100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Finanzassistent Lübeck Jobs und Stellenangebote

83 Finanzassistent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Finanzassistent in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent Financial Assistant (m/w/d) merken
Werkstudent Financial Assistant (m/w/d)

Academic Work GmbH | Hamburg

Als Werkstudent Financial Assistant (m/w/d) hast du die Chance, wertvolle Erfahrungen in einer renommierten Bank zu sammeln. Du kannst bei uns in Hamburg in verschiedenen Filialen wie Reinbek, Glinde und Wandsbek arbeiten. Die Direktvermittlung erfolgt durch uns, und du wirst von den Karrierepartnerinnen Ann-Kathrin und Nadia betreut. Das Gehalt von mindestens 16,34€ pro Stunde richtet sich nach dem Bankentarifvertrag. Zudem genießt du flexible Arbeitszeiten und Einblicke in alle Bereiche des Bankwesens. Bei erfolgreichem Abschluss deines Studiums bestehen gute Karrieremöglichkeiten bei unserem Partnerunternehmen.     Jobs bei Academic Work GmbH     ‒ +
Werkstudent | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Lübeck merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Lübeck

MEHR.team GmbH & Co. KG | Lübeck

Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Wohlfühlräume mit flexiblen Arbeitszeiten sind Standard für den Feelgood Manager. Überdurchschnittliches Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und Fitnessangebote gehören zum Arbeitsalltag. Das nette Arbeitsklima und gut gelaunte Chefs sorgen für Motivation. Interne Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten geben den Mitarbeitern Aufstiegschancen. Regelmäßige Events und gemeinsame Feiern stärken das Teamwork. Die Kanzlei bietet ihren Mitarbeiter:innen einen ganzheitlichen Karrierebegleitungsansatz. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)

BBBank eG | Kiel

Der Beruf des/der Bankkaufmanns/-frau bietet vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in der Finanzdienstleistungsbranche. Von Kontoführung bis zur Kapitalanlage und Vorsorgeberatung - als Bankkaufmann/-frau bist du ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch gezielte Schulungen sowohl im Filial- als auch im Backoffice-Bereich wirst du optimal auf deine Aufgaben vorbereitet. Unsere Beratungsphilosophie "Beratung in Bestform" steht dabei im Mittelpunkt. Bei uns erwarten dich nicht nur ein attraktives Arbeitsumfeld, sondern auch die Chance, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst. Mach Karriere als Bankkaufmann/-frau und finde bei uns deine berufliche Heimat.     Jobs bei BBBank eG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Ludwigslust merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Ludwigslust

MEHR.team GmbH & Co. KG | Brenz

Ergonomische Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Arbeitsklima - das bietet der Feelgood Manager. Helle, luftige Wohlfühlräume, gute Verpflegung und überdurchschnittliches Gehalt sorgen für Zufriedenheit. Persönliche Weiterbildung, Fitnessangebote und steuerfreie Extras wie E-Bikes locken Mitarbeiter an. Interne Fortbildung, Aufstiegsmöglichkeiten und Karrierebegleitung sind Standard bei unseren Auftraggebern. Hybrid, remote oder workation - hier ist alles möglich. Genießen Sie die Vorzüge eines modernen Arbeitsplatzes und starten Sie durch in Ihrer Karriere. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) - Schwerin merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) - Schwerin

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Schwerin, Mecklenburg

Das Kontaktwerk sucht Steuerfachangestellte/-r m/w/d. Aufgaben umfassen Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Finanzbuchhaltung und Kontakte zu Finanzämtern. Erfolgreiche Ausbildung oder Berufserfahrung in Steuerberatung gesucht. Kommunikationsfähigkeit und Deutschkenntnisse erforderlich. Attraktive Benefits wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungen und Zusatzleistungen geboten. Kontaktieren Sie den Recruiter Torsten Meeder für weitere Informationen unter karriere@daskontaktwerk.de oder 04082216000. Besuchen Sie www.daskontaktwerk.de für mehr Details und eine Bewerbungsmöglichkeit. +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w/d)

