels GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit HRG Hotels GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - NEU!

VGL Publishing AG | Berlin

Unterstützung der Geschäftsführung in Buchhaltung, Rechnungsstellung und Mahnwesen. Eigenverantwortliches Office Management: Koordination von Dienstleistern und Lagerverwaltung. HR / Recruiting-Koordination: Personalverträge, Lohnbuchhaltung und Teamevents. Organisatorische und administrative Unterstützung: Schnittstelle zwischen Team und Führungsebene, Besprechungsvorbereitung und -nachbereitung. Erstellung von (Finanz-) Reportings und Dokumenten in Deutsch und Englisch. Post-/Versandmanagement, Empfang und Bewirtung von Gästen.     Jobs bei VGL Publishing AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Assistant / Consulting (m/w/d) merken
Partner Assistant / Consulting (m/w/d)

Deloitte | Berlin

Als Partner Assistant (m/w/d) unterstützt du Partner:innen und Direktor:innen bei administrativen Aufgaben, Terminfindung und Reiseplanung. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit verfügbar an Standorten wie Hannover, Berlin und Hamburg. Erfolgreiche Projekte und reibungslose Abläufe im Büro sind von deiner Organisation von Terminen und Veranstaltungen im In- und Ausland abhängig. Als erste Anlaufstelle für Partner:innen, Direktor:innen und Mandanten spielst du eine wichtige Rolle im Team. Du bist die rechte Hand, die den gemeinsamen Erfolg sichert und den Unterschied macht. Mit deiner Assistenz leistest du einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg.     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d) merken
Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d)

Recrutio GmbH | Berlin

Du bist die ideale Besetzung für eine angesehene medizinische Einrichtung in Berlin Tempelhof, die eine/n neue/n Operationstechnische/n Assistent/in sucht. Hier erwarten Dich hervorragende Konditionen im Tagdienst, darunter ein Einstiegsgehalt nach hauseigenem Tarifvertrag, betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlungen für finanzielle Sicherheit und Zukunftsvorsorge. Zudem erhältst Du einen Flexibonus bei kurzfristigen Dienstübernahmen sowie zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Deine beruflichen Fähigkeiten auszubauen. Die umfangreiche Einarbeitung bereitet Dich optimal auf Deine Aufgaben vor und erleichtert Dir den Start. Flexible Dienstplangestaltung sorgt für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Ein engagiertes Team unterstützt Dich und hält zusammen, denn auch sie lieben die Pflege.     Jobs bei Recrutio GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Berlin

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Finanzassistent in Berlin

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Berlin im Home Office arbeiten?

Wenn Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Berlin arbeiten, ist die Arbeit im Home Office problemlos möglich. Sie werden hauptsächlich beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was auch per Online Meeting umsetzbar ist. Tägliche Aufgaben, die das Arbeiten von Zuhause erschweren könnten, sind nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung sorgfältig lesen und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Mit dieser effizienten Herangehensweise können Sie Ihre Karriere als Finanzassistent (m/w/d) optimal gestalten, indem Sie die Vorteile des Home Office nutzen und Ihre täglichen Aufgaben erfolgreich erledigen. Starten Sie jetzt Ihre Bewerbung!

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Berlin?

In Berlin eine Beschäftigung als Finanzassistent (m/w/d) suchen? Ein Abschluss als Finanzassistent/in ist dabei sehr nützlich. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Berlin mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.068 € bis 3.839 € pro Monat rechnen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein Jahresgehalt von bis zu 50.000 € möglich. Durch eine Fortbildung als Immobilienassistent/Immobilienassistentin können Sie Ihren Verdienst zusätzlich steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr sowie passende Jobs. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Bearbeiten Sie abwechslungsreiche Aufgaben als Finanzassistent (m/w/d) in einem Berliner Unternehmen. Verantwortungsbereiche umfassen unter anderem Abrechnungsarbeiten, Erstellung von Prämienrechnungen und Überwachung von Zahlungseingängen. Nehmen Sie zudem diverse kaufmännische und administrative Aufgaben in einem dynamischen Finanzumfeld wahr.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Berlin mitbringen?

Beherrschen Sie die Strukturierung statistischer Marktdaten? In Berlin warten regelmäßige Jobangebote als Finanzassistent (m/w/d) auf Sie. Heben Sie sich von den Bewerbern ab, die Ihren zukünftigen Arbeitsplatz beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Berlin?

Sie suchen in Berlin einen Job als Finanzassistent (m/w/d)? Dann benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung und Vertragsbearbeitung. Eine Fortbildung, beispielsweise als Fachwirt/in in der Fachrichtung Investment, ist eine gute Möglichkeit, Ihre Kenntnisse zu erweitern. Dafür sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Alternativ können Sie auch eine weiterführende Ausbildung im Bereich Finanz- und Wirtschaftsmathematik in Betracht ziehen. Um den nächsten Karriereschritt zu machen, können Sie eine Aufstiegsfortbildung als Fachwirt/in für Finanzberatung absolvieren oder sich als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment weiterbilden. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss in Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Berlin bietet als Jobmarkt viele spannende Einsatzgebiete für Finanzassistenten (m/w/d), wie Banken, Börsen oder Zentralbanken. Entdecken Sie jetzt Ihre Zukunft in der Finanzbranche!

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Berlin?

Für Ihre Bewerbung als Finanzassistent in Berlin benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Besitzer eines Abschlusses als Finanzassistent haben die besten Erfolgsaussichten. Sie sollten in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Wichtige Aufgaben als Finanzassistent umfassen das Festlegen von Kundenkonditionen bei Leasingverträgen, die Bearbeitung von Versicherungsverträgen und die Recherche von Informationen über den Wirtschaftsmarkt und die Kapitalentwicklung. Dank dieser Fähigkeiten erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung als Finanzassistent in Berlin.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Finden Sie nicht den passenden Job in Berlin? Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Finanzassistent (m/w/d) und entdecken Sie spannende Stellenanzeigen als Anlageberater/Anlageberaterin. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um die perfekten Jobangebote zu finden.

Diese Jobs als Finanzassistent in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Finanzassistent (m/d/w)

Ria Money Transfer | Berlin

Als Finanzassistent (m/w/d) übernehmen Sie wichtige Aufgaben wie die Sicherung des täglichen Zahlungsverkehrs, die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und die Prüfung von Eingangsrechnungen. Zudem unterstützen Sie bei vorbereitenden Arbeiten für den Monatsabschluss und nehmen an internen Abstimmungen teil. Um für diese Position geeignet zu sein, sollten Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches vorweisen können und über 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung verfügen. Zudem sind MS Office Kenntnisse unabdingbar, genauso wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket, persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie ein internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil von etwas Größerem!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.