100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

26 Controlling Assistent Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | Bad Dürkheim

Als Sachbearbeiter im Vertriebscontrolling und in der Datenpflege bei einem führenden Bankunternehmen in Rheinland-Pfalz profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und vielfältigen Benefits wie 32 Urlaubstagen, 14 Gehältern nach TVöD und flexiblen Arbeitszeiten. Sie haben die Möglichkeit, zwei Tage mobil zu arbeiten und sich kontinuierlich weiterzubilden, insbesondere im Bereich der digitalen Beratung. Mit 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren bieten wir Ihnen die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens teilzuhaben. Zudem unterstützen wir Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Maßnahmen zur Erweiterung Ihrer Beratungskompetenz. Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Job Rad, Job Ticket und betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei Sparkasse Rhein-Haardt     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Schloss Wachenheim AG | Trier

Eine kaufmännische Ausbildung und Controlling-Zusatzqualifikation sind Vorteile für diese Position. Erfahrung im Controlling und eigenverantwortliche Arbeitsweise werden erwartet. Qualität, Organisation und Zuverlässigkeit sind wichtige Eigenschaften. Analytisches Denken, Zahlenaffinität und MS Office Kenntnisse sind erforderlich. Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten einen attraktiven Arbeitsplatz. Attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge zählen zu den zusätzlichen Sozialleistungen.     Jobs bei Schloss Wachenheim AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) - NEU!

Sparkasse Rhein-Haardt | Bad Dürkheim

32 Tage Urlaub, 14 Gehälter nach TVöD, flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung inklusive Funktionszulage, Weiterbildung in Beratungstechniken und digitalem Bereich, aktive Mitarbeit in der Entwicklung digitaler Beratung. Anforderungen: Ausbildung als Bankkaufmann, Interesse an fachlicher Entwicklung, Kenntnisse in Office und OSPlus, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit. Genieße Job Rad, Mitarbeiterrabatte, Job Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Feedback-Gespräche. Ideal für ambitionierte Bankkaufleute, die sich weiterentwickeln und in einem kooperativen Team arbeiten möchten. Erstklassige Benefits, flexible Arbeitsmodelle und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung erwarten dich bei uns.     Jobs bei Sparkasse Rhein-Haardt     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

LS telcom AG | Lichtenau

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebs. Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen und die Erstellung von Angebotsvorlagen. Sie sind verantwortlich für die Eingabe und Pflege von Kundendaten im CRM-System sowie für das Erstellen von Kennzahlen im Sales-Controlling. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen qualifizieren Sie sich für diese Stelle. Ihre schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und hohe kommunikative Fähigkeiten machen Sie zum idealen Kandidaten für diese Position im Team.     Jobs bei LS telcom AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d)

Workwise GmbH | Bad Dürkheim

Attraktive Stelle als Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) im öffentlichen Dienst mit 32 Tagen Urlaub und 14 Gehältern nach TVöD. Flexible Arbeitszeiten inklusive 2 Tagen Mobile Work und Gleitzeit. Top Vergütung nach TVöD mit Extras wie Funktionszulage, Job Rad und Mitarbeiterrabatte. Möglichkeit zur Weiterbildung in Beratungstechniken und digitaler Beratung. Chance zur aktiven Mitgestaltung bei der Entwicklung digitaler Beratungskonzepte. Einfache Bewerbung ohne Anschreiben bei Partner Workwise möglich, Verfolgung des Bewerbungsstatus in Echtzeit. Werden Sie Teil eines innovativen Teams im Bereich Vertriebscontrolling.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d)

Workwise GmbH | Bad Dürkheim

Entdecke unser attraktives Jobangebot als Sachbearbeiter für Vertriebscontrolling, Datenpflege und Berichtswesen mit TVöD-Vergütung und zusätzlicher Funktionszulage. Profitiere von 32 Urlaubstagen, 14 Gehältern, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, 2 Tage mobil zu arbeiten. Verbessere deine Beratungskompetenz durch innovative Maßnahmen im Bereich "digitale Beratung" und gestalte aktiv die Entwicklung des digitalen Beratungsbereichs mit. Genieße Benefits wie JobRad, Mitarbeiterrabatte, Job-Ticket und betriebliche Altersvorsorge. Erhalte regelmäßiges Feedback und erlebe ein kreatives Arbeitsumfeld. Bewirb dich über unseren Partner Workwise schnell und unkompliziert ohne Anschreiben.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | Saarbrücken

In einer Ausbildung zum Kaufmann/frau für Büromanagement wirst du bei einem modernen Technologiekonzern zum Organisationsexperten! Zu den Ausbildungsinhalten gehören u.a. Organisation, Arbeitsabläufe, Kommunikation und Bürowirtschaft. Mit Einsatzbereichen im Controlling oder Personalbereich deckst du ein breites Spektrum ab. Deine Tätigkeiten umfassen z.B. Einkaufsprozesse oder Mitarbeiterthemen. Erfahre mehr über die Ausbildungsinhalte und Möglichkeiten der Deutschen Telekom in den Themenspecials. Wenn du eine digitale Zukunft mitgestalten möchtest, findest du hier die richtige Ausbildung! Behalte stets den Überblick und handle professionell im Arbeitsalltag eines modernen Unternehmens.     Jobs bei Deutsche Telekom AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Projektassistent merken
Technischer Projektassistent

