50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

19 Finanzassistent Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR & Admin. Assistant (m/w/d) merken
HR & Admin. Assistant (m/w/d)

BANK OF CHINA LIMITED Zweigniederlassung Frankfurt | Düsseldorf

In Düsseldorf wird ein "HR & Admin. Assistant" (m/w/d) gesucht, der das Branchenmanagement in allen administrativen Bereichen unterstützt. Zu den Aufgaben gehören eigenständige Bearbeitung und Abschluss des Büromanagements sowie die Koordination des HR-Managements mit dem Filialleiter. Der Kandidat unterstützt teilweise das Bankenteam im täglichen Betrieb. Eine gleichwertige Berufsausbildung oder ein Bachelor-Abschluss sind erforderlich, Berufserfahrung ist von Vorteil. Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, ebenso wie Englisch- und Deutschkenntnisse. Ideale Karrierechancen in einem dynamischen multinationalen Unternehmen mit leistungsbezogener Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen sowie Schulungsmöglichkeiten und einer optimalen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr im Herzen von Düsseldorf. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Köln, Düsseldorf

Für unsere Standorte in Köln und Düsseldorf suchen wir derzeit erfahrene Seniors (m/w/d). Unsere individuelle Prüfung und Beratung auf Augenhöhe ermöglicht es unseren nationalen und internationalen Mandanten, fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Als Teil unseres Teams bist du aktiv an der Prüfung und prüfungsnahen Beratung von mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen beteiligt. Du unterstützt dabei bei der Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Gutachten und erstellst eigenständig Prüfungsberichte. Zusätzlich bearbeitest du vielfältige Fragestellungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und erhältst spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in Sonderprojekten, bei denen du dein Wissen einbringst.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OP-Assistent (m/w/d) für ambulantes OP-Zentrum merken
OP-Assistent (m/w/d) für ambulantes OP-Zentrum

smart-recruiting.de | Krefeld

Engagierte OP-Assistenten (m/w/d) für hochmodernes OP-Zentrum in Krefeld gesucht. Keine Wochenendarbeit, Vollzeit oder Teilzeit möglich. Beginn nach Absprache, Bewerbung möglichst bald. Attraktive Klimaaktion: Drei Bäume für jede Bewerbung gepflanzt.* Sympathisches Team und moderne Ausstattung erwarten Sie. Überdurchschnittliches Festgehalt und beste Zukunftschancen in Krefeld. Jetzt bewerben und Teil eines patientenorientierten Teams werden.     Jobs bei smart-recruiting.de     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Deichmann SE | Essen

Als Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Zentrale in Essen hast du die Möglichkeit, in einem familiären und erfolgreich expandierenden Unternehmen zu arbeiten. Deichmann ist bekannt für seine hohe Qualität zu günstigen Preisen und betreibt einen der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Mit deinem Organisationstalent und deiner Eigeninitiative unterstützt du die Gebietsverkaufsleitung bei Korrespondenz, Terminplanungen und der Organisation von Besprechungen. Bei Deichmann erwartet dich nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Teil eines globalen Teams von über 49.000 engagierten Mitarbeitern zu werden. Finde bei uns deine Mission und werde Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)* merken
Senior Accountant (Solventum) (m/f/x)*

Solventum | Neuss, teilweise remote

Solventum, ehemals 3M Health Care, sucht einen erfahrenen Senior Accountant (m/w/d). Als Unternehmen mit einer langen Tradition im Bereich bahnbrechender Lösungen für die schwierigsten Herausforderungen unserer Kunden, entwickeln wir bei Solventum innovative Lösungen im Schnittpunkt von Gesundheit, Material- und Datentechnologie. Unsere Innovationen verbessern das Leben der Patienten und ermöglichen es medizinischem Fachpersonal, ihr Bestes zu geben. Wir legen großen Wert auf das Wohlergehen der Menschen und arbeiten eng mit den klügsten Köpfen im Gesundheitswesen zusammen, um technologische Lösungen mit Mitgefühl und Empathie zu schaffen. Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsbranche mit. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in für Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Administration und Kommunikation (m/w/d) - NEU! merken
Assistent/in für Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Administration und Kommunikation (m/w/d) - NEU!

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Düsseldorf

Unser Unternehmen bietet freie Brauchtumstage und unterstützt Ihre Mobilität mit dem Deutschlandticket, kostenfreiem Parken und Bike-Leasing. Es gibt zahlreiche Mitarbeiterevents wie das Sommerfest und Betriebsausflüge. Unser moderner Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt ist ergonomisch gestaltet. Profitieren Sie von Corporate Benefits, einem umfangreichen Getränkesortiment und regelmäßigen Office-Lunches. Wir bieten betriebsärztliche Betreuung und ein wöchentliches Sportangebot. Bewerbungen werden innerhalb von maximal 3 Tagen bearbeitet, mit dem ersten Gespräch mit dem zuständigen Partner und HR, gefolgt von der Möglichkeit, das Team kennenzulernen. Bewerben Sie sich als Assistent/in für Rechtsanwälte bei Workwise! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Hoffmann Liebs Rechtsanwälte mbB | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung merken
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung

