100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

PR Fachkraft Nürnberg Jobs und Stellenangebote

14 PR Fachkraft Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich PR Fachkraft in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement - NEU! merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement - NEU!

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nürnberg

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht Sales Manager:in für Personalmarketing & Anzeigenmanagement. Spezialisiert auf Anzeigengestützte Personalwerbung und digitale HR-Kampagnen. Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart bieten eigenständige Einheiten für Sales und Performance Marketing. Du bist verantwortlich für die Gewinnung passender Kandidaten durch professionelles Recruiting und Kaltakquise. Interagiere souverän mit potenziellen Kunden, um deren Herausforderungen zu verstehen. Starte jetzt und übernehme spannende Aufgaben im Bereich Personalmarketing und Employer Branding. Werde Teil eines dynamischen Teams und unterstütze Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst Produktangebot B2C Analytics und Marketing-Tools (m/w/d) - NEU! merken
Business Analyst Produktangebot B2C Analytics und Marketing-Tools (m/w/d) - NEU!

Datev eG | Nürnberg

Als Business Analyst Produktangebot im B2C Bereich gestalten Sie das Produktportfolio KLARTAX, Smart; Experts und Onboarding entlang der Strategie mit. Ihre Aufgaben umfassen die Identifizierung, Analyse und Bewertung neuer Anforderungen, die Begleitung der Umsetzung und die treibende Weiterentwicklung der B2C-Anwendungen. Die enge Abstimmung mit den relevanten Bereichen und Compliance-Einheiten sowie der Ausbau des internen Netzwerks sind zentral. Sie steuern die Einführung neuer Marketing- und Analytics-Tools in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern und unterstützen bei der Auswahl externer Partner. Ihre Rolle als Bindeglied zwischen Entwicklung, Marketing und Fachabteilungen ist entscheidend für den Erfolg der Produktentwicklung im B2C Geschäft.     Jobs bei Datev eG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Webanalyse & Kampagnenautomation Marketing (m/w/d) - NEU! merken
Werkstudent Webanalyse & Kampagnenautomation Marketing (m/w/d) - NEU!

DATEV eG | Nürnberg

Als motivierter Werkstudent oder Praktikant gestaltest du die technische Basis für personalisierte Werbekampagnen in Echtzeit. Die Tätigkeit kann als Werkstudententätigkeit oder Praktikum absolviert werden. Die Praktikumsdauer beträgt 3 bis 6 Monate. Wir bieten eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen. Du sammelst Praxiserfahrung und entwickelst dich weiter. Wir legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung. Zu den Aufgaben gehören die Weiterentwicklung von Marketingtools, Schulung von Nutzern, Tests in der Testumgebung und Dokumentation der Ergebnisse.     Jobs bei DATEV eG     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Redakteur im Software Bereich (m/w/d) - NEU! merken
Technischer Redakteur im Software Bereich (m/w/d) - NEU!

Somentec Software GmbH | Langen (Hessen), Dresden, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover, Bremen…

Als erfahrener Technischer Redakteur (m/w/d) in unserem Team übernimmst du die Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dokumentationsprozesses, einschließlich der Integration von teilautomatisierten Dokumentationen in eine agile Arbeitsweise. Du definierst die Anforderungen an den neuen Dokumentationsprozess, evaluierst moderne Redaktionssysteme und erstellst eine Machbarkeitsstudie zur Auswahl des passenden Tools. Zusätzlich baust du den neuen Prozess auf, führst alle Dokumentationen der Produktentwicklungsteams zusammen und stellst sie internen und externen Stakeholdern zeitnah zur Verfügung. Als Schnittstelle zwischen den Teams und dem Management unterstützt du die Erstellung relevanter Dokumentationen für jedes Release.     Jobs bei Somentec Software GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Master: Junior Manager (m/w/d) Digital Consulting, Deep Media Technologies - NEU! merken
Dualer Master: Junior Manager (m/w/d) Digital Consulting, Deep Media Technologies - NEU!