DIERKES PARTNER Partnerschaftsgesellschaft mbB | Hamburg

Wir suchen begeisterte Steuerfachwirte und Steuerassistenten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Ob Voll- oder Teilzeit, Jobsharing oder im Homeoffice, wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten an. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Finanz- und Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltungen, die Bearbeitung von Monats- und Jahresabschlüssen, sowie die Ausführung von Steuererklärungen. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder ein Studium in Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Steuern haben. Idealerweise hast du dich bereits zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerassistent weiterentwickelt. Werde Teil unseres Teams und bringe gerne deine eigenen Ideen und Innovationen mit ein.     Jobs bei DIERKES PARTNER Partnerschaftsgesellschaft mbB     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. | Bremen, Berlin, Braunschweig, Leipzig, Dresden, Kiel, Halle, Magdeburg, Hamburg, Flensburg…

HILO, einer der führenden Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland, sucht bundesweit Steuerfachangestellte, Finanzwirte und Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis. Nutzen Sie die Chance, in einem wachsenden Markt erfolgreich zu werden. Als Beratungsstellenleiter (m/w/d) können Sie Ihre eigene Beratungsstelle leiten und Ihr Knowhow als Steuerprofi voll ausschöpfen. Werden Sie Teil unseres Teams, das jährlich rund 100.000 Mitglieder in allen steuerlichen Angelegenheiten betreut. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Menschen bei ihrer Steuererklärung zu unterstützen und ihnen zu helfen, Geld vom Staat zurückzubekommen. Werden Sie selbstständig und nutzen Sie Ihre Expertise haupt- oder nebenberuflich bei HILO.     Jobs bei Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V.     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Prüfungsassistent / Consultant (m/w/d) Audit & Advisory / Wirtschaftsprüfung merken
(Senior) Prüfungsassistent / Consultant (m/w/d) Audit & Advisory / Wirtschaftsprüfung

Baker Tilly | Schwerin

Als Senior Prüfungsassistent / Consultant (m/w/d) im Audit & Advisory in Schwerin erwarten Sie spannende Aufgaben in der Wirtschaftsprüfung und Beratung mit Fokus auf Jahresabschlüsse und Konzernabschlüsse. Sie sollten ein abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten, Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung sowie gute Englischkenntnisse mitbringen. Im Team erarbeiten Sie maßgeschneiderte Lösungen für Mandanten und haben die Möglichkeit zur Weiterbildung in unserer Academy. Ein modernes Büro, ein motiviertes Team und die Chance auf frühzeitige Verantwortungsübernahme in der Betreuung mittelständischer Mandanten runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei Baker Tilly     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialpädagogischer Assistent * Sozialpädagogische Assistentin für Kindertagespflege merken
Sozialpädagogischer Assistent * Sozialpädagogische Assistentin für Kindertagespflege

IB Nord | Schwarzenbek

IB Nord bietet ab dem 1.6.2024 in Büchen eine Stelle als Sozialpädagogische Assistent*in in Teilzeit an. Als gemeinnütziger Träger unterstützen wir unabhängig von Religion und Herkunft Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren auf ihrem Weg zum selbstbestimmten Leben. Mit ca. 14.000 Mitarbeiter*innen setzt der Internationale Bund das Motto "Menschsein stärken" deutschlandweit um. An über 1.000 Standorten engagieren wir uns für Menschlichkeit, Vielfalt, Bildung und Teilhabe. Ein wertschätzender Umgang und diese Werte sind uns als Arbeitgeber besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns eine bessere Zukunft!     Jobs bei IB Nord     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit IB Nord | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Finance, Accounting & Tax merken
Teamassistenz (m/w/d) Finance, Accounting & Tax

DAL Deutsche Afrika-Linien GmbH & Co. KG | Hamburg

Unser Team in Hamburg sucht eine Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Finance, Accounting & Tax. Zu den Aufgaben gehören Assistenzaufgaben, Korrespondenz, Terminmanagement, Rechnungserstellung, Verwaltung und Vertragsanfertigung. Zudem wird die Verwaltung von Kostenstellenliste und Verträgen (Charter Parties, Ship Man) übernommen. Die Teamassistenz unterstützt auch bei Ausflaggungsverlängerungen sowie Schiffsan-/verkäufen. Die Aufbereitung von Gesellschaftsunterlagen und die Erstellung von Gesellschafterbeschlüssen sind weitere Tätigkeitsbereiche. Eine Unterstützung bei Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Verwaltung von Transparenzregistereintragungen wird ebenfalls geleistet. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Finanzassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Finanzassistent in Lübeck