Brunel | Saarbrücken

Als Technischer Projektassistent im Automotive-Bereich unterstützen Sie das Projektmanagement bei der Erreichung der Projektziele. Dabei entwickeln Sie innovative Konzepte und setzen diese um, während Sie Kosten- und Terminkontrolle sowie Risikobewertungen durchführen. Sie bereiten Besprechungen vor und nach, erstellen technische Projektdokumente und organisieren Aufgaben sowie erstellen Projektberichte. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium als Wirtschaftsingenieur oder Ingenieur erforderlich, erste Berufserfahrung in der Automobilindustrie von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, sowie Kenntnisse mit SAP erwünscht. Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Bedeutung.     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen an der Mosel merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen an der Mosel

MEHR.team GmbH & Co. KG | Lieser

Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Wohlfühlräume, flexible Arbeitszeiten und digitale Arbeitsmöglichkeiten wie Homeoffice, hybrid oder remote. Feelgood Manager sorgt für nette Kollegen, tolles Arbeitsklima und gut gelaunte Chefs. Überdurchschnittliches Gehalt, Urlaubstage, Weiterbildung, Fitnessangebote und steuerfreie Vorteile wie E-Bikes und Events. Interne Fortbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen und Karrierebegleitung sind keine Standards, aber von den meisten Arbeitgebern angeboten. Genießen Sie mit uns ein innovatives Arbeitsumfeld, das Ihre beruflichen Ziele unterstützt und Ihnen persönliches Wachstum ermöglicht. Willkommen in einer Kultur, die Ihre Zufriedenheit und Karriere vorantreibt. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in der Pfalz merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in der Pfalz

MEHR.team GmbH & Co. KG | Landau in der Pfalz

Ergonomische Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten sind nur einige Vorteile bei unseren Auftraggebern. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Mitarbeiter*innen, sei es im Büro, im Homeoffice oder sogar im hybrid-Modell. Mit einem Feelgood Manager und einer Vielzahl an Benefits wie Wellness- und Massagesesseln, Fitnessangeboten und steuerfreien E-Bikes wird das Arbeitsklima bei uns großgeschrieben. Weiterhin bieten wir überdurchschnittliche Gehälter, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Events an. Unsere Chefs kümmern sich persönlich um das Wohl ihrer Teams und bieten zahlreiche Entwicklungschancen für die Karriere. Wer bei uns arbeitet, kann sich auf eine erfolgreiche Zukunft freuen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Controlling Assistent in Saarbrücken

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihre zukünftige Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken bietet Ihnen die Möglichkeit, hauptsächlich vom Home Office aus zu arbeiten. Obwohl Sie hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen tätig sein werden, können Sie diese Aufgaben ganz einfach ins Home Office verlagern oder über Online-Meetings erledigen. Andere Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren würden, fallen in Ihrem Beruf eher selten an. Für weitere Informationen über die genaue Arbeitsumgebung empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber über Ihre Möglichkeiten zu erkundigen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.700 € bis 4.013 € erzielen. Individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 €. Durch eine Fortbildung als Callcentercontroller/Callcentercontrollerin können Sie Ihr Gehalt weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passende Jobangebote. Werden Sie zum gefragten Experten in Ihrem Beruf und sichern Sie sich attraktive Verdienstmöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Potenzial als Controlling-Assistent (m/w/d) in Saarbrücken! Ihr tägliches Aufgabenfeld umfasst u.a. die Pflege und Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten sowie die Mitarbeit in den Bereichen Finanzen, Liquidität, Kosten und Budget. Übernehmen Sie Verantwortung für Prognosen, Forecasts und die Kontrolle der laufenden Kosten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Arbeiten Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken und dokumentieren Sie präzise mit den neuesten Controlling-Instrumenten. Bringen Sie Ihre Fachkenntnisse ein, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Controlling Assistent in Saarbrücken sollten Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Materialwirtschaft und Aufbauorganisation besitzen. Dadurch sind Sie qualifiziert für Weiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit besteht im Bereich Steuern und Prüfungswesen, wofür ebenfalls ein abgeschlossenes Studium erforderlich ist. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Kompetenzen weiter auszubauen und Karrierechancen zu erhöhen, sind diese Weiterbildungen ideal für Sie. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Zukunft als Controlling Assistent in Saarbrücken.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Erfüllen Sie sich Ihren Traum als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie unzählige Karrieremöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen und der öffentlichen Verwaltung. Worauf warten Sie noch? Wechseln Sie jetzt Ihren Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und den passenden Fertigkeiten sind die Grundlage für korrekte Bewerbungsunterlagen. Als Controlling Assistent in Saarbrücken können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine bestandene Prüfung als Assistent für Controlling vorweisen können. Zu Ihren Aufgaben gehört der Umgang mit Unterlagen wie Betriebskennzahlen, betriebswirtschaftliche Analysen sowie Finanz- und Liquiditätsverwaltung. Darüber hinaus ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft in Bereichen wie dem Kontieren entscheidend, ebenso wie die Arbeit in Büroräumen. Setzen Sie sich von anderen Bewerbern durch professionelle Bewerbungsunterlagen ab und nutzen Sie Ihre Kenntnisse als Controlling Assistent, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Controlling-Branche! Ob Sie nach einer Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) oder als Leiter/Leiterin - Controlling suchen, in unserer Jobbörse finden Sie passende Angebote. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank und starten Sie Ihre Karriere noch heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.