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Finanzassistent Münster Jobs und Stellenangebote

17 Finanzassistent Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Münster
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Kundenservice/ Assistent (m/w/d) Versorgung & Inventur - Vollzeit merken
Kundenservice/ Assistent (m/w/d) Versorgung & Inventur - Vollzeit

Sitex-Textile Dienstleistungen Simeonsbetriebe GmbH | Minden

In Minden, Lübbecke und Bad Oeynhausen sucht ein Unternehmen im Bereich Versorgung, Hauswirtschaft und Logistik Mitarbeiter (m/w/d) mit flexiblen Einsatzorten. Die Stelle bietet professionelle Einarbeitung, überdurchschnittliches Gehalt, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie Gesundheits- und Altersversorgungsleistungen. Zu den Aufgaben gehören die Durchführung von Inventuren, Unterstützung in der Wäscheversorgung vor Ort und die Koordination mit den Kunden. Der ideale Kandidat ist teamfähig, flexibel, sprachgewandt, besitzt einen Führerschein Klasse B und hat vorzugsweise Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft. Eine Ausbildung ist jedoch nicht zwingend erforderlich.     Jobs bei Sitex-Textile Dienstleistungen Simeonsbetriebe GmbH     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Krankengeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit merken
Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Deichmann SE | Essen

Als Sales Coordinator/Assistent der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Zentrale in Essen hast du die Möglichkeit, in einem familiären und erfolgreich expandierenden Unternehmen zu arbeiten. Deichmann ist bekannt für seine hohe Qualität zu günstigen Preisen und betreibt einen der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Mit deinem Organisationstalent und deiner Eigeninitiative unterstützt du die Gebietsverkaufsleitung bei Korrespondenz, Terminplanungen und der Organisation von Besprechungen. Bei Deichmann erwartet dich nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Chance, Teil eines globalen Teams von über 49.000 engagierten Mitarbeitern zu werden. Finde bei uns deine Mission und werde Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum

Wir suchen einen Plant Controller/Business Partnering Fachwirt/Betriebswirt (m/w/i) in Neubeckum. Verantwortung für finanzielle Leistung und Berichterstattung, Finanzprognosen und interne Kontrollen. Analyse von finanziellen Chancen und Risiken, Investitionsprozessmanagement. Leitung des Cost Performance Trackers und Kommunikation wichtiger Leistungskennzahlen. Standort: Neubeckum, Heidelberg. Erfahrener Controller gesucht!     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum, Heidelberg

Wir suchen einen erfahrenen Plant Controller am Standort Neubeckum. Mit finanzieller Verantwortung für Werke in Neubeckum und Heidelberg initiieren Sie Aktionspläne zur Verbesserung der finanziellen Leistung. Erstellen von Monats- & Jahresberichten, Finanzprognosen und Überwachung interner Kontrollen sind Teil Ihrer Aufgabe. Regelmäßige Analysen helfen Ihnen, finanzielle Chancen und Risiken zu erkennen. Sie leiten den Prozess des Cost Perfomance Trackers und informieren Kollegen über Leistungskennzahlen. Als Business Partner treiben Sie die finanziellen Aspekte des Investitionsprozesses voran.     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich merken
Assistent (m/w/d) im Finanz- und Verwaltungsbereich

coffee perfect GmbH | Osnabrück

Wir sind Experten in der professionellen Kaffee-Versorgung für Büros und Unternehmen, bieten eine Vielzahl an Kaffeevarianten und haben über 25.000 zufriedene Kunden weltweit. Als wachsendes Unternehmen mit internationaler Produktvielfalt kombinieren wir Konzernstärke mit Mittelstandsagilität. Du kannst jetzt Teil unseres Finance & Administration Teams werden, wo du Daten pflegst, Anfragen bearbeitest und Sachverhalte klärst. Eine spannende Gelegenheit, Teil eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens zu werden. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams – coffee perfect; beyond standard. Einzigartige Kaffeelösungen für Genuss und Produktivität im Büroalltag.     Jobs bei coffee perfect GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit coffee perfect GmbH | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleiter*in im infrastrukturellen Gebäudemanagement - NEU! merken
Sachgebietsleiter*in im infrastrukturellen Gebäudemanagement - NEU!