Kann man als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck lassen sich Ihre Aufgaben problemlos im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie beim Kunden oder in Besprechungsräumen, was sich leicht per Online-Meeting erledigen lässt. Weitere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen würden, sind in Ihrem Beruf eher selten. Für zuverlässige Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung genau lesen und sich bei Ihrer schriftlichen Bewerbung nach den Möglichkeiten des Home Office erkundigen. Arbeiten Sie effektiv von zu Hause aus und genießen Sie die Vorteile des flexiblen Arbeitens.

Was verdient ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck?

Wer in Lübeck als Finanzassistent (m/w/d) arbeiten möchte, sollte über einen Abschluss in diesem Bereich verfügen. Nach einer erfolgreichen Ausbildung winkt in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.656 € bis 3.323 €. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld lässt sich ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 43.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Anlageberater/in kann zu einem deutlich höheren Verdienst führen. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zum Wunschberuf finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Stellenangeboten. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und starten Sie jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d)?

Schlüpfen Sie in die Rolle eines Finanzassistenten (m/w/d) und meistern Sie spannende Aufgaben in einem Lübecker Unternehmen. Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem die Abwicklung von Immobilienfinanzierungen sowie die Prüfung rechtlicher, wirtschaftlicher und steuerlicher Voraussetzungen. Ermitteln Sie Finanzierungsbedarfe und gestalten Sie Ihren Arbeitsbereich mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Wollen Sie in Lübeck als Finanzassistent (m/w/d) arbeiten? Dann ist Ihre Expertise und Passion beim einfühlsamen Beraten und Betreuen von Kunden in den Bereichen Anlage, Finanzierung, Vorsorge und Versicherung gefragt. Durch unsere Stellenangebote in Lübeck eröffnen sich Ihnen zahlreiche Jobmöglichkeiten als Finanzassistent (m/w/d). Heben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre einzigartigen Fachkenntnisse hervor und stellen Sie Ihr Können heraus, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese Stelle zu maximieren. Tauchen Sie ein in die spannende Welt der Finanzen und machen Sie einen Unterschied für unsere Kunden in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Controlling und Zahlungsverkehr. Jetzt können Sie sich weiterbilden, zum Beispiel in Finanz- und Wirtschaftsmathematik. Eine weitere Option ist eine Weiterbildung als Ausbilder/in, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Wenn Sie beruflich aufsteigen möchten, sollten Sie eine Aufstiegsweiterbildung in Erwägung ziehen, wie z.B. die Prüfung als Fachwirt/in für Finanzberatung oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Finanzen und Investment. Um Ihre Job- und Zukunftsperspektiven zu steigern, empfiehlt sich auch ein Bachelorabschluss in den Studienfächern Bank, Finanzdienstleistungen oder Steuern, Prüfungswesen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck und wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Branchen wie Banken, Sparkassen, Bausparkassen, Zentralbanken und Kreditinstituten.

Wie bewerbe ich mich als Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Finanzassistent in Lübeck ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse von großer Bedeutung. Besonders erfolgsversprechend ist Ihre Bewerbung, wenn Sie neben Ihren Unterlagen auch einen Abschluss als Finanzassistent vorweisen können. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Finanzierungspläne, Terminkalender und Angebote zu verwenden. Kommunikationsfähigkeit spielt in diesem Beruf eine wichtige Rolle, zum Beispiel beim Beraten und Betreuen von Kunden in Bezug auf Hypotheken- und Bauspardarlehen. Ebenso ist der Kundenkontakt ein zentraler Aspekt, bei dem Sie spezifische Bedürfnisse bedarfs- und situationsgerecht berücksichtigen sollten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Finanzassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten! Erkunden Sie beispielsweise Jobangebote als Dokumentensachbearbeiter/in in der Bankenbranche. Nutzen Sie unsere Suchfunktion und finden Sie Ihren Traumjob in Lübeck.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.