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PR Fachkraft Göttingen Jobs und Stellenangebote

12 PR Fachkraft Jobs in Göttingen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich PR Fachkraft in Göttingen
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Contract & Claim Manager (m/w/d) - NEU! merken
Contract & Claim Manager (m/w/d) - NEU!

Leadec Management Central Europe BV & Co. KG | Göttingen

Sie suchen eine Stelle im Bereich Risk, Claim & Contract Management in Stuttgart, Heilbronn, Wolfsburg oder Hamburg? Identifizierung und Umsetzung von Nachforderungen, Vertragserstellung, Verhandlungen mit Kunden und Dienstleistern, Implementierung von Prozessen, Führung von Optimierungsprojekten und Kommunikation mit Stakeholdern gehören zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen Standortverantwortliche, leiten Teilprojekte, führen Verhandlungen und bieten (proaktives) Consulting an. Darüber hinaus übernehmen Sie eine Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen internen Abteilungen und führen Mitarbeiterschulungen durch. Nutzen Sie die Chance, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln.     Jobs bei Leadec Management Central Europe BV & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichter für Fachhandel / Verkaufsförderer / Visual Merchandiser im Außendienst Handwerk - Deutschlandweit - auch Quereinsteiger (m/w/d) - NEU! merken
Einrichter für Fachhandel / Verkaufsförderer / Visual Merchandiser im Außendienst Handwerk - Deutschlandweit - auch Quereinsteiger (m/w/d) - NEU!

Storch-Ciret Group | Erfurt

Storch-Ciret bietet interessante Jobchancen als Einrichter für Fachhandel, Verkaufsförderer und Visual Merchandiser im Außendienst Handwerk in Deutschland. Gesucht werden motivierte Mitarbeiter sowohl mit Berufserfahrung als auch Quereinsteiger. Die Position ist im Vertriebsaußendienst in Vollzeit ab sofort zu besetzen. Storch-Ciret Business Services GmbH, Teil der Storch-Ciret Group, ist ein innovatives Unternehmen, das individuelle Stärken fördert. Eine offene Kommunikation und der Austausch neuer Ideen stehen im Mittelpunkt, um gemeinsam kreative Lösungen zu entwickeln. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft bei Storch-Ciret.     Jobs bei Storch-Ciret Group     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager / Marketingmanager (m/w/d) in Automotive Handelskooperation merken
Produktmanager / Marketingmanager (m/w/d) in Automotive Handelskooperation

HAPEKO Deutschland GmbH | Hannover

Als Produktmanager/in sind Sie verantwortlich für das Produktportfolio im Felgenbereich, von Verhandlungen mit Lieferanten bis zur Durchführung von Marketingprojekten. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Abrechnung von WKZ und Bonuszahlungen. Sie betreuen die Weiterentwicklung des Online Produktkonfigurators und koordinieren PR-Aktivitäten mit der Fachpresse. Zudem entwickeln Sie Marketingprojekte, von On- & Offline-Kampagnen bis zur POS-Ausstattung. Die Organisation und Durchführung von Tagungen, Mitarbeiter- und Kundenevents gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Marketingverantwortlichen ist essentiell für Ihren Erfolg. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Rekrutierung und Personalmarketing - NEU! merken
Referent (m/w/d) Rekrutierung und Personalmarketing - NEU!

AUGUST STORCK KG | Ohrdruf

Die Besetzung von vakanten Stellen für Fach- und Führungskräfte im technischen Bereich steht im Fokus. Es wird eine gezielte Ansprache von potenziell Interessierten im Active Sourcing angestrebt. Rekrutierungsaktivitäten, -strategien & -kanäle werden kontinuierlich weiterentwickelt, u.a. in den Bereichen Social Media, Messen und Kandidatennetzwerke. Neue Rekrutierungstrends werden identifiziert, bewertet und implementiert. Rekrutierungsveranstaltungen mit technischem Schwerpunkt werden konzipiert, organisiert und umgesetzt. Umfassende Qualifikationen wie eine kaufmännische Ausbildung, Rekrutierungserfahrung im technischen Bereich und Kenntnisse im Active Sourcing werden vorausgesetzt.     Jobs bei AUGUST STORCK KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Mitarbeiterbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Redakteur im Software Bereich (m/w/d) - NEU! merken
Technischer Redakteur im Software Bereich (m/w/d) - NEU!