Ev. Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr | Oberhausen

Für die Geschäftsführung im Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr suchen wir ab dem 1. Juni 2024 oder später eine*n Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle bietet eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in der kirchlichen Verwaltung und die Möglichkeit, die Arbeit der Evangelischen Kirche aktiv mitzugestalten. Der Verwaltungsverband ist Dienstleister für die Kirchenkreise An der Ruhr und Oberhausen sowie deren Gemeinden, Werke und Fachreferate. Auch der Verband der Diakonie-Sozialstation Oberhausen und der Evangelische Kita-Verband an Emscher und Ruhr profitieren von den Dienstleistungen des Verwaltungsverbandes. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d) merken
Biologisch-Technische*r Assistent*in (BTA) (m/w/d)

DNTOX GmbH | Düsseldorf

Als Biologisch-Technische*r Assistent*in in Düsseldorf sind Kenntnisse in Zellkulturen und Fluoreszenzmikroskopie wünschenswert. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als BTA, Biologielaborant*in oder MTA erforderlich. GLP-Erfahrung von Vorteil; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise wird erwartet. Angeboten werden ein überdurchschnittliches Gehalt, flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge. Zudem eine intensive Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und gemeinsame Events im jungen Unternehmen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office werden vorausgesetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner Assistant / Consulting (m/w/d) merken
Partner Assistant / Consulting (m/w/d)

Deloitte | Berlin, Walldorf, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als Partner Assistant (m/w/d) unterstützt du Partner:innen und Direktor:innen bei administrativen Aufgaben, Terminfindung und Reiseplanung. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit verfügbar an Standorten wie Hannover, Berlin und Hamburg. Erfolgreiche Projekte und reibungslose Abläufe im Büro sind von deiner Organisation von Terminen und Veranstaltungen im In- und Ausland abhängig. Als erste Anlaufstelle für Partner:innen, Direktor:innen und Mandanten spielst du eine wichtige Rolle im Team. Du bist die rechte Hand, die den gemeinsamen Erfolg sichert und den Unterschied macht. Mit deiner Assistenz leistest du einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg.     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Finanzassistent in Gelsenkirchen

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen bietet möglicherweise die Möglichkeit des vollständigen Home Office. Der Großteil der Tätigkeiten wird in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden stattfinden, was sich problemlos von zu Hause aus erledigen lässt. Es sind keine weiteren Aufgaben zu erwarten, die das Arbeiten im Home Office erschweren würden. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu studieren und bei der schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie sicherstellen, dass Sie optimal informiert sind und Ihre Bewerbung an die Anforderungen angepasst ist.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie möchten als Finanzassistent in Gelsenkirchen tätig sein? Dann ist ein Abschluss als Finanzassistent empfehlenswert. Nach der Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.923 € bis 3.657 € in Gelsenkirchen. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschlägen können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 48.000 € verdienen. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fort-/Weiterbildung als Dokumentensachbearbeiter der Fachrichtung Bank. Verbessern Sie Ihre Kompetenzen und profitieren Sie von einem deutlich höheren Einkommen. Holen Sie sich dazu Unterstützung bei der Berufswahl aus unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, die Ihren Berufsalltag spannend gestalten. Nutzen Sie Ihr Know-how, um den Bedarf an Versicherungsprodukten im Immobilienbereich zu ermitteln und informieren Sie Kunden über Finanzierungsbausteine wie Hypotheken- oder Bauspardarlehen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Bereiten Sie in Gelsenkirchen als Finanzassistent (m/w/d) strukturiert statistische Marktdaten auf. Werden Sie bei uns bemerkt und erfüllen Sie die geforderten Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie als Finanzassistent in Gelsenkirchen arbeiten und Ihre Karriere vorantreiben möchten, ist es wichtig, über umfassendes Fachwissen im Auslandsgeschäft und in der Vertragsbearbeitung zu verfügen. Eine mögliche Weiterbildungsoption wäre beispielsweise der Fachwirt in Finanzierung und Leasing, für den Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ können Sie sich auch als Fachberater für Finanzdienstleistungen weiterbilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsfortbildung bietet Ihnen die Möglichkeit, größere und verantwortungsvollere Aufgaben zu übernehmen, z.B. als Fachwirt für Finanzberatung oder Betriebswirt für Finanzen und Investment. Wenn Sie zusätzlich ein Studium absolvieren, eröffnen sich Ihnen noch mehr Aufstiegschancen und Jobmöglichkeiten in den Bereichen Bank, Finanzdienstleistungen, Steuern oder Prüfungswesen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen. Ob bei Zentralbanken, Kreditinstituten oder im Bereich der Finanzdienstleistungen – hier wartet Ihr neuer Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für die Bewerbung als Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen erwarten wir ein fehlerfreies Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein Abschluss als Finanzassistent/in ist von Vorteil. Zu Ihren Aufgaben gehört die Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Kunden- und Serviceorientierung sind ebenso wichtig, z.B. bei der Beantwortung individueller Fragen zu spezifischen Bedürfnissen wie der Beleihung von Lebensversicherungen. Zudem bearbeiten Sie Versicherungsverträge und recherchieren Informationen zum Wirtschaftsmarkt und zur Kapitalentwicklung. Bringen Sie Ihre Kompetenzen in einem spannenden und vielseitigen Arbeitsumfeld als Finanzassistent (m/w/d) ein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten! Finden Sie spannende Stellenangebote als Finanzassistent (m/w/d) oder alternativ als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Finanzberatung. Nutzen Sie unsere Suche für Infos und passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.