100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Augsburg Jobs und Stellenangebote

54 Finanzassistent Jobs in Augsburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Augsburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzassistent (m/w/d) merken
Finanzassistent (m/w/d)

Fürst Fugger Privatbank KG | Augsburg

Die Fürst Fugger Privatbank mit über 535 Jahren Tradition bietet Vermögensanlagen und Kreditgeschäfte für Privatkunden an. Wir sind führend bei Anlagelösungen und bieten Qualitätshaftung für Anlageberater. Zur Verstärkung unseres Private Banking Teams in Augsburg suchen wir eine Private Banking Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Berater, Empfang von Kunden, Sekretariatsaufgaben und Pflege der Vertriebsdatenbank. Zudem repräsentieren Sie die Bank bei Kundenveranstaltungen, verwalten Termine und erledigen die Postbearbeitung. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Fürst Fugger Privatbank aktiv mit. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermittlerbetreuer Baufinanzierung / Immobilienkreditvermittler / Immobilienfinanzierungsexperte (m/ merken
Vermittlerbetreuer Baufinanzierung / Immobilienkreditvermittler / Immobilienfinanzierungsexperte (m/

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Leutkirch im Allgäu

Gesucht wird ein Bankkaufmann als Vermittlerbetreuer Baufinanzierung / Immobilienkreditvermittler (m/w/d) für das Allgäu. Mit Fachwissen und Kommunikationsstärke betreuen Sie Finanzvermittler im Kreditgeschäft. Verfügen Sie über Vertriebstalent im Bereich Bauen und Finanzen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und gestalten Sie Finanzierungsprojekte mit. HAPEKO - die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Lassen Sie uns über die spannende Position sprechen und Ihre Karriere vorantreiben! Freuen Sie sich auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld und neue Herausforderungen im Allgäu.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Referent CFO für familiengeführtes Großunternehmen (m/w/d) merken
Assistent / Referent CFO für familiengeführtes Großunternehmen (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | München

Als Assistent / Referent des kaufmännischen Leiters der Unternehmensgruppe in München spielen Sie eine entscheidende Rolle in der Zukunft des Unternehmens. Mit über 20 Standorten ist HAPEKO die Top-Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung finanzieller Analysen, die Vorbereitung interner Meetings und die Unterstützung bei Mergers & Acquisitions Prozessen. Zudem helfen Sie bei der Umsetzung von Finance- und Legal-Strategien und kümmern sich um gesellschaftliche Unterlagen. Durch das dynamische und internationale Umfeld bieten sich Ihnen herausragende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. +
Corporate Benefit HAPEKO Deutschland GmbH | Familienfreundlich | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) merken
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)

HERMES ARZNEIMITTEL GMBH | Pullach an der Isar

Wir suchen einen Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) unbefristet in Vollzeit am Standort Pullach mit 50% Home Office Option. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Regulatory Affairs Manager, Beantragung von WHO-Zertifikaten, Koordination von Artwork-Changes, Pflege von Datenbanken und Monitoring des Anzeigeverfahrens zur Sunset Clause. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als PTA oder PKA, Erfahrung in der Apotheke oder pharmazeutischen Industrie, sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Eigeninitiative, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und starke Kommunikationsfähigkeit sind essentielle persönliche Qualifikationen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein!     Jobs bei HERMES ARZNEIMITTEL GMBH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Risk Analyst (m/w/d) merken
Senior Risk Analyst (m/w/d)

Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Aschheim

Besitzen Sie einen Bachelor-Abschluss und 5+ Jahre Erfahrung im Bank- und Finanzsektor? Sind Analyse, Zuhören und Zusammenfassen Ihre Stärken? Kritischer Sinn, Beziehungsfähigkeit und Argumentationsvermögen sind für Sie selbstverständlich? Autonomie, Organisationstalent und Strenge zeichnen Sie aus? Arbeiten Sie gerne im Team und beherrschen Deutsch und Englisch fließend? Dann ist die Stelle als Senior Risk Analyst (m/w/d) perfekt für Sie! Nutzen Sie die Möglichkeit einer Bewerbung ohne Anschreiben bei Workwise und verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live. Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss. +
Homeoffice | Corporate Benefit Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) merken
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)

HERMES ARZNEIMITTEL GmbH | Pullach im Isartal

HERMES ARZNEIMITTEL GmbH sucht einen Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt im Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung auf Junior Level. Als führender Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation in Deutschland bietet das Unternehmen Lösungen für gesunde Muskeln, Gelenke, Knochen, Immunsystem sowie Infekte der oberen Atemwege. Das breite Sortiment umfasst bekannte Eigenmarken wie Biolectra, doc, Aspecton und algovir sowie Kooperationsmarken wie ANTI BRUMM, Betaisodona und OMRON. HERMES ARZNEIMITTEL legt großen Wert auf Partnerschaften mit Apotheken, kontinuierliche Markenpflege und die Entwicklung neuer Produkte. Die über 110-jährige Tradition des Unternehmens zeigt das Engagement für die Gesundheit der Menschen.     Jobs bei HERMES ARZNEIMITTEL GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Commercial Assistant (m/f/d), National Research Council merken
Commercial Assistant (m/f/d), National Research Council