Saphir Deutschland GmbH | Nürnberg

Erhalte in 2 Werktagen Feedback für den Talentpool; Profitiere von Unterstützung im Bewerbungs- und Interviewprozess, inklusive Lebenslauf-Optimierung und Vorbereitung; Entdecke über 100 Jobmöglichkeiten bei 350 Partnerunternehmen; Unser Dualer Master: Junior Manager (m/w/d) Digital Consulting bei Deep Media Technologies ist vielversprechend; Keine Anschreiben notwendig für die Bewerbung bei Workwise; Verfolge den aktuellen Status deiner Bewerbung live und freue dich auf ein Jobangebot.     Jobs bei Saphir Deutschland GmbH     ‒ +
Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Contract & Claim Manager (m/w/d) - NEU! merken
Contract & Claim Manager (m/w/d) - NEU!

Leadec Management Central Europe BV & Co. KG | Nürnberg

Zur Verstärkung im Bereich Risk, Claim & Contract Management werden Teammitglieder an Standorten wie Stuttgart, Heilbronn, Wolfsburg oder Hamburg gesucht. Aufgaben umfassen Identifizierung von Nachforderungen, Vertragserstellung und -klärung, sowie Verhandlungen mit Kunden und Dienstleistern. Weiterhin sind die Initiierung von Vertrags-/Leistungsverzeichnis-Lesungen und die Teilprojektleitung zur Implementierung von Management-Prozessen wichtige Aufgaben. Eigenverantwortliche Führung von Optimierungsprojekten, Kommunikation mit Stakeholdern und Konfliktlösung sind ebenfalls Teil des Stellenprofils. Die Stelle erfordert eine enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und die Bereitschaft zur Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende.     Jobs bei Leadec Management Central Europe BV & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Außenspielgeräte für hochwertige Spielgeräte (m/w/d) merken
Produktmanager Außenspielgeräte für hochwertige Spielgeräte (m/w/d)

eibe Produktion + Vertrieb GmbH & Co. KG | Röttingen

Als Produktmanager bei eibe bist du verantwortlich für die strategische Anpassung unserer Spielplatzgeräte an die Marktanforderungen. Zusammen mit dir streben wir eine weitere Marktführerschaft an. Deine innovativen Ideen zur Produktentwicklung und Vermarktung erhöhen die Kundenzufriedenheit. Du planst, präsentierst, verkaufst und begeisterst für unsere Produkte. Zu deinen Aufgaben gehören Produktstrategien, Wettbewerbsbeobachtung, Verkaufsargumente, Phase-Out-Verfahren, Schulungen und Messen. Ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium ist Voraussetzung für diese Position bei eibe. +
Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Außenspielgeräte für hochwertige Spielgeräte (m/w/d) - NEU! merken
Produktmanager Außenspielgeräte für hochwertige Spielgeräte (m/w/d) - NEU!

eibe Produktion + Vertrieb GmbH & Co. KG | Röttingen

Als Produktmanager (m/w) bei eibe ist es deine Verantwortung, die Produktpalette Spielplatzgeräte strategisch anzupassen, um die Marktführerschaft weiter auszubauen. Deine innovativen Ideen zur Produktentwicklung und Vermarktung steigern die Kundenzufriedenheit. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung effektiver Produktstrategien, die Beobachtung des Wettbewerbs sowie die Erstellung zielgruppenorientierter Verkaufsargumente. Du begleitest das Phase-Out-Verfahren, führst Produktschulungen durch und planst Messen. Zudem analysierst und führst du Benchmarking durch, unterstützt die PR-Arbeit und pflegst Stammdaten für eine optimale Marktpositionierung. +
Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Inhouse ABAP Entwickler (m/w/d) für Marketinganwendungen - NEU! merken
SAP Inhouse ABAP Entwickler (m/w/d) für Marketinganwendungen - NEU!

AUGUST STORCK KG | Abensberg

Als erfahrener SAP-Experte bei Storck arbeiten Sie teamintern wie extern eng mit Kollegen und Dienstleistern zusammen. Verantwortlich für den gesamten Softwarelebenszyklus, von Konzept bis zur Außerbetriebnahme, gestalten Sie innovative Lösungen im SAP-Umfeld. Ihre Qualifikationen reichen von Quereinsteigern bis hin zu Absolventen mit Erfahrung in ABAP-Programmierung und Frontend-Technologien. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Physik oder Mathematik ist von Vorteil. Sie bringen kreative Ideen ein und sind bereit, sich kontinuierlich in neue Technologien wie CDS Views und ABAP OO einzuarbeiten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams bei Storck und bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Begeisterung für SAP ein.     Jobs bei AUGUST STORCK KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Mitarbeiterbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz | Marketing (m/w/d) merken
Assistenz | Marketing (m/w/d)

ASAP Gruppe | Ingolstadt

Werden Sie Teil des #team ASAP im Bereich Marketing / Unternehmenskommunikation und bewerben Sie sich jetzt. Unterstützen Sie das Marketingteam in den Bereichen Marketing, Projekte, Social Media und interne Kommunikation. Übernehmen Sie Verantwortung für Werbemittel und den dazugehörigen Onlineshop. Gestalten und koordinieren Sie externe und interne Marketing- / PR- und Kommunikationsmaßnahmen sowie Kampagnen. Helfen Sie bei der Organisation von Fotoshootings, Videoproduktionen und Events wie Hochschul- und Fachmessen. Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing oder vergleichbare Qualifikationen werden erwartet, ebenso wie erste Erfahrung im Marketing und Kenntnisse in Adobe-Programmen wie Photoshop und InDesign.     Jobs bei ASAP Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
PR Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

PR Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf PR Fachkraft in Nürnberg

Kann man im Bereich PR Fachkraft in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als PR Fachkraft in Nürnberg bietet gute Möglichkeiten für Home Office. Etwa die Hälfte der Arbeitszeit kann bequem von zu Hause erledigt werden, beispielsweise durch Online-Meetings oder das Verlegen von Büroarbeiten ins Home Office. Jedoch sind gewisse Aufgaben, wie Besprechungen und Konferenzen, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus möglich. Diese nehmen etwa die Hälfte der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu studieren und bei der Firma nachzufragen, bevor man sich bewirbt.

Was verdient man im Bereich PR Fachkraft in Nürnberg?

Um in Nürnberg einen Job als PR Fachkraft zu bekommen, ist eine entsprechende Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich kann man in Nürnberg ein durchschnittliches Bruttoeinkommen von ca. 4.444 € bis 4.868 € pro Monat erzielen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahreseinkommen auf bis zu 63.000 € steigen. Um das Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich beispielsweise eine Weiterbildung als Fundraiser/Fundraiserin. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Stellenbörse mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich PR Fachkraft?

Kommunikationsstrategen gesucht! Sie gestalten die Firmenidentität und bringen Ihre Ideen ein. Pressearbeit und enge Zusammenarbeit mit Journalisten erwarten Sie. PR Fachkraft - eine spannende Herausforderung in Nürnberg!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich PR Fachkraft in Nürnberg mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob als PR Fachkraft in Nürnberg. Mit einer überzeugenden Bewerbung können Sie sich erfolgreich von anderen Bewerbern abheben. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen, um in dieser spannenden Position erfolgreich zu sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich PR Fachkraft in Nürnberg?

Sie suchen einen Job als PR Fachkraft in Nürnberg? Dann ist ein umfangreiches Know-how in Social-Media-Kommunikation und Kosten- und Leistungsrechnung von großer Bedeutung. Die Chance auf eine berufliche Weiterbildung im Bereich Medienwissenschaft wäre eine Möglichkeit für Sie. Dafür könnten Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ besteht auch die Option, eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft anzustreben. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Karriere auf ein neues Level zu bringen und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann man im Bereich PR Fachkraft in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in Nürnberg zahlreiche spannende Arbeitsmöglichkeiten als PR-Fachkraft. Betätigen Sie sich in Unternehmen jeglicher Branche oder in erstklassigen Werbe- und PR-Agenturen. Vielfältige Karrierechancen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich PR Fachkraft in Nürnberg?

Du möchtest dich bewerben? Dann lass uns über dein ansprechendes Anschreiben, deinen überzeugenden Lebenslauf und deine relevanten Zeugnisse sprechen. Als PR Fachkraft solltest du Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon beherrschen. Kundenkontakt und Beratung zu PR-Strategien sind obligatorisch.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich PR Fachkraft in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Campaigner/Campaignerin in Nürnberg. Erforschen Sie neue Perspektiven für Ihre PR-Karriere und finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.