Jobijoba-de | Münster

Für das Infrastrukturelle Gebäudemanagement eines bestimmten Bereichs sind Koordination und Organisation von Reinigung, Entsorgung und anderen Aufgaben erforderlich. Die Führung der Hausmeister/innen und Assistent/innen liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Planung, Finanzierung und Umsetzung von Bauunterhaltungs- und Renovierungsarbeiten gehören zu Ihren Aufgaben. Abstimmungen mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern sind erforderlich. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bauingenieurwesen oder Facility-Management oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung. Führungskompetenz und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sind ebenfalls wichtig. +
Kinderbetreuung | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung merken
Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) für die Geschäftsführung

Ev. Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr | Oberhausen

Für die Geschäftsführung im Verwaltungsverband an Emscher und Ruhr suchen wir ab dem 1. Juni 2024 oder später eine*n Assistent*in / Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle bietet eine vielfältige und sinnvolle Tätigkeit in der kirchlichen Verwaltung und die Möglichkeit, die Arbeit der Evangelischen Kirche aktiv mitzugestalten. Der Verwaltungsverband ist Dienstleister für die Kirchenkreise An der Ruhr und Oberhausen sowie deren Gemeinden, Werke und Fachreferate. Auch der Verband der Diakonie-Sozialstation Oberhausen und der Evangelische Kita-Verband an Emscher und Ruhr profitieren von den Dienstleistungen des Verwaltungsverbandes. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Assistant (m/w/d) merken
Sales Assistant (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Sie suchen eine neue Herausforderung als Sales Assistant? Die Amadeus FiRe AG bietet als spezialisierter Personaldienstleister spannende Positionen in Essen an. Profitieren Sie von einer fundierten Karriereberatung und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. In unbefristeter Festanstellung unterstützen Sie ein namhaftes Kundenunternehmen bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, Kalkulationen und der Datenerfassung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung werden vorausgesetzt, ebenso wie ein sicherer Umgang mit MS Office. Zusätzliche Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie in Ihre vielversprechende Karriere als Sales Assistant!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Für eine renommierte Firma aus der Chemiebranche suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Düsseldorf (Referenz 12-161824). Die Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Das Jahresgehalt beträgt bis zu 42.000 EUR, je nach Qualifikation. Sie profitieren von attraktiver Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einem innovativen Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben, die Organisation von Geschäftsreisen, Reisekostenabrechnung, Planung von Besprechungen sowie interne und externe Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte MS Office Kenntnisse. Die Amadeus FiRe AG vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Münster

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Finanzassistent in Münster

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Finanzassistent (m/w/d) in Münster bietet vermutlich die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Sie können sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden freuen, die sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen lassen. Es gibt vermutlich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Seien Sie flexibel und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Münster?

Suchen Sie in Münster eine Beschäftigung als Finanzassistent (m/w/d) mit einem Abschluss in diesem Bereich, um Ihr Gehalt von ca. 2.949 € bis 3.689 € pro Monat zu verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschlägen können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 48.000 € erzielen. Zur Verbesserung Ihres Gehalts empfehlen wir Ihnen, eine Weiterbildung als Kundenberater/Kundenberaterin der Fachrichtung Bank, Sparkasse in Betracht zu ziehen. Unsere Datenbank steht Ihnen dabei zur Unterstützung bei der Berufswahl zur Verfügung. Machen Sie den nächsten Schritt und investieren Sie in Ihre finanzielle Zukunft!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in Münster als Finanzassistent (m/w/d): von allgemein kaufmännischem Management bis hin zur Datenaufbereitung, eine spannende Aufgabe in einem Finanzunternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Münster mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Finanzassistent (m/w/d) in Münster und tauchen Sie täglich in die faszinierende Welt der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Nutzen Sie Ihre einzigartigen Kompetenzen und Fähigkeiten, um Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Münster?

Um in Münster einen Job als Finanzassistent (m/w/d) zu finden, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Risikoprüfung (Versicherung) und Controlling von Vorteil. Eine Fortbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft bietet hierbei gute Möglichkeiten. Alternativ ist auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Bank eine interessante Option, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Um auf der Karriereleiter aufzusteigen, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Finanzberatung oder Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven eröffnen sich durch einen Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen. Diese Qualifikationen können Ihre Karriere weiter vorantreiben und auf Erfolgskurs bringen.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Finanzassistent (m/w/d) in Münster. Ob in Banken, Sparkassen, Bausparkassen oder Versicherungsunternehmen - hier haben Sie die Wahl für Ihren neuen Karriereschritt.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Münster?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind individuelle Anschreiben, vorteilhafte Bewerbungsfotos und aktuelle Zeugnisse von großer Bedeutung. Als Bewerber ist es wichtig, Produkte wie Anlage-, Finanzierungs- und Vorsorge- sowie Versicherungsprodukte kompetent handhaben zu können. Auch Entscheidungsfähigkeit ist ein entscheidender Bestandteil der Arbeit, beispielsweise das schnelle Anpassen von Anlagen an das Marktgeschehen. Zudem müssen Bewerber bereit sein, sich unregelmäßigen Arbeitszeiten anzupassen, um den Zeitvorgaben der Kunden gerecht zu werden. Als Finanzassistent (m/w/d) sind all diese Fähigkeiten von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege! Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und finden Sie spannende Chancen als Finanzassistent (m/w/d) in Münster. Nutzen Sie unsere Joborientierungssuche für maßgeschneiderte Angebote im Bereich Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.