Somentec Software GmbH | Langen (Hessen), Dresden, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover, Bremen…

Als erfahrener Technischer Redakteur (m/w/d) in unserem Team übernimmst du die Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dokumentationsprozesses, einschließlich der Integration von teilautomatisierten Dokumentationen in eine agile Arbeitsweise. Du definierst die Anforderungen an den neuen Dokumentationsprozess, evaluierst moderne Redaktionssysteme und erstellst eine Machbarkeitsstudie zur Auswahl des passenden Tools. Zusätzlich baust du den neuen Prozess auf, führst alle Dokumentationen der Produktentwicklungsteams zusammen und stellst sie internen und externen Stakeholdern zeitnah zur Verfügung. Als Schnittstelle zwischen den Teams und dem Management unterstützt du die Erstellung relevanter Dokumentationen für jedes Release.     Jobs bei Somentec Software GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Medien - NEU! merken
Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Medien - NEU!

ERFURT Bildungszentrum gGmbH | Erfurt

Die ERFURT Bildungszentrum gGmbH sucht erfahrene Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT und Medien. Zu den Aufgaben gehören die Vermittlung von Kenntnissen in Standardsoftware, Satz- und Drucktechnik sowie Adobe-Programmen. Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im IT-Bereich oder ein Studium in Informatik. Ein pädagogischer Abschluss ist nicht zwingend erforderlich. Persönliche Kompetenzen wie der "Erklärbär"-Ansatz, Sozialkompetenz und Flexibilität sind von Vorteil. Die Ausbildereignung kann entweder mitgebracht oder bei der ERFURT Bildungszentrum gGmbH erworben werden. Interessenten sollten zudem eine Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung mitbringen.     Jobs bei ERFURT Bildungszentrum gGmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Master: Junior Manager (m/w/d) Digital Consulting, Deep Media Technologies - NEU! merken
Dualer Master: Junior Manager (m/w/d) Digital Consulting, Deep Media Technologies - NEU!

Saphir Deutschland GmbH | Karlsruhe, Berlin, München, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg…

Erhalte in 2 Werktagen Feedback für den Talentpool; Profitiere von Unterstützung im Bewerbungs- und Interviewprozess, inklusive Lebenslauf-Optimierung und Vorbereitung; Entdecke über 100 Jobmöglichkeiten bei 350 Partnerunternehmen; Unser Dualer Master: Junior Manager (m/w/d) Digital Consulting bei Deep Media Technologies ist vielversprechend; Keine Anschreiben notwendig für die Bewerbung bei Workwise; Verfolge den aktuellen Status deiner Bewerbung live und freue dich auf ein Jobangebot.     Jobs bei Saphir Deutschland GmbH     ‒ +
Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Contract & Claim Manager (m/w/d) - NEU! merken
Contract & Claim Manager (m/w/d) - NEU!

Leadec Management Central Europe BV & Co. KG | Niederdorla

Wir suchen einen erfahrenen Contract & Claim Manager (m/w/d) für Risk, Claim & Contract Management in Stuttgart, Heilbronn, Wolfsburg oder Hamburg. Zu den Aufgaben gehört die Identifizierung und Umsetzung von Nachforderungen, Vertragserstellung und Vertragsklärung, sowie die Teilprojektleitung zur Implementierung von Contract- und Claim-Management-Prozessen. Sie müssen Verhandlungsgespräche mit Kunden und Dienstleistern führen, eigene Optimierungsprojekte leiten und in der Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen agieren. Idealerweise haben Sie juristische Kenntnisse, Erfahrung im internationalen Dienstleistungs- oder Bauindustrieumfeld und ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Wir bieten Sicherheit, strukturierte Einarbeitung, attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitsmodelle.     Jobs bei Leadec Management Central Europe BV & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager Online-Marketing merken
Project Manager Online-Marketing

Digistore24 | Giesen bei Hildesheim

Erstelle Project Charters und Projektplan-Template basierend auf Anfrage. Vereinbare Video-Gespräch für Klärung offener Fragen und Ressourcen. Stelle optimales Team für Kick Off zusammen. Genieße Mittagspause in Lieblingscafé dank Remote-Arbeit. Hilf Junior Projektmanager bei Resourcenplan-Erstellung mit Tipps und Beispielen. Remote-Arbeit ermöglicht Flexibilität und Effizienz im Projektmanagement. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Contract & Claim Manager (m/w/d) - NEU! merken
Contract & Claim Manager (m/w/d) - NEU!

Leadec Management Central Europe BV & Co. KG | Braunschweig

Für eine Position im Risk, Claim & Contract Management an einem unserer Standorte in Stuttgart, Heilbronn, Wolfsburg oder Hamburg suchen wir tatkräftige Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Zu den Aufgaben gehören die Identifizierung und Umsetzung von Nachforderungen, Vertragsklärungen, Verhandlungen mit Kunden und Dienstleistern sowie die Implementierung von Management-Prozessen. Es wird erwartet, dass Sie Teilprojekte leiten, Optimierungsprojekte durchführen und als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen fungieren. Kommunikation mit externen und internen Stakeholdern spielt eine wichtige Rolle bei dieser Position. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in vertraglichen und kaufmännischen Themen sowie über gute Schulungs- und Beratungsfähigkeiten.     Jobs bei Leadec Management Central Europe BV & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil PR Fachkraft Jobs in Göttingen

Wissenswertes zum Berufsprofil PR Fachkraft

Berufsprofil PR Fachkraft Jobs in Göttingen

Welche Stellenangebote im Bereich PR Fachkraft in Göttingen werden in unserer Jobbörse angeboten?

Im Bereich PR Fachkraft in Göttingen können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 0
  • Teilzeit Jobs: 0
  • Ausbildungsplätze: 0
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man im Bereich PR Fachkraft in Göttingen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Bereich PR Fachkraft in Göttingen wird etwa zu 50% im Home Office realisierbar sein. Sie würden hier ungefähr zur Hälfte in Büroräumen arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lassen dürfte. Ihre weiteren Tätigkeiten, die Sie z.B. in Besprechungs- und Konferenzräumen ausüben, werden wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können - und diese Arbeiten machen ungefähr 50% Ihrer Aufgaben aus. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich PR Fachkraft in Göttingen?

Um in Göttingen einen Arbeitsplatz im Bereich PR Fachkraft zu finden, empfiehlt es sich, eine entsprechende Aus- oder Weiterbildung oder ein Studium zu haben. In Göttingen können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich PR Fachkraft ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 3.962 € bis 4.341 € erzielen.

So ist mithilfe von entsprechenden weiteren Zulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 56.000 € im Jahr locker für Sie möglich. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Politischer Berater/Politische Beraterin absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. Übrigens können Sie Infos zu Gehältern, Tätigkeiten uvm. in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen finden.

PR Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Göttingen

PR Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Göttingen

Beruf PR Fachkraft in Göttingen

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich PR Fachkraft?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Göttingen eine Anstellung im Bereich PR Fachkraft gefunden haben. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie den Erfolg der Maßnahmen kontrollieren. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie Konzepte zur Gestaltung der Unternehmenskultur und deren Kommunikation nach innen und außen erarbeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich PR Fachkraft in Göttingen?

Suchen Sie in Göttingen einen Job im Bereich PR Fachkraft, so sollten Sie schon ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Marketing und Kundenberatung und -betreuung besitzen. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich Journalistik. Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Eine Fortbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft wäre für Sie vielleicht auch noch eine interessante Alternative. Sie werden dafür das entsprechende Studienfach abschließen müssen.

In welchen Branchen kann man im Bereich PR Fachkraft in Göttingen arbeiten?

Im Bereich PR Fachkraft in Göttingen bieten sich Ihnen unterschiedlichste Branchenoptionen bei der Suche nach Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Unter anderen können Sie sich hierfür in Wirtschaftsbereichen und Branchen wie beispielsweise in PR-Abteilungen von Museen, Kunsthäusern und Hochschulen und ähnlichen Einrichtungen oder auch in Werbe- und PR-Abteilungen von Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche nach einer Anstellung umsehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich PR Fachkraft in Göttingen arbeiten?

Wenn Sie noch zusätzliche Optionen und berufliche Möglichkeiten für Ihren Job im Bereich PR Fachkraft in Göttingen in Betracht ziehen, wäre z.B. die Suche nach Jobs als Public-Relations-Manager/Public-Relations-Managerin eine spannende berufliche Alternative. Auf der Suche nach geeigneten Jobangeboten können Sie in unserer Job-Datenbank unter dem entsprechenden Beruf in unserer Gesamtberufsliste fündig werden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.