Konsulat von Kanada | München

The Consulate of Canada in Munich is looking for a Commercial Assistant (m/f/d) to support the National Research Council. Responsibilities include scheduling, administrative tasks, and research services for the NRC Senior Advisor for Germany. The role also involves managing calendar appointments, scheduling meetings, and handling day to day administrative duties. Additionally, the incumbent will coordinate financial bookings and venue selection for departmental and client events. This position requires a dynamic, self starter, team player who can assist in advancing NRC's network and collaboration with German innovators. If you are looking for a challenging role in a supportive team environment, apply now! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent Gebrauchtwagen (m/w/d) | Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent Gebrauchtwagen (m/w/d) | Vertriebsassistenz (m/w/d)

AVAG Holding SE | Augsburg

Als kaufmännischer Assistent Gebrauchtwagen bei unserer Holding in Augsburg unterstützt du den Vertriebsbereich bei der Datenaufbereitung und Klick-/Anfragenüberwachung. Du erstellst Entscheidungsvorlagen für Lager- und Verkaufsanalysen, bearbeitest Händleranfragen und sicherst die Einhaltung der AVAG-Standards im Gebrauchtwagenbereich. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung und gute MS-Office Kenntnisse, besonders in Excel. Zahlenaffinität, proaktives Denken, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du arbeitest eigenständig im Backoffice, bereitest Statistiken auf und unterstützt mit deinem Organisationstalent das Team.     Jobs bei AVAG Holding SE     ‒ +
Corporate Benefit AVAG Holding SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Audit & Assurance (m/w/d) Financial Services merken
Business Analyst Finanzdienstleister - Projektmanagement (m/w/d) merken
Business Analyst Finanzdienstleister - Projektmanagement (m/w/d)

Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Oberhaching

Mit abgeschlossenem Studium in Wirtschaftsinformatik, BWL oder ähnlichem sowie Berufserfahrung im Bereich Analyse und IT-Anwendungen sind Sie ideal für unsere Stelle als Business Analyst im Finanzsektor geeignet. Erste Erfahrungen im Projektmanagement, der Erstellung von Fachanforderungen und der Testvorbereitung sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und schnelle Einarbeitung in komplexe Themen aus. Zudem beherrschen Sie Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich unkompliziert auf die Position bewerben, ohne ein Anschreiben verfassen zu müssen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Business Analyst in einem Finanzdienstleistungsunternehmen! +
Homeoffice | Corporate Benefit Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Beruf Finanzassistent in Augsburg

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg im Home Office möglich. Tätigkeiten beim Kunden und in Büros/Besprechungsräumen. Leichte Verlagerung ins Home Office durch online Meetingtools. Weitere erschwerende Tätigkeiten nicht im Jobprofil enthalten. Studieren Sie die Jobdetails für genauere Informationen. Erkundigen Sie sich bei der stellenausschreibenden Firma in Ihrer schriftlichen Bewerbung.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg?

In Augsburg bietet sich eine Stelle als Finanzassistent (m/w/d) an, für die ein Abschluss als Finanzassistent/in von großem Nutzen ist. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Finanzassistenten in Augsburg ein monatliches Bruttogehalt von etwa 2.972 € bis 3.718 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung zum/zur Immobilienassistenten/Immobilienassistentin besteht die Möglichkeit, das Gehalt weiter zu verbessern. In unserer Jobbörse erhalten Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr für fast 6.000 Berufe sowie die aktuellen Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie reizvolle Herausforderungen als Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Marketingplanung und -durchführung sowie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten in einem dynamischen Finanzunternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg mitbringen?

Bringen Sie als Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg Ihre Freude am strukturierten Analysieren von Marktdaten zum Ausdruck und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihr Fachwissen für den zukünftigen Arbeitsplatz gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg?

Als Finanzassistent in Augsburg sollten Sie Erfahrungen in Risikoprüfung (Versicherung) und Außenhandelsfinanzierung mitbringen. Eine mögliche Weiterbildung wäre der Fachwirt in Versicherungen und Finanzen, der eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen weiterbilden. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie den nächsten beruflichen Schritt machen, z.B. als Fachwirt für Finanzberatung oder Betriebswirt für Finanzen und Investment. Ein Bachelorabschluss in Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern bietet zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie in Augsburg als Finanzassistent (m/w/d) unzählige Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Banken, Kreditinstitute und Versicherungen. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg?

Um den optimalen Eindruck für Ihre Bewerbung als Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg zu erzeugen, ist es wichtig, ein gelungenes Anschreiben, Ihre Vita und die relevanten Arbeitszeugnisse beizufügen. Besitzen Sie zusätzlich einen Abschluss als Finanzassistent/in, steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten beträchtlich. In Ihrem Beruf ist es unerlässlich, Unterlagen wie Finanzierungspläne, Terminkalender und Angebote sicher anzuwenden. Eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive der Einschätzung von Kreditwünschen und Kreditwürdigkeit der Kunden, sowie die Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen, sind ebenfalls entscheidende Aspekte. Zudem zählen Kundenberatungen sowohl bei ihnen zu Hause als auch in deren Geschäftsräumen zu Ihrem Tätigkeitsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Jobperspektiven als Finanzassistent (m/w/d) in Augsburg - zum Beispiel als Bausparkassenfachmann/frau. Stöbern Sie durch unsere Berufedatenbank und finden Sie passende Stellenangebote. Seien Sie offen für spannende berufliche Möglichkeiten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.