100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

PR Fachkraft Bremen Jobs und Stellenangebote

9 PR Fachkraft Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich PR Fachkraft in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Gruppenleiter Commercial & Contract Management After Sales (m/w/d) merken
Kaufmännischer Gruppenleiter Commercial & Contract Management After Sales (m/w/d)

Rheinmetall | Bremen

Als kaufmännischer Gruppenleiter Commercial & Contract Management After Sales (m/w/d) betreuen Sie im Bereich After Sales Kunden und sind Ansprechpartner für Ersatzteile, Reparaturen und Dienstleistungen. Sie fördern die Kundenbindung. Ihre Aufgaben umfassen die Führung und Entwicklung Ihres Teams, die Teilnahme an nationalen und internationalen Ausschreibungen, Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und die Verantwortung für Bid / No Bid-Entscheidungen. Sie setzen den Ersatzteilbetreuungszuschlag fest und unterstützen bei Vertragsverhandlungen mit dem öffentlichen Auftraggeber. Sie sind auch für Preisprüfungen und Kostenauswertungen zuständig.     Jobs bei Rheinmetall     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) After Sales merken
Kaufmann (m/w/d) After Sales

sat. Services GmbH | Bremen

Wir suchen in Bremen einen Kaufmann (m/w/d) After Sales. Zu Ihren Aufgaben gehört die kaufmännische Bewertung von Angeboten, die Erstellung von kaufmännischen Angeboten und die Koordination mit anderen Abteilungen. Sie müssen interne und externe Reparaturabläufe steuern, Angebotsverhandlungen führen und die Kaufmännische Vertragsabwicklung übernehmen. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Ausbildung, Erfahrung mit Exportverträgen und Kenntnisse in SAP R/3, MS Office und Englisch. Wir bieten 30 Urlaubstage, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt?     Jobs bei sat. Services GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internal Communications Manager (m/w/d), Geschäftsfeld Tires - REF43112P merken
Internal Communications Manager (m/w/d), Geschäftsfeld Tires - REF43112P

Continental AG | Hannover

Als Internal Communications Manager für das Geschäftsfeld Tires sind Sie Teil eines motivierten Expertenteams. Aktive Gestaltung der internen Kommunikation, Entwicklung globaler Kommunikationskampagnen und kreative Storytelling gehören zu Ihren Aufgaben. Sicherung eines globalen Kommunikationsansatzes, Definition von KPIs und regelmäßige Abstimmung mit Stakeholdern sind ebenfalls Teil Ihres Tätigkeitsfeldes. Sie steuern Agenturen, organisieren interne Events und sind verantwortlich für das Reporting der Kommunikationsaktivitäten. Ihre Expertise in Textredaktion und Medienentwicklung für interne Projekte ist gefragt. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und fördern Sie die interne Kommunikation im Bereich Tires.     Jobs bei Continental AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Staplerfahrer (m/w/d) merken
Staplerfahrer (m/w/d)

PINK Personalmanagement GmbH | Preußisch Oldendorf

Wir suchen ab sofort in Preußisch Oldendorf einen Staplerfahrer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Tätigkeiten umfassen das Bedienen von Frontstapler und Ameise, Ein- und Auslagerung von Waren sowie das Kommissionieren. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung und einen gültigen Staplerschein. Die Position erfordert eine körperlich belastbare Tätigkeit und die Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit. Als Staplerfahrer erhalten Sie eine Startprämie, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine qualifizierte Einarbeitung. Kontaktieren Sie Frau Celine Kreyenhagen unter 05741 23 65-14 oder per Whats App 0151 57 12 11 99 für weitere Informationen.     Jobs bei PINK Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater (m/w/d) – MES/MOM Anwendungen merken
Berater (m/w/d) – MES/MOM Anwendungen

Capgemini Deutschland GmbH | Stuttgart, München, Hamburg

Expertise und Innovation: Werde Berater (m/w/d) für MES/MOM Anwendungen an unseren Standorten in Stuttgart, München und Hamburg. Begib dich mit uns auf die Reise zur Senior-Position als Berater, Spezialist oder Lösungsarchitekt und erhalte dabei "Training on the Job" sowie gezielte Weiterbildungen. Unterstütze unsere Kunden von der Business Case-Entwicklung bis zur technischen Umsetzung, treibe die Entwicklung der MOM-Strategie und Migrations-Roadmap voran. Erstelle Lasten- und Pflichtenhefte für smarte Fabrikansätze, konzipiere auf Kundenprozessen basierende MES-Infrastrukturen und finde passende Lösungen durch Fit/Gap-Analysen. Gestalte eine konsistente IT-Landschaft und entwickle ein ganzheitliches Lösungskonzept mit funktionalen Integrationspunkten. Begleite den Kunden bei der Implementierung von der Installation bis zum Go-Live und sei Experte im Wissensmanagement sowie Implementierungsteam.     Jobs bei Capgemini Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agenturleiter (m/w/d) merken
Agenturleiter (m/w/d)

DEVK-Versicherung | Bergen auf Rügen, Bergen

Sie möchten eine Versicherungsagentur in Bergen auf Rügen übernehmen? Werden Sie Teil der DEVK und begeistern Sie Ihre Kunden mit Fachwissen und Engagement. Als selbständiger Unternehmer haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigene Agentur zu leiten und das Geschäft voranzutreiben. Beraten Sie Kunden umfassend, bauen Sie Ihren Kundenstamm aus und übernehmen Sie die Führung Ihrer Mitarbeiter. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der DEVK und nutzen Sie unser Bewerberportal, um sich zu bewerben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Corporate Communications Manager (m/w/d) merken
Senior Corporate Communications Manager (m/w/d)

Gebr. Heinemann SE & Co. KG | Hamburg

Als Senior Corporate Communications Manager (m/w/d) bei Gebr. Heinemann entwickelst du integrierte Kommunikationskonzepte für die internationale Positionierung. Du berätst das Management verschiedener Fachbereiche und agierst als Ansprechpartner für das Senior Management und Tochtergesellschaften. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien, die Erstellung von Storylines, Redentexten und Präsentationsvorlagen sowie die redaktionelle Erstellung strategischer Kommunikationsmaterialien. Zudem leitest du interne Texter an, entwickelst Kommunikationsmedien weiter und pflegst Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern aus der Travel Retail Branche. Deine Tätigkeit als Senior Corporate Communications Manager umfasst somit die umfassende strategische Planung und Umsetzung der Unternehmenskommunikation bei Gebr. Heinemann.     Jobs bei Gebr. Heinemann SE & Co. KG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleitung (gn) am Standort Cloppenburg merken
Niederlassungsleitung (gn) am Standort Cloppenburg

Annette Wittram - AWi Personalvermittlung und Bewerbercoaching | Cloppenburg

Als erfahrene Führungskraft in der Zeitarbeitsbranche verantworten Sie Budgets, analysieren monatliche Ergebnisse und entwickeln das Marktpotenzial Ihrer Vertriebsregion weiter. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung und Führungserfahrung suchen Sie eine neue Herausforderung, um Kundenkontakte zu pflegen und Ihr Team zu leiten. Dynamisch, leistungsstark und sales-orientiert, erwarten Sie attraktive Benefits wie 13,5 Monatsgehälter, Bonuszahlungen und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung ab dem ersten Arbeitstag. 31 Tage Urlaub und eine umfassende Einarbeitung ergänzen das Angebot für eine langfristige, sichere Anstellung mit wertschätzendem Umgang. Ich biete Ihnen den idealen Arbeitsplatz - lassen Sie mich Ihnen diesen vorstellen! +
Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Hamburg

Als Marketing Manager (m/w/d) haben Sie die Chance, bei einem Biotechnologieunternehmen im Hamburger Nordwesten einzusteigen. Profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, HVV-Profi Ticket Zuschuss und Sportsponsoring. Außerdem erwarten Sie frisches Obst, Getränke, Weihnachtsfeier und Sommerfest. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, englische Kurse im Haus und 30 Tage Urlaub. Der 24. Dezember ist frei und wird nicht von den Urlaubstagen abgezogen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem innovativen Unternehmen mit tollen Benefits! Bewerben Sie sich noch heute als Marketing Manager (m/w/d) bei Amadeus Fire AG.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PR Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Bremen

PR Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf PR Fachkraft in Bremen

Kann man im Bereich PR Fachkraft in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als PR Fachkraft in Bremen und genießen Sie die Flexibilität, ca. 50% Ihrer Tätigkeiten von zu Hause aus erledigen zu können. Ihre Arbeit wird sowohl in Büros als auch im Home Office stattfinden können, ohne dabei auf das gewohnte Arbeitsumfeld verzichten zu müssen, dank moderner Online-Meetingtools. Etwa die Hälfte Ihrer Hauptaufgaben können Sie bequem in Besprechungs- und Konferenzräumen erledigen, die möglicherweise nicht von zu Hause aus zugänglich sind. Dabei nehmen diese Tätigkeiten etwa 50% Ihrer Arbeitszeit ein. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen einen genauen Blick in die Jobbeschreibung zu werfen und bei zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich PR Fachkraft in Bremen?

Im PR Bereich in Bremen ist eine entsprechende Ausbildung oder Weiterbildung von Vorteil. Das durchschnittliche Bruttogehalt für eine PR Fachkraft liegt zwischen ca. 4.138 € und 4.534 € im Monat. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld gezahlt werden, was zu einem Jahresgehalt von bis zu 59.000 € führen kann. Eine Spezialisierung als Fundraiser/Fundraiserin kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Weitere Informationen zu beruflichen Möglichkeiten und Jobangeboten finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich PR Fachkraft?

Erfolgsorientierter PR-Experte in Bremen gesucht! Übernehmen Sie vielfältige Verantwortung: von Kontrolle der Maßnahmen bis zur fundierten Analyse der Unternehmenslage. Jetzt bewerben und eine spannende berufliche Herausforderung ergreifen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich PR Fachkraft in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Herausforderungen als PR Fachkraft in Bremen. Setzen Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie die beruflichen Anforderungen kennen und die geforderten Fähigkeiten besitzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich PR Fachkraft in Bremen?

In Bremen ist Erfahrung und Kompetenz in Kontakten, Fundraising und Sponsoring für PR Fachkräfte entscheidend. Diese ermöglichen eine Weiterbildung im Bereich Journalistik, durch den Abschluss eines relevanten Studienfachs. Alternativ kann eine Weiterbildung in Interkultureller Kommunikation gewählt werden, wobei ebenfalls der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich ist. Durch diese berufliche Weiterentwicklung wird eine breite Expertise erlangt und die Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im PR-Bereich weiter verbessert. Informieren Sie sich jetzt über die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten in Bremen und starten Sie Ihre Karriere in der PR mit einem soliden Fundament an Wissen und Erfahrung.

In welchen Branchen kann man im Bereich PR Fachkraft in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als PR-Profi in Bremen. Unternehmen aus verschiedenen Branchen suchen Fachkräfte für ihre PR-Abteilungen, darunter Museen, Kunsthäuser, Hochschulen und Unternehmen aller Art. Greifen Sie diese Gelegenheit auf und starten Sie Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich im Bereich PR Fachkraft in Bremen?

Ein perfektes Anschreiben und relevante Unterlagen inklusive Bewerbungsfoto sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. Besonders hervorstechen können Sie als PR-Fachkraft in Bremen, wenn Sie über eine entsprechende Ausbildung oder ein Studium verfügen. Medienkompetenz ist eine wichtige Fähigkeit, gerade im Umgang mit Bildern, Radio- und Fernsehbeiträgen, Social Media und Websites. Des Weiteren gehört die Beratung von Kunden bezüglich PR-Strategien und das Reporting von durchgeführten Aktionen zu Ihrem Berufsalltag als PR-Fachkraft.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich PR Fachkraft in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im PR-Bereich in Bremen. Werden Sie Politischer Berater/Politische Beraterin und eröffnen Sie sich aufregende Perspektiven. Durchstöbern Sie unsere Job-Datenbank für